Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs Hibbeln 2015

Gehe zu Seite:
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
05.04.2013 09:01
Meine eine Schwester ist 8Jahre älter und die andere 5Jahre jünger als ich. Heute ist das schön, aber als Kinder war da nix mit Spielen.
Aber andererseits ist sie dann natürlich auch schon viel selbstständiger.
Ich hab gesagt wir schauen mal, wenn die Windeln weg sind, aber da hätten wir schon vor nem halben Jahr anfangen können. Muss ich mich wieder an was anderem festhalten.
05.04.2013 09:16
Zitat von Presilla:

Zitat von Angel50one:

Zitat von Presilla:

Morgen Mädels

@Kleene: ich wünsch dir einen schönen Kurzurlaub lasst es euch gut gehen!

Damit dem 21 Mal die Mens klingt wirklich besser xD ich werde sie vermutlich nicht so oft haben, wie ihr

Ich komme übrigens aus dem schönen Badnerländle mein Freund aus Hessen (ursprünglich allerdings Russland). Wir wohnen aber in Baden

Ansonsten weiß ich schon nicht mehr, was ihr alles geschrieben habt entschuldigt bitte...aber bei mir macht sich grad Migräne breit -.-

Morgäääääääääääääääääääään

oh migräne ist garnet schön Wie ist denn grad das Wetter bei dir ?

bei mir in Berlin Grau -.-

Bei uns auch. Es ist eher der Temperaturunterschied. Gestern hatte es 10°C. Heute 0°C -.- bin leider ziemlich wetterfühlig! Dieses Auf und Ab tut mir nie gut!

das stimmt, das ist nicht leicht mit dem Wetter
ich weiß garnet wieviel grad wir im moment haben oO eig. würde ich lieber wieder ins Bett gehen so wie das Wetter aussieht -.-
Presilla
17804 Beiträge
05.04.2013 09:36
Zitat von Angel50one:

Zitat von Presilla:

Zitat von Angel50one:

Zitat von Presilla:

Morgen Mädels

@Kleene: ich wünsch dir einen schönen Kurzurlaub lasst es euch gut gehen!

Damit dem 21 Mal die Mens klingt wirklich besser xD ich werde sie vermutlich nicht so oft haben, wie ihr

Ich komme übrigens aus dem schönen Badnerländle mein Freund aus Hessen (ursprünglich allerdings Russland). Wir wohnen aber in Baden

Ansonsten weiß ich schon nicht mehr, was ihr alles geschrieben habt entschuldigt bitte...aber bei mir macht sich grad Migräne breit -.-

Morgäääääääääääääääääääään

oh migräne ist garnet schön Wie ist denn grad das Wetter bei dir ?

bei mir in Berlin Grau -.-

Bei uns auch. Es ist eher der Temperaturunterschied. Gestern hatte es 10°C. Heute 0°C -.- bin leider ziemlich wetterfühlig! Dieses Auf und Ab tut mir nie gut!

das stimmt, das ist nicht leicht mit dem Wetter
ich weiß garnet wieviel grad wir im moment haben oO eig. würde ich lieber wieder ins Bett gehen so wie das Wetter aussieht -.-

Da wollte ich gar nicht erst aus
Werd ich mich später auch wieder reinlegen bis ich ins Zumba gehe
MissLöwenherz
426 Beiträge
05.04.2013 14:28
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Hallo Mädels, darf ich mit reinschnuppern? Ich muss nicht ganz bis 2015 warten, aber wohl noch bis August 2014.
Mein Ticker sagt noch Februar, aber da hab ich noch damit gerechnet im 6.Monat meine 1. grosse Staatsprüfung zu schreiben. (ich studiere Medizin)
Davon wurde mir aufgrund des riesen Stress abgeraten. Leider leider dann also doch erst nach der Prüfung im August 2014 loshibbeln.

Ich bin Diana, 25 aus Sachsen-Anhalt und meine Tochter ist im Feb 2 geworden.
Mir tut der grosse Altersabstand leid, am schönsten fänd ich es ja jetzt ein Geschwisterchen für sie in die Bahn zu schicken.

Hallo und herzlich willkommen
Ich werde wahrscheinlich auch wieder ab August 2014 hibbeln
Wow, Medizinstudium, wie toll Ich bin MTA
MissLöwenherz
426 Beiträge
05.04.2013 14:31

Meine eine Schwester ist 8Jahre älter und die andere 5Jahre jünger als ich. Heute ist das schön, aber als Kinder war da nix mit Spielen.
Aber andererseits ist sie dann natürlich auch schon viel selbstständiger.
Ich hab gesagt wir schauen mal, wenn die Windeln weg sind, aber da hätten wir schon vor nem halben Jahr anfangen können . Muss ich mich wieder an was anderem festhalten.

Wow, ist Deine Kleine schon trocken?
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
05.04.2013 16:03
Danke ja, an sich klingt es immer cool "ich studiere Medizin", aber ich bin doch erst im 2.Semester
Ja, Elena war tags trocken mit 19Mon und mit 21 dann auch nachts.
War sehr früh, aber lief alles von ganz allein. Sie wacht auch nachts auf u will auf Toilette, also sie steuert das super u hatte nix mit Training zu tun.
05.04.2013 17:49

Danke ja, an sich klingt es immer cool "ich studiere Medizin", aber ich bin doch erst im 2.Semester
War sehr früh, aber lief alles von ganz allein. Sie wacht auch nachts auf u will auf Toilette, also sie steuert das super u hatte nix mit Training zu tun.

na da haste ja richtig glück gehabt das Sie so schnell Trocken war, bin gespannt wielange das dann bei mein Zwerg dauert.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
07.04.2013 08:16
Ich sehe es inzwischen positiv, der Sommer wird wohl wieder so schnell vorbei gehen und dann ist es kaum noch ein Jahr und es kann losgehen
Um unseren 2.Hochzeitstag rum. Ist ja auch schön.
Und mal eben so mitten im Semester, das klappt bei mir auch nicht. Ne Kommilitonin war direkt im 1.Semester jetzt mit dem 2.Kond schwanger, sie bekommt es nun in Mai. Sie meinte sie setzt nix aus u schaut dann mal.
Würde bei mir schon nix werden, weil ich wieder 6Mon voll stillen will und auch danach wurde Elena noch knapp bis zum 1.Geburtstag gestillt, bis sie nicht mehr wollte. Da werd ich also 2 Urlaubssemester nehmen. Will die Zeit ja auch geniessen.
kleenelene
5848 Beiträge
07.04.2013 21:04
Hallo ihr Hühnchen

Ich melde mich aus dem Wochenende zurück

Ich hoffe ihr hattet auch alle ein schönes Wochenende? Was habt ihr denn so angestellt?
kleenelene
5848 Beiträge
07.04.2013 21:08

Hallo Mädels, darf ich mit reinschnuppern? Ich muss nicht ganz bis 2015 warten, aber wohl noch bis August 2014.
Mein Ticker sagt noch Februar, aber da hab ich noch damit gerechnet im 6.Monat meine 1. grosse Staatsprüfung zu schreiben. (ich studiere Medizin)
Davon wurde mir aufgrund des riesen Stress abgeraten. Leider leider dann also doch erst nach der Prüfung im August 2014 loshibbeln.

Ich bin Diana, 25 aus Sachsen-Anhalt und meine Tochter ist im Feb 2 geworden.
Mir tut der grosse Altersabstand leid, am schönsten fänd ich es ja jetzt ein Geschwisterchen für sie in die Bahn zu schicken.

Hallöchen Woher aus Sachsen-Ahnhalt kommst du denn genau? Magst du mir das verraten? Mein Freund ist auch ein Sachsen-Anhalten , ist aber nach einer seeeehr kurzen Kennlernphase zu mir gezogen.

Geht es dann eigentlich so einfach 2 Urlaubssemester zu machen? Ich habe auch studiert, allerdings nicht an der Uni und ich denke bei mir wäre das nicht so einfach möglich gewesen. Ich habe mich damit allerdings auch nicht so sehr beschäftigt
kleenelene
5848 Beiträge
07.04.2013 21:09
Zitat von Angel50one:

na da haste ja richtig glück gehabt das Sie so schnell Trocken war, bin gespannt wielange das dann bei mein Zwerg dauert.

Habt ihr schon einen "Plan", wie ihr das mit dem trocken werden anstellen wollt? Die Frage geht natürlich auch an alle anderen.
07.04.2013 21:38

Zitat von kleenelene:

Zitat von Angel50one:

Habt ihr schon einen "Plan", wie ihr das mit dem trocken werden anstellen wollt? Die Frage geht natürlich auch an alle anderen.

das nur gute frage ^^ mein zwerg bekommt auf jedenfall bald die traingswindeln.

ach ja mein we war ganz beschaulich freitag abend lets dance geschaut & samstag war meen mann uffen Geburtag da hab ich dann dsds geschaut aufen abend aber nur wegen einer person xD
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
07.04.2013 21:46
Ich wohne in Bad Dürrenberg u studiere in Halle. Woher ist dein Freund?
Ja, für Kindererziehung kann man Urlaubssemester einlegen.
-
Wlr haben das Trockenwerden ganz chillig angefangen. Sie konnte sitzen, so mit 10Mon, da hab ich sie nach den Mahlzeiten auf den Topf gesetzt. Immer ein paar Minuten u es ging fast immer was rein. Ein paar Wochen später hat sie dann nur noch gross in den Topf gemacht, gar nicht mehr in die Windel. Ihr 2. Wort nach Papa war "kacken". Ja, das hats dann einfach gemacht.
kleenelene
5848 Beiträge
08.04.2013 08:17

Ich wohne in Bad Dürrenberg u studiere in Halle. Woher ist dein Freund?
Ja, für Kindererziehung kann man Urlaubssemester einlegen.
-
Wlr haben das Trockenwerden ganz chillig angefangen. Sie konnte sitzen, so mit 10Mon, da hab ich sie nach den Mahlzeiten auf den Topf gesetzt. Immer ein paar Minuten u es ging fast immer was rein. Ein paar Wochen später hat sie dann nur noch gross in den Topf gemacht, gar nicht mehr in die Windel. Ihr 2. Wort nach Papa war "kacken" . Ja, das hats dann einfach gemacht.

Immerhin war es nicht das erste Wort

Mein Freund kommt ursprünglich aus Genthin, also vom ganz anderen Ende.

Du und ich wohnen dann ja noch nicht mal soooooooo weit von einander entfernt. "Nur" 130 km

kleenelene
5848 Beiträge
08.04.2013 08:18
Zitat von Angel50one:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Angel50one:

das nur gute frage ^^ mein zwerg bekommt auf jedenfall bald die traingswindeln.

ach ja mein we war ganz beschaulich freitag abend lets dance geschaut & samstag war meen mann uffen Geburtag da hab ich dann dsds geschaut aufen abend aber nur wegen einer person xD

Wegen wem denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt