Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Tascha86
2708 Beiträge
23.10.2014 12:14
Zitat von NS86:

wusste jetzt auch nicht was das ist, danke für die erklärung. aber wenn du kein immunsystem hast, ist der arbeitsplatz aber auch ohne schwangerschaft schon fragwürdig, nicht?!

find ich auch
23.10.2014 12:31
Zitat von Tascha86:

Zitat von NS86:

wusste jetzt auch nicht was das ist, danke für die erklärung. aber wenn du kein immunsystem hast, ist der arbeitsplatz aber auch ohne schwangerschaft schon fragwürdig, nicht?!

find ich auch
hab ich mir auch überlegt...
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
23.10.2014 12:38
Zitat von NS86:

Nein ich muss sagen es hilft mir echt ungemein! Arbeite seit fast 5 Jahren dort und war vorher deutlich mehr krank somit bekomme ich ja mehr Keime ab und das baut denk ich bisschen auf! Also das mit dem Immunsystem müsst ihr euch so vorstellen ich nehme nicht jede Krankheit mit bin schon bisschen gestärkt durch den Beruf! Aber habe ein sehr schwankendes Magen-Darm System und eine sehr sensible und empfindliche Haut! Es äußert sich bei mir ehr in die Richtung!
23.10.2014 12:39
Zitat von JuliaG.:

Zitat von NS86:

Nein ich muss sagen es hilft mir echt ungemein! Arbeite seit fast 5 Jahren dort und war vorher deutlich mehr krank somit bekomme ich ja mehr Keime ab und das baut denk ich bisschen auf! Also das mit dem Immunsystem müsst ihr euch so vorstellen ich nehme nicht jede Krankheit mit bin schon bisschen gestärkt durch den Beruf! Aber habe ein sehr schwankendes Magen-Darm System und eine sehr sensible und empfindliche Haut! Es äußert sich bei mir ehr in die Richtung!
also brauchen wir uns nicht soooooooo sehr sorgen machen
NS86
6948 Beiträge
23.10.2014 14:29
Zitat von MissFizzy:

Zitat von JuliaG.:

Zitat von NS86:

genau!! dann ist es ja ok!!!
23.10.2014 17:00
ich hab gerade das erste mal in meinem Forum Dasein jmd gemeldet...
ich solle mich doch bitte schämen mit einem Soldaten zusammen zu sein, der sein geld mit töten, einschüchtern usw verdient
Kala87
36830 Beiträge
23.10.2014 17:01
Zitat von MissFizzy:

ich hab gerade das erste mal in meinem Forum Dasein jmd gemeldet...
ich solle mich doch bitte schämen mit einem Soldaten zusammen zu sein, der sein geld mit töten, einschüchtern usw verdient

23.10.2014 17:04
ich bin gerade bedient
Kala87
36830 Beiträge
23.10.2014 17:10
Zitat von MissFizzy:

ich bin gerade bedient

Das glaube ich dir!
NS86
6948 Beiträge
23.10.2014 19:58
Ist dein Mann denn im Krieg? Wer sagt sowas? Soldatenfrauen-Thread?
Tascha86
2708 Beiträge
23.10.2014 20:32
das ist ja krass....mein ex ist auch soldat
23.10.2014 20:39
Zitat von NS86:

Ist dein Mann denn im Krieg? Wer sagt sowas? Soldatenfrauen-Thread?
nein, aber er war in afg...
ich habe einen thread aufgemacht um zu schauen ob noch andere soldatenfrauen unter uns sind, damit sich mal austauschen kann.
doch daraus wurde nichts, weil viele meinten darüber diskutieren zu müssen ob ich erwachsen bin oder ob soldat sein "gut" oder "böse" ist...

aber ist das nicht der hammer? Ich bin echt schockiert. Dabei bin ich sooo stolz auf meinen Mann!!
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
23.10.2014 21:27
Zitat von MissFizzy:

Zitat von JuliaG.:

Zitat von NS86:

Das ist lieb von dir nein braucht ihr euch nicht machen und ich halte euch auf den laufenden! Schönen Abend Mädels!
24.10.2014 01:48
Gut, das hat auch wirklich richtig Nachteile. Dann ist es eig. sozusagen ein Glücksfall wenn du schwanger werden würdest Julia?

Ich hab seit geschlagenen 4 Stunden richtig miese Laune....Hab meinen Mann diese Woche erst einmal gesehen und zwar heut früh um halb acht das er ins Bett kommt zum schlafen von der Nachtschicht wir bis Nachmittag geschlafen haben und noch einiges unterwegs erledigen mussten das die Zeit so schnell rum war das es schon wieder Zeit war auf Arbeit zu fahren. Und seit vorhins wissen wir das sein Lehrgang erst ein Tag später anfängt und er dann nun den Samstag doch arbeiten muss. Super seh ich ihn erst am Sonntag morgen wenn er von der Nachschicht kommt. Is wieder mal perfektes timing zum herzeln -.-
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
24.10.2014 06:53
Zitat von Luftkuss:

Gut, das hat auch wirklich richtig Nachteile. Dann ist es eig. sozusagen ein Glücksfall wenn du schwanger werden würdest Julia?

Ich hab seit geschlagenen 4 Stunden richtig miese Laune....Hab meinen Mann diese Woche erst einmal gesehen und zwar heut früh um halb acht das er ins Bett kommt zum schlafen von der Nachtschicht wir bis Nachmittag geschlafen haben und noch einiges unterwegs erledigen mussten das die Zeit so schnell rum war das es schon wieder Zeit war auf Arbeit zu fahren. Und seit vorhins wissen wir das sein Lehrgang erst ein Tag später anfängt und er dann nun den Samstag doch arbeiten muss. Super seh ich ihn erst am Sonntag morgen wenn er von der Nachschicht kommt. Is wieder mal perfektes timing zum herzeln -.-

Einen wunderschönen guten morgen Ladys! Ein Glücksfall nicht aber der Doc meinte könnt bisschen dauern und ich solle mich dann eben viel schonen! Und die Schildi Werte müssen dann wieder neu eingestellt werden! Also meine Werte sind seit 1 Jahr echt bombe da meinte er sollte keine Probleme geben aber man weiß ja nie!
Schönen Tag euch Ladys ich werde jetzt mal aufstehen und mich zur Frühschicht fertig machen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt