Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf eine Herbst/Winter Baby 2017

Gehe zu Seite:
06.12.2016 14:10
Zitat von sia87:

Irgendwie passiert leider gar nix bei den Ovus.....nicht mehr und auch nicht weniger. Naja ist ja erst ZT 11....hoffe mal, dass es noch was wird!

Das wird noch! Dachte ich hätte meinen an zt12 , heute ist zt 21 und ich habe ihn definitiv erst heute. So stark war die linie noch nicht gewesen bei mir bis heute. Stärker als die kontrolllinie
Nickitierchen
26586 Beiträge
06.12.2016 14:44
Zitat von sia87:

Irgendwie passiert leider gar nix bei den Ovus.....nicht mehr und auch nicht weniger. Naja ist ja erst ZT 11....hoffe mal, dass es noch was wird!

Paar tage haste ja noch zeit. Bei mir warst auch paar tage so schwach und n Tag später schon viel dicker.
Nickitierchen
26586 Beiträge
06.12.2016 15:01
Zitat von sia87:

Paar tage haste ja noch zeit. Bei mir warst auch paar tage so schwach und n Tag später schon viel dicker.
Shnaddy
11032 Beiträge
06.12.2016 19:55
Mach dir nichts draus,bei mir ist noch nicht mal eine zweite Linie zu sehen bei den Ovus...Ich verzweifelt langsam...
sia87
6544 Beiträge
06.12.2016 20:37
Zitat von Shnaddy:

Mach dir nichts draus,bei mir ist noch nicht mal eine zweite Linie zu sehen bei den Ovus...Ich verzweifelt langsam...

Ich habe gelesen, dass es sein kann, dass die Intensität dann zu niedrig ist, weil dein Körper generell weniger LH ausschüttet....hast du mal andere Ovus probiert?
Shnaddy
11032 Beiträge
06.12.2016 21:47
Zitat von sia87:

Zitat von Shnaddy:

Ich habe gelesen, dass es sein kann, dass die Intensität dann zu niedrig ist, weil dein Körper generell weniger LH ausschüttet....hast du mal andere Ovus probiert?

Also beim letzten Mal haben die Ovus super funktioniert...Ich denke einfach dass mein Körper nach der AS noch nicht "funktioniert" und keinen ES bildet... Ich will auch endlich wieder mit hibbeln...Jeden Tag auf einen Blüten weißen Ovu zu starren ist so deprimierend...Die AS ist jetzt 4,5 Wochen her,so langsam könnte da doch mal was passieren...
xFROZENx
4320 Beiträge
07.12.2016 07:37
Zitat von Shnaddy:

Zitat von sia87:

Zitat von Shnaddy:

Also beim letzten Mal haben die Ovus super funktioniert...Ich denke einfach dass mein Körper nach der AS noch nicht "funktioniert" und keinen ES bildet... Ich will auch endlich wieder mit hibbeln...Jeden Tag auf einen Blüten weißen Ovu zu starren ist so deprimierend...Die AS ist jetzt 4,5 Wochen her,so langsam könnte da doch mal was passieren...

Nach meiner AS im April, war auch erstmal alles durcheinander.... manche haben ja sofort wieder einen regelmäßigen Zyklus....ich nicht ich bekam erst nach 74 Tagen meine Mens
aber meine Ovus waren meist durchweg positiv.....aber nach der ersten Blutung, pendelte es sich so langsam wieder ein

Dein Körper befindet sich denke ich, gerade noch im Umschwung.
Tini1812
290 Beiträge
07.12.2016 13:38
Zitat von sia87:

das kommt bestimmt noch
3fach-Mami
852 Beiträge
07.12.2016 13:56
Moin Mädels
Alles gut bei euch?
Bei mir soweit schon. Hibbel meinen Eisprung entgegen. Die warterei macht mich verrückt
xFROZENx
4320 Beiträge
07.12.2016 15:30
die warterei ist wirklich furchtbar
Tini1812
290 Beiträge
07.12.2016 15:42
Zitat von 3fach-Mami:

Moin Mädels
Alles gut bei euch?
Bei mir soweit schon. Hibbel meinen Eisprung entgegen. Die warterei macht mich verrückt

mir geht es gleich

mein ES sollte in 5 Tagen sein immer schon mal schön Herzchen setzten
balou
717 Beiträge
07.12.2016 15:49
Hallo Mädels.

Na wie geht es uns so?

Ich warte immer noch auf meine Mens . So langsam bekomme ich das Gefühl, das mir das Schicksal sagen will, es wäre besser kein Kind zu bekommen

Ich bin so genervt von dieser Warterei. Seit September sitze ich nun in dieser blöden Warteschleife und immer wenn es einen Schritt vorwärts geht, geht es im nächsten Moment 3 Schritte zurück.

Sorry fürs auskotzen. Mit meinem Mann kann ich darüber nicht mehr reden, da es mir im Streit schon mal passiert ist, dass ich ihm die Schuld gegeben habe.
3fach-Mami
852 Beiträge
07.12.2016 16:35
Zitat von Tini1812:

Zitat von 3fach-Mami:

Moin Mädels
Alles gut bei euch?

mir geht es gleich

mein ES sollte in 5 Tagen sein immer schon mal schön Herzchen setzten

Hihi, ja wir setzen jeden 2. Tag bienchen Vielleicht klappt es ja so
07.12.2016 16:39
Zitat von balou:

Hallo Mädels.

Na wie geht es uns so?

Ich warte immer noch auf meine Mens . So langsam bekomme ich das Gefühl, das mir das Schicksal sagen will, es wäre besser kein Kind zu bekommen

Ich bin so genervt von dieser Warterei. Seit September sitze ich nun in dieser blöden Warteschleife und immer wenn es einen Schritt vorwärts geht, geht es im nächsten Moment 3 Schritte zurück.

Sorry fürs auskotzen. Mit meinem Mann kann ich darüber nicht mehr reden, da es mir im Streit schon mal passiert ist, dass ich ihm die Schuld gegeben habe.

Du brauchst dich nicht entschuldigen dafür ist hier immer Platz. Ich kann deine Verzweiflung verstehen .
Ich denke aber dennoch das es wichtig ist das du mit deinem Partner redest denn es betrifft euch ja beide. Erklär im wie es dir geht was du fühlst und welche Ängste du hast!

Gib nicht auf

Ich selbst bin auch enttäuscht weil ich wieder keinen Eisprung hatte laut Ovu ? aber mein Schatz und ich geben noch lange nicht auf

Geduld ist eine Tugend

Denk an dich
Shnaddy
11032 Beiträge
07.12.2016 19:40
Ich glaube wir müssen uns alle etwas in Geduld üben...Dieser Kinderwunsch lässt einen manchmal echt verzweifeln und man vergisst sein "bisheriges" Leben völlig...

Ich merke das bei mir selbst auch...Ich habe einen tollen Sohn,einen tollen Mann,eine tolle Familie und ein tolles Arbeitsklima,ich sollte es einfach viel mehr genießen,anstatt ständig an ein Baby zu denken...Das macht einiges kaputt und dafür ist das Leben doch viel zu schön und vor allem viel zu schnelllebig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt