Hibbeln auf Kind Nr. 2
- geschlossene Gruppe
23.02.2016 09:41
Guten Morgen ihr Lieben,
mich gibts übrigens auch noch, bin gerade nur sehr schreibfaul.
Lese alles brav mit und habs schon wieder vergessen.
Ich geh nochmal kurz überfliegen.
@Kiki: Schön, dass es jetzt wirklich langsam bergauf geht. Und wenn du jeden Tag ein Zimmer machst, reicht das vollkommen. Und überstürze in der Arbeit oder bei der Arbeit auch nicht alles. Bis du guckst, kannst wieder voll einsteigen. Bist ja schon fast in der 11ten Woche. Krass wie die Zeit vergeht.
Ok für dich zieht es sich wahrscheinlich wahnsinnig.
@Lea: Kleinstes Zimmer mit 30 qm. Wie groß sind denn die anderen Räume.
Und ja genau, die Frist zur Anmeldung ist 7 Wochen vor Beginn der Elternzeit. Ich finde, wenn die Männer zuhause sind, verfliegt die Zeit noch schneller als sonst schon. Wann hat denn der Kleine Geburtstag?
Und MC Doof geht bei mir immer. Könnte mich momentan in Chicken Nuggets und Big Mac reinlegen.
Aber ne ich möchte diesmal nicht soviel zulegen wie bei Luca, und vorallem will ich die Kilos nicht mehr behalten.
@ deseli: Du machst es wieder mal spannend, aber inzwischen sind wir das gewohnt.
Ich bin gespannt, wies weitergeht. Kann jetzt wie immer alles und nix sein.
Und schmeckt Wassermelone in dieser Jahreszeit?
@MamaBelli: Bei mir war der Zyklus gleich nach absetzten der Pille. Und nach Luca´s Geburt hat sich der Zyklus von 28 Tagen auf 37 verlängert. Allerdings war es auch sehr unregelmäßig von 26 bis 37 war alles dabei, aber die letzen zwei Monate vor der Schwangerschaft war er bei 37 Tagen. Allerdings hab ich dazwischen auch keine Pille oder sonstiges mehr genommen und an die 20 kg abgenommen. Evlt lags da dran.
Ich würd es jetzt einfach mal abwarten, wie es sich entwickelt und wenn dus gar nicht erwarten kannst, machste halt Ovus.
Achso und wundert euch nicht, wenn ich tagsüber weniger oder gar nicht schreibe, sobald es warm wird ziehts mich raus, und über Handy geh ich nicht in MC. Und je nachdem wann Luca abends ins Bett geht, melde ich mich noch oder dann am nächsten Tag.
Ich wünsche euch nen schönen Tag.
mich gibts übrigens auch noch, bin gerade nur sehr schreibfaul.
Lese alles brav mit und habs schon wieder vergessen.
Ich geh nochmal kurz überfliegen. @Kiki: Schön, dass es jetzt wirklich langsam bergauf geht. Und wenn du jeden Tag ein Zimmer machst, reicht das vollkommen. Und überstürze in der Arbeit oder bei der Arbeit auch nicht alles. Bis du guckst, kannst wieder voll einsteigen. Bist ja schon fast in der 11ten Woche. Krass wie die Zeit vergeht.
Ok für dich zieht es sich wahrscheinlich wahnsinnig. @Lea: Kleinstes Zimmer mit 30 qm. Wie groß sind denn die anderen Räume.
Und ja genau, die Frist zur Anmeldung ist 7 Wochen vor Beginn der Elternzeit. Ich finde, wenn die Männer zuhause sind, verfliegt die Zeit noch schneller als sonst schon. Wann hat denn der Kleine Geburtstag? Und MC Doof geht bei mir immer. Könnte mich momentan in Chicken Nuggets und Big Mac reinlegen.
Aber ne ich möchte diesmal nicht soviel zulegen wie bei Luca, und vorallem will ich die Kilos nicht mehr behalten.
@ deseli: Du machst es wieder mal spannend, aber inzwischen sind wir das gewohnt.
Ich bin gespannt, wies weitergeht. Kann jetzt wie immer alles und nix sein.
Und schmeckt Wassermelone in dieser Jahreszeit?
@MamaBelli: Bei mir war der Zyklus gleich nach absetzten der Pille. Und nach Luca´s Geburt hat sich der Zyklus von 28 Tagen auf 37 verlängert. Allerdings war es auch sehr unregelmäßig von 26 bis 37 war alles dabei, aber die letzen zwei Monate vor der Schwangerschaft war er bei 37 Tagen. Allerdings hab ich dazwischen auch keine Pille oder sonstiges mehr genommen und an die 20 kg abgenommen. Evlt lags da dran.
Ich würd es jetzt einfach mal abwarten, wie es sich entwickelt und wenn dus gar nicht erwarten kannst, machste halt Ovus.
Achso und wundert euch nicht, wenn ich tagsüber weniger oder gar nicht schreibe, sobald es warm wird ziehts mich raus, und über Handy geh ich nicht in MC. Und je nachdem wann Luca abends ins Bett geht, melde ich mich noch oder dann am nächsten Tag.
Ich wünsche euch nen schönen Tag.
23.02.2016 11:18
Hallo Mädels
,
Deseli: du machst es wie immer spannend. Dein Gefühl hatte dich bis jetzt nicht getäuscht oder?
Wünsche Dir gute Besserung!
Honey: hier schneit es heute, also nix mit Frühling
MamaBelli: Bei mir waren die Zyklen nach absetzten der Pille immer relativ gut 28-30.
Nach der SS jetzt 28-34. Rein theoretisch kann man auch keinen ES haben, ist möglich, aber wir denken immer schön positiv
. Machst du Ovus?
Carmen: meine Whg. hat 220qm
... ist geil zu putzen
Mein kleiner hat heute Geburtstag
Ich habe in der SS 25-30 Kilo zugenommen (das schwankt ja immer) hab jetzt erst 19 unten
. Bei der nächsten Kugel wird nicht soviel zugenommen. Was hattest du denn zugenommen?
Das kann ich verstehen, wenn das Wetter es zulässt, sind wir auch viel draußen
Zu mir: ich war gestern beim Endokrinologen, der hat mir Clomifen verschrieben und meinte ich soll mit CB Ovus testen. Nun habe ich aber gehört, mit Clomi muss unbedingt US gemacht werden. Jetzt warte ich nochmal den Termin am Freitag beim Nuklearmediziner ab und dann frag ich nochmal den FA. Der Arzt war geil, er meinte wenn der Smiley dann kommt, 5 mal am Tag herzeln, egal welchen Stellung nur einen Orgasmus muss man haben
ich hätt mich weg schmeißen können. Ich hatte ja die Ergebnisse vom Hormonstatus dabei und entgegen der Arzthelferin beim FA, meinte der Endo. ich habe gar keinen ES
. Das macht mich noch kirre, was denn jetzt nu?
Wünsche euch auch einen schönen Tag
, Deseli: du machst es wie immer spannend. Dein Gefühl hatte dich bis jetzt nicht getäuscht oder?
Honey: hier schneit es heute, also nix mit Frühling
MamaBelli: Bei mir waren die Zyklen nach absetzten der Pille immer relativ gut 28-30.
Nach der SS jetzt 28-34. Rein theoretisch kann man auch keinen ES haben, ist möglich, aber wir denken immer schön positiv
. Machst du Ovus? Carmen: meine Whg. hat 220qm
... ist geil zu putzen
Mein kleiner hat heute Geburtstag
Ich habe in der SS 25-30 Kilo zugenommen (das schwankt ja immer) hab jetzt erst 19 unten
. Bei der nächsten Kugel wird nicht soviel zugenommen. Was hattest du denn zugenommen? Das kann ich verstehen, wenn das Wetter es zulässt, sind wir auch viel draußen
Zu mir: ich war gestern beim Endokrinologen, der hat mir Clomifen verschrieben und meinte ich soll mit CB Ovus testen. Nun habe ich aber gehört, mit Clomi muss unbedingt US gemacht werden. Jetzt warte ich nochmal den Termin am Freitag beim Nuklearmediziner ab und dann frag ich nochmal den FA. Der Arzt war geil, er meinte wenn der Smiley dann kommt, 5 mal am Tag herzeln, egal welchen Stellung nur einen Orgasmus muss man haben
ich hätt mich weg schmeißen können. Ich hatte ja die Ergebnisse vom Hormonstatus dabei und entgegen der Arzthelferin beim FA, meinte der Endo. ich habe gar keinen ES
. Das macht mich noch kirre, was denn jetzt nu? Wünsche euch auch einen schönen Tag
23.02.2016 13:06
Wassermelone schmeckt super
Wobei der Zwerg mir alles wegfuttert
hahaha
Naja ich glaube nicht dran. Irgendwie könnte es sein, aber mh ich weiss nicht. Nach den letzten 2 Sachen freue ich mich auch lieber nich zu früh :/
Abwarten. Jedenfalls bin ich gespannt wann nen neuer Zyklus anfängt oder ich nen positiven Test habe...
Und das mit dem Eisprung ist komisch!!! Abef ich hoffe das beste für dich
Wobei der Zwerg mir alles wegfuttert
hahaha Naja ich glaube nicht dran. Irgendwie könnte es sein, aber mh ich weiss nicht. Nach den letzten 2 Sachen freue ich mich auch lieber nich zu früh :/
Abwarten. Jedenfalls bin ich gespannt wann nen neuer Zyklus anfängt oder ich nen positiven Test habe...
23.02.2016 13:12
Zitat von Lea2015:
Hallo Mädels,
Deseli: du machst es wie immer spannend. Dein Gefühl hatte dich bis jetzt nicht getäuscht oder?
Honey: hier schneit es heute, also nix mit Frühling![]()
Nach der SS jetzt 28-34. Rein theoretisch kann man auch keinen ES haben, ist möglich, aber wir denken immer schön positiv. Machst du Ovus?
Carmen: meine Whg. hat 220qm... ist geil zu putzen
![]()
Mein kleiner hat heute Geburtstag![]()
![]()
Ich habe in der SS 25-30 Kilo zugenommen (das schwankt ja immer) hab jetzt erst 19 unten. Bei der nächsten Kugel wird nicht soviel zugenommen. Was hattest du denn zugenommen?
Das kann ich verstehen, wenn das Wetter es zulässt, sind wir auch viel draußen![]()
Zu mir: ich war gestern beim Endokrinologen, der hat mir Clomifen verschrieben und meinte ich soll mit CB Ovus testen. Nun habe ich aber gehört, mit Clomi muss unbedingt US gemacht werden. Jetzt warte ich nochmal den Termin am Freitag beim Nuklearmediziner ab und dann frag ich nochmal den FA. Der Arzt war geil, er meinte wenn der Smiley dann kommt, 5 mal am Tag herzeln, egal welchen Stellung nur einen Orgasmus muss man habenich hätt mich weg schmeißen können. Ich hatte ja die Ergebnisse vom Hormonstatus dabei und entgegen der Arzthelferin beim FA, meinte der Endo. ich habe gar keinen ES
Wünsche euch auch einen schönen Tag![]()
Oh je, da gibts ne Menge zu putzen.
Herzlichen Glückwunsch an deinen kleinen Mann.
Feiert ihr den mit Familie etc. oder macht ihr euch nur nen schönen Tag. Was bekommt er denn? Ich hab das echt schwierig gefunden für Luca was zu kaufen. Für den dritten gibts ja schon jede Menge, aber für den ersten und zweiten hat er fast nur Geld bekommen. Ich hab bisschen über 26 kg zugenommen. Dann kurz was abgenommen, aber gleich wieder zu. War dann drei Monate nach der Geburt wieder genauso schwer, wie kurz vor der Geburt.
War aber vor der Schwangerschaft mitten im abnehmen, und hab während der Schwangerschaft nur gefressen. Diesmal ists besser. Hab bis jetzt ein plus von fast 5 kg. Aber das kann sich ganz schnell ändern... Mit den CB weißt du ja bald ob du nen ES hast oder nicht. Echt doof, dass die Meinungen so auseinandergehen...
23.02.2016 13:48
Mein ES müsste heute oder morgen sein. Mache keine ovus mehr. Will den Kopf frei bekommen. Am Freitag gehts zum Wellnesswochende. Haben aber nicht viel davon, weil Schatzi danach zum SG muss. Also nur kuscheln angesagt.
23.02.2016 14:27
Zitat von gommel:
Mein ES müsste heute oder morgen sein. Mache keine ovus mehr. Will den Kopf frei bekommen. Am Freitag gehts zum Wellnesswochende. Haben aber nicht viel davon, weil Schatzi danach zum SG muss. Also nur kuscheln angesagt.![]()
Daumen sind gedrückt gommel!
Gute Einstellung, ich machs auch nicht mehr
23.02.2016 19:10
Zitat von Lea2015:
Hallo Mädels,
Nach der SS jetzt 28-34. Rein theoretisch kann man auch keinen ES haben, ist möglich, aber wir denken immer schön positiv. Machst du Ovus?
![]()
![]()
Ich habe in der SS 25-30 Kilo zugenommen (das schwankt ja immer) hab jetzt erst 19 unten. Bei der nächsten Kugel wird nicht soviel zugenommen. Was hattest du denn zugenommen?
Das kann ich verstehen, wenn das Wetter es zulässt, sind wir auch viel draußen![]()
Zu mir: ich war gestern beim Endokrinologen, der hat mir Clomifen verschrieben und meinte ich soll mit CB Ovus testen. Nun habe ich aber gehört, mit Clomi muss unbedingt US gemacht werden. Jetzt warte ich nochmal den Termin am Freitag beim Nuklearmediziner ab und dann frag ich nochmal den FA. Der Arzt war geil, er meinte wenn der Smiley dann kommt, 5 mal am Tag herzeln, egal welchen Stellung nur einen Orgasmus muss man habenich hätt mich weg schmeißen können. Ich hatte ja die Ergebnisse vom Hormonstatus dabei und entgegen der Arzthelferin beim FA, meinte der Endo. ich habe gar keinen ES
Nee ... Mache keine Ovus.
Wir haben oft Sex und da ist es unmöglich die fruchtbaren Tage zu verpassen
))
23.02.2016 19:17
Zitat von deseli:
Wassermelone schmeckt superWobei der Zwerg mir alles wegfuttert
hahaha
Naja ich glaube nicht dran. Irgendwie könnte es sein, aber mh ich weiss nicht. Nach den letzten 2 Sachen freue ich mich auch lieber nich zu früh :/
Ich hoffe du hast bald eine Antwort, drück die Daumen.
Danke
23.02.2016 19:25
Zitat von Tscharmen:
Zitat von Lea2015:
Hallo Mädels,
![]()
![]()
Oh je, da gibts ne Menge zu putzen.![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch an deinen kleinen Mann.Feiert ihr den mit Familie etc. oder macht ihr euch nur nen schönen Tag. Was bekommt er denn? Ich hab das echt schwierig gefunden für Luca was zu kaufen. Für den dritten gibts ja schon jede Menge, aber für den ersten und zweiten hat er fast nur Geld bekommen.
Ich hab bisschen über 26 kg zugenommen. Dann kurz was abgenommen, aber gleich wieder zu. War dann drei Monate nach der Geburt wieder genauso schwer, wie kurz vor der Geburt.War aber vor der Schwangerschaft mitten im abnehmen, und hab während der Schwangerschaft nur gefressen. Diesmal ists besser. Hab bis jetzt ein plus von fast 5 kg. Aber das kann sich ganz schnell ändern...
Mit den CB weißt du ja bald ob du nen ES hast oder nicht. Echt doof, dass die Meinungen so auseinandergehen...
Oh ja, drehst dich um und der Dreck ist schon wieder da
Mit Kind und zwei Hunden wird es da einem auch absolut nicht langweilig.
Danke
. Wir haben heute mir Freunden und Familie gefeiert war schön aber auch anstregend, um 18:00 haben wir sie dann raus werfen müssen
, war dann bischen viel für den kleinen. Wir haben unserem kleinen heute nichts geschenkt, er hat einfach alles. Er hat aber von den anderen Geschenke bekommen, was eigentlich auch nicht nötig gewesen wäre. Geld gab es heute auch und wir legen ihm auch immer was auf sein Konto. In der Ss war der Diabetes meine Rettung
sonst hätte ich wahrscheinlich 40 zugenomme
. In der nächsten Ss muss ich ja auch gleich wieder Zucker messen und das wird wieder meine Rettung sein
5Kg sind ja Top!Ich glaube bei der 2. Ss ist das alles anders
Ich wiege jetzt soviel wie damals im 3. Monat
Hab teilweise in einem Monat 6 Kilo drauf gefutter, war auch NUR am Essen. Ja ich hoffe das der CB Monitor etwas mehr Klarheit bringt
23.02.2016 19:26
Zitat von gommel:
Mein ES müsste heute oder morgen sein. Mache keine ovus mehr. Will den Kopf frei bekommen. Am Freitag gehts zum Wellnesswochende. Haben aber nicht viel davon, weil Schatzi danach zum SG muss. Also nur kuscheln angesagt.![]()
Ich hatte einen Ovu gemacht diesen Monat aber auch direkt es dabei bleiben lassen, was soll ich da gucken wenn sowieso nix is
Ist schon sehr befreiend.
Wuhuu Wellnesswochenende, lasst es euch gut gehn und erholt euch gut. Das mit dem SG ist ja echt fies jetzt ne
23.02.2016 19:28
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Lea2015:
Hallo Mädels,
![]()
![]()
Wir haben oft Sex und da ist es unmöglich die fruchtbaren Tage zu verpassen))
Machen wir auch so, aber irgendwie machen die Dinger süchtig
. Finde es einfach spannend und bin schon ein kleiner Kontrollfreak
23.02.2016 20:08
Zitat von Lea2015:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Lea2015:
Hallo Mädels,
![]()
![]()
Wir haben oft Sex und da ist es unmöglich die fruchtbaren Tage zu verpassen))
Machen wir auch so, aber irgendwie machen die Dinger süchtig. Finde es einfach spannend und bin schon ein kleiner Kontrollfreak
![]()
Ich bin auch ein Kontrollfreak
Ich habe meinen ES berechnet als wäre er normale 28 Tage lang.
Habe alles in den Kalender eingetragen undmeinem Mann heute gesagt das er keine Schonfrist bekommt bis es geklappt hat
25.02.2016 05:54
Ich bin eig auch ein Kontrollfreak aber man muss sich auch fallen lassen damit es klappt
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt