Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe
26.10.2014 08:51
Zitat von JuliaG.:
Zitat von Tanja88:
Zitat von JuliaG.:
Guten morgen MädelsZitat:
![]()
Also ich habe heute früh getestet zwar negativ bin jetzt 3 Tage überfällig aber gebe die Hoffnung bis Donnerstag nicht auf! Schönen Sonntag euch wir gehen heute auf die Hochzeitsmesse! Bin ja gespannt!
Bin auch gespannt, was am do. rauskommt!![]()
Hab ich was versäumt? Heiratet ihr?![]()
Luftkuss , ich versteh dich, dass dich das nervt. Wie gesagt, bei uns schaut es derzeit auch nicht so toll aus mit dem Sex, weil wir uns in der Früh eine halbe Stunde lang sehen & dann erst gegen 9 oder 10 Uhr Abends wieder. Zwar jeden Tag, aber nach einem so langen Tag sind wir oft einfach beide hundemüde & erzwingen will ich jetzt halt auch nichts. Soll ja doch noch Spaß machen & nicht nur eine Pflichtübung sein.
Heute hat er endlich mal einen Sonntag frei & wir gehen am Nachmittag ins Hallenbad.
Davor müssen wir beide aber noch lernen für die Uni. Am Abend ist dann hoffentlich etwas Zeit für romantische Stimmung.
![]()
Ach ja, ich möchte heute mit den Ovus anfangen!![]()
Ja wir heiraten nächstes Jahr im Mai![]()
Ach, wie schön!
Dann habt viel Spaß auf der Hochzeitsmesse!
26.10.2014 13:37
Zitat von NS86:
Tascha, wie war es?
Luftkuss, ran an den mann, grrr.![]()
Was denn?
27.10.2014 00:02
Zitat von NS86:
Tascha, wie war es?
Luftkuss, ran an den mann, grrr.![]()
Bin schon dabei
ach es war heut ein herrlicher Tag. Und nun ist auch schon Zeit fürs bettchen. Gute nacht zusammen
27.10.2014 08:09
Guten morgen Ladys! Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! Auf der Hochzeitsmesse war es schön! Habe endlich mal ein Kleid gefunden was mir sehr gefällt!
Naja anderes Problem bin heute früh im 4 aufgewacht weil ich mich irgendwie komisch fühlte von aufs Klo und beim abwischen war bisschen ganz hellrotes Blut dran ist ja jetzt eigentlich Tag 4 wo ich überfällig bin! Jetzt ist schon wieder alles fast weg bzw bisschen Schmierbluten was er braun ist!? Was soll ich davon nun halten!? Ist das meine Periode?
Naja anderes Problem bin heute früh im 4 aufgewacht weil ich mich irgendwie komisch fühlte von aufs Klo und beim abwischen war bisschen ganz hellrotes Blut dran ist ja jetzt eigentlich Tag 4 wo ich überfällig bin! Jetzt ist schon wieder alles fast weg bzw bisschen Schmierbluten was er braun ist!? Was soll ich davon nun halten!? Ist das meine Periode?
27.10.2014 08:14
Unsere Hibbelliste
Überfälliger NMT
LelaNela 22 Jahre - 0 Kinder - NMT 10.10.2014 / 3. ÜZ
Gabilein1986 28 Jahre - ? Kinder - NMT 14/15.10.2014 / ?. ÜZ
Wir hibbeln noch
kampfkeks 24 Jahre - 0 Kinder ? - NMT 28.10.2014 / 8. ÜZ
gruene fee 28 Jahre - 0 Kinder – NMT 26.-28.10.2014 / 6. ÜZ
Sugar_Honey 24 Jahre - 1 Kind - NMT 05.11.2014 / 2. ÜZ
Tascha86 28 Jahre, 0 Kinder - NMT 13.11.2014 / 2. ÜZ
Luftkuss 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 16.11.2014 / 9. ÜZ
NS86 28 Jahre - 1 Kind - NMT 16.11.2014 / 3. ÜZ
MissFizzy 24 Jahre - 0 Kinder - NMT 17.11.2014 / 5. ÜZ
Tanja88 26 Jahre - 0 Kinder – NMT 21.11.2014 / 2. ÜZ
VickyLi 24 Jahre - 0 Kinder - NMT (Erstmal offen) / 3. ÜZ
Warteliste
Wir haben es geschafft
Kala87 - pos. getestet: 21.10.2014 - 5 ÜZ - VET: 02.07.2015 Outing: Ü-Ei
Aktuallisiert 27.10.2014
27.10.2014 17:42
Ladies, helft mir mal bitte. Ich hab bis jetzt doch noch nicht mit dem Ovulationstest angefangen, einfach, weil ich im Moment viel Stress habe & drauf vergessen habe.
Morgen solls aber los gehen (wenn ich nicht wieder vergesse) & jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr das auch mit Morgenurin macht oder ist das egal? Der misst ja auch einen bestimmten Wert im Urin & der kann ja auch durch Trinken über dem Tag vermindert werden, oder?
Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Abend, Julia , gibts was Neues? War das eine einmalige Blutung oder ist die Mens gekkmmen?
Morgen solls aber los gehen (wenn ich nicht wieder vergesse) & jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr das auch mit Morgenurin macht oder ist das egal? Der misst ja auch einen bestimmten Wert im Urin & der kann ja auch durch Trinken über dem Tag vermindert werden, oder?
Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Abend, Julia , gibts was Neues? War das eine einmalige Blutung oder ist die Mens gekkmmen?
27.10.2014 17:48
Zitat von Tanja88:
Ladies, helft mir mal bitte. Ich hab bis jetzt doch noch nicht mit dem Ovulationstest angefangen, einfach, weil ich im Moment viel Stress habe & drauf vergessen habe.![]()
Was sind das für welche Ovus?
Nicht alle sind geeignet, mit Morgenurin. Meine Prolamed, musste ich nachmittags machen und am besten 2-4 Stunden vorher nicht auf toilette gewesen sein und ganz wenig trinken.
Ich habe immer gegen 12 Uhr und gegen 16 Uhr getestet, also zweimal am Tag.
27.10.2014 18:05
Zitat von Kala87:
Zitat von Tanja88:
Ladies, helft mir mal bitte. Ich hab bis jetzt doch noch nicht mit dem Ovulationstest angefangen, einfach, weil ich im Moment viel Stress habe & drauf vergessen habe.![]()
Nicht alle sind geeignet, mit Morgenurin. Meine Prolamed, musste ich nachmittags machen und am besten 2-4 Stunden vorher nicht auf toilette gewesen sein und ganz wenig trinken.
Die sind von Pregnafix & ich hab grad die Wahnsinns-Idee gehabt, einfach in die Backungsbeilage zu schauen & siehe da - darin steht man soll Morgenurin verwenden.
27.10.2014 18:44
Zitat von Tanja88:
Zitat von Kala87:
Zitat von Tanja88:
Die sind von Pregnafix & ich hab grad die Wahnsinns-Idee gehabt, einfach in die Backungsbeilage zu schauen & siehe da - darin steht man soll Morgenurin verwenden.![]()
Okay, dann hat sich das ja geklärt
27.10.2014 18:46
Wo ist unsere Luftkuss eigtl??
Ich musste meinen Freund heute verabschieden
Ich musste meinen Freund heute verabschieden
27.10.2014 18:51
Sagt mal, hatte wer von euch schonmal rosa ausfluss nach dem sex wenn ihr kurz vor der mens standet? Also nur direkt nach dem sex und dann wieder nix? Weil, als ich heute sex mit meinem schatzi hatte, bin ich danach zur toilette und hatte rosa schleim am papier, das wars dann aber auch & da ich ja kurz vor der mens stehe weiss ich nu nicht obs damit zu tun hat oder doch so ne art kontaktblutung sein könnte und ich evtl doch noch hibbekn kann? Kennt das evtl wer von euch?
27.10.2014 18:58
ich hatte mal eine ganz arge Blutung nach dem sex... die ging dann auch wieder kurz danach weg...
vllt habt ihr es zu wild getan?
vllt habt ihr es zu wild getan?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt