Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe
14.10.2014 07:20
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Tanja88:
luftkuss , versuch, dich nicht zu sehr zu ärgern. Ich kann dich verstehen, das ist echt eine beschi**ene Situation mit deiner Mutter. Fühl dich gedrückt.![]()
Du hast diese Woche Geburtstag, oder?
Ich hab beschlossen, auch am Freitag einen Test zu machen, wenn bis dahin immer noch keine Regel da ist, die Beschwerden aber bleiben.
Dann weiß ich es sicher & kann mich entweder freuen oder ein Glas Sekt trinken.
Miss Fizzy , danke, ich hoffe, es wird bald besser. Hab gelesen, dass sowas auch kommen kann, wenn die Eierstöcke nach der Pilleneinnahme wieder zu arbeiten anfangen.
Wie gehts dir denn? Auch noch keine Mens in Sicht?
Wir brauchen hier mal ein paar positive Tests!!![]()
![]()
Aaah, verdammtes Handy!!!
Mizz Fizzy ich meinte die Mens...Handy tippt ganz gerne mal Wörter ohne mich.![]()
Achja... nicht so einfach wenn die Mutter sich nich für einen intressiert oder viel mehr nicht mehr.
Ja Sonntag hab ich Geburtstag.
Hab vorhin mal ein wenig geschaut... und hab gesehen das Mario Barth im November in der Messe Halle in Dresden ist da wollt ich so gerne mal hin...aber mein Mann findet ihn scheiße...also hat sich das mit den Tickets bestellen auch erledigt![]()
Ich würde mich auf das was man über die Pille liest nicht immer so versteifen.Aber das stimmt dann kannst du ein Glas Sekt trinken
![]()
Wirst du feiern? Mit Freunden dann halt? Lass dir davon deinen Ehrentag nicht vermiesen, ich weiß, das sagt sich leicht, die Mutter ist ja eigentlich doch eine wichtige Person im Leben.
Wir machen sonst eine Online-Mc-Luftkuss-Party für dich!

Haha, meiner sagt auch immer, dass er den Mario Barth blöd findet, aber wenn er dann mal im Fernsehen ist, lacht er sich trotzdem kaputt. Würde er aber niiiiieeee öffentlich zugeben.

Ich trink dann ein Glas für euch alle mit, ich hoff ja für dich, dass du positiv testest. Ich glaub bei mir echt nicht dran, wir haben ja viel zu wenig gebastelt diesen Monat, aber ich hab echt Lust auf ein Glas Sekt & da will ich dann doch lieber auf Nummer Sicher gehen.
Hab jetzt Termin beim Arzt, nüchtern, waaaah, ich hab Huuuuunnngeeer!!!
14.10.2014 09:54
Ich feier von Samstag zu Sonntag rein weil ich ja nächste Woche nach Dresden muss zu meinem Lehrgang.
Habe mir schon eine halbe Erdbeerobsttorte auf Arbeit bestellt und zuhause back ich noch eine Mandarineschmandtorte.
Aber weil du grad sagst du hast lust auf Sekt trinken, die Flasche Sekt muss ich auch noch besorgen diese Woche.
Bin heut leicht erkältet.
NS86 Ja bei mir ist immer noch weiß angesagt
die mens will wohl doch nicht kommen
Habe mir schon eine halbe Erdbeerobsttorte auf Arbeit bestellt und zuhause back ich noch eine Mandarineschmandtorte.

Aber weil du grad sagst du hast lust auf Sekt trinken, die Flasche Sekt muss ich auch noch besorgen diese Woche.
Bin heut leicht erkältet.
NS86 Ja bei mir ist immer noch weiß angesagt

14.10.2014 14:11
@ Tanja.. ja meine mens sind nicht noch nicht in sicht... mal sehen.. ich bin gespannt. Heute fühle ich mich krank,.. mir war wie fieber heute früh und müde und abgeschlagen^^
14.10.2014 14:28
Meine woche iat versaut. Mein dienstplan hat sich wieder geändert. Jetzt heißt es von der spät die bis 20.30 geht ab morgen schon ab 6uhr bis 17uhr... unfassbar. Ich bin bedient
14.10.2014 15:14
fizzy und luftkuss, testen? wobei fizzy, du wartest besser noch mal bis wirklich die mens ausbleibt.

14.10.2014 17:28
Zitat von NS86:ja ich warte noch bis Donnerstag
fizzy und luftkuss, testen? wobei fizzy, du wartest besser noch mal bis wirklich die mens ausbleibt.![]()

14.10.2014 17:28
Zitat von Luftkuss:das ist natürlich scheiße mausi^^
Meine woche iat versaut. Mein dienstplan hat sich wieder geändert. Jetzt heißt es von der spät die bis 20.30 geht ab morgen schon ab 6uhr bis 17uhr... unfassbar. Ich bin bedient
14.10.2014 18:50
Ich hab schon negativ getestet ich warte auf die blöde mens...
Das die nicht kommen will wundert mich ich steh sp untrr strom bin extrem gestresst...
Das die nicht kommen will wundert mich ich steh sp untrr strom bin extrem gestresst...
14.10.2014 19:10
Zitat von Luftkuss:sie verspätet sich wahrscheinlich genau deswegen, weil du streß hast?!
14.10.2014 19:47
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
Sorry das ich nie schreibe, aber bei mir gibts momentan einfach nichts zu berichten und der Abstand tut mir sehr gut.
Hoffe es hagelt bald positive Schwangerschaftstests.
Wir hatten heute Taufe der beiden kleinen. Es war zwar sehr stressig, aber auch sehr schön.
Bin aber nun auch froh, dass der Tag bald zu Ende ist und ich ins Bett komme
Wünsche euch einen tollen Abend.![]()
Manchmal tut ein bisschen Abstand auch ganz gut![]()
Mir ist gestern abend noch mein notebook kaputt gegangenmuss ihn wohl neu machen. Hat mir noch gefehlt.
Bei mir gibts nach wie vor auch gar nichts neues außer das ich schon seit halb acht wach bin. Wollt eig mindestens bis 10 schlafen.
Es kommt einfach keine mensHeut schon 36 zt also langsam könnte sie wirklich mal kommen.
daran seh ich wieder das der zyklus total durcheinder ist.
Ja, mir tut der abstand sehr gut. Ich weiß nicht mal welchen ZT ich bin, wann und ob mein ES schon war.
Dadurch, dass ich vom längsten Zyklus ausgehe, werde ich, wenn bis zum 25.10. keine Mens in Sicht ist, mal testen.
Ach mist, wie hast denn geschafft, dass er kaputt ging?
Oh ausschlafen ist bei mir schon lange nicht mehr, aber würde mal wieder richtig gut tun.

Kommt es evtl. durch den Stress, den du momentan hast und sich deswegen deine Mens verschiebt?!

14.10.2014 20:37
Zitat von MissFizzy:
Zitat von Luftkuss:sie verspätet sich wahrscheinlich genau deswegen, weil du streß hast?!
Bei mir ist eig. das Gegenteil der Fall...wenn ich Stress habe dann kommt sie überpünktlich.
Hab halt keinerlei Anzeichen....

14.10.2014 22:57
Zitat von Kala87:
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
Sorry das ich nie schreibe, aber bei mir gibts momentan einfach nichts zu berichten und der Abstand tut mir sehr gut.
Hoffe es hagelt bald positive Schwangerschaftstests.
Wir hatten heute Taufe der beiden kleinen. Es war zwar sehr stressig, aber auch sehr schön.
Bin aber nun auch froh, dass der Tag bald zu Ende ist und ich ins Bett komme
Wünsche euch einen tollen Abend.![]()
Manchmal tut ein bisschen Abstand auch ganz gut![]()
Mir ist gestern abend noch mein notebook kaputt gegangenmuss ihn wohl neu machen. Hat mir noch gefehlt.
Bei mir gibts nach wie vor auch gar nichts neues außer das ich schon seit halb acht wach bin. Wollt eig mindestens bis 10 schlafen.
Es kommt einfach keine mensHeut schon 36 zt also langsam könnte sie wirklich mal kommen.
daran seh ich wieder das der zyklus total durcheinder ist.
Ja, mir tut der abstand sehr gut. Ich weiß nicht mal welchen ZT ich bin, wann und ob mein ES schon war.
Dadurch, dass ich vom längsten Zyklus ausgehe, werde ich, wenn bis zum 25.10. keine Mens in Sicht ist, mal testen.
Ach mist, wie hast denn geschafft, dass er kaputt ging?
Oh ausschlafen ist bei mir schon lange nicht mehr, aber würde mal wieder richtig gut tun.![]()
Kommt es evtl. durch den Stress, den du momentan hast und sich deswegen deine Mens verschiebt?!![]()
er war nicht direkt kaputt. Ich bin damit nur einfach nicht mehr rein gekommen und musste mich gestern erstmal via Handy über die Problematik belesen.
Hab mein Notebook mit PW geschützt. Und durch das Update was mein Virenprogramm an dem Abend noch gemacht hat, wurde wohl eine Datei beschädigt das ich mit meinem Benutzerprofil keinen Zugriff mehr hatte.
Hab dann nach Anleitung aus dem Netz im abgesicherten Modus wieder alles herstellen können und dann ging es wieder.

Och wenn ich nicht in meinem WomanPro Kalender schauen würde, wüsst ich auch nicht welchen ZT ich grad bin.

Aber ich seh es noch gelassen das die mens nicht da ist. Normal hätte sie eig. schon kommen sollen... Aber Verlass darauf ist wieder mal keiner.

Mir tut mein Rücken saumßig weh, möcht mir nicht schon wieder den Nerv einklemmen

Wenn ich dann Abends mal ein Paar Minuten Zeit für mich habe und die Beine hochgelegt hab les ich wieder in meinem Buch

War auch eine gute Empfehlung von meiner Freundin mir das Buch zu kaufen. Es beschreibt oftmals wie man sich manchmal fühlt oder ich merke beim lesen das genau ich das manchmal sein könnte was darin beschrieben wird.

Hab auch das Gefühl gehabt heut Mittag nachdem ich den neuen Dienstplan gesehen hab, da fingen wieder meine Kopfschmerzen an

Aber wenn du dich so gestresst fühlst Kala, dann kauf dir doch auch das Buch was ich mir jetzt zugelegt habe, kann es nur empfehlen

Weiß nicht ob ich nochmal testen soll wenn die Mens bis zum We immer noch nicht da ist. Am Geburtstag wäre ich schon beim 42 ZT !
Andererseits, war letzten Sonntag mein Test negativ

15.10.2014 00:10
Hey Mädels darf ich bei euch mit in die Runde treten? Ich bin Julia 24 Jahre und aus Thüringen! Mein Verlobter und ich befinden uns in dem 1. ÜZ und irgendwie fühle ich mich komisch! Habe einen total festen Bauch hatte um den ES immer ein Ziehen in der Leistengegend,mir ist ab und zu schlecht und schwindelig nun überlege ich ob ich Sonntag teste 5 Tage bevor ich meine Regel bekommen sollte weil ich es nicht aushalte! Was meint ihr Mädels! Mein Verlobter sagt schon immer wenn ich von der Arbeit komme hallo ihr 2 na meine Frau na mein Krümelchen! Süß ist es habe nur Angst wenn es dann nicht so ist das er arg enttäuscht ist! Über paar Kommentare würde ich mich freuen!

15.10.2014 00:20
Zitat von JuliaG.:
Hey Mädels darf ich bei euch mit in die Runde treten? Ich bin Julia 24 Jahre und aus Thüringen! Mein Verlobter und ich befinden uns in dem 1. ÜZ und irgendwie fühle ich mich komisch! Habe einen total festen Bauch hatte um den ES immer ein Ziehen in der Leistengegend,mir ist ab und zu schlecht und schwindelig nun überlege ich ob ich Sonntag teste 5 Tage bevor ich meine Regel bekommen sollte weil ich es nicht aushalte! Was meint ihr Mädels! Mein Verlobter sagt schon immer wenn ich von der Arbeit komme hallo ihr 2 na meine Frau na mein Krümelchen! Süß ist es habe nur Angst wenn es dann nicht so ist das er arg enttäuscht ist! Über paar Kommentare würde ich mich freuen!![]()
Hallo u willkommen.
Ich würde nicht vor NMT testen wenn du schon soviel Tage vorher testet kann das Ergebnis falsch sein weil du durchaus zu früh getestet hast. Und da ihr im 1. ÜZ seid kannst du gar nicht wissen wann deine mens kommen soll dessei denn du hast die Pille schon vor Monaten abgesetzt. Dann wäre der Zyklus eventuell schon etwas eingependelt.

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt