Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Tanja88
606 Beiträge
25.10.2014 11:04
Zitat von MissFizzy:

Zitat von Tanja88:

Zitat von MissFizzy:

Zitat von Tanja88:

Jein, Freud ja, aber nicht nur. Ja, schon sehr über frühkindliche Erfahrungen & deren Auswirkungen aufs Erwachsenenleben.
Wobei das ja eher theoretische Themen sind, das Seminar is eher praktisch. Also wir sehen uns z.b. Videos an von Patienten & sollen herausfinden, welche Störung vorliegen könnte, wie man sie behandeln könnte & der Vortragende erzählt viel aus seiner eigenen Praxis.
das klingt super... ich komme mit

Gerne. Du darfst auch gerne Statistik & Testtheorie für mich gehen.
ne ne ne ne ne ne ne ne ne nenenenenenenene eh eh... alles aber nicht das^^

25.10.2014 12:27
Hallo
Ich muss mir jetzt mal was von der Seele schreiben und will von euch wissen ob es auch so ging?
Mein Freund und ich sind ja noch nicht sooooo lange zusammen. Demzufolge kenne ich seinen ganzen Freundeskreis noch nicht. So, die wichtigsten schon (2-3) aber mehr nicht.
Heute hat einer dieser Kumpes eine große B-dayfeier wo gleich 3 Leute zusammen feiern.
Was soll ich sagen? Ich hab iwie bammel vor heute abend?
Die vielen neue Leute, ich kenne kaum welche und es kommen ca 20 personen...
Ich überlege schon seit gestern was ich anziehen soll, weil ich ja auch die hübscheste sein will und will, dass andere sagen "wow, hübsche neue Freundin" Ist das dumm von mir? Bin ich verrückt??
Nein im ernst, das ist doch immer so, dass sich die Mädels untereinander "abchecken" UND seine ex könnte evtl auch da sein (selber Freundeskreis)...
Und dann bin ich noch so schüchtern und weiß nie wie man ein Gespräch anfängt mit fremden Leuten
HIILLFEEEEEEE
Tanja88
606 Beiträge
25.10.2014 13:54
Ich glaube, so ein bisschen Bammel ist völlig normal. Man will natürlich gut ankommen bei seinen Freunden, von der Art her & auch vom Aussehen her.
Ein bisschen Schüchternheit gehört da auch dazu.

Aber bedenke, ER nimmt dich mit & wird dich sicher voller stolz präsentieren & du bist für IHN sowieso die schönste Frau dort.
25.10.2014 13:58
Zitat von Tanja88:

Ich glaube, so ein bisschen Bammel ist völlig normal. Man will natürlich gut ankommen bei seinen Freunden, von der Art her & auch vom Aussehen her.

Aber bedenke, ER nimmt dich mit & wird dich sicher voller stolz präsentieren & du bist für IHN sowieso die schönste Frau dort.

Das war ein schöner Satz...daran werd ich denken
Versuch mich trotzdem hübsch zu machen
Tanja88
606 Beiträge
25.10.2014 14:15
Zitat von MissFizzy:

Zitat von Tanja88:

Das war ein schöner Satz...daran werd ich denken
Versuch mich trotzdem hübsch zu machen

Hübsch machen macht Spaß, ich hübsche mich auch gerne auf.
Wünsche dir viel Spaß!
25.10.2014 14:18
haben wir eigtl schon mal alle ein Bild von uns hier rein gestellt?
Tascha86
2708 Beiträge
25.10.2014 17:41
Das erste treffen mit den Freunden ist immer komisch. Zieh dich einfach schick an dann fühlst du dich gut und grade bei einer party ist die stimmung ja eh locker dann wird das schon
Kala87
36830 Beiträge
25.10.2014 17:53
Zitat von Tascha86:

Das erste treffen mit den Freunden ist immer komisch. Zieh dich einfach schick an dann fühlst du dich gut und grade bei einer party ist die stimmung ja eh locker dann wird das schon

Dem kann ich mich nur anschließen. Das wird schon.
Kala87
36830 Beiträge
25.10.2014 17:54

Unsere Hibbelliste

Überfälliger NMT

LelaNela 22 Jahre - 0 Kinder - NMT 10.10.2014 / 3. ÜZ
Gabilein1986 28 Jahre - ? Kinder - NMT 14/15.10.2014 / ?. ÜZ

Wir hibbeln noch

kampfkeks 24 Jahre - 0 Kinder ? - NMT 28.10.2014 / 8. ÜZ
gruene fee 28 Jahre - 0 Kinder – NMT 26.-28.10.2014 / 6. ÜZ
Sugar_Honey 24 Jahre - 1 Kind - NMT 05.11.2014 / 2. ÜZ
Tascha86 28 Jahre, 0 Kinder - NMT 13.11.2014 / 2. ÜZ
Luftkuss 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 16.11.2014 / 9. ÜZ
NS86 28 Jahre - 1 Kind - NMT 16.11.2014 / 3. ÜZ
MissFizzy 24 Jahre - 0 Kinder - NMT 17.11.2014 / 5. ÜZ
Tanja88 26 Jahre - 0 Kinder – NMT 21.11.2014 / 2. ÜZ

VickyLi 24 Jahre - 0 Kinder - NMT (Erstmal offen) / 3. ÜZ

Warteliste

Wir haben es geschafft

Kala87 - pos. getestet: 21.10.2014 - 5 ÜZ - VET: 02.07.2015 Outing: Ü-Ei

Aktuallisiert 25.10.2014

NS86
6948 Beiträge
25.10.2014 22:32
Zitat von Tanja88:

Zitat von NS86:

ja, tanja, das wäre ein plan. gibts deinerseits einen gesetzesentwurf? vorschläge?!
bei der opa-geschichte bekomm ich gänsehaut.

Haha, ja, laut Fruchtbarkeits- & Babymachparagraph 1 müssen alle Männer zur Hibbelzeit jederzeit, wenn ein Eisprung in Sicht ist von beruflichen Verpflichtungen freigestellt & auf schnellstem Wege in die Arme ihrer Liebsten gebracht werden. Wie wäre das?

Werde ich einreichen. Es fehlt aber noch, das er vorher eingetrichtert bekommt "geil" nach Hause zu kommen.
NS86
6948 Beiträge
25.10.2014 22:36
Sei hüsch und lieb/nett. Nicht drüber, nicht zu schüchtern. Nett halt. Lächeln, kopf hoch.
26.10.2014 03:23
Ja vielleicht liegt das auch zum Teil an dem Medikament, dass will ich jetzt mal nicht ausschließen, der Hauptpunkt ist aber trotzallem das wir uns die Woche nur 2x sehen, was wir normal nicht gewohnt sind so lang voneinander getrennt zu sein. Hinzu kommt das wir jetzt gerade in der "heißen Phase" sind. Jetzt bleibt nur noch übrig das es einschlägt bei dem wenigen herzeln was wir diesmal haben in der heißen Phase.

Wenn er nachher gleich nach hause kommt kann er sich gleich drauf gefasst machen das ich den nich mehr aus dem Bett lasse. Und dann kann er abends gleich nochma ran bevor wir wieder schlafen gehen müssen und das Wochenende vorbei is...

Zum Thema Geburtstagsfeier :

Klar man ist etwas zurückhaltender wenn man die anderen Freunde noch nicht kennt und man will toll aussehen. Aber Du solltest immer noch "Du selbst sein" und dich nicht verbiegen nur um den Freunden deines Freundes zu gefallen.
Warum die allerdings die hübscheste aller anwesenden Frauen seien willst versteh ich nicht wirklich reicht es nicht wenn du für deinen Freund die hübscheste bist oder warum muss da die Bestätigung anderer Gäste her?

Sonnenblümchen90
447 Beiträge
26.10.2014 07:18
Guten morgen Mädels
Zitat:

Also ich habe heute früh getestet zwar negativ bin jetzt 3 Tage überfällig aber gebe die Hoffnung bis Donnerstag nicht auf! Schönen Sonntag euch wir gehen heute auf die Hochzeitsmesse! Bin ja gespannt!
Tanja88
606 Beiträge
26.10.2014 08:36
Zitat von JuliaG.:

Guten morgen Mädels
Zitat:

Also ich habe heute früh getestet zwar negativ bin jetzt 3 Tage überfällig aber gebe die Hoffnung bis Donnerstag nicht auf! Schönen Sonntag euch wir gehen heute auf die Hochzeitsmesse! Bin ja gespannt!

Bin auch gespannt, was am do. rauskommt!
Hab ich was versäumt? Heiratet ihr?

Luftkuss , ich versteh dich, dass dich das nervt. Wie gesagt, bei uns schaut es derzeit auch nicht so toll aus mit dem Sex, weil wir uns in der Früh eine halbe Stunde lang sehen & dann erst gegen 9 oder 10 Uhr Abends wieder. Zwar jeden Tag, aber nach einem so langen Tag sind wir oft einfach beide hundemüde & erzwingen will ich jetzt halt auch nichts. Soll ja doch noch Spaß machen & nicht nur eine Pflichtübung sein.

Heute hat er endlich mal einen Sonntag frei & wir gehen am Nachmittag ins Hallenbad.
Davor müssen wir beide aber noch lernen für die Uni. Am Abend ist dann hoffentlich etwas Zeit für romantische Stimmung.

Ach ja, ich möchte heute mit den Ovus anfangen!
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
26.10.2014 08:43
Zitat von Tanja88:

Zitat von JuliaG.:

Guten morgen Mädels
Zitat:

Bin auch gespannt, was am do. rauskommt!
Hab ich was versäumt? Heiratet ihr?

Luftkuss , ich versteh dich, dass dich das nervt. Wie gesagt, bei uns schaut es derzeit auch nicht so toll aus mit dem Sex, weil wir uns in der Früh eine halbe Stunde lang sehen & dann erst gegen 9 oder 10 Uhr Abends wieder. Zwar jeden Tag, aber nach einem so langen Tag sind wir oft einfach beide hundemüde & erzwingen will ich jetzt halt auch nichts. Soll ja doch noch Spaß machen & nicht nur eine Pflichtübung sein.

Heute hat er endlich mal einen Sonntag frei & wir gehen am Nachmittag ins Hallenbad.
Davor müssen wir beide aber noch lernen für die Uni. Am Abend ist dann hoffentlich etwas Zeit für romantische Stimmung.

Ach ja, ich möchte heute mit den Ovus anfangen!

Ja wir heiraten nächstes Jahr im Mai
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt