Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe
23.08.2014 13:49
Okey dann hast ja noch zeit .
Bei mir gibts au nichts neues .
Es zwickt abunzu aber des hat ja noch nichts zu heißen .hab ja erst mein ES oder hatte in erst vor kurzem
weis man ja nicht
Bei mir gibts au nichts neues .
Es zwickt abunzu aber des hat ja noch nichts zu heißen .hab ja erst mein ES oder hatte in erst vor kurzem

23.08.2014 14:08
Ein Hallo auch von mir natürlich und viel Efolg
Bei mir geht es nun wieder von vorne los... mal sehen.. es heißt ja alle guten dinge sind 3 ne???

Bei mir geht es nun wieder von vorne los... mal sehen.. es heißt ja alle guten dinge sind 3 ne???

23.08.2014 17:14
Hallo Zusammen,
Ich würde mich auch noch einreihen wollen, wenn ich darf
Ich bin 29 und habe bereits einen 5 jährigen Sohn...
Wir wollen das Projekt Geschwisterchen ab September beginnen und das wird im Grunde eine ganz neue Erfahrung, da Kind Nr.1 eher ungeplant kam
VG
Ich würde mich auch noch einreihen wollen, wenn ich darf

Ich bin 29 und habe bereits einen 5 jährigen Sohn...
Wir wollen das Projekt Geschwisterchen ab September beginnen und das wird im Grunde eine ganz neue Erfahrung, da Kind Nr.1 eher ungeplant kam

VG
23.08.2014 17:18

Wir hibbeln noch

Luftkuss 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 11.09.2014 / 7. ÜZ
kampfkeks 24 Jahre - 0 Kinder ? - NMT 29.08.2014 / 6. ÜZ
MissFizzy 24 Jahre - 0 Kinder - NMT ??.??.2014 / ?. ÜZ
Skorpi 29 Jahre - 2 Kinder - NMT ??.??.2014 / ?. ÜZ
Warteliste

Tanja88 26 Jahre, Beginn September
Wir haben es geschafft

???????? - Datum - ÜZ ??? Outing Junge/Mädchen
Wer noch auf die Liste mit drauf möchte, der schickt pitte eine Pn mit den Daten an Luftkuss

Zum Schluss sag ich noch ein schönes gemeinsames hibbeln

23.08.2014 17:30
Zitat von Luftkuss:
Unsere Hibbelliste
![]()
Wir hibbeln noch![]()
Warteliste![]()
Wir haben es geschafft![]()
![]()
![]()
Wer noch auf die Liste mit drauf möchte, der schickt pitte eine Pn mit den Daten an Luftkuss![]()
Zum Schluss sag ich noch ein schönes gemeinsames hibbeln![]()
Dankeschön für die Hibbelliste!

@ladybird: Dann starten wir ja zusammen hibbelnderweise in den September, cool!

Ich hab heute gearbeitet, jetzt erst mal was gutes Essen, Herzblatt hat gekocht.
Ich schau später wieder rein!

23.08.2014 17:33
Zitat von Tanja88:
Zitat von Luftkuss:
Unsere Hibbelliste
![]()
Wir hibbeln noch![]()
Warteliste![]()
![]()
![]()
Wer noch auf die Liste mit drauf möchte, der schickt pitte eine Pn mit den Daten an Luftkuss![]()
Zum Schluss sag ich noch ein schönes gemeinsames hibbeln![]()
Dankeschön für die Hibbelliste!![]()
@ladybird: Dann starten wir ja zusammen hibbelnderweise in den September, cool!![]()
Ich hab heute gearbeitet, jetzt erst mal was gutes Essen, Herzblatt hat gekocht.
Ich schau später wieder rein!![]()
Ja echt tolle Liste
Dann dir Guten Hunger
23.08.2014 17:51

Wir hibbeln noch

LillaBlume 23 Jahre - 2 Kinder - NMT ??.??.2014 / 1. ÜZ
Warteliste

ladybird 29 Jahre - 1 Kind, Beginn September
Wir haben es geschafft

23.08.2014 18:36
Zitat von Luftkuss:
Unsere Hibbelliste
![]()
Wir hibbeln noch![]()
LillaBlume 23 Jahre - 2 Kinder - NMT ??.??.2014 / 1. ÜZ
Warteliste![]()
ladybird 29 Jahre - 1 Kind, Beginn September
![]()
![]()
Danke schön
23.08.2014 19:13
Der Abend geht regnerisch zuende
Ich mach mir und Schatz jetzt mal was zu essen...
heut Abend leg ich nochmal nach neine herzen sitzen eigentlich ganz gut
das warten bis nmt is nur etwas nervig *grml*

Ich mach mir und Schatz jetzt mal was zu essen...

23.08.2014 19:16
Zitat von Luftkuss:
Der Abend geht regnerisch zuende![]()
Ich mach mir und Schatz jetzt mal was zu essen...heut Abend leg ich nochmal nach neine herzen sitzen eigentlich ganz gut
das warten bis nmt is nur etwas nervig *grml*
![]()
Oh will auch pizza ich komm zu dir

23.08.2014 19:35
ohja, das warten auf nmt ist bestimmt unfassbar aufregend! stell ich mir auch als die mit spannendste zeit vor, vor allem wenn es noch das erste kind ist...
*
@ovulationstests: werden wir vorerst auch nicht verwenden. sicher erhöht das die "trefferquote", aber iwie ist sowas nichts für mich. k.a. ob es was mit romantik oder sonst was zutun hat...aber vorerst will ich sowas nicht nutzten, zumal ich schon 6 jahre ohne hormone verhüte und dadurch glaube schon ein recht gutes körpergeühl habe (ich merke z.b. meinen eisprung wenn ich nicht im mega stress stecke...). aber dass ich es nicht einsetzten werde wenn der "erfolg" ausbleibt, kann ich jetzt natürlich auch noch nicht sagen
*
dann wünsche ich euch allen noch einen schönen abend! bei uns hat auch der regen eingesetzt und wir werden es uns auf der couch gemütlich machen
P.S. meinen ticker kann man natürlich NOCH getrost ignorieren...wollte aber unbedingt auch schon einen machen

*
@ovulationstests: werden wir vorerst auch nicht verwenden. sicher erhöht das die "trefferquote", aber iwie ist sowas nichts für mich. k.a. ob es was mit romantik oder sonst was zutun hat...aber vorerst will ich sowas nicht nutzten, zumal ich schon 6 jahre ohne hormone verhüte und dadurch glaube schon ein recht gutes körpergeühl habe (ich merke z.b. meinen eisprung wenn ich nicht im mega stress stecke...). aber dass ich es nicht einsetzten werde wenn der "erfolg" ausbleibt, kann ich jetzt natürlich auch noch nicht sagen

*
dann wünsche ich euch allen noch einen schönen abend! bei uns hat auch der regen eingesetzt und wir werden es uns auf der couch gemütlich machen

P.S. meinen ticker kann man natürlich NOCH getrost ignorieren...wollte aber unbedingt auch schon einen machen

23.08.2014 20:31
Guten Abend alle zusammen!
Habe mich nun auch mal in einem Forum angemeldet. Kurz zu mir: ich bin 24 Jahre alt und im 4. ÜZ, mein NMT ist am 28.08 und das warten fällt mir echt schwer..

Habe mich nun auch mal in einem Forum angemeldet. Kurz zu mir: ich bin 24 Jahre alt und im 4. ÜZ, mein NMT ist am 28.08 und das warten fällt mir echt schwer..

23.08.2014 21:22
Zitat von luuiisaa2014:
Guten Abend alle zusammen!![]()
Habe mich nun auch mal in einem Forum angemeldet. Kurz zu mir: ich bin 24 Jahre alt und im 4. ÜZ, mein NMT ist am 28.08 und das warten fällt mir echt schwer..![]()

Wir sind alle mit dir gespannt!

Ich hab fast die Hälfte der Pillenpackung genommen - mit jeder Pille, die weniger wird, werd ich aufgeregter.
Mein Freund hat heute zum Thema, ob wir bereit sind & wie das so ist mit dem Schwanken zwischen sich volle freuen & Schiss haben, gemeint: "Natürlich freut man sich. Eine andere Option gibt es ja gar nicht!"
Darauf ich: "Ja, aber es gibt doch auch genug Männer, die sich nicht freuen, wenn die Freundin schwanger wird."
Er: "Ja, aber das sind Idioten."

Er is da überhaupt volle süß, wir haben sehr früh über das Thema Kinder gesprochen & auch darüber, dass ich auf Grund einer psychischen Störung häufig Medikamente einnehmen muss & diese die Wirksamkeit der Pille leicht herabsetzen können. Hat ihm nichts gemacht, er hat von Anfang an gesagt, dass sowieso kein Verhütungsmittel 100% sicher ist & er wollte sowieso immer schon eine Familie.
Bei den wenigen SS-Tests, die ich bisher gemacht habe, war vorher immer richtig freudig aufgeregt & hinterher, wenn sie negativ waren, war er echt enttäuscht.

Hach, sorry, ich muss einfach mal ein bisschen schwärmen.
Wie war das denn bei euch, als ihr euch für Kinder entschieden habt? Habt ihr vorher lange darüber geredet oder war das spontan?
Waren eure Männer sofort Feuer & Flamme dafür oder hat das eine Weile gebraucht?
23.08.2014 21:41
also mein herzl war sofort feuer und flamme....wir wollten ja erst am dezember hibbeln aber wir konnten nicht mehr warten
Er ist wundervoll... der mann

Er ist wundervoll... der mann
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt