<3 Hibbeln auf unser Glück 2017 <3
19.08.2016 22:02
Zitat von Lilime710:
Jen, 29 Jahre, 1. ÜZ. Nmt weiß ich noch nicht
Danke
20.08.2016 00:08
Zitat von Darkrose93:
Mädels ich wollt mir am WE gerne die Mühe machen und für uns eine Hibbelliste erstellen![]()
Wärde gut wenn ihr mir dafür noch mal euer Alter ÜZ und NMT gebt![]()
Erstelle sie dann morgen Abend oder Sonntag![]()
26 Jahre, 2.ÜZ, NMT : 26.08.
20.08.2016 04:37
Oki würde Dir ja gerne sagen welche ÜZ. Jedoch hab ich aufgehört zu zählen. Wir haben letztes Jahr im April angefangen.
38, ??ÜZ, 11.09.
Bin jetzt nach säääämtlichen Untersuchungen in ner Klinik, mein Mann auch, Hormone zu nehmen. Es ist wohl alles oki bei uns.
Ist das 2.mal das ich mich hab untersuchen lassen.
Manchmal ertap ich mich mit dem Gedanken das es wohl nicht sein sollte.
38, ??ÜZ, 11.09.
Bin jetzt nach säääämtlichen Untersuchungen in ner Klinik, mein Mann auch, Hormone zu nehmen. Es ist wohl alles oki bei uns.
Ist das 2.mal das ich mich hab untersuchen lassen.
Manchmal ertap ich mich mit dem Gedanken das es wohl nicht sein sollte.
20.08.2016 15:00
Hall Mädels, sorry dass ich ne Woche nicht mehr reingeschaut habe, hatte Nachtdienst und da geht alles andere immer Amir vorbei .... Schlafen essen arbeiten ....
Wir haben nun entschieden einen Monat vorher zu hibbeln..... Mein Freund meinte es komme ja wohl jetzt nicht mehr auf einen Monat an.
Habe mal angefangen Temperatur zu messen um einfach Etwas ü erblick zu bekommen wie mein Zyklus sich so entwickelt.
Ich bin also nun 1.ÜZ und nmt würd ich offen lassen, nach absetzen der Pille etwas schwerzufallen sagen.
Liebe Grüße
Sarah
Wir haben nun entschieden einen Monat vorher zu hibbeln..... Mein Freund meinte es komme ja wohl jetzt nicht mehr auf einen Monat an.
Habe mal angefangen Temperatur zu messen um einfach Etwas ü erblick zu bekommen wie mein Zyklus sich so entwickelt.
Ich bin also nun 1.ÜZ und nmt würd ich offen lassen, nach absetzen der Pille etwas schwerzufallen sagen.
Liebe Grüße
Sarah
20.08.2016 17:28
Hey Sarah
Kenne ich auch mit unregelmässigen Arbeitszeiten.
Drum war das mit Tempi messen nix für mich.
Aber wie stell ich mir das vor. Hat man dann in der Hochlage Fieber oder wie?
Ich benutze Persona, Clearblue-Ovus und bin ner Klinik für Kontrollen zwecks ES.
Kenne ich auch mit unregelmässigen Arbeitszeiten.
Drum war das mit Tempi messen nix für mich.
Aber wie stell ich mir das vor. Hat man dann in der Hochlage Fieber oder wie?
Ich benutze Persona, Clearblue-Ovus und bin ner Klinik für Kontrollen zwecks ES.
20.08.2016 18:33
Ja daa mit Temperatur messen da hab ich auch keine Ahnung von und so mit den Ovus wie oder wann fangt ihr dann an an welchen zt?
Wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende
Wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende
20.08.2016 18:52
Ich muss ehrlich sagen , so 100% Ahnung habe ich von der Temperatur nicht. Also zumindest nicht im es als Verhütungsmittel zu verwenden, das tun ja einige Frauen. Mir geht es nur drum etwas einen überblick zu bekommen wann ich meinen es habe und wie lange meine Zyklen ungefähr sind. Ich glaube die werden ziehe lange nach absetzen der Pille.
Hatte in einer gesundheitlichen pillenpause mega Zyklen und ich wüsste nicht wieso das nicht wieder so kommen soll. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt,
Da wir ganz frisch dabei sind hab ich garkeine Ahnung von ovu tests. Macht aber ja auch erst bei einem regelmäßigen Zyklus Sinn oder ?
Liebe Grüße
Hatte in einer gesundheitlichen pillenpause mega Zyklen und ich wüsste nicht wieso das nicht wieder so kommen soll. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt,
Da wir ganz frisch dabei sind hab ich garkeine Ahnung von ovu tests. Macht aber ja auch erst bei einem regelmäßigen Zyklus Sinn oder ?
Liebe Grüße
20.08.2016 19:20
Hallö jennylein,
hier mal Info vom Clearblue Digital. Fahre sehr gut damit und es zeigt eigentlich auch exakt den Smeili an dem man jeden Monat entgegenfiebert. Da ich nebenbei noch Persona benutze und das Ergebnis mit dem Eisprungsymbol gleich ist kanns also nur stimmen.
Da ich nen 23-25 Tageszyklus habe fange ich immer am 6. Tag mit Morgenurin an.
Hoffe konnte Dir etwas weiter helfen. Falls noch Fragen, ich wäre da
hier mal Info vom Clearblue Digital. Fahre sehr gut damit und es zeigt eigentlich auch exakt den Smeili an dem man jeden Monat entgegenfiebert. Da ich nebenbei noch Persona benutze und das Ergebnis mit dem Eisprungsymbol gleich ist kanns also nur stimmen.
Da ich nen 23-25 Tageszyklus habe fange ich immer am 6. Tag mit Morgenurin an.
Hoffe konnte Dir etwas weiter helfen. Falls noch Fragen, ich wäre da
20.08.2016 19:30
Huhu Blumele
Schau mal das Bild an was ich gespiekt habe zum Clearblue Digital.
Vielleicht ist das auch was für Dich.
Oder mach Dich auch mal schlau über Mönchspfeffer. Das reguliert auch den Zyklus.
Wäre sicher was für Dich
Wird auch von FÄ empfohlen.
Tempi war nie etwas für mich. Würde damit nicht klar kommen.
Schau mal das Bild an was ich gespiekt habe zum Clearblue Digital.
Vielleicht ist das auch was für Dich.
Oder mach Dich auch mal schlau über Mönchspfeffer. Das reguliert auch den Zyklus.
Wäre sicher was für Dich
Wird auch von FÄ empfohlen.
Tempi war nie etwas für mich. Würde damit nicht klar kommen.
20.08.2016 22:00
Temopi messen ist auch nicht meins hat mit Diagram zu tun ist nicht grade meine Stärke
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt