Hibbeln auf eine Herbst/Winter Baby 2017
09.12.2016 16:57
Zitat von Erbse2011:
Herzlichen Glückwunsch.
Ich wünschte wir wären auch schon so weit...
Wir starten ja ab Ende des Monats, ich freue mich schon riesig und die zeit vergeht nicht...
Hattet ihr das auch, daß Ihr Euch immer wieder Gedanken gemacht habt. Ob es jetzt grad wirklich der richtige Zeitpunkt ist. (Ich weiss der richtige Zeitpunkt ist niiiie da.) Und nochmehr negative und natürlich auch positive Gedanken.
Was ist Euch vor dem Hibbelstart alles so durch den Kopf gegangen
Danke

Erst dachte ich auch die Zeit geht nie um

Aber ich habe mich sehr gefreut das ich wieder Hibbeln kann und auf das schwanger sein den das habe ich bei Luisa total Genosse hoffe es wird wieder so schön

Klar hatte und habe ich auch viele Ängste wie
Schaffen wir das alles finanziell ?
Schaffe ich es mit zwei Kindern ?
Wird das Baby gesund sein ?
Wie wird Luisa mit dem neuen Baby zurechtkommen?
Aber die Freude überwiegt und ich bin mir sicher wir werden das als Familie gut meistern

09.12.2016 17:06
Mmhh Sternchen du verwirrst mich immer mehr...Die Tests sind ja alle nur hauchzart positiv...Wenn man davon ausgeht,dass alle zwei Tage das HCG verdoppelt wird müsste die doch schon sehr stark sein oder nicht??
Oder die billig Dinger werden bei dir nicht positiver...Aber der untere ist ja ein anderer,wenigstens der müsste doch stärker sein oder??Ich mag dir keinesfalls jetzt was schlechtes einreden oder dir Angst machen,aber du weißt ich seh das alles immer etwas kritischer...
Oder die billig Dinger werden bei dir nicht positiver...Aber der untere ist ja ein anderer,wenigstens der müsste doch stärker sein oder??Ich mag dir keinesfalls jetzt was schlechtes einreden oder dir Angst machen,aber du weißt ich seh das alles immer etwas kritischer...

09.12.2016 17:24
@Sternchen...mmmh, um ehrlich zu sein mache ich mir auch so meine Gedanken...
die Tests sind ja nicht wirklich stärker geworden
vieleicht besorgst du dir nochmal 2-3 verschindene SST aus der Drogerie...
oder die Billigen werden bei dir nicht stärker
die Tests sind ja nicht wirklich stärker geworden

oder die Billigen werden bei dir nicht stärker

09.12.2016 18:00
Ja genau das macht mir auch sorge
Jetzt hatte ich vorhin bei Aktion Mark noch mal so nen billigen gekauft und einen CB mit wochenbestimmung den mache ich aber erst Montag damit ich sehe ob er dann mehr anzeigt
Hier der von Aktion
Jetzt hatte ich vorhin bei Aktion Mark noch mal so nen billigen gekauft und einen CB mit wochenbestimmung den mache ich aber erst Montag damit ich sehe ob er dann mehr anzeigt
Hier der von Aktion
09.12.2016 18:16
Zitat von Sternchen1985:
Hier der von Aktion
Ich würde sagen, schwanger

09.12.2016 18:27
Zitat von Erbse2011:
Zitat von Sternchen1985:
Hier der von Aktion
Ich würde sagen, schwanger![]()
Der ist auf jeden Fall stärker als die andern

09.12.2016 18:36
Zitat von Sternchen1985:
Hier der von Aktion
Dieser Test beruigt mich doch sehr....dieser hier ist doch recht deutlich

09.12.2016 18:37
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Erbse2011:
Zitat von Sternchen1985:
Hier der von Aktion
Der ist auf jeden Fall stärker als die andern![]()
Das sehe ich auch so. Der ist definitiv stärker als die anderen. Wie weit bist du denn jetzt im Zyklus????? ES+ ???
09.12.2016 19:46
Zitat von sia87:
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Erbse2011:
Zitat von Sternchen1985:
Hier der von Aktion
Der ist auf jeden Fall stärker als die andern![]()
Das sehe ich auch so. Der ist definitiv stärker als die anderen. Wie weit bist du denn jetzt im Zyklus????? ES+ ???
Genau das weiß ich ja nicht wenn ich nach der letzten Blutung ausgehe ZT 24 aber so wie es aussieht hat sich der ES letzten Zyklus verschoben und die Blutung die ich hatte war nicht die Mens also voll verwirrend

09.12.2016 22:28
Also der test ist zumindest mal stärker als die anderen,puh...Bin gespannt was der Digi dann sagt...Aber mach dich erstmal nicht verrückt...Wann hast du Termin??Erst in 3 Wochen ne??
09.12.2016 22:43
Zitat von Shnaddy:
Also der test ist zumindest mal stärker als die anderen,puh...Bin gespannt was der Digi dann sagt...Aber mach dich erstmal nicht verrückt...Wann hast du Termin??Erst in 3 Wochen ne??
Ja erst am 28ten

10.12.2016 15:35
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Shnaddy:
Ja erst am 28ten![]()
Oh man so lange warten noch...Hältst du das bis dahin aus oder gehst du zwischendurch nochmal hin??
10.12.2016 15:43
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Shnaddy:
Ja erst am 28ten![]()
Oh man so lange warten noch...Hältst du das bis dahin aus oder gehst du zwischendurch nochmal hin??
ich wollte ende nächster woche nochmal hin sowieso wegen den blutwerten dann nerve ich die einfach so lange das die nochmal schauen

17.12.2016 21:54
Noch jemand da?? Wie sieht es bei euch allen aus??
Ich teste ja nun seit 2 oder 3 Wochen mit Ovus und gestern hat sich endlich was getan... Bin mir zwar nicht ganz sicher ob er positiv war, konnte erst abends testen, aber nach dem Mittelschmerz zu urteilen war heute ES...
gestern abend
heute mittag
heute abend
Ich teste ja nun seit 2 oder 3 Wochen mit Ovus und gestern hat sich endlich was getan... Bin mir zwar nicht ganz sicher ob er positiv war, konnte erst abends testen, aber nach dem Mittelschmerz zu urteilen war heute ES...
gestern abend
heute mittag
heute abend
17.12.2016 22:41
Ja der von gestern Abend könnte positiv gewesen sein
Daumen sind gedrückt

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt