Hibbeln auf ein Spätsommer-, Herbst- oder Winterbaby 2017
08.03.2017 13:48
Hundi!
welche Rasse?
Wenigstens darf man mit Hunde schmusen und kuscheln in der Schwangerschaft
Uns gehts wunderbar. War heute noch mal bei meiner FÄ und Würmchen ist heute 1,03cm groß ❤❤
welche Rasse? Wenigstens darf man mit Hunde schmusen und kuscheln in der Schwangerschaft
Uns gehts wunderbar. War heute noch mal bei meiner FÄ und Würmchen ist heute 1,03cm groß ❤❤
08.03.2017 14:01
Zitat von Ullia:
Zitat von mausal90:
Wie gehts euch Mädls so?
Gibts was neues?![]()
Gut und dir?![]()
Neues gibt es bei uns noch nicht. Aber nächste Woche bekommen wir einen Hund![]()
Oh toll!! Einen Hund
Einen Welpen oder ist er schon etwas älter? @me : Ich bin endlich mal bei einem wirklich supernetten Arzt angekommen (aber kein Kinderwunscharzt, normaler Gyn). Für Dienstag, den 14.03., habe ich nun einen Termin in der Gerinnungsdiagnostik und am 17.03. bei meiner alten, doofen Kiwu (ich weiß nicht, ob ich wirklich absagen soll...
). Außerdem haben wir uns für einen Informationsabend zum Thema Adoption am 20.03. und zu einem zum Thema Pflege am 3.04. angemeldet
Hier geht's also in alle Richtungen weiter.
08.03.2017 14:23
Einen Labrador-Mischling Mix
11 Wochen ist sie
Meine "Würmchen" sind schon keine Würmchen mehr. Mittlerweile schon um die 30cm groß
Und Yellowbird ich hab fleißig indeinem Thread mitgelesen
hatte nur nie wirklich Zeit um etwas zu schreiben. Bei mir ist privat einiges los und da bin ich froh, wenn ich mal zur Ruhe komme
11 Wochen ist sie
Meine "Würmchen" sind schon keine Würmchen mehr. Mittlerweile schon um die 30cm groß
Und Yellowbird ich hab fleißig indeinem Thread mitgelesen
hatte nur nie wirklich Zeit um etwas zu schreiben. Bei mir ist privat einiges los und da bin ich froh, wenn ich mal zur Ruhe komme
08.03.2017 15:32
Zitat von Ullia:
Einen Labrador-Mischling Mix![]()
11 Wochen ist sie![]()
Meine "Würmchen" sind schon keine Würmchen mehr. Mittlerweile schon um die 30cm groß![]()
Und Yellowbird ich hab fleißig indeinem Thread mitgelesenhatte nur nie wirklich Zeit um etwas zu schreiben. Bei mir ist privat einiges los und da bin ich froh, wenn ich mal zur Ruhe komme
![]()
Aha! Deswegen bist du so still!
Nein Quatsch. Ich freue mich über jeden, der mitliest
und bin erstaunt, wie viele es sind
Ich wünsche dir dann auf jeden Fall eine erholsame Restwoche
08.03.2017 15:33
Zitat von Ullia:
11 Wochen ist sie![]()
Meine "Würmchen" sind schon keine Würmchen mehr. Mittlerweile schon um die 30cm groß![]()
Und Yellowbird ich hab fleißig indeinem Thread mitgelesenhatte nur nie wirklich Zeit um etwas zu schreiben. Bei mir ist privat einiges los und da bin ich froh, wenn ich mal zur Ruhe komme
![]()
Aww, ein Welpen-Labrador
Das wird sicher eine aufregende zeit!
08.03.2017 15:41
Zitat von YellowBird:
Zitat von Ullia:
11 Wochen ist sie![]()
![]()
Aha! Deswegen bist du so still!![]()
Nein Quatsch. Ich freue mich über jeden, der mitliestund bin erstaunt, wie viele es sind
![]()
Ich schreibe hier in letzter Zeit in fast keinem Thread
Die Eltern der besten Freundin meiner Großen haben auch ein Pflegekind zu sich genommen und durften es dann sogar irgendwann adoptieren
08.03.2017 16:03
Labrador... süß
Meine Eltern haben einen kleinen Jack-Russel Westhighland... ganz andere Baustelle
Ja gut... deine sind wirklich keine Würmchen mehr
War die alte KiWu nicht die blöde? Oder hab ich das nur flsch verstanden...?
Ich drpck dir alle Daumen die ich habe, dass euer Wunsch doch noch ganz schnell in Erfüllung geht ♡
Meine Eltern haben einen kleinen Jack-Russel Westhighland... ganz andere Baustelle
Ja gut... deine sind wirklich keine Würmchen mehr
War die alte KiWu nicht die blöde? Oder hab ich das nur flsch verstanden...?
Ich drpck dir alle Daumen die ich habe, dass euer Wunsch doch noch ganz schnell in Erfüllung geht ♡
08.03.2017 17:46
Zitat von Ullia:
Zitat von YellowBird:
Zitat von Ullia:
11 Wochen ist sie![]()
![]()
Aha! Deswegen bist du so still!![]()
Nein Quatsch. Ich freue mich über jeden, der mitliestund bin erstaunt, wie viele es sind
![]()
Ich schreibe hier in letzter Zeit in fast keinem Thread![]()
Die Eltern der besten Freundin meiner Großen haben auch ein Pflegekind zu sich genommen und durften es dann sogar irgendwann adoptieren![]()
Hach
Wie toll, dass das bei denen so geklappt hat.
Aber leider ist das (in Hamburg) nur in ca. 1/3 der Fälle so. Bei einem anderen Drittel ca. kehren die Kinder mind. temporär wieder in die Herkunftsfamilie zurück und mehr als die Hälfte aller Pflegefamilien erleben ein juristisches Gezerre am Kind
Total traurig.
09.03.2017 06:40
Wir haben den gestrigen abend in der gyn notaufnahme verbracht. Ich bin nachmittags von einem pferd überrannt worden. Hab mir dabei einen kapselriss am finger zugezogen und ne dicke kmieprellung... blutungen hatte ich auch sofort.... fazit baby geht es mega klasse.... ist sogar wie 7+4 emtwickelt.... und ist ein 1,32 cm groß...mrin männl hat es zum ersten mal gesehen....er war ganz fasziniert
Ansonsten bin ich gerade wie vom lastwagen überrollt.... nächste Woche is dann unser nächster termin da bin ich dann schon 8+3
Ansonsten bin ich gerade wie vom lastwagen überrollt.... nächste Woche is dann unser nächster termin da bin ich dann schon 8+3
09.03.2017 08:20
Ogott Mamieule!!! Wie ist das denn passiert?? Pferde sind doch sehr aufmerksam! Ich wünsch dir gute Besserung! Gut, dass es eurem Baby gut geht
lasst ihr euch sagen, was es wird?
lasst ihr euch sagen, was es wird?
09.03.2017 14:02
Zitat von Sascha89:
Ogott Mamieule!!! Wie ist das denn passiert?? Pferde sind doch sehr aufmerksam! Ich wünsch dir gute Besserung! Gut, dass es eurem Baby gut gehtlasst ihr euch sagen, was es wird?
Es ist ein Jungpferd übern zaun ausgebüchst aufn reitplatz und dort war aber reitunterricht...und dann wollte ich ihn mir echnappen und ich war platt
Wir wollen aufjedenfall wissen was es wird
10.03.2017 14:33
Pferde sind ja lebensgefährlich
Wir haben jetzt schon verfrüht Nachwuchs bekommen
Eigentlich sollte sie nächste Woche erst kommen
Wir haben jetzt schon verfrüht Nachwuchs bekommen
Eigentlich sollte sie nächste Woche erst kommen
10.03.2017 14:52
Zitat von Ullia:
Pferde sind ja lebensgefährlich![]()
Wir haben jetzt schon verfrüht Nachwuchs bekommen![]()
Eigentlich sollte sie nächste Woche erst kommen![]()
Aww!
Die ist ja süüüüß
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! - Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt