Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Tascha86
2708 Beiträge
15.10.2014 07:09
Hallo ihr lieben

Bin wieder aus dem urlaub zurück seit gestern eben kam meine mens. Erschreckend pünktlich. Mit pille kam sie immer di. Bin jetzt gespannt wie lange sie dauert.
NS86
6948 Beiträge
15.10.2014 07:19
tascha, oh mensch, schade. aber wenigstens kam sie pünktlich. das klingt doch gut!

julia, herzlich willkommen. bitte versucht euch nicht reinzusteigern. man kann sich auch nur durch den wunsch komisch fühlen. ich weiß wovon ich spreche. ihr befindet euch gerade in einer sehr aufregenden und emotionalen phase, aber versucht euch nicht zu sehr unter druck zu setzen. meinen mann, versuche ich weitestgehend mit zipperlein, die evtl (!) für eine SS sprechen rauszuhalten. einfach um ihn zu relexen. sags ihm einfach, wenn du positiv getestet hat, da ist die freude doppelt groß. für euch sind natürlich alle dauemn gedrückt, dass es gleich geklappt hat.
übrigens, wo kommst du ungefähr her aus thüringen?
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
15.10.2014 07:34
Zitat von NS86:

tascha, oh mensch, schade. aber wenigstens kam sie pünktlich. das klingt doch gut!

julia, herzlich willkommen. bitte versucht euch nicht reinzusteigern. man kann sich auch nur durch den wunsch komisch fühlen. ich weiß wovon ich spreche. ihr befindet euch gerade in einer sehr aufregenden und emotionalen phase, aber versucht euch nicht zu sehr unter druck zu setzen. meinen mann, versuche ich weitestgehend mit zipperlein, die evtl (!) für eine SS sprechen rauszuhalten. einfach um ihn zu relexen. sags ihm einfach, wenn du positiv getestet hat, da ist die freude doppelt groß. für euch sind natürlich alle dauemn gedrückt, dass es gleich geklappt hat.

Einen wunderschönen guten morgen! Das schlimme ist mit dem Bauch das hat er selbst gemerkt das kam nicht von mir! Ich komme aus Ost Thüringen warum? Woher kommst du!?
NS86
6948 Beiträge
15.10.2014 07:44
Zitat von JuliaG.:

Zitat von NS86:

Einen wunderschönen guten morgen! Das schlimme ist mit dem Bauch das hat er selbst gemerkt das kam nicht von mir! Ich komme aus Ost Thüringen warum? Woher kommst du!?

aus fast südthüringen.
Tanja88
606 Beiträge
15.10.2014 08:59
Zitat von JuliaG.:

Zitat von NS86:

Hallo liebe Julia, ich bin auch im ersten ÜZ, ich glaub dir, dass du diesw Beschwerden hast, aber wie die anderen sagen, da sollte man nicht allzu viel darauf geben (leider). Mir ist es geschlagene 1 1/2 Wochen so gegangen, mir war richtig schlecht, Bauchziehen wie bei der Regel, vorgestern musste ich sogar im Bett bleiben.
Ich denke aber eher, dass das einfach die Umstellung ist, glaube schon, dass man das, wenn man etwas sensibel ist, spüren kann.

Mein Freund hat mir gestern von der Freundin eines Kumpels erzählt, die hat jetzt nach dem Absetzen genau die gleichen Beschwerden. Sind ja auch keine Smarties.
Ich hab noch keine Mens bekommen, grad befinde ich mich bei ZT 40 (glaub ich, habs grad nicht im Kopf).

Am Freitag mach ich einen Test (damit die liebe luftkuss nicht alleine testet & weil ich richtig Lust auf Ausgehen hab), aber eher nur um auf Nr. Sicher zu gehen, falls ich Alkohol trinke.

luftkuss du Arme, hast schon irgendwas von einer anderen Stelle gehört?
Halte durch, es kann nur bergauf gehen. Hoffe, du hast dir echt keinen Nerv eingeklemmt, das ist echt bescheuert.
Hatte das mal, da musste mein Freund mich aufs Klo begleiten, anziehen, waschen,... weil ich mich nicht mehr bewegen konnte. DAS war echte Intimität!
Ich schick dir mal einen virtuellen Kuchen samt Kaffee rüber, damit du den Tag überstehst!!

alle : habt einen schönen Tag!!
NS86
6948 Beiträge
15.10.2014 10:18
tanja, ich tippe auf schwanger bei dir.
Tanja88
606 Beiträge
15.10.2014 10:40
Zitat von NS86:

Haha, ja, weil ich so gar nicht damit rechne.
Wäre aber echt eine Mega-Überraschung!
LelaNela
239 Beiträge
15.10.2014 10:41
Zitat von Tanja88:

Zitat von NS86:

Haha, ja, weil ich so gar nicht damit rechne.
Wäre aber echt eine Mega-Überraschung!

Ich drücke die die Daumen

Und allen anderen natürlich auch
LelaNela
239 Beiträge
15.10.2014 10:42
Bei mir tut sich immer noch nichts werde noch bis morgen warten und dann bei meine Fä anrufen...
Tascha86
2708 Beiträge
15.10.2014 11:58
Zitat von NS86:

ja finde ich auch, hätte echt nicht gedacht, dass meine mens so pünktlich kommt. nachdem was ich hier alles gelesen habe, dass es bei vielen ewig dauert nach absetzen der pille ect . hatte zwar das gefühl, dass sie später kommt, weil ich komischerweise noch gar keine Bauchschmerzen hab, kann aber sein, dass die erst morgen kommen. jedenfalls bin ich richtig erleichtert und wenn die mens vorbei ist geht's für mich dann richtig los
15.10.2014 17:17
Das Testen hat sich nun erledigt für Freitag. Hab mir gestern extra noch einen neuen geholt.
Heut früh bejm aufstehen gegen 5 Uhr hatte ich meine mens richtig stark gehabt. Dabei hab ich doch gestern abend gesagt mir wärs lieb die kommt die woche gar nicht mehr.
Ja scheisse wars....
Hab die nacht so schlecht geschlafen wie lang nicht mehr bin mit übelkeit ins bett und das hielt die ganze Nacht an. als ich schon zwei stunden gearbeitet hab gings wieder los. Ich stand an der Kasse hab mich regelrecht dran festgehalten mir is blitzartig so scwarz vir augen geworden und konnt mich rad noch zu zurück halten mjt erbrechen. Ich musst mich erstma hinsetzen. Hab dann was gegessen...mir gungs total im magen umher. Ich brüte irgendwas aus später ging es dann wieder.
Aber wir hatten gestern abend nich die hoffnung das es vll doch ne ss ist hnd wir nicht auf das blöde clomifen zurück greifen müssen.

Naja was solls. Der zyklus war wieder mal 37 tage lang. Extrem lang dafür das er die letzten zwei zyklen bei 29 war.

nun geht der erste zyklus mit clomifen los. Bin gespannt auf die nebenwirkungen ich hoffe das ich die nicht so extrem hab. Und das es auch erfolg bringt.
Tanja88
606 Beiträge
15.10.2014 18:34
Guten Abend, Mädels!

Tascha , das tut mir Leid, dass deine Mens gekommen ist, aber wie ja NS86 schon gesagt hat, ist es toll, dass sie gekommen ist!
Wie wars denn im Urlaub?

Luftkuss , och nein, ich hab ehrlich gesagt fest damit gerechnet, dass du uns am Freitag einen positiven Test präsentierst.
Hoffe, dir geht es bald wieder etwas besser. Meinst du, das könnte auch der Stress sein, den du momentan hast? Wegen der Arbeit & dem Clomifen & so?
15.10.2014 19:26
Zitat von Tanja88:

Guten Abend, Mädels!

Tascha , das tut mir Leid, dass deine Mens gekommen ist, aber wie ja NS86 schon gesagt hat, ist es toll, dass sie gekommen ist!
Wie wars denn im Urlaub?

Luftkuss , och nein, ich hab ehrlich gesagt fest damit gerechnet, dass du uns am Freitag einen positiven Test präsentierst.
Hoffe, dir geht es bald wieder etwas besser. Meinst du, das könnte auch der Stress sein, den du momentan hast? Wegen der Arbeit & dem Clomifen & so?

Nein das es wegen der Arbeit is glaub ich nicht.
Und mit dem clomifen fang ich erst diesen zyklus das erste mal an. (Wovon ich sowieso nicht begeistert bin) aber ohne diesen Tablettenkram würde es wahrscheinlich nie funktionieren. Erwarten tu ich von dem ganzen eig nix wenn ich ehrlich bin, und wenns klappt dann muss ich immer mit der angst leben das es eine fg werden kann. Das risiko ist halt höher.
Kala87
36830 Beiträge
15.10.2014 20:05
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Kala87:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von Kala87:

Hi Mädels.

Sorry das ich nie schreibe, aber bei mir gibts momentan einfach nichts zu berichten und der Abstand tut mir sehr gut.

Hoffe es hagelt bald positive Schwangerschaftstests.

Wir hatten heute Taufe der beiden kleinen. Es war zwar sehr stressig, aber auch sehr schön.
Bin aber nun auch froh, dass der Tag bald zu Ende ist und ich ins Bett komme

Wünsche euch einen tollen Abend.

Manchmal tut ein bisschen Abstand auch ganz gut
Mir ist gestern abend noch mein notebook kaputt gegangen muss ihn wohl neu machen. Hat mir noch gefehlt.
Bei mir gibts nach wie vor auch gar nichts neues außer das ich schon seit halb acht wach bin. Wollt eig mindestens bis 10 schlafen.
Es kommt einfach keine mens Heut schon 36 zt also langsam könnte sie wirklich mal kommen. daran seh ich wieder das der zyklus total durcheinder ist.

Ja, mir tut der abstand sehr gut. Ich weiß nicht mal welchen ZT ich bin, wann und ob mein ES schon war.
Dadurch, dass ich vom längsten Zyklus ausgehe, werde ich, wenn bis zum 25.10. keine Mens in Sicht ist, mal testen.

Ach mist, wie hast denn geschafft, dass er kaputt ging?
Oh ausschlafen ist bei mir schon lange nicht mehr, aber würde mal wieder richtig gut tun.

Kommt es evtl. durch den Stress, den du momentan hast und sich deswegen deine Mens verschiebt?!

er war nicht direkt kaputt. Ich bin damit nur einfach nicht mehr rein gekommen und musste mich gestern erstmal via Handy über die Problematik belesen.
Hab mein Notebook mit PW geschützt. Und durch das Update was mein Virenprogramm an dem Abend noch gemacht hat, wurde wohl eine Datei beschädigt das ich mit meinem Benutzerprofil keinen Zugriff mehr hatte.
Hab dann nach Anleitung aus dem Netz im abgesicherten Modus wieder alles herstellen können und dann ging es wieder.

Och wenn ich nicht in meinem WomanPro Kalender schauen würde, wüsst ich auch nicht welchen ZT ich grad bin.
Aber ich seh es noch gelassen das die mens nicht da ist. Normal hätte sie eig. schon kommen sollen... Aber Verlass darauf ist wieder mal keiner. Möcht sie nur nicht an meinem Geburtstag haben. Und wenn möglich überhaupt nich mehr diese Woche, weil sie jetzt richtig stressig ist für mich, bei uns auf Arbeit ist wieder jemand krank geworden und wir sind total unterbesetzt, müssen alle übrig gebliebenen Doppelschichten schieben. Die Personlachefin ist schon seit einigen Monaten so seltsam, sie intressiert es einfach nicht mehr, die kümmert sich auch nicht um Ersatz garnix. Man bekommt nur zu hören wir haben niemanden und fertig, seht zu wie ihr klar kommt.
Mir tut mein Rücken saumßig weh, möcht mir nicht schon wieder den Nerv einklemmen Die Belastung ist enorm wenn man bereits über seine Schmerzgrenzen hinaus gehen muss.

Wenn ich dann Abends mal ein Paar Minuten Zeit für mich habe und die Beine hochgelegt hab les ich wieder in meinem Buch
War auch eine gute Empfehlung von meiner Freundin mir das Buch zu kaufen. Es beschreibt oftmals wie man sich manchmal fühlt oder ich merke beim lesen das genau ich das manchmal sein könnte was darin beschrieben wird. Und momentan bin ich einfach angespannt am liebsten würd ich in meinem Bett liegen bleiben wollen ausschlafen , gemütlich frühstückennnnnn bei einem Cappuccino den Tag ganz entspannt angehen lassen oder einfach in eine heiße Badewanne legen

Hab auch das Gefühl gehabt heut Mittag nachdem ich den neuen Dienstplan gesehen hab, da fingen wieder meine Kopfschmerzen an vielleicht weil ich innerlich gleich wieder gestresst war und zugleich eine Wut im Bauch hatte. Es macht einfach keinen Spaß zur Zeit auf Arbeit zu gehen. Ich hab sogar noch 11 urlaubstage, aber danach brauch ich nicht zu fragen den bekomm ich dieses Jahr sowieso nicht mehr. Mir tun die Mitarbeiter in der Filiale auch nur leid, weil sie von ganz oben hängen gelassen werden.

Aber wenn du dich so gestresst fühlst Kala, dann kauf dir doch auch das Buch was ich mir jetzt zugelegt habe, kann es nur empfehlen

Weiß nicht ob ich nochmal testen soll wenn die Mens bis zum We immer noch nicht da ist. Am Geburtstag wäre ich schon beim 42 ZT !
Andererseits, war letzten Sonntag mein Test negativ Wenn die Mens bis diesen Sonntag also nicht kommt, soll man da noch auf einen positiven Test hoffen? Mein Mann hofft ja noch dass wir ohne Clomifen zu unserem Glück einen Erfolg hatten. Sein Spermiogramm dürfte morgen auch ausgewertet bei seinem Urologen sein. Weiß aber nicht ob die Nachmittags Sprechstunde haben weil er Frühschicht hat. Aber ob wir es nun Morgen oder nächste Woche erfahren wie das Ergebnis ist, spielt momentan nicht so eine große Rolle

Achso, ich dachte er ist total kaputt. Aber super, dass du es wieder hinbekommen hast und er wieder funktioniert.
Was ist das denn für eine Personalchefin Das geht ja mal garnicht. Hoffe es werden alle schnell gesund und du wirst entlastet auf der Arbeit. Dein Rücken dankt es dir nämlich nicht, wenn du soviel Arbeiten musst. Aber geht ja momentan nicht anders.
Deine Arbeitssituation ist allgemein nicht so besonders. Pass bitte auf, dass es nicht ein Bourn Out wird.

Ich kann da wirklich garnicht so mitreden, da ich ja momentan zu hause bin, in Elternzeit.
Ich bin nicht gestresst, nur die Situation einfach, dass es bei mir noch nicht geklappt hat, hat mich sehr dolle genervt. Deswegen habe ich den Abstand gebraucht, da man hier ja täglich mit positiven SST konfrontiert wird.
Ich freue mich wirklich über jede einzelne, aber im unterbewusstsein, war ich traurig. Nun gehts wieder. Habe diesesmal auf nichts geachtet.

Ich würde noch einmal testen und dann mal abwarten.
Kala87
36830 Beiträge
15.10.2014 20:06

Unsere Hibbelliste

Überfälliger NMT

Luftkuss 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 07.10.2014 / 8. ÜZ
LelaNela 22 Jahre - 0 Kinder - NMT 10.10.2014 / 3. ÜZ
Gabilein1986 28 Jahre - ? Kinder - NMT 14/15.10.2014 / ?. ÜZ

Wir hibbeln noch

MissFizzy 24 Jahre - 0 Kinder - NMT 16.10.2014 / 4. ÜZ
NS86 28 Jahre - 1 Kind - NMT 18.-24.10.2014 / 2. ÜZ
Kala87 27 Jahre – 3 Kinder – NMT 28.10.2014 / 5. ÜZ