Hibbeln auf ein Spätsommer-, Herbst- oder Winterbaby 2017
16.03.2017 18:30
Hallo ihr lieben
Lange nichts von euch gehört!
Wie geht es euch?
Und Yellow herzlichen Glückwunsch
auch wenn ich vorstellen kann, dass du dir sorgen machst.
Wie geht es euch?
Und Yellow herzlichen Glückwunsch
auch wenn ich vorstellen kann, dass du dir sorgen machst.
16.03.2017 18:56
Zitat von Ullia:
Hallo ihr lieben![]()
Wie geht es euch?
Und Yellow herzlichen Glückwunschauch wenn ich vorstellen kann, dass du dir sorgen machst.
Dankeschön
Für die, die in meinem Thread nicht lesen und sich wundern
Ich habe heute an ES+9 positiv getestet. Bis vor den ganzen lieben Antworten auf mein Posting konnte ich mich überhaupt nicht freuen. Ich habe einfach große Angst, dass es bald wieder vorbei ist. Aber jetzt wird es doch schon irgendwie vom Gefühl her anders. Verrückte Emotionswelt.
16.03.2017 19:00
Zitat von YellowBird:
Zitat von Ullia:
Hallo ihr lieben![]()
Wie geht es euch?
Und Yellow herzlichen Glückwunschauch wenn ich vorstellen kann, dass du dir sorgen machst.
Dankeschön![]()
Für die, die in meinem Thread nicht lesen und sich wundern![]()
Ich habe heute an ES+9 positiv getestet. Bis vor den ganzen lieben Antworten auf mein Posting konnte ich mich überhaupt nicht freuen. Ich habe einfach große Angst, dass es bald wieder vorbei ist. Aber jetzt word es doch schon irgendwie vom Gefühl her anders. Verrückte Emotionswelt.
Ist ja auch absolut verständlich. Ich hatte z.B. noch nie eine Fehlgeburt und war bis 12+ immer sehr verhalten. Dann "fällt" man nicht so tief, zumindest hab ich das immer gehofft.
Ich drück dir aber wirklich alle beide Daumen.
@me: Mir geht es wieder gut. Letzte Woche Sonntag Nacht auf Montag gings mir ganz, ganz schlecht. Dann war das Problem, dass beim Arzt mein Urin auffällig war und bei der nächsten Kontrolle am Montag nur gering besser. Also musste Blut abgenommen werden um meine Leberwerte zu checken.
Die sind aber gut.
Keine Ahnung, was das nun genau war. Baby gehts aber sehr gut, das ist die Hauptsache.
Heute schon 25. Woche. Echt irre.
Wie läufts bei dir, Ullia? Und dem Rest hier?
16.03.2017 19:06
Oh nein, inwiefern ging es dir denn schlecht?
Wie doof, dass man nichts gefunden hat. Sowas macht mich immer ganz kirre.
Wie doof, dass man nichts gefunden hat. Sowas macht mich immer ganz kirre.
16.03.2017 19:07
Zitat von YellowBird:
Oh nein, inwiefern ging es dir denn schlecht?Wie doof, dass man nichts gefunden hat. Sowas macht mich immer ganz kirre.
Oh, und alles Liebe zum Wochenwechsel!!
Toll, dass es dem Baby gut geht.
16.03.2017 19:17
Zitat von YellowBird:
Zitat von YellowBird:
Oh nein, inwiefern ging es dir denn schlecht?Wie doof, dass man nichts gefunden hat. Sowas macht mich immer ganz kirre.
Oh, und alles Liebe zum Wochenwechsel!!Toll, dass es dem Baby gut geht.
![]()
Danke!
Naja, wir waren mittags wandern und abends mit Jonas beim Funkenfeuer (falls ihr das kennt). Hab dort noch eine Rote Wurst gegessen.
Gegen 22 Uhr wurde mir richtig schlecht. Dachte noch, ich hätte mich halt übernommen. Aber mit jeder Stunde ging es mir schlechter. Ich bin vom Klo gar nicht mehr weggekommen. Jetzt ins Detail zu gehen, wäre zu eklig.
Irgendwann hab ich Blut gespuckt... das kam dann auch noch dazu.
Hab dann auch überlegt, ins Krankenhaus zu fahren, weil es so heftig war, dass ich gar nicht einschätzen konnte, ob das nun Magen-Darm oder eine Lebensmittelvergiftung ist.
Normalerweise bin ich ein Mensch, der erst mal abwartet. Aber schwanger hast du ja eben doch auch Verantwortung für den Knirps.
Gegen 6 Uhr konnte ich dann kurzzeitig einschlafen. Ab Montag Nachmittag war der Spuk vorbei, dafür bin ich bis Dienstag Abend praktisch tot im Bett gelegen, bzw. auf dem Sofa, wenn ich alleine mit Jonas war.
16.03.2017 19:25
Zitat von Alaska:
Zitat von YellowBird:
Zitat von YellowBird:
Oh, und alles Liebe zum Wochenwechsel!!Toll, dass es dem Baby gut geht.
![]()
Danke!
Naja, wir waren mittags wandern und abends mit Jonas beim Funkenfeuer (falls ihr das kennt). Hab dort noch eine Rote Wurst gegessen.
Gegen 22 Uhr wurde mir richtig schlecht. Dachte noch, ich hätte mich halt übernommen. Aber mit jeder Stunde ging es mir schlechter. Ich bin vom Klo gar nicht mehr weggekommen. Jetzt ins Detail zu gehen, wäre zu eklig.![]()
Irgendwann hab ich Blut gespuckt... das kam dann auch noch dazu.
Hab dann auch überlegt, ins Krankenhaus zu fahren, weil es so heftig war, dass ich gar nicht einschätzen konnte, ob das nun Magen-Darm oder eine Lebensmittelvergiftung ist.
Normalerweise bin ich ein Mensch, der erst mal abwartet. Aber schwanger hast du ja eben doch auch Verantwortung für den Knirps.
Gegen 6 Uhr konnte ich dann kurzzeitig einschlafen. Ab Montag Nachmittag war der Spuk vorbei, dafür bin ich bis Dienstag Abend praktisch tot im Bett gelegen, bzw. auf dem Sofa, wenn ich alleine mit Jonas war.![]()
Du hast Blut gespuckt und noch überlegt?!
Ich wär ja schon vor Panik tot umgefallen. Oh Gott. Gut, dass es dir wieder besser geht. Das erinnert mich aber an etwas. Ich liebe Sushi und habe einen Abend Sushi gegessen. Nach ca. einer Stunde wurde mir heiß, kalt, heiß, kalt und im Stehen so schwindelig und schlecht, dass ich überzeugt war, jetzt umzukippen. Ich schaffte es noch, mich hinzusetzen. Aber eigentlich war auch Sitzen zu viel. Ich habe mich dann aufs Klo geschleppt und oben und unten... also. Du weißt schon. Zum Schlafengehen nach mehreren Stunden war ich fix und alle, aber die Übelkeit war weg und der Kreislauf bis auf die Müdigkeit wieder ok. Ich frage mich bis heute, was das war. Deins klingt sehr ähnlich.
16.03.2017 19:28
Was macht ihr denn für Sachen?
Alaska ich hoffe dir geht es bald besser und ihr findet heraus, was das war!
Mir geht es nach wie vor gut. Meine Krümel sind auch noch da wo sie sein sollen und alles ist beim alten
Mir geht es nach wie vor gut. Meine Krümel sind auch noch da wo sie sein sollen und alles ist beim alten
16.03.2017 19:30
Zitat von Ullia:
Was macht ihr denn für Sachen?![]()
Wie schön
Bei Zwillingen ist das ja gerade in den ersten Wochen immer so eine Zitterpartie, oder? Toll, dass es so super bei dir läuft.
16.03.2017 20:50
Das wollte ich eben nicht näher definieren. Ich wusste gar nicht mehr, wie rum ich mich zum Klo drehen soll. Es war furchtbar.
Das Blut hab ich beobachtet. Hört sich jetzt doof an, aber ich hab ja im Minutentakt gespuckt. Es war also keine lange Zeitspanne. Nachdem es danach erst gar nicht mehr kam und später nur altes Blut, bin ich davon ausgegangen, dass durch die Magenanspannungen eine Ader geplatzt ist.
So war es dann auch.
Wäre es gegen Morgen nicht besser gewesen, wäre ich ins KH gefahren.
Es wird jetzt nicht mehr nachgeforscht, was da los war. Mein Arzt vermutet Magen-Darm und den schlechten Urin, weil ich eben drei Tage kaum was essen und trinken konnte. Blut war dann ja wie gesagt unaufällig.
Bei Sushi hätte ich übrigens dezent Panik geschoben. Aber ich hab immer an meiner Roten Wurst rumgegrübelt (die ist ja gekocht) und bin dann doch eher weniger von Salmonellen ausgegangen.
Das Blut hab ich beobachtet. Hört sich jetzt doof an, aber ich hab ja im Minutentakt gespuckt. Es war also keine lange Zeitspanne. Nachdem es danach erst gar nicht mehr kam und später nur altes Blut, bin ich davon ausgegangen, dass durch die Magenanspannungen eine Ader geplatzt ist.
So war es dann auch.
Es wird jetzt nicht mehr nachgeforscht, was da los war. Mein Arzt vermutet Magen-Darm und den schlechten Urin, weil ich eben drei Tage kaum was essen und trinken konnte. Blut war dann ja wie gesagt unaufällig.
Bei Sushi hätte ich übrigens dezent Panik geschoben. Aber ich hab immer an meiner Roten Wurst rumgegrübelt (die ist ja gekocht) und bin dann doch eher weniger von Salmonellen ausgegangen.
16.03.2017 20:55
Zitat von Alaska:
Das wollte ich eben nicht näher definieren. Ich wusste gar nicht mehr, wie rum ich mich zum Klo drehen soll. Es war furchtbar.
So war es dann auch.
Bei Sushi hätte ich übrigens dezent Panik geschoben. Aber ich hab immer an meiner Roten Wurst rumgegrübelt (die ist ja gekocht) und bin dann doch eher weniger von Salmonellen ausgegangen.![]()
Hab ich auch
Aber da es am Abend schon besser war, hab ich nicht weiter nachgeforscht. War ein bisschen wie bei dir eine Grenzsituation, bei der man so hin und her denkt.. aber es schien mir dann nicht schlimm genug.
17.03.2017 13:42
Zitat von YellowBird:
Zitat von Ullia:
Was macht ihr denn für Sachen?![]()
Wie schönBei Zwillingen ist das ja gerade in den ersten Wochen immer so eine Zitterpartie, oder? Toll, dass es so super bei dir läuft.
![]()
Seit feststand dass ich zwillinge bekomme, hatte ich alle 2 Wochen meine FA Termine. Da war ich schon immer erleichtert, wenn alles in Ordnung war.
Und ich bin auch jemand, der nicht gleich zum Krankenhaus fährt. Ich glaube man merkt, wenn man da wirklich hin muss oder nicht. Bis jetzt musste ich zum Glück noch nie!
Ich lag in meinem ganzen leben auch nur 3x im krankenhaus. Einmal bei meiner Geburt und zwei mal als meine Töchter kamen
17.03.2017 13:49
Ich bin ja eigentlich eher ängstlich, aber ins KH fahr ich auch nur, wenn ich keine andere Möglichkeit mehr sehe.
In der einen Nacht hab ich mich einfach auf mein Bauchgefühl verlassen (obwohl der Bauch ja tat, was er wollte).
Ich weiß, Babys im Bauch sind kaum empfindlich und werden wenig belastet, von daher.
Musste diese Schwangerschaft das erste Mal, seit der Geburt von Jonas, im Krankenhaus übernachten. Hab ja geheult wie ein Schlosshund, als mein Mann mit Jonas ging. War mir ganz peinlich.
Ich hasse es, auswärts zu schlafen, wenn ich meine Familie nicht um mich habe (Urlaub ist also was gänzlich anderes).
In der einen Nacht hab ich mich einfach auf mein Bauchgefühl verlassen (obwohl der Bauch ja tat, was er wollte).
Ich weiß, Babys im Bauch sind kaum empfindlich und werden wenig belastet, von daher.
Musste diese Schwangerschaft das erste Mal, seit der Geburt von Jonas, im Krankenhaus übernachten. Hab ja geheult wie ein Schlosshund, als mein Mann mit Jonas ging. War mir ganz peinlich.
Ich hasse es, auswärts zu schlafen, wenn ich meine Familie nicht um mich habe (Urlaub ist also was gänzlich anderes).
17.03.2017 13:58
Yellow, ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch!
Ich drücke ganz fest die Daumen dass es gut geht!
Mir geht es gut soweit, bin endlich im 2. Trimester angekommen und kann durchatmen.
der Bauch wächst auch fleißig!
Ich drücke ganz fest die Daumen dass es gut geht! Mir geht es gut soweit, bin endlich im 2. Trimester angekommen und kann durchatmen.
der Bauch wächst auch fleißig!
18.03.2017 11:16
Zitat von Johanna0408:
Yellow, ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch!Ich drücke ganz fest die Daumen dass es gut geht!
Mir geht es gut soweit, bin endlich im 2. Trimester angekommen und kann durchatmen.der Bauch wächst auch fleißig!
Vielen Dank, Johanna
Wie toll, dass du schon soooo weit bist und die 12-Woche-Zitterpartie vorbei ist! Mein Test ist heute wunderschön
Wäre alles genau wie im letzten Zyklus, hätte ich jetzt gerade Blutungen und wäre auf dem Weg ins Krankenhaus. Aber bisher ist alles total prima und während ich gerade meinen heiß geliebten Kaffee trinke, wird mir tatsächlich ein klein wenig und nur ganz dezent übel.
^^" (Wie blöd, sich darüber zu freuen
) - Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt