Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Tanja88
606 Beiträge
03.11.2014 19:22
Oh ja, Luftkuss , es war toll, aber wir sind auch froh, dass es wieder vorbei ist. Wir geben uns da immer sehr viel Mühe & kochen verschiedene Gerichte & dekorieren alles.
Im Schnitt kommen immer so um die 15 Leute, das ist dann zwar ein bisschen anstrengend, aber auch immer wieder lustig.

Kala , Gott sei Dank passt mit deinem kleinen Zwerg alles. Was genau kann man denn gegen die Zyste machen in der SS?
Jetzt musst du mir bitte meine blöde Frage verzeihen, aber der kleine, dunkle Fleck da ist das Kleine, oder? Ich hab sowas zwar schon öfter mal gesehen, aber ich erkenn da nicht wirklich was.
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
03.11.2014 19:22
So Mädels hatte zwischenzeitlich noch ein Rückfall der Blasenentzündung jetzt ist aber alles überstanden und diese Woche geht es wieder los mit dem Herzln der 2. ÜZ kann beginnen die Clearblue Ovulationstests liegen bereit! Ich hatte ein schönes langes Wochenende da ja Freitag bei uns frei war Und ich musst heute nur von 8-13.00 Uhr arbeiten das Wetter perfekt und wir hatten einen schönen Nachmittag! Ich wünsche euch einen schönen Abend! Und viel Erfolg beim Herzln!!
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
03.11.2014 19:24
Zitat von Kala87:

Ich war heute beim FA, da ich dolle Schmerzen hatte.

Mein Würmchen, sitzt am richtigen fleck. Nur habe ich eine Zyste, die mir die schmerzen bereiten.
In zwei Wochen habe ich termin

Nochmal herzlichen Glückwunsch und gute Besserung mit der Zyste da ich auch schon 2 hatte kann ich es gut nachvollziehen! Wie weit bist du jetzt?
Kala87
36830 Beiträge
03.11.2014 19:29
Julia, gut, dass alles okay ist und ihr nun in den nächsten Zyklus starten könnt!

Wegen der Zyste, da kann man nicht viel machen. Abwarten udn hoffen, dass sie verschwindet, sollte ich dennoch blutungen bekommen, was vorkommen kann, soll ich sofort wieder zum FA.

Also das Runde, ist die Fruchtblase, ich bin mir nicht selbst sicher, ob man das kleine schon sieht. Ich bin heute 5+4 SSW und so habe ich mir es auch ausgerechnet!
In zwei Wochen weis ich mehr und dann hoffe ich, auf ein schlagendes Herzchen!
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
03.11.2014 19:35
Bei mir sind die 2 Zysten einfach geplatzt war auch wirklich schmerzhaft war und ich einfach keinen wünsche! Manche merken es wohl gar nicht und bei anderen ist es schmerzhaft! Hoffe aber das deine Zyste weg geht! Bei mir hat die Ärztin letzte Woche auch nochmal geschaut war aber keine da! Mensch cool ich freue mich für dich! Wie alt sind die anderen Kinder?
Kala87
36830 Beiträge
03.11.2014 19:37
Zitat von JuliaG.:

Bei mir sind die 2 Zysten einfach geplatzt war auch wirklich schmerzhaft war und ich einfach keinen wünsche! Manche merken es wohl gar nicht und bei anderen ist es schmerzhaft! Hoffe aber das deine Zyste weg geht! Bei mir hat die Ärztin letzte Woche auch nochmal geschaut war aber keine da! Mensch cool ich freue mich für dich! Wie alt sind die anderen Kinder?

Ich hoffe einfach, dass sie von selbst verschwindet und ich nicht noch weitere Probleme damit habe!

Mein großer ist 10 Jahre, mein mittlerer 2 Jahre und die kleine wird bald 11 Monate!
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
03.11.2014 19:52
Das schlimme bei mir ist gerade das ungefähr jeder an der Haut sieht das ich keine Pille mehr nehme! Da ich nie Pickel habe seit 10 Jahren vll mal 1-2 aber echt kaum und jetzt relativ viele sodass meine Oma mich sogar gefragt hat ?
Tanja88
606 Beiträge
03.11.2014 20:02
Kala , ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht. Bin aber zuversichtlich.
Kala87
36830 Beiträge
03.11.2014 20:12
Zitat von JuliaG.:

Das schlimme bei mir ist gerade das ungefähr jeder an der Haut sieht das ich keine Pille mehr nehme! Da ich nie Pickel habe seit 10 Jahren vll mal 1-2 aber echt kaum und jetzt relativ viele sodass meine Oma mich sogar gefragt hat ?

Dazu kann ich nichts sagen, da ich keine Pille genommen habe und somit, diese Hormonumstellung nicht hatte!
Kala87
36830 Beiträge
03.11.2014 20:12
Zitat von Tanja88:

Kala , ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht. Bin aber zuversichtlich.

Danke, ich auch!
Tanja88
606 Beiträge
03.11.2014 20:40
Zitat von JuliaG.:

Mach dir nichts draus, mir geht es gleich. Dazu kommt ein dauernder, heftiger Blähbauch - ich weiß jetzt schon, wie ich dann im 5. Monat aussehen werde.
03.11.2014 20:42
ich fühle mich einsam
03.11.2014 21:32
Sieht ja putzig aus den US-Bild

Kann die Zyste denn gefährlich werden in der Schwangerschaft?

Also ich hatte auch welche die sind aber zum Glück immer von allein verschwunden -puh- Aber bei der einen hab ichs auch extrem stark gemerkt wie sie geplatzt war.... kein angenehmens Gefühl sag ich euch.

In zwei Wochen klingt gut kriegen wir da ein neues US-Bild?
Wir wollen alles sehen
03.11.2014 21:37
Zitat von Tanja88:

Zitat von JuliaG.:

Mach dir nichts draus, mir geht es gleich. Dazu kommt ein dauernder, heftiger Blähbauch - ich weiß jetzt schon, wie ich dann im 5. Monat aussehen werde.

Da schiebste schon ne fette Kugel vor dir her sieht dann aus wie im 9 Monat gleich soweit zum auspacken

mir gehts heut auch gar nicht gut hab mich heut um fünf hingelegt ne anderthalb std geschlafen und mit mörderischen Kopfschmerzen aufgewacht und gestern haben wir uns mal wieder angezickt In letzter Zeit häuft sich das....Aber apropo aufgeblähten Bauch den hab ich seit Samstag und es nervt mich tierisch
Ab morgen hab ich dann mal wieder paar Tage Schule...is zwar auch stressig aber ich muss nicht pausenlos stehen und hab auch wirklich mal ne Pause...in letzter ZEit bin ich ja kaum dazu gekommen mal was zu essen auf Arbeit.
Kala87
36830 Beiträge
03.11.2014 21:55
Zitat von Luftkuss:

Sieht ja putzig aus den US-Bild

Kann die Zyste denn gefährlich werden in der Schwangerschaft?

Also ich hatte auch welche die sind aber zum Glück immer von allein verschwunden -puh- Aber bei der einen hab ichs auch extrem stark gemerkt wie sie geplatzt war.... kein angenehmens Gefühl sag ich euch.

In zwei Wochen klingt gut kriegen wir da ein neues US-Bild?
Wir wollen alles sehen

Also dazu hat er nichts gesagt, dass es gefährlich werden kann.
Denke wenn es was schlimmeres wäre, dann hätte er mir das gesagt!

Ja, ich hoffe, dass ich in zwei Wochen wieder ein Bild bekomme und das zeige ich euch auf alle Fälle.

@ miss, drück dich mal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt