Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe
28.10.2014 19:51
Ich weiß jetzt nur nicht richtig ob ich den Frauenarzt Termin da für Donnerstag absage!? Was meint ihr war ja letzten Dienstag zur Untersuchung!
28.10.2014 21:34
Zitat von JuliaG.:
Ich weiß jetzt nur nicht richtig ob ich den Frauenarzt Termin da für Donnerstag absage!? Was meint ihr war ja letzten Dienstag zur Untersuchung!
Ich würde ihn absagen - bringt ja jetzt nichts mehr.
Urinprobe haben wir endlich hinbekommen & abgeliefert, hab sie aufs normale KaKlo geschickt, ihr den Popsch hochgehoben & Becher drunter. Sie hat mich angeschaut, als hàtte ich einen vogel & mich empört angemiaut.
29.10.2014 00:06
Hallöchen,war wohl doch der vorbote der mens,also auf in den neuen zyklus. ^^ nmt 21.11.14 (:
29.10.2014 05:27
Ich war dann gestern nach arbeit noch im nagelstudio. Endlich wieder schöne nägel.....
Obwoh wir gestern halb zehn ins bett sind fühl ich mich wie erschlagen. Geherzelt haben wir gestern nicht mehr. Vielleicht klappts morgen nochmal.
Obwoh wir gestern halb zehn ins bett sind fühl ich mich wie erschlagen. Geherzelt haben wir gestern nicht mehr. Vielleicht klappts morgen nochmal.
29.10.2014 08:02
Hallo habt ihr noch Platz für mich?
Ich bin 26 Jahre und seit fast 8 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Sind jetzt im 3. üz
Sind jetzt im 3. üz
29.10.2014 09:41
Guten Morgen & ein herzliches
meinerseits an dich, sofern die anderen nichts dagegen haben.
Ladies, ich hatte doch diese Probleme mit starker Trockenheit. Was soll ich sagen, nachdem ich die Pille los war, hat das eben noch ein paar Wochen gedauert, aber mittlerweile hat sich das Problem vollkommen erledigt.
War wohl von der Pille eine Nebenwirkung, aber da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.
Ich hab heute wieder meinen Statistik-Tag an der Uni & hoffe, ihr habt auch einen schönen Tag!
By the way: ist es in Deutschland auch schon soooooo eiskalt wie bei uns?? Das ging von einem Tag auf den anderen, letzten Mittwoch war es noch schön angenehm & am Donnerstag bekam man Frostbeulen.
meinerseits an dich, sofern die anderen nichts dagegen haben.
Ladies, ich hatte doch diese Probleme mit starker Trockenheit. Was soll ich sagen, nachdem ich die Pille los war, hat das eben noch ein paar Wochen gedauert, aber mittlerweile hat sich das Problem vollkommen erledigt.
War wohl von der Pille eine Nebenwirkung, aber da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.
Ich hab heute wieder meinen Statistik-Tag an der Uni & hoffe, ihr habt auch einen schönen Tag!
By the way: ist es in Deutschland auch schon soooooo eiskalt wie bei uns?? Das ging von einem Tag auf den anderen, letzten Mittwoch war es noch schön angenehm & am Donnerstag bekam man Frostbeulen.
29.10.2014 09:57
tascha, ich meinte den abend, wo du seine freunde kennengelernt hast, wie es war. oder hab ich dich verwechselt?
luftkuss, oh mann, mir fehlen die worte. gut mit dem herzeln. gleich heute noch mal.
meine motte ist auch schon wieder krank und ich mit ihr daheim.
undddd, unser neues auto ist da. ein skoda superb.
sooo viel platz!
luftkuss, oh mann, mir fehlen die worte. gut mit dem herzeln. gleich heute noch mal.
meine motte ist auch schon wieder krank und ich mit ihr daheim.
undddd, unser neues auto ist da. ein skoda superb.
sooo viel platz!
29.10.2014 09:58
Zitat von Kaschmi:
Sind jetzt im 3. üz![]()
willkommen im club. eigentlich ist die gruppe geschlossen. ich finde luftkuss soll entscheiden. von mir aus kannst du gerne bleiben.
29.10.2014 10:35
Zitat von Kaschmi:
Sind jetzt im 3. üz![]()
Einen wunderschönen guten Tag
29.10.2014 10:46
Zitat von Tanja88:was? wo kommst du nicht aus deutschland???
Guten Morgen & ein herzlichesmeinerseits an dich, sofern die anderen nichts dagegen haben.
![]()
Ladies, ich hatte doch diese Probleme mit starker Trockenheit. Was soll ich sagen, nachdem ich die Pille los war, hat das eben noch ein paar Wochen gedauert, aber mittlerweile hat sich das Problem vollkommen erledigt.![]()
By the way: ist es in Deutschland auch schon soooooo eiskalt wie bei uns?? Das ging von einem Tag auf den anderen, letzten Mittwoch war es noch schön angenehm & am Donnerstag bekam man Frostbeulen.![]()
29.10.2014 12:05
Zitat von MissFizzy:
Zitat von Tanja88:was? wo kommst du nicht aus deutschland???
Guten Morgen & ein herzlichesmeinerseits an dich, sofern die anderen nichts dagegen haben.
![]()
Ladies, ich hatte doch diese Probleme mit starker Trockenheit. Was soll ich sagen, nachdem ich die Pille los war, hat das eben noch ein paar Wochen gedauert, aber mittlerweile hat sich das Problem vollkommen erledigt.![]()
By the way: ist es in Deutschland auch schon soooooo eiskalt wie bei uns?? Das ging von einem Tag auf den anderen, letzten Mittwoch war es noch schön angenehm & am Donnerstag bekam man Frostbeulen.![]()
![]()
Nein, aus Österreich. Ist das so erschreckend?
29.10.2014 12:06
Zitat von NS86:
tascha, ich meinte den abend, wo du seine freunde kennengelernt hast, wie es war. oder hab ich dich verwechselt?
Das war MissFizzy
29.10.2014 15:04
Unsere Hibbelliste
Überfälliger NMT
Gabilein1986 28 Jahre - ? Kinder - NMT 14/15.10.2014 / ?. ÜZ
gruene fee 28 Jahre - 0 Kinder – NMT 28.10.2014 / 6. ÜZ
Wir hibbeln noch
Sugar_Honey 24 Jahre - 1 Kind - NMT 05.11.2014 / 2. ÜZ
Tascha86 28 Jahre, 0 Kinder - NMT 13.11.2014 / 2. ÜZ
Luftkuss 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 16.11.2014 / 9. ÜZ
NS86 28 Jahre - 1 Kind - NMT 16.11.2014 / 3. ÜZ
MissFizzy 24 Jahre - 0 Kinder - NMT 17.11.2014 / 5. ÜZ
Tanja88 26 Jahre - 0 Kinder – NMT 21.11.2014 / 2. ÜZ
kampfkeks 24 Jahre - 0 Kinder ? - NMT 24.11.2014 / 9. ÜZ
JuliaG. 24 Jahre - 0 Kinder - NMT 24.11.2014 / 2. ÜZ
VickyLi 24 Jahre - 0 Kinder - NMT (Erstmal offen) / 3. ÜZ
LelaNela 22 Jahre - 0 Kinder - NMT noch unbekannt / 4. ÜZ
Warteliste
Wir haben es geschafft
Kala87 - pos. getestet: 21.10.2014 - 5 ÜZ - VET: 02.07.2015 Outing: Ü-Ei
Aktuallisiert 29.10.2014
29.10.2014 17:41
Die Glocken haben geläutet, ich hab Feierabend.
Ich bin richtig fertig....
Tanja88 Jup es ist 1°C gewesen heut früh um 6uhr
Also arschkalt
Ich hätt mein Wecker heut früh am liebsten aus dem Fenster gehaun
rumgedreht und weiter geschlafen bin einfach nich aus dem Tee gekommen... Schnell noch ein Toast in mich reingestopft...und ab gings auf Arbeit.
Also was heut abgegang is, das topt momentan echt alles.
Ich steh heut morgen viertel sieben in der Küche auf einma steht der Azubi in der Türe...ich hab mich total erschrocken weil eig der Filialleiter heut Frühschicht mit mr gehabt hätte, doch der feine Herr hat sich gestern Abend noch krank gemeldet auf Arbeit, er komme die Woche nicht mehr. - Mir blieb die Spucke weg ich war echt fassungslos.
Gestern früh sagte er mir noch er überlegt sich morgen zum Arzt zu gehen... ich dachte das war ein Scherz von ihm habs nich für voll genommen. Und dann heut morgen das !
Ich hatte gleich Puls auf 180 !!!! Ich musste erstma eine rauchen gehen sonst wär ich durch gedreht. Das heißt jetzt nämlich das WIR ALLE dank dem Vogel länger arbeiten dürfen bis zum We weil er scheinkrank ist, is ja nich so das wir uns vor Arbeit nicht retten können.
Das is die absolute Härte....und das nur weil die sich mit dem Filialleiter auf Arbeit gegenseitig bekoffern und das Leben schwerer machen als es sein müsste.
Ich konnt mich dann heut auch nicht mehr zusammen reißen und hab im Büro angerufen und mal gesagt was Phase is... ich hab ihn ja vorher noch wirklich zu einigen Dingen in Schutz genommen weil die Kollegen in gewissen Dingen maßlos übertreiben aber jetzt scheinkrank zu machen, so dämlich zu sein und es mir noch ankündigen, nee dafür hab ich null Verständnis übrig ! Wir haben schon zwei Leute die wirklich krank sind, da hat uns ein Scheinkranker noch gefehlt. Und ich das auch ne einseh das der mit der Dreistigkeit durchkommt. Ich bin gespannt ob er nächste Woche wieder kommt
is vielleicht seine Kündigung, findet ein nettes Gespräch statt.
NS86 Mit dem herzeln wird doch heut nix, seh mein Mann doch erst morgen Abend nach der Arbeit. Und nach 10 Stunden arbeiten hab ich nichtmal mehr dazu lust
Ich bin heut schon wieder so alle mir tun die Füßeeeeeee weh.....mein Rücken oh Gott ! Ich bin froh wenn die Woche rum is. Außerdem glaub ich mein ES ist heute
Und der Mann ja nicht da... dann hat es diesen Monat einfach nicht sein sollen das eine SS eintreten darf und wir blicken auf den nächsten Zyklus.
Habt ihr eig schon "heißhunger" auf Weihnachtliches Gebäck?
Kaschmi
Ich bin richtig fertig....
Tanja88 Jup es ist 1°C gewesen heut früh um 6uhr
Also arschkalt
Ich hätt mein Wecker heut früh am liebsten aus dem Fenster gehaun
rumgedreht und weiter geschlafen bin einfach nich aus dem Tee gekommen... Schnell noch ein Toast in mich reingestopft...und ab gings auf Arbeit.
Also was heut abgegang is, das topt momentan echt alles.
Ich steh heut morgen viertel sieben in der Küche auf einma steht der Azubi in der Türe...ich hab mich total erschrocken weil eig der Filialleiter heut Frühschicht mit mr gehabt hätte, doch der feine Herr hat sich gestern Abend noch krank gemeldet auf Arbeit, er komme die Woche nicht mehr. - Mir blieb die Spucke weg ich war echt fassungslos.
Gestern früh sagte er mir noch er überlegt sich morgen zum Arzt zu gehen... ich dachte das war ein Scherz von ihm habs nich für voll genommen. Und dann heut morgen das !
Ich hatte gleich Puls auf 180 !!!! Ich musste erstma eine rauchen gehen sonst wär ich durch gedreht. Das heißt jetzt nämlich das WIR ALLE dank dem Vogel länger arbeiten dürfen bis zum We weil er scheinkrank ist, is ja nich so das wir uns vor Arbeit nicht retten können.
Das is die absolute Härte....und das nur weil die sich mit dem Filialleiter auf Arbeit gegenseitig bekoffern und das Leben schwerer machen als es sein müsste. Ich konnt mich dann heut auch nicht mehr zusammen reißen und hab im Büro angerufen und mal gesagt was Phase is... ich hab ihn ja vorher noch wirklich zu einigen Dingen in Schutz genommen weil die Kollegen in gewissen Dingen maßlos übertreiben aber jetzt scheinkrank zu machen, so dämlich zu sein und es mir noch ankündigen, nee dafür hab ich null Verständnis übrig ! Wir haben schon zwei Leute die wirklich krank sind, da hat uns ein Scheinkranker noch gefehlt. Und ich das auch ne einseh das der mit der Dreistigkeit durchkommt. Ich bin gespannt ob er nächste Woche wieder kommt
is vielleicht seine Kündigung, findet ein nettes Gespräch statt. NS86 Mit dem herzeln wird doch heut nix, seh mein Mann doch erst morgen Abend nach der Arbeit. Und nach 10 Stunden arbeiten hab ich nichtmal mehr dazu lust
Ich bin heut schon wieder so alle mir tun die Füßeeeeeee weh.....mein Rücken oh Gott ! Ich bin froh wenn die Woche rum is. Außerdem glaub ich mein ES ist heute
Und der Mann ja nicht da... dann hat es diesen Monat einfach nicht sein sollen das eine SS eintreten darf und wir blicken auf den nächsten Zyklus. Habt ihr eig schon "heißhunger" auf Weihnachtliches Gebäck?
Kaschmi
29.10.2014 18:28
Zitat von Tanja88:
Zitat von NS86:
Das war MissFizzy![]()
Ja
ich hab das zum Glück schon länger hinter mir
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt