Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf unser Glück 2017 <3

Gehe zu Seite:
14.08.2016 17:06
Zitat von Darkrose93:

Zitat von Skorpi:

Huhu, ich Reih mich auch mal ein. Sind aktuell im 5. ÜZ und auch wir hoffen, dass es nun bald endlich klappt.

Hallo skorpi
Und was macht ihr dafür ??? ovus tempi oder ohne alles?



Ganz entspannt (hust), ohne alles.

Darkrose93
498 Beiträge
14.08.2016 17:08
hehe entspannt ist dabei wohl kaum einer
warte schon gespannt aufs testen
Bluemle
25 Beiträge
14.08.2016 19:32
Ich drück euch feste Daumen!
Ich nehme mir schwer vor nicht ungeduldig zu sein wenn wir anfangen.( Mitte September ist die Pille leer) aber ich glaube das bleibt ein tolles Vorhaben

Achtet ihr auf Eure Ernährung oder ähnliches oder macht ihr einfach so weiter wie immer und verhütet eben nicht?

Mein Partner hat einen Testosteron Mangel welchen er mit intramuskulären spritzen alle 2 Wochen auffrischen muss. Das macht mir auch etwas Gedanken, wenn man sich beließt ist das ja quasi die Pille für den Mann, dieses Testosteron spritzen

Was macht ihr heute schönes ?
Darkrose93
498 Beiträge
14.08.2016 19:36
also ich versuche mich gesund zu ernähren aber von manchen leckkerin kann ich mich nicht trennen
heute wird bei uns eigendlich nur ein faulen gemacht und bei euch ?
Lalej
204 Beiträge
14.08.2016 19:36
Hallo Darkrose. Würde mich auch gerne anschließen. Mein Mann und ich sind auch im 7. ÜZ.
Darkrose93
498 Beiträge
14.08.2016 19:37
Zitat von Lalej:

Hallo Darkrose. Würde mich auch gerne anschließen. Mein Mann und ich sind auch im 7. ÜZ.

gerne doch dann sind wir ja gleich auf
14.08.2016 19:54
Ich esse ganz normal, esse aber generell ziemlich gesund und ausgewogen, wüsste nicht, wieso ich meine Ernährung in der Hibbelzeit umstellen sollte. In der Schwangerschaft ist ja klar, dass man da genauer achtet, was man isst und was nicht, aber in der Hibbelzeit?

Darkrose93
498 Beiträge
14.08.2016 19:57
Also meine FÄ hat mir gesagt das es nicht schadet sich schon jetzt etwas gesünder zu ernähren
Lalej
204 Beiträge
14.08.2016 19:59
Also ich versuche mich auch gesund zu ernähren. Esse jeden Tag viel Obst und Gemüse und habe sogar etwas abgenommen. Versuche auch, als Kaffeejunkie, Kaffee zu reduzieren auf 1-2 Tassen pro Tag, greife auch öfters zum entkoffenierten. Kaufe Lebensmittel, die man ind der Schwangerschaft meiden sollte (wie Feta, Lachs usw.) gar nicht erst ein. Leider mache ich mich wohl selbst verrückt.
Pille hab ich im Februar abgesetzt. Bis jetzt hat es leider aber nicht geklappt bei uns. Hab 1-2 Monate es mit Ovu-Tests versucht, hat auch nicht geklappt. Dann hab ich das wieder für paar Monate gelassen. Habe mir aber heute wieder welche bestellt und will es noch mal mit denen versuchen.
Bei jedem neuen Zyklus denke ich.. ok diesmal gehen wir ganz locker daran.... mache mir da aber wohl eher etwas vor mit dem "nicht daran denken"... ich ertappe mich, wie ich über Namen nachenke, über Kinderwagen mich erkundige und und und.... Gestern haben mein Mann und ich uns sogar Mädchen und Jungen Namen überlegt.. und wir waren noch nicht einmal schwanger...

Ich hatte 2007 eine Zystenentfernung, da lief wohl alles gut, hatte seit dem auch keine Beschwerden. Laut FA sieht bei mir alles ok aus. Die will jetzt aber auch nichts machen, da noch kein Jahr rum ist. Und mein Mann hat morgen einen Termin beim Urologen. Wollen ein Spermiogramm erstellen lassen.

Seit dem 11.8 habe ich wieder meine Tage, erst war ich ganz fertig. Jetzt ist es wieder soweit, dass ich ganz "entspannt" bin.. mal gucken wie lange...

Hoffe es waren nicht all zu viele Infos, bin neu hier und muss mich mal austauschen. Geredet hab ich bis jetzt noch mit keinem darüber, bis auf meinen Mann natürlich. Deswegen musste ich das mal loswerden.

Ich danke euch fürs lesen.
14.08.2016 19:59
Zitat von Darkrose93:

Also meine FÄ hat mir gesagt das es nicht schadet sich schon jetzt etwas gesünder zu ernähren


Man sollte sich so oder so gesund und ausgewogen ernähren. Immer, nicht erst wenn man als Frau einen Kinderwunsch hat.

Darkrose93
498 Beiträge
14.08.2016 20:03
Zitat von Lalej:

Also ich versuche mich auch gesund zu ernähren. Esse jeden Tag viel Obst und Gemüse und habe sogar etwas abgenommen. Versuche auch, als Kaffeejunkie, Kaffee zu reduzieren auf 1-2 Tassen pro Tag, greife auch öfters zum entkoffenierten. Kaufe Lebensmittel, die man ind der Schwangerschaft meiden sollte (wie Feta, Lachs usw.) gar nicht erst ein. Leider mache ich mich wohl selbst verrückt.
Pille hab ich im Februar abgesetzt. Bis jetzt hat es leider aber nicht geklappt bei uns. Hab 1-2 Monate es mit Ovu-Tests versucht, hat auch nicht geklappt. Dann hab ich das wieder für paar Monate gelassen. Habe mir aber heute wieder welche bestellt und will es noch mal mit denen versuchen.
Bei jedem neuen Zyklus denke ich.. ok diesmal gehen wir ganz locker daran.... mache mir da aber wohl eher etwas vor mit dem "nicht daran denken"... ich ertappe mich, wie ich über Namen nachenke, über Kinderwagen mich erkundige und und und.... Gestern haben mein Mann und ich uns sogar Mädchen und Jungen Namen überlegt.. und wir waren noch nicht einmal schwanger...

Ich hatte 2007 eine Zystenentfernung, da lief wohl alles gut, hatte seit dem auch keine Beschwerden. Laut FA sieht bei mir alles ok aus. Die will jetzt aber auch nichts machen, da noch kein Jahr rum ist. Und mein Mann hat morgen einen Termin beim Urologen. Wollen ein Spermiogramm erstellen lassen.

Seit dem 11.8 habe ich wieder meine Tage, erst war ich ganz fertig. Jetzt ist es wieder soweit, dass ich ganz "entspannt" bin.. mal gucken wie lange...

Hoffe es waren nicht all zu viele Infos, bin neu hier und muss mich mal austauschen. Geredet hab ich bis jetzt noch mit keinem darüber, bis auf meinen Mann natürlich. Deswegen musste ich das mal loswerden.

Ich danke euch fürs lesen.

Keine Problem alles gut ^^
wird schon klappen und für den Termin drück ich euch die Daumen wird schon alles klappen
Darkrose93
498 Beiträge
14.08.2016 20:04
Zitat von Skorpi:

Zitat von Darkrose93:

Also meine FÄ hat mir gesagt das es nicht schadet sich schon jetzt etwas gesünder zu ernähren


Man sollte sich so oder so gesund und ausgewogen ernähren. Immer, nicht erst wenn man als Frau einen Kinderwunsch hat.

Das ist klar ist ja auch so wichtig
Jolile
4583 Beiträge
14.08.2016 20:25
Hallo ihr Lieben,
ich würde mich auch sehr gerne euch anschließen.
Ich bin 26 Jahre alt, komme aus Hessen und befinde mich aktuell im 2. ÜZ. Heute ist etwa ES+1/2 ich jetzt hibbel ich bis ich testen kann
Darkrose93
498 Beiträge
14.08.2016 20:28
Zitat von Jolile:

Hallo ihr Lieben,
ich würde mich auch sehr gerne euch anschließen.
Ich bin 26 Jahre alt, komme aus Hessen und befinde mich aktuell im 2. ÜZ. Heute ist etwa ES+1/2 ich jetzt hibbel ich bis ich testen kann

Guten Abend
dannsteht ja bald ein test an
teardropcherry
219 Beiträge
15.08.2016 08:07
Schleich mich auch mal dazu

Hibbel auf ein Juliwunder Werden auch erst ab Mitte September anfangen.Hatten leider im Juni eine FG sind aber voller Hoffnung das Baby#3 es schafft.
Ich benutze meinen Zykluskalender als Hilfe und nehme seit Baby#1 keine Verhütungsmedikamente weil ich trotz Pille damals schwanger geworden bin

Kann es nicht erwarten bis es losgeht und hoffe soo sehr das wir wieder 1-2 Mädchen hinbekommen

LG TDC
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt