Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Spätsommer-, Herbst- oder Winterbaby 2017

Gehe zu Seite:
Ullia
583 Beiträge
08.02.2017 17:25
Zitat von jennylein1986:

Huhu mädels wir hatten heute spermiogramm was zum Glück trotz des hohen Fsh Blutwerten von meinen Freund super gut ausgefallen ist also daran kann es nicht liegen und bei mir war ja auch alles gut also dauert es halt einfach länger und ich muss mir selber den Druck nehmen wie geht's euch ? Glg


Genau
Im wie vielten ÜZ seid ihr denn jetzt?
08.02.2017 17:27
Zitat von seestern15:

hallo ich bin jenny darf man sich hier noch anschließen ?


Na hey herzlich willkommen erzähl mal bisschen was von dir
jennylein1986
1588 Beiträge
08.02.2017 17:27
Danke ihr lieben und willkommen Jenny

Sind dann jetzt im 8 würde ich sagen
Ullia
583 Beiträge
08.02.2017 17:28
Zitat von jennylein1986:

Danke ihr lieben und willkommen Jenny

Sind dann jetzt im 8 würde ich sagen


Im 8. hat es bei uns auch geklappt, also das klappt schon noch bei dir
jennylein1986
1588 Beiträge
08.02.2017 17:29
Zitat von Ullia:

Zitat von jennylein1986:

Danke ihr lieben und willkommen Jenny

Sind dann jetzt im 8 würde ich sagen


Im 8. hat es bei uns auch geklappt, also das klappt schon noch bei dir


Das ist ja schön das mach mir mut
seestern15
81 Beiträge
08.02.2017 17:32
dann erzähl ich mal
Ich bin die Jenny bin 24 Jahre alt und habe eine Tochter die fast 4 Jahre alt ist . Wir lebe seid 2 Jahren im schönen Köln mit meinen neuen Partner zusammen . Nun wünschen wir uns schon seit 1 einem Jahr ein gemeinsames Kind aber leider hat es noch nicht geklappt . Ich arbeite im Altenheim als Pflegekraft
Ullia
583 Beiträge
08.02.2017 17:34
Zitat von seestern15:

dann erzähl ich mal
Ich bin die Jenny bin 24 Jahre alt und habe eine Tochter die fast 4 Jahre alt ist . Wir lebe seid 2 Jahren im schönen Köln mit meinen neuen Partner zusammen . Nun wünschen wir uns schon seit 1 einem Jahr ein gemeinsames Kind aber leider hat es noch nicht geklappt . Ich arbeite im Altenheim als Pflegekraft


Herzlich Willkommen
Helft ihr denn dann nach, wenn es schon seit einem Jahr nicht klappt?
seestern15
81 Beiträge
08.02.2017 17:37
Zitat von Ullia:

Zitat von seestern15:

dann erzähl ich mal
Ich bin die Jenny bin 24 Jahre alt und habe eine Tochter die fast 4 Jahre alt ist . Wir lebe seid 2 Jahren im schönen Köln mit meinen neuen Partner zusammen . Nun wünschen wir uns schon seit 1 einem Jahr ein gemeinsames Kind aber leider hat es noch nicht geklappt . Ich arbeite im Altenheim als Pflegekraft


Herzlich Willkommen
Helft ihr denn dann nach, wenn es schon seit einem Jahr nicht klappt?


Also bis jetzt nicht aber so langsam hab ich dann Angst das was nicht stimmt . Ab diesen Monat versuchen wir es mit ovus und ich habe am Dienstag einen Termin beim Frauenarzt zur Kontrolle ob alles ok ist bei mir . Mein freund hat einen Termin beim Urologen wo ein Sperma test gemacht wird einfach um sicher zu sein ob alles gut ist .
Ullia
583 Beiträge
08.02.2017 17:43
Uns hat man auch gesagt, dass es durchaus ein Jahr dauern kann, bis es klappt. Erst dann würde meine Ärztin andere Wege und Mittel in betracht ziehen
seestern15
81 Beiträge
08.02.2017 17:44
Zitat von Ullia:

Uns hat man auch gesagt, dass es durchaus ein Jahr dauern kann, bis es klappt. Erst dann würde meine Ärztin andere Wege und Mittel in betracht ziehen

genau so ist es bei uns auch jetzt
Nina_Nekro
25217 Beiträge
08.02.2017 20:38
Moin Mädels,

Ich muss gleich erstmal in Ruhe nachlesen.
Ich stecke in einem verrückten Zyklus fest und bin gerade in einem gaaanz üblen Tief.
Es fing alles damit an, dass keine EhM zu Stande kam und ich anfangs dachte, dass die Batterien des Thermometers etwas schwach auf der Brust sind.
Bis das neue Thermometer also kam, habe ich nicht gemessen.
Da war der Zyklus eigentlich schon im Arsch..
Mehr als eine Woche nach dem Zeitraum, an dem ich eigentlich meinen Eisprung habe, kam dann eine erste höhere Messung zu Stande.
Seitdem ich in der Hochlage bin, ist meine Kurve ein Auf und Ab.
Hatte der ES viel später statt gefunden oder gar nicht? Ich wusste es nicht.
Dann bekam ich 4 Tage vor dem NMT stark schmerzende und sensible Brüste, Übelkeitattacken und Kreislaufprobleme.
Am Freitag wäre ich dann fällig gewesen.. was nicht kam, war die Mens!
Also bei NMT+1 getestet. Negativ. Das war echt ein Schlag ins Gesicht.

Auch heute bin ich noch überfällig mit allen Schwangerschaftssymptomen. Ein weiterer Test heute war negativ.
Mittlerweile denke ich, dass es tatsächlich ein anovulatorischer Zyklus ist. Das Übermaß an Hormonen, was dabei ausgeschüttet wird, könnte der Auslöser für die Schwangerschaftssymptome sein.
Ich warte jetzt noch bis Montag. Hat sich bis dahin keine Blutung eingestellt, mache ich einen Termin bei meiner Frauenärztin.

Ich könnte echt kotzen..Ich habe keine Lust mehr.
08.02.2017 22:33
Zitat von Puebbi:

MamiEule und Mausal. ...ich drücke euch fest die daumen was sagt denn euer gefühl so?

Ullia...wie spannend dann gibt es bestimmt auch wieder tolle bildchen von den beiden Mädels sind die beiden großen mädels denn auch schon aufgeregt?

Was haben unsere ganzen schwangeren hier denn schon alles so geshoppt für die Krümel?

Ich bin heute ES+1 mal gucken, ob die 1-2 bienchen gereicht haben^^


Haha. Jetzt gehts hier aber rund
Ich sags gleich... hab nicht alles gelesen!

Mein Gefühl? ... keine Ahnung. 4x Bienchen müssten ggf reichen... dann kommts nur noch aufs Myom an, ob das bock hat alles zu teilen
Naja. Möchte mich aber nicht wieder reinsteigern.
Mir ist nur bisher aufgefallen (ohne an orgendwas zu denken oder mir einbilden zu können...)
- gestern hatte ich übles Brust"brennen".... total komisch.
- heute bzw grade eben leichtes Gefühl des Anflugs der Pest.
- UND irgendwie sieht eine Bw total seltsam aus

09.02.2017 16:10
& nu macht sich die Grippe auch in mir breit
09.02.2017 19:01
Ohje hier ist was los.. also ich bin jetzt ES+12 und meine brüste sind empfindlich. Ansonsten habe ich nichts... denke immer jeden Moment kommt die rosalie. Schon irgendweie komisch :/

Gute Besserung ♡
10.02.2017 10:34
Danke ♡
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt