Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
22.10.2014 13:27
ey... ich backe heute kekse.. hat schatzi sich gewünscht.
stellte eben aber fest das ich nur weihnachtsaustechformen habe...gibts halt weihnachtskekse bei uns... im oktober
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
22.10.2014 14:06
Zitat von MissFizzy:

stellte eben aber fest das ich nur weihnachtsaustechformen habe...gibts halt weihnachtskekse bei uns... im oktober

Ich kann es meistens nicht abwarten und backe auch schon Ende Oktober das erste mal ? Sonst ist die Weihnachtszeit so schnell vorbei und man konnt es nicht genießen! Bin gespannt werde ab dem 1. Tag Beschäftigungsverbot bekommen! Aber Mädels ich erzähle es euch nächste Woche am Donnerstag gleich! Noch sind keine Anzeichen da von einer Mens mhhhh mal schauen vll bleibt die olle ? aus(hoffentlich)
22.10.2014 14:09
Zitat von JuliaG.:

Zitat von MissFizzy:

Ich kann es meistens nicht abwarten und backe auch schon Ende Oktober das erste mal ? Sonst ist die Weihnachtszeit so schnell vorbei und man konnt es nicht genießen! Bin gespannt werde ab dem 1. Tag Beschäftigungsverbot bekommen! Aber Mädels ich erzähle es euch nächste Woche am Donnerstag gleich! Noch sind keine Anzeichen da von einer Mens mhhhh mal schauen vll bleibt die olle ? aus(hoffentlich)
haha geil
ich bin gespannt auf do
22.10.2014 14:37
Zitat von MissFizzy:

Kannst für mich ein paar mitbacken.

Zu der Liste, die bleibt bitte so wie sie ist, da einige einfach nicht jeden Tag schreiben können, oder es manchmal einfach auch nix zu berichten gibt. Es muss niemand vond er Liste genommen werden. Die einzige die ich hier nur einmal gelesen habe war die LelaNela. Der rest, der liste ist hier aktiv anwesend
Tanja88
606 Beiträge
22.10.2014 15:13
Melde mich mit rauchendem Kopf & schreie auch mal gehorsamst HIIIIIEEER!
Kala87
36830 Beiträge
22.10.2014 15:48
Okay Luftkuss!
NS86
6948 Beiträge
22.10.2014 20:40
Julia: Warum beschätigungsverbot ab dem 1. Tag?
Tanja88
606 Beiträge
22.10.2014 21:03
Mädels, ich muss was los werden. Meine Gesundenuntersuchung war super, aber ich hab der Ärztin erzählt, dass ich in unregelmäßigen, großen Abständen (so einige Monate bis ein halbes Jahr) manchnal extrem strarke Kopfschmerzen habe. Jetzt muss ich zu einem Neurologen & ich hab riesen Angst, dass es was Schlimmes sein könnte.
Ich merke, wie meine Angststörung wieder voll durch kommt, wobei, da würden sicher auch Andere Angst bekommen. Morgen mach ich einen Termin, ich hoffe nur, das alles gut geht.
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
22.10.2014 21:31
Zitat von NS86:

Ich habe eine Hashimoto! Die seit Jahren immer sehr schwankt! Meiner Chefin ist es zu riskant da ich in einer Apotheke arbeite viel mit Krankheiten zu tun habe ich den ganzen Tag stehen muss und ihr es einfach zu gefährlich ist! Bzw auch nicht planbar wie es einen geht und somit möchte sie das ich dann zu Hause bleibe und sie einfach jemand einstellen kann die ständig da sind und die Patienten sich schon an sie gewöhnen können! Da ich auch viel Hausbesuche mache und wir ja nicht nur gesunde und auch psysisch gesunde Menschen haben! Ist es besser so!
23.10.2014 05:25
Zitat von JuliaG.:

Zitat von NS86:

Ich habe eine Hashimoto! Die seit Jahren immer sehr schwankt! Meiner Chefin ist es zu riskant da ich in einer Apotheke arbeite viel mit Krankheiten zu tun habe ich den ganzen Tag stehen muss und ihr es einfach zu gefährlich ist! Bzw auch nicht planbar wie es einen geht und somit möchte sie das ich dann zu Hause bleibe und sie einfach jemand einstellen kann die ständig da sind und die Patienten sich schon an sie gewöhnen können! Da ich auch viel Hausbesuche mache und wir ja nicht nur gesunde und auch psysisch gesunde Menschen haben! Ist es besser so!
Ja, das stimmt natürlich. Das wäre für dich eigtl auch das beste
23.10.2014 05:49
Zitat von Tanja88:

Mädels, ich muss was los werden. Meine Gesundenuntersuchung war super, aber ich hab der Ärztin erzählt, dass ich in unregelmäßigen, großen Abständen (so einige Monate bis ein halbes Jahr) manchnal extrem strarke Kopfschmerzen habe. Jetzt muss ich zu einem Neurologen & ich hab riesen Angst, dass es was Schlimmes sein könnte.
Ich merke, wie meine Angststörung wieder voll durch kommt, wobei, da würden sicher auch Andere Angst bekommen. Morgen mach ich einen Termin, ich hoffe nur, das alles gut geht.

Ach Tanja das heißt nicht gleich das es was schlimmes ist.
Denk wenn es ein Tumor wäre, dann hättest du viel mehr Schmerzen.... und du musst dir nicht gleich das schlimmste ausmalen.
Vielleicht bist du einfach auch nur so durch gewisse Umstände geworden... Wenn ich Stress hab merk ich auch wie die Kopfschmerzen immer häufiger werden Kein Grund gleich in Panik zu verfallen, halt die Ohren steif, da wird nix schlimmes sein
23.10.2014 05:51
Zitat von JuliaG.:

Zitat von NS86:

Was ist denn ein Hashimoto?
Ab dem 1. Tag schon BV, ich würde krachen gehen nach paar Wochen weil ich nix mit mir anzufangen wüsste. Wie beschäftigst du dich denn dann 9 Monate lang?
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
23.10.2014 07:58
Zitat von Luftkuss:

Zitat von JuliaG.:

Zitat von NS86:

Was ist denn ein Hashimoto?
Ab dem 1. Tag schon BV, ich würde krachen gehen nach paar Wochen weil ich nix mit mir anzufangen wüsste. Wie beschäftigst du dich denn dann 9 Monate lang?

Eine Hashimoto ist eine Schilddrüsen Erkrankung wo die Schilddrüse Antikörper gegen sich selber bildet und sich somit zerstört! Also was sehr unschönes bedeutet meine Schildi bildet dadurch zu wenige Hormone die ich eben durch Tabletten zuführen muss! Habe dadurch ein sehr schwaches bis gar kein Immunsystem! Hatte auch viele Probleme bis jetzt seit 1 Jahr von (8 Jahren Tabletten Therapie) die Dosis stimmt! Bin ich echt froh! Dadurch kann es natürlich auch relativ häufig zu einer FG kommen bzw meinte der Spezialist es kann auch ewig dauern mit schwanger werden umso mehr würde ich mich natürlich freuen wenn es so ist!
Ich habe eine sehr große Familie und meine Freundin ist gerade im Mutterschutz also fällt mir viel ein
So meiner Blasenentzündung geht es so langsam besser jetzt bin ich aufgestanden mit einem beginnenden Scheidenpilz -.- Muss dann erstmal meine FA anrufen was ich nehmen soll -.- Toller Start und ausgerechnet diese Woche muss ich auch noch bis Samstag arbeiten.
Schönen Tag euch Mädels!
Kala87
36830 Beiträge
23.10.2014 08:28

Unsere Hibbelliste

Überfälliger NMT

LelaNela 22 Jahre - 0 Kinder - NMT 10.10.2014 / 3. ÜZ
Gabilein1986 28 Jahre - ? Kinder - NMT 14/15.10.2014 / ?. ÜZ

Wir hibbeln noch

kampfkeks 24 Jahre - 0 Kinder ? - NMT 28.10.2014 / 8. ÜZ
gruene fee 28 Jahre - 0 Kinder – NMT 26.-28.10.2014 / 6. ÜZ
Sugar_Honey 24 Jahre - 1 Kind - NMT 05.11.2014 / 2. ÜZ
Tascha86 28 Jahre, 0 Kinder - NMT 13.11.2014 / 2. ÜZ
Luftkuss 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 16.11.2014 / 9. ÜZ
NS86 28 Jahre - 1 Kind - NMT 16.11.2014 / 3. ÜZ
MissFizzy 24 Jahre - 0 Kinder - NMT 17.11.2014 / 5. ÜZ
Tanja88 26 Jahre - 0 Kinder – NMT 21.11.2014 / 2. ÜZ

VickyLi 24 Jahre - 0 Kinder - NMT (Erstmal offen) / 3. ÜZ

Warteliste

Wir haben es geschafft

Kala87 - pos. getestet: 21.10.2014 - 5 ÜZ - VET: 02.07.2015 Outing: Ü-Ei

Aktuallisiert 23.10.2014

NS86
6948 Beiträge
23.10.2014 11:43
wusste jetzt auch nicht was das ist, danke für die erklärung. aber wenn du kein immunsystem hast, ist der arbeitsplatz aber auch ohne schwangerschaft schon fragwürdig, nicht?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt