Hibbeln auf eine Herbst/Winter Baby 2017
07.12.2016 20:11
Hey ihr lieben,
ich habe seit heute Nachmittag ein unangenehmes ziehen in der rechten Leistengegend ... zieht teilweise in den Oberschenkel
Da ich auch so oft auf Toilette muss hab ich die Befürchtung mir die Blase oder so verkühlt zu haben
Naja sollte es schlimmer werden muss ich wohl oder übel mal meinen Arzt aufsuchen!
Irgendwie ist das nicht meine Woche
Naja schönen Abend
ich habe seit heute Nachmittag ein unangenehmes ziehen in der rechten Leistengegend ... zieht teilweise in den Oberschenkel

Da ich auch so oft auf Toilette muss hab ich die Befürchtung mir die Blase oder so verkühlt zu haben

Naja sollte es schlimmer werden muss ich wohl oder übel mal meinen Arzt aufsuchen!

Irgendwie ist das nicht meine Woche

Naja schönen Abend

07.12.2016 20:14
Zitat von Shnaddy:
Ich glaube wir müssen uns alle etwas in Geduld üben...Dieser Kinderwunsch lässt einen manchmal echt verzweifeln und man vergisst sein "bisheriges" Leben völlig...
Ich merke das bei mir selbst auch...Ich habe einen tollen Sohn,einen tollen Mann,eine tolle Familie und ein tolles Arbeitsklima,ich sollte es einfach viel mehr genießen,anstatt ständig an ein Baby zu denken...Das macht einiges kaputt und dafür ist das Leben doch viel zu schön und vor allem viel zu schnelllebig...
Ich geb dir voll Recht!
Denk mir auch ich sollte das Leben viel mehr genießen und mich nicht verrückt machen aaaaber leider schaff ich es dann doch nicht nicht daran zu denken *ggg*
Vor allem ist meine beste Freundin gerade Schwanger und das macht das ganze dann nicht weniger einfach! Aber wie gesagt ich versuche mich nicht komplett verrückt zu machen!
08.12.2016 13:34
Hab heute meine Mens bekommen
10 Tage früher als geplant
Kenn mich mit meinem Zyklus nun überhaupt nicht mehr aus
Naja auf ein neues!

10 Tage früher als geplant

Kenn mich mit meinem Zyklus nun überhaupt nicht mehr aus

08.12.2016 13:55
Ich muss ja auch sagen das ich ein wenig schiss habe ob meine Mens am 15ten kommt da ich letzten Monat ja auch eine Blutung über drei tagen hatte genau am NMT
Ich habe noch ein paar SSt test gemacht und der Strich wird irgentwie nicht stärker da habe ich schon ein wenig Angst das die SS nicht intakt ist

Ich habe noch ein paar SSt test gemacht und der Strich wird irgentwie nicht stärker da habe ich schon ein wenig Angst das die SS nicht intakt ist

08.12.2016 14:56
Zitat von Sternchen1985:
Ich muss ja auch sagen das ich ein wenig schiss habe ob meine Mens am 15ten kommt da ich letzten Monat ja auch eine Blutung über drei tagen hatte genau am NMT![]()
Ich habe noch ein paar SSt test gemacht und der Strich wird irgentwie nicht stärker da habe ich schon ein wenig Angst das die SS nicht intakt ist![]()
Hast du die Tests mal fotografiert ? Magst sie uns mal zeigen ?
08.12.2016 14:59
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Sternchen1985:
Ich muss ja auch sagen das ich ein wenig schiss habe ob meine Mens am 15ten kommt da ich letzten Monat ja auch eine Blutung über drei tagen hatte genau am NMT![]()
Ich habe noch ein paar SSt test gemacht und der Strich wird irgentwie nicht stärker da habe ich schon ein wenig Angst das die SS nicht intakt ist![]()
Leider nicht

Kann ich heute abend erst machen bin den ganzen Tag arbeiten
08.12.2016 15:29
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Sternchen1985:
Leider nicht![]()
Nur die Ruhe.... wir schaun dann mal

08.12.2016 15:41
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Sternchen1985:
Leider nicht![]()
Nur die Ruhe.... wir schaun dann mal![]()
Danke

08.12.2016 23:11
Ich hoffe ihr denkt nicht dass ich verrückt bin weil ich so viele Tests gemacht habe
Das sind alle die ich seid Samstag Abend gemacht habe und alle zu den unterschiedlichsten Zeiten
Der unterste ist von heute morgen
Leider bekomme ich das Bild nicht gedreht

Das sind alle die ich seid Samstag Abend gemacht habe und alle zu den unterschiedlichsten Zeiten
Leider bekomme ich das Bild nicht gedreht

09.12.2016 10:30
Zitat von Sternchen1985:
Ich hoffe ihr denkt nicht dass ich verrückt bin weil ich so viele Tests gemacht habe![]()
Leider bekomme ich das Bild nicht gedreht![]()
Hihi,hier ist keiner verrückt

Herzlichen Glückwunsch

09.12.2016 13:50
Zitat von Sternchen1985:
Ich hoffe ihr denkt nicht dass ich verrückt bin weil ich so viele Tests gemacht habe![]()
Herrlich..... verrückt sind wir doch alle mal mehr oder weniger. Aber ich halte dich keinesfalls für verrückt, wegen der Testerei. Ich würde es gaaaaaanz genauso machen. Gut das ich gerade OVUs mache. Da darf ich jeden Tag testen

Auch wenn er jetzt so langsam mal positiv werden könnte.
09.12.2016 15:15
Zitat von sia87:
Zitat von Sternchen1985:
Herrlich..... verrückt sind wir doch alle mal mehr oder weniger. Aber ich halte dich keinesfalls für verrückt, wegen der Testerei. Ich würde es gaaaaaanz genauso machen. Gut das ich gerade OVUs mache. Da darf ich jeden Tag testen![]()
Auch wenn er jetzt so langsam mal positiv werden könnte.
So ähnlich war es letzten Monat bei mir auch ich glaub bei ZT 24 oder so hab ich nicht mehr getestet weil ich keine ovus mehr hatte und ich dachte diesen Zyklus wird es nix mehr und was ist ich bin schwanger

Ich drücke dir die Daumen
09.12.2016 16:10
Oh sia...Ich teste auch die ganze zeit mit meinen ovus. Aber positiv sind sie noch nicht
So langsam wird es aber mal Zeit

So langsam wird es aber mal Zeit

09.12.2016 16:16
Zitat von Sternchen1985:
das ist ganz und gar nicht verrückt, würde ich auch machen

Wird schon gut sein!

09.12.2016 16:25
Herzlichen Glückwunsch.
Ich wünschte wir wären auch schon so weit...
Wir starten ja ab Ende des Monats, ich freue mich schon riesig und die zeit vergeht nicht...
Hattet ihr das auch, daß Ihr Euch immer wieder Gedanken gemacht habt. Ob es jetzt grad wirklich der richtige Zeitpunkt ist. (Ich weiss der richtige Zeitpunkt ist niiiie da.) Und nochmehr negative und natürlich auch positive Gedanken.
Was ist Euch vor dem Hibbelstart alles so durch den Kopf gegangen
Ich wünschte wir wären auch schon so weit...
Wir starten ja ab Ende des Monats, ich freue mich schon riesig und die zeit vergeht nicht...
Hattet ihr das auch, daß Ihr Euch immer wieder Gedanken gemacht habt. Ob es jetzt grad wirklich der richtige Zeitpunkt ist. (Ich weiss der richtige Zeitpunkt ist niiiie da.) Und nochmehr negative und natürlich auch positive Gedanken.
Was ist Euch vor dem Hibbelstart alles so durch den Kopf gegangen
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt