Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe
16.10.2014 12:35
Hallo meine Lieben..
melde mich auch mal wieder... hab viel zu tun im Moment
Kaum noch Schlaf..naja .was solls..
mir gehts ansonsten ganz gut..
Mens ist gekommen nach 38 tagen..also wird die zykluslaenge wieder besser
vlt klappt es ja dann naechsten monat..am 20. muesste ca mein ES sein und dann wirds spannend..
gibt es iwas Neues?
hab grad nur mal ueberflogen..
schwanger is noch keiner?
((
melde mich auch mal wieder... hab viel zu tun im Moment

mir gehts ansonsten ganz gut..
Mens ist gekommen nach 38 tagen..also wird die zykluslaenge wieder besser

gibt es iwas Neues?
hab grad nur mal ueberflogen..
schwanger is noch keiner?

16.10.2014 13:37
nee, scheinbar ist noch keiner schwanger. warum haben soviele grad nen monsterzyklus?
ich neulich auch mit 36 tagen...
bin gespannt, wie es diesen monat bei mir ausschaut. hab hin und wieder mensartige schmerzen, will aber nix drauf geben und bis jetzt ist die olle auch noch weg...

16.10.2014 13:57
Nee is noch keiner schwanger
und ehrlich gesagt wars bei mir auch gut das die mens kam. Bei dem personalmangel den wir haben und doppelschichten schieben müssen is die gefahr viel zu groß unter dem druck ne ss zu halten.
Heit wieder ne dienstplanänderung
zum lachen is es eig nicht... aber heit war die härte wir sollen doch bitte aufgrund personalmangel 14h arbeiten. Da hab ich ma meine meinung heut gesagt. Bin nächste woche die nächste die sich krank melden wird. Schlepp mich jeden tag mit quälenden rückenschmerzen auf arbeit. Damit die kollegn die woche noch irgendwie überstehen und dann is schluss bei mir. Ich kann nicht mehr... hatte erst vor 5 wochen mkt dem rücken u jetzt schon wieder -.-
Durch das clomifen denk ich doch das ich hoffentlich mal wieder ein normalen zyklus hab.
Hab nachher gleich noch ein arzttermin. Mal schauen was der neurologe nun weven den kopfschmerzen sagt.
Wie is das wetter bei euch? Bei mir hat es angefangen mit regnen

Heit wieder ne dienstplanänderung

Durch das clomifen denk ich doch das ich hoffentlich mal wieder ein normalen zyklus hab.
Hab nachher gleich noch ein arzttermin. Mal schauen was der neurologe nun weven den kopfschmerzen sagt.

Wie is das wetter bei euch? Bei mir hat es angefangen mit regnen
16.10.2014 14:10
grad scheint die sonne. vorhin war es regnerisch.
abhaken und in den nächsten zyklus starten!
abhaken und in den nächsten zyklus starten!
16.10.2014 14:20
Zitat von NS86:
Zitat von NS86:
cool lenaaa!!! halte uns auf dem laufenden.
lela, meinte ich.![]()

Hab aber nicht mehr viel Hoffnung schon zwei Tests waren negativ

16.10.2014 14:33
huhu, also ich habe eben getestet... war negativ... aber meine mens ist noch nciht da.
Kann es ein "falsches" negativ geben, wenn das Hormon noch zu niedrig ist?
16.10.2014 15:38
Zitat von MissFizzy:jup das kann falsch sein wenn der wert zu niedrig ist.
huhu, also ich habe eben getestet... war negativ... aber meine mens ist noch nciht da.
Aber manchmal verschiebt sich der es einfach und der test zeigt das richtige ergebnis an. Siehe bei mir wieder 2x negativ getestet und es stimmte wie immer.

16.10.2014 15:40
Tanja wie siehts denn bei dir aus? Immer noch keine mens?
Das wär der bourner wenn du positiv testet

Das wär der bourner wenn du positiv testet

16.10.2014 16:19
Zitat von Luftkuss:
Tanja wie siehts denn bei dir aus? Immer noch keine mens?![]()
Das wär der bourner wenn du positiv testet![]()
Nein, keine Mens in Sicht, aber grad wieder ziehen, also ich glaub, heute is so weit. Wäre aber echt der Knaller!

16.10.2014 17:54
Zitat von Tanja88:
Zitat von Luftkuss:
Nein, keine Mens in Sicht, aber grad wieder ziehen, also ich glaub, heute is so weit. Wäre aber echt der Knaller!![]()
Ich drück dir die däumchen.

Der termin beim neurologen war auch eher ernüchternd.
Eig soll ich zur stationären aufnahme in eine klinik die spezialisiert sind für chron migräne. Die personalchefin würde mir den hals umdrehn. Seitdem ich feierabend hatte wurde ich 4x angerufen von arbeit aller halebn stunde hat sich meine schicht wieder geändert und nachdem ich bei der krankenkasse war bin ich nochmal auf arbeit.
Und der neurologe hat recht, meine arbeit macht mich krank und verschlimmert die migräne noch mehr durch den stress den ich dort habe.
Normalerweise sollte ich jetzt antidepressiva tabl nehmen aber durch den kinderwunsch verschreibt er sie nicht da dies ne fg mit sich bringt wenn ich schwanger wäre und das medikament müsste sofort wieder abgesetzt werden. Also muss ich so irgendwie klar kommen.

bei der krankenkasse hab ich nun ein gutschein für ein entspannungsverfahren bekommen. Ich muss jetzt ein kurs machen wegen der migräne.
16.10.2014 19:01
Oh je, Luftkuss, das klingt richtig blöd.
Melde mich später noch mal.
So, meine Mens ist auch grad eingetrudelt.
Zwar etwas spät, aber ich hab schon von Frauen gelesen, die ihre Regel oft Monate nicjt bekommen nach der Pille, insofern bin ich eh ganz gut dran.
Jetzt müsst ihr mir aber bitte helfen. Meine Abbruchblutung damals von der Pille hat am 10.09. eingesetzt. Heute die Mens. Wann ist dann also NMT? Wieder gleich lange, also 36 Tage? Dann wäre der NMT der 21.11.? Stimmt das?
Zwar etwas spät, aber ich hab schon von Frauen gelesen, die ihre Regel oft Monate nicjt bekommen nach der Pille, insofern bin ich eh ganz gut dran.
Jetzt müsst ihr mir aber bitte helfen. Meine Abbruchblutung damals von der Pille hat am 10.09. eingesetzt. Heute die Mens. Wann ist dann also NMT? Wieder gleich lange, also 36 Tage? Dann wäre der NMT der 21.11.? Stimmt das?
16.10.2014 19:04
Zitat von Tanja88:
Oh je, Luftkuss, das klingt richtig blöd.
Jup man geht immer vom letzten Zyklus aus mit dem man den neuen NMT rechnet.
16.10.2014 19:48

Überfälliger NMT
Luftkuss 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 07.10.2014 / 8. ÜZ

LelaNela 22 Jahre - 0 Kinder - NMT 10.10.2014 / 3. ÜZ

Gabilein1986 28 Jahre - ? Kinder - NMT 14/15.10.2014 / ?. ÜZ

MissFizzy 24 Jahre - 0 Kinder - NMT 16.10.2014 / 4. ÜZ

Wir hibbeln noch

NS86 28 Jahre - 1 Kind - NMT 18.-24.10.2014 / 2. ÜZ
Kala87 27 Jahre – 3 Kinder – NMT 28.10.2014 / 5. ÜZ
kampfkeks 24 Jahre - 0 Kinder ? - NMT 28.10.2014 / 8. ÜZ
gruene fee 28 Jahre - 0 Kinder – NMT 26.-28.10.2014 / 6. ÜZ
Sugar_Honey 24 Jahre - 1 Kind - NMT 05.11.2014 / 2. ÜZ
Tascha86 28 Jahre, 0 Kinder , NMT 13.11.2014 / 2. ÜZ
VickyLi 24 Jahre - 0 Kinder - NMT (Erstmal offen) / 3. ÜZ
Tanja88 26 Jahre - 0 Kinder – NMT (Erstmal offen) / 1. ÜZ
Warteliste

Wir haben es geschafft

???????? - Datum - ÜZ ??? Outing Junge/Mädchen
Aktuallisiert 16.10.2014
16.10.2014 20:02
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Tanja88:
Zitat von Luftkuss:
Nein, keine Mens in Sicht, aber grad wieder ziehen, also ich glaub, heute is so weit. Wäre aber echt der Knaller!![]()
Ich drück dir die däumchen.![]()
Der termin beim neurologen war auch eher ernüchternd.
Eig soll ich zur stationären aufnahme in eine klinik die spezialisiert sind für chron migräne. Die personalchefin würde mir den hals umdrehn. Seitdem ich feierabend hatte wurde ich 4x angerufen von arbeit aller halebn stunde hat sich meine schicht wieder geändert und nachdem ich bei der krankenkasse war bin ich nochmal auf arbeit.
Und der neurologe hat recht, meine arbeit macht mich krank und verschlimmert die migräne noch mehr durch den stress den ich dort habe.
Normalerweise sollte ich jetzt antidepressiva tabl nehmen aber durch den kinderwunsch verschreibt er sie nicht da dies ne fg mit sich bringt wenn ich schwanger wäre und das medikament müsste sofort wieder abgesetzt werden. Also muss ich so irgendwie klar kommen.![]()
bei der krankenkasse hab ich nun ein gutschein für ein entspannungsverfahren bekommen. Ich muss jetzt ein kurs machen wegen der migräne.
Also ganz ehrlich, die Dame hat sie nicht mehr alle!

Klar, ist blöd für den AG, aber das ist ja Stress pur dort.
Wegen der ADs, wie wäre es denn, wenn du was Homöopathisches versuchst? Wogegen müsstest du die denn nehmen? Gibt ja verschiedene Gründe, warum man die einsetzt. Ich z.B. bekomme wegen meiner Angststörung auch ADs, weil Angst & Depression im Gehirn die gleichen Prozesse auslösen & das somit fürs Gehirn "das Gleiche" ist.
Finde die Zustände, in denen man arbeiten muss, echt oft zum Kot*en.

Gut, dann ist mein neuer NMT 21.11.2014

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt