<3 Hibbeln auf unser Glück 2017 <3
20.08.2016 22:14
Ach du nase
Mathe für nen Baby
Das wäre mir zu viel
Ich bleib dann doch lieber meinen Ovus treu und vertrau auf meine Ärzte
Mathe für nen Baby
Das wäre mir zu viel
Ich bleib dann doch lieber meinen Ovus treu und vertrau auf meine Ärzte
20.08.2016 22:32
Hibbelliste 2016/2017
Lilime710 - ?? Jahre - 1. ÜZ - NMT ???
Jolile - 26 Jahre - 2.ÜZ - NMT 26.08
Skorpi - 31 Jahre - 5.ÜZ - NMT 03.09
chouchou - 38 Jahre - ??? ÜZ - NMT 11.09
Jennilein1986 - 30 Jahre - 2.ÜZ - NMT 02.09
Bluemle - ?? Jahre - 1.ÜZ - NMT ???
Lalej - 28 Jahre - 7.ÜZ - NMT 11.09
Darkrose93 - 23 Jahre - 7.ÜZ - NMT ca. 23.08 So da ist die Liste
werde sie regelmäsßig überarbeiten
20.08.2016 22:39
Mich würde noch interessieren wer von euch Kinder hat?
Also ich habe noch keine Kinder.
Sind jetzt im 7. ÜZ und machen uns auch gedanken. Ich denke immer, die die schon welche haben, bei denen ist es anders... die haben halt schon ein Kind oder 2 oder noch mehr. ich habe noch gar keine und weiss auch nicht, ob ich jemals welche haben werde. Kennt jemand diese Sorgen?
Immer wenn ich soetwas abtippe, kommt es sicherlich so rüber, als wenn ich immer so negativ denke. Aber es ist nicht so. Eigentlich geht es uns recht gut. Nur mache ich mir halt auch gedanken.
Sind jetzt im 7. ÜZ und machen uns auch gedanken. Ich denke immer, die die schon welche haben, bei denen ist es anders... die haben halt schon ein Kind oder 2 oder noch mehr. ich habe noch gar keine und weiss auch nicht, ob ich jemals welche haben werde. Kennt jemand diese Sorgen?
Immer wenn ich soetwas abtippe, kommt es sicherlich so rüber, als wenn ich immer so negativ denke. Aber es ist nicht so. Eigentlich geht es uns recht gut. Nur mache ich mir halt auch gedanken.
20.08.2016 22:43
Zitat von Lalej:
Die Gedanken kenne ich aber man darf da nicht so viel drüber nachdenken meine >Geschwister haben auch alle Kinder und nicht nur ein und ich bin die Einzige von uns die Monate lang drauf warten darf bei den andern beiden ging es flotter
20.08.2016 23:04
Zitat von Darkrose93:
![]()
Hibbelliste 2016/2017
![]()
![]()
Bluemle - ?? Jahre - 1.ÜZ - NMT ???
Darkrose93 - 23 Jahre - 7.ÜZ - NMT ca. 23.08
So da ist die Listewerde sie regelmäsßig überarbeiten
![]()
Ich bin 27 Jährchen jung
20.08.2016 23:09
Zitat von Darkrose93:
![]()
Hibbelliste 2016/2017
![]()
![]()
Bluemle - 27Jahre - 1.ÜZ - NMT ???
Darkrose93 - 23 Jahre - 7.ÜZ - NMT ca. 23.08
So da ist die Listewerde sie regelmäsßig überarbeiten
![]()
Geändert
21.08.2016 00:05
Zitat von Darkrose93:
Temopi messen ist auch nicht meins hat mit Diagram zu tun ist nicht grade meine Stärke![]()
![]()
Man muss im Grunde ja nur die Temperatur eingeben, alles andere ergibt sich dann von selber. Ich hatte meine Kurve damals bei MyNFP gemacht und da wurde mir direkt angezeigt, wann der ES gewesen ist, genauso wie dann automatisch der Tag der Periode, an dem sie kommen sollte, gekennzeichnet wurde.
Und nein, man hat kein Fieber, wenn die Temperatur in der Hochlage ist.
21.08.2016 00:07
Zitat von Lalej:
Ich habe zwei Kinder und kann dir sagen, dass sich ein unerfüllter Kinderwunsch immer gleich anfühlt. Egal, wie viele Kinder man schon hat.
21.08.2016 00:32
Zitat von Skorpi:
Zitat von Lalej:
Ich habe zwei Kinder und kann dir sagen, dass sich ein unerfüllter Kinderwunsch immer gleich anfühlt. Egal, wie viele Kinder man schon hat.![]()
Das glaub ich dir sofort! Nur weiß man dann ja doch dass es klappen kann weil es schon einmal funktioniert hat. Verstehst du wie ich meine ?
21.08.2016 00:47
Zitat von Bluemle:
Zitat von Skorpi:
Zitat von Lalej:
Ich habe zwei Kinder und kann dir sagen, dass sich ein unerfüllter Kinderwunsch immer gleich anfühlt. Egal, wie viele Kinder man schon hat.![]()
Das glaub ich dir sofort! Nur weiß man dann ja doch dass es klappen kann weil es schon einmal funktioniert hat. Verstehst du wie ich meine ?
Na ja, das stimmt auch nicht immer. Ich habe mittlerweile 7 Fehlgeburten hinter mir und beinahe hätte ich auch niemals ein drittes Kind bekommen. Nun wissen wir die Ursache, woran es lag, aber auch nur mehr durch Zufall. Ich wollte schon komplett aufgeben.
Ich habe mich echt lange gefragt, warum es nun nicht mehr sein soll, schließlich habe ich ja schon zwei Kinder bekommen. Ich habe absolut nicht verstanden, was das sollte. Mittlerweile warten wir seit drei Jahren auf unser drittes Kind.
21.08.2016 07:56
Zitat von Skorpi:
Zitat von Bluemle:
Zitat von Skorpi:
Zitat von Lalej:
Na ja, das stimmt auch nicht immer. Ich habe mittlerweile 7 Fehlgeburten hinter mir und beinahe hätte ich auch niemals ein drittes Kind bekommen. Nun wissen wir die Ursache, woran es lag, aber auch nur mehr durch Zufall. Ich wollte schon komplett aufgeben.
Ich habe mich echt lange gefragt, warum es nun nicht mehr sein soll, schließlich habe ich ja schon zwei Kinder bekommen. Ich habe absolut nicht verstanden, was das sollte. Mittlerweile warten wir seit drei Jahren auf unser drittes Kind.
Oh man das muss echt schlimm sin
Aber icch kann Lalej schon verstehen wenn man sich sehnlichst ein Kind wünscht und es einfach nicht klappen will das ist echt doof vor grade wenn man dann bei so vielen mitbekommt das sie ganz ohne große Hibbelei und Tempi oder ovus oder sonst etwas schwanger sind
Also ich fühle mich dann immer voll blöd
21.08.2016 10:58
Juhu an Euch Alle und einen schönen Start in den So. Bin gerade erst aus dem Bett gefallen. Das ist mein Luxus einmal, wenn ich Frei habe länger zu schlafen
Ich kanns voll verstehen bei einem unerfüllten Kinderwunsch. Bin dann immer meeeega neidisch und sauer auf die jeweiligen Frauen obwohl die ja gar nix für können.
Auch meiner Schwester hab ich gesagt das ich mega neidisch bin. Sie kann aber auch mich vertehen.
Ich wollte mit 25 immer 2 Kinder haben. Nun bin ich 38 (langsam uralt), in Panik das es wirklich doch nie mehr klappt.... Kann meine Gedanken kaum zu einem Satz zusammen fassen.
Ich war bereits einmal verheiratet und habe über 3,5 Jahre vergeblich versucht ein Baby zu bekommen. 2 Tage vor der Insemination, der Versager war nicht in der Lage mir ein Kind zu schenken, warf er mir Egoismus vor, ich würde nur an mich denken usw....
Mittlerweile bin ich froh keine Kinder zu haben mit diesem A.... Nicht auszudenken noch Kontakt mit dem haben zu müssen. Schreibe so negativ, weil er mich mehrfach betrogen und belogen hat und mich als Schuldige hat dastehen lassen. Habs erst alles kurz vor der Scheidung rausbekommen.
Auch die 1. Beziehung war die Hölle. 7,5 Jahre
Zum Schluss meinte er er würde alles schlechte und Dinge nur falsch machen, weil ich es hasse wenn er das tut.
Nun ja genug ausgeheult sorry
15 Jahre für 2 Idioten. Wer weiss wofür das gut war
Nun hab ich den richtigen Mann an meiner Seite und frage mich ständig warum er icht früher in mein Leben getreten ist
Sind ja nun in einer Kiwuklinik. Jetzt der 2. Zyklus mit Hormonen. Denke jede Mami hier wies ist mit Hormonen überschüttet zu werden. Wenn man das gar nicht kennt hauts Dich sofort um. Ich hatte im ersten Zyklus jedes Synthom was man haben kann. Bin gespannt wies jetzt wird.
Ich kanns voll verstehen bei einem unerfüllten Kinderwunsch. Bin dann immer meeeega neidisch und sauer auf die jeweiligen Frauen obwohl die ja gar nix für können.
Auch meiner Schwester hab ich gesagt das ich mega neidisch bin. Sie kann aber auch mich vertehen.
Ich wollte mit 25 immer 2 Kinder haben. Nun bin ich 38 (langsam uralt), in Panik das es wirklich doch nie mehr klappt.... Kann meine Gedanken kaum zu einem Satz zusammen fassen.
Ich war bereits einmal verheiratet und habe über 3,5 Jahre vergeblich versucht ein Baby zu bekommen. 2 Tage vor der Insemination, der Versager war nicht in der Lage mir ein Kind zu schenken, warf er mir Egoismus vor, ich würde nur an mich denken usw....
Mittlerweile bin ich froh keine Kinder zu haben mit diesem A.... Nicht auszudenken noch Kontakt mit dem haben zu müssen. Schreibe so negativ, weil er mich mehrfach betrogen und belogen hat und mich als Schuldige hat dastehen lassen. Habs erst alles kurz vor der Scheidung rausbekommen.
Auch die 1. Beziehung war die Hölle. 7,5 Jahre
Zum Schluss meinte er er würde alles schlechte und Dinge nur falsch machen, weil ich es hasse wenn er das tut.
Nun ja genug ausgeheult sorry
15 Jahre für 2 Idioten. Wer weiss wofür das gut war
Nun hab ich den richtigen Mann an meiner Seite und frage mich ständig warum er icht früher in mein Leben getreten ist
Sind ja nun in einer Kiwuklinik. Jetzt der 2. Zyklus mit Hormonen. Denke jede Mami hier wies ist mit Hormonen überschüttet zu werden. Wenn man das gar nicht kennt hauts Dich sofort um. Ich hatte im ersten Zyklus jedes Synthom was man haben kann. Bin gespannt wies jetzt wird.
21.08.2016 13:42
Hallo ihr Lieben,
Also ich bin ja auch im 1. ÜZ. Ich messe morgens meine Temperatur und mache Nachmittags Ovus. Wenn der günstige Ovu anschlagen sollte, mache ich noch einen von Clearblue. Mir sind die sonst zu teuer.
Bis jetzt hatte ich meinen Eisprung allerdings noch nicht und warte sehnsüchtig drauf.
@Chouchou vielleicht macht ihr euch einfach zuviel Stress. Wenn ihr schon so lange übt, kann ich das sehr gut verstehen.
@Bluemle wann hast du denn die Pille abgesetzt?
@Darkrose ich trage meine Temperatur in eine schöne App ein.
@Lalej Also ich habe noch keine Kinder.
Ich habe mal eine Frage an euch alle. Meine Frauenärztin hat mir gesagt, dass ich jetzt schon Folsäure und Vitamine (Femibion) nehmen soll, damit mein Körper von Anfang an bei der Schwangerschaft genug hat. Macht ihr das auch? Meine Schwiegermutter meint, dass das totaler Quatsch ist. Soll ich nun auf meine Schwiegermutter hören oder meine Ärztin?
Also ich bin ja auch im 1. ÜZ. Ich messe morgens meine Temperatur und mache Nachmittags Ovus. Wenn der günstige Ovu anschlagen sollte, mache ich noch einen von Clearblue. Mir sind die sonst zu teuer.
Bis jetzt hatte ich meinen Eisprung allerdings noch nicht und warte sehnsüchtig drauf.
@Chouchou vielleicht macht ihr euch einfach zuviel Stress. Wenn ihr schon so lange übt, kann ich das sehr gut verstehen.
@Bluemle wann hast du denn die Pille abgesetzt?
@Darkrose ich trage meine Temperatur in eine schöne App ein.
@Lalej Also ich habe noch keine Kinder.
Ich habe mal eine Frage an euch alle. Meine Frauenärztin hat mir gesagt, dass ich jetzt schon Folsäure und Vitamine (Femibion) nehmen soll, damit mein Körper von Anfang an bei der Schwangerschaft genug hat. Macht ihr das auch? Meine Schwiegermutter meint, dass das totaler Quatsch ist. Soll ich nun auf meine Schwiegermutter hören oder meine Ärztin?
21.08.2016 13:44
Zitat von Lilime710:
Jen, 29 Jahre, 1. ÜZ. Nmt weiß ich noch nicht
Hatet doch alles für die Hibbelliste angegeben
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt