Hibbeln auf Kind Nr. 2
- geschlossene Gruppe
25.02.2016 10:31
Zitat von deseli:
Ich bin eig auch ein Kontrollfreak aber man muss sich auch fallen lassen damit es klappt![]()
Momentan ist es noch zu frisch um mich fallen zu lassen
Komme einfach nicht los von den Gedanken schwanger werden zu wollen und auch beim Sex denke ich daran ob es vllt geklappt hat oder klappen wird.
Mein Mann hat bald Urlaub und ich Ferien mit meinem Sohn....
Vllt kann man da ja mal runter kommen
25.02.2016 10:33
Zitat von MamaBelli:
Zitat von deseli:
Ich bin eig auch ein Kontrollfreak aber man muss sich auch fallen lassen damit es klappt![]()
Momentan ist es noch zu frisch um mich fallen zu lassen![]()
Komme einfach nicht los von den Gedanken schwanger werden zu wollen und auch beim Sex denke ich daran ob es vllt geklappt hat oder klappen wird.
Vllt kann man da ja mal runter kommen![]()
Mach dich bloß nicht verrückt oder setz dich unter Druck. Ich wünsche dir, dass es gleich im ersten Zyklus klappt, aber sei nicht zu enttäuscht wenns bisschen länger dauert. Vorallem wenn du deinen Zyklus noch gar nicht kennst.
25.02.2016 10:34
Zitat von gommel:
Mein ES müsste heute oder morgen sein. Mache keine ovus mehr. Will den Kopf frei bekommen. Am Freitag gehts zum Wellnesswochende. Haben aber nicht viel davon, weil Schatzi danach zum SG muss. Also nur kuscheln angesagt.![]()
Nur noch einmal schlafen und es geht zum Wellnessen. Wünsche euch ganz viel Spaß und gute Erholung. Und kuscheln ist doch auch ganz schön. Und nach der SG könnt ihr alles nachholen.
25.02.2016 12:00
Danke Carmen. Ich freu mich so. Aber ich fühle mich so, als wenn da ne Erkältung kommt. Auf Arbeit ist es gerade richtig schlimm. Adenoviren! Das ist das neue norovirus.
25.02.2016 13:29
Zitat von gommel:
Danke Carmen. Ich freu mich so. Aber ich fühle mich so, als wenn da ne Erkältung kommt. Auf Arbeit ist es gerade richtig schlimm. Adenoviren! Das ist das neue norovirus.
Noch nie davon gehört. Muss mal gleich googlen. Papa hatte vor ein paar Wochen den Norovirus. Hatte ihn fast 2 Wochen und musste 17 Tabletten nehmen. Dann wurde es langsam besser.
Hoffe dich hats nicht erwischt. Ich drück dir die Daumen. Und falls du doch krank wirst, dann nur ne harmlose schnelle Erklältung.
25.02.2016 21:06
Zitat von Tscharmen:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von deseli:
Momentan ist es noch zu frisch um mich fallen zu lassen![]()
Vllt kann man da ja mal runter kommen![]()
Mach dich bloß nicht verrückt oder setz dich unter Druck. Ich wünsche dir, dass es gleich im ersten Zyklus klappt, aber sei nicht zu enttäuscht wenns bisschen länger dauert. Vorallem wenn du deinen Zyklus noch gar nicht kennst.![]()
Ich versuche es
28.02.2016 09:07
Huhu Mädels,
wie geht´s, wie steht´s
Ich war am Freitag bei der Szintigraphie und die Ärztin meinte ich habe Morbus Basedow. Vielleicht habt ihr auch schon meinen Thread endeckt:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/mit-morbus-basedow-schwanger-werden
Am Montag rufe ich meine FA an wegen Clomi und allg. Abklärung wie es jetzt weiter geht
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Deseli: wie ist der Stand der Dinge`?
wie geht´s, wie steht´s
Ich war am Freitag bei der Szintigraphie und die Ärztin meinte ich habe Morbus Basedow. Vielleicht habt ihr auch schon meinen Thread endeckt:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/mit-morbus-basedow-schwanger-werden
Am Montag rufe ich meine FA an wegen Clomi und allg. Abklärung wie es jetzt weiter geht
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Deseli: wie ist der Stand der Dinge`?
28.02.2016 14:03
Bin zurück vom Wellness WE. Es war magisch. Ausgerechnet gestern zu unserem Jahrestag (8.), lief zum candle light Dinner unser hochzeitslied. Das haben wir schon ewig nicht mehr gehört. Da kamen dann auch tränen.
Erkältung ist bis jetzt ausgeblieben.
Lea was ist denn das? Kenne nur morbus Chron!
28.02.2016 14:46
Zitat von gommel:
Bin zurück vom Wellness WE. Es war magisch. Ausgerechnet gestern zu unserem Jahrestag (8.), lief zum candle light Dinner unser hochzeitslied. Das haben wir schon ewig nicht mehr gehört. Da kamen dann auch tränen.
Oh schön das es so gelungen war, euer WE. Das heisst, ihr seid jetzt top erholt?
wie romantisch, zum Jahrestag, euer Lied. https://de.wikipedia.org/wiki/Morbus_Basedow
Ist eine Erkrankung der Schilddrüse
28.02.2016 16:15
Oh nee und was heisst das lea?
Das mit dem Hochzeitslied glaub ich
ach wie emotional.
Ich teste erst die kommende Woche mal wieder, mein letzter Test Freitag war neg & Mens auch nicht da, alles wie gehabt
Das mit dem Hochzeitslied glaub ich
ach wie emotional. Ich teste erst die kommende Woche mal wieder, mein letzter Test Freitag war neg & Mens auch nicht da, alles wie gehabt
28.02.2016 19:15
Ja
kann nicht einfach mal was glatt laufen
Ziel ist es meinen TSH Wert in der Norm zu halten. Ich hoffe nicht das es wie vor 2 Monaten zu einer Überfunktion kommt, dann müsste ich Tabletten nehmen, bis das dann wieder eingestellt ist
Das Problem, meine fehlenden Eisprünge.
Wie gesagt ich warte jetzt erst mal die Briefe ab, lasse mir die Woche nochmal Blut abnehmen und den TSH und TRAK bestimmen. Und dann rede ich mit der FÄ
kann nicht einfach mal was glatt laufen
Ziel ist es meinen TSH Wert in der Norm zu halten. Ich hoffe nicht das es wie vor 2 Monaten zu einer Überfunktion kommt, dann müsste ich Tabletten nehmen, bis das dann wieder eingestellt ist
Das Problem, meine fehlenden Eisprünge. Wie gesagt ich warte jetzt erst mal die Briefe ab, lasse mir die Woche nochmal Blut abnehmen und den TSH und TRAK bestimmen. Und dann rede ich mit der FÄ
28.02.2016 19:16
Zitat von deseli:
Oh nee und was heisst das lea?
Das mit dem Hochzeitslied glaub ichach wie emotional.
Ich teste erst die kommende Woche mal wieder, mein letzter Test Freitag war neg & Mens auch nicht da, alles wie gehabt
Ich hoffe Deseli du bekommst bald eine Antwort von da unten
Ich würd ja kirre werden
29.02.2016 15:47
Zitat von Lea2015:
Jakann nicht einfach mal was glatt laufen
![]()
Ziel ist es meinen TSH Wert in der Norm zu halten. Ich hoffe nicht das es wie vor 2 Monaten zu einer Überfunktion kommt, dann müsste ich Tabletten nehmen, bis das dann wieder eingestellt istDas Problem, meine fehlenden Eisprünge.
Wie gesagt ich warte jetzt erst mal die Briefe ab, lasse mir die Woche nochmal Blut abnehmen und den TSH und TRAK bestimmen. Und dann rede ich mit der FÄ
Ach Lea, du musst aber auch alles kompliziert haben... Weißt du denn jetzt schon sicher, dass du keine ES hast?
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt