Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Spätsommer-, Herbst- oder Winterbaby 2017

Gehe zu Seite:
YellowBird
3976 Beiträge
17.02.2017 15:12
Zitat von mausal90:

Zitat von YellowBird:

Da is was!!!!!!!

Ja, ich kann es nicht fassen. Wir sind IVF/ICSI-Kandidaten und wollten jetzt nur noch die Hochzeit abwarten. Ich habe gerade vor einer Woche mein Blog über Adoption weitergeschrieben... und nun das. Ich bin ganz von der Rolle.

Ich hoffe so sehr, dass es bleibt.. sooo sehr.
17.02.2017 15:14
Zitat von YellowBird:

Zitat von mausal90:

Zitat von YellowBird:

Da is was!!!!!!!

Ja, ich kann es nicht fassen. Wir sind IVF/ICSI-Kandidaten und wollten jetzt nur noch die Hochzeit abwarten. Ich habe gerade vor einer Woche mein Blog über Adoption weitergeschrieben... und nun das. Ich bin ganz von der Rolle.

Ich drück die Daumen ♡
Wir haben absolut auch noch nicht damit gerechnet. Bin heute 3 Tage über NMT
Hach ist das spannend.

Hier wird nun der Februar bzw Oktober zum Babymonat
YellowBird
3976 Beiträge
17.02.2017 15:36
Zitat von mausal90:

Zitat von YellowBird:

Zitat von mausal90:

Zitat von YellowBird:

Da is was!!!!!!!

Ich drück die Daumen ♡
Wir haben absolut auch noch nicht damit gerechnet. Bin heute 3 Tage über NMT
Hach ist das spannend.

Hier wird nun der Februar bzw Oktober zum Babymonat

Beimir könnte es auch November werden ET wäre bei mir der 31. Oktober.
17.02.2017 15:37
Könnte
Mein ET 29.10.
seestern15
81 Beiträge
17.02.2017 15:41
herzlichen Glückwunsch
17.02.2017 16:01
Yeah cooool herzlichen Glückwunsch♡♡♡♡♡
YellowBird
3976 Beiträge
17.02.2017 20:19
Danke euch allen!
Puebbi
610 Beiträge
17.02.2017 20:26
Jaaa Glückwunsch YellowBird! Ich freue mich total für euch
YellowBird
3976 Beiträge
17.02.2017 20:34
Zitat von Puebbi:

Jaaa Glückwunsch YellowBird! Ich freue mich total für euch

Danke Jetzt muss ich nur noch diverse Ängste loswerden
YellowBird
3976 Beiträge
18.02.2017 07:07
Puh, der Strich wird stärker.. aber ich habe so butterweiche Brüste, überhapt keine Symptome und auch bräunlichen Ausfluss, dass ich da leider nicht optimistisch bin.
18.02.2017 07:58
Zitat von YellowBird:

Puh, der Strich wird stärker.. aber ich habe so butterweiche Brüste, überhapt keine Symptome und auch bräunlichen Ausfluss, dass ich da leider nicht optimistisch bin.

ach quatsch sag sowas nicht... Daumen sind mega gedrückt♡
Johanna0408
1523 Beiträge
18.02.2017 10:01
Zitat von YellowBird:

Erstmal ein leises herzlichen Glückwunsch!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Ich hatte anfangs auch bräunlichen Ausfluss. Hast du Magnesium zu Hause?
18.02.2017 10:10
Symptome hab ich so auch nicht
Nur mal ziehen hier und da leichter Mensanflug.. und viel weißer Ausfluss
YellowBird
3976 Beiträge
18.02.2017 10:37
Zitat von Johanna0408:

Zitat von YellowBird:

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Ich hatte anfangs auch bräunlichen Ausfluss. Hast du Magnesium zu Hause?

Nein, aber das besorge ich nachher gleich! Gute Idee. Mein Partner macht sich gerade noch fertig und dann fahren wir in die gynäkologische Ambulanz Habe angerufen und sie haben mir geraten zu kommen, da ich ja auch schon einmal einen frühen Abgang hatte, der genauso begann.
18.02.2017 11:01
Zitat von YellowBird:

Zitat von Johanna0408:

Zitat von YellowBird:

Nein, aber das besorge ich nachher gleich! Gute Idee. Mein Partner macht sich gerade noch fertig und dann fahren wir in die gynäkologische Ambulanz Habe angerufen und sie haben mir geraten zu kommen, da ich ja auch schon einmal einen frühen Abgang hatte, der genauso begann.

Ich drück die Daumen, dass alles gut wird!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt