Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs Hibbeln 2015

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
09.04.2013 07:20
Zitat von kleenelene:

Zitat von Presilla:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Presilla:

...

20 kg in knapp 1,5 Jahren sind ja schon realistisch Machst du eine bestimmte Diät oder achtest du "nur" auf gesunde Ernährung?

Hast du denn schon mal nach einem Brautkleid ausschau gehalten?

Ja, denke ich auch. Wenns ein bisschen mehr ist, ist das auch nicht so schlimm
Neeeee...danach schau ich erst Ende des Jahres, spätestens Anfang nächsten Jahres^^

Wird es ein langes Kleid werden?

Auf jeden Fall. Meine Beine sind nicht schön. Die sind vernarbt (Neurodermitis)...das möcht ich niemandem antun und ne Schleppe solls auch haben (wahrscheinlich)...mehr weiß ich aber auch noch nicht wie war deins denn (falls du verheiratet bist - weiß es grad nicht mehr - sorry xD)?
09.04.2013 09:20
Zitat von kleenelene:

Zitat von Angel50one:

So Mädels ich wünsche euch nen schicken abend ich muss mich so langsam fertig machen da ich heute mal aus geh

Wo gehts denn hin?

Guten Morgen

Ich war gestern beim Fußball bin Hertha fan & die haben 3:0 gegen Eintrachtfrankfurt gespielt. War auch erst um 00:00 Ubr Zuhause
kleenelene
5849 Beiträge
09.04.2013 20:42
Zitat von Angel50one:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Angel50one:

So Mädels ich wünsche euch nen schicken abend ich muss mich so langsam fertig machen da ich heute mal aus geh

Wo gehts denn hin?

Guten Morgen

Ich war gestern beim Fußball bin Hertha fan & die haben 3:0 gegen Eintrachtfrankfurt gespielt. War auch erst um 00:00 Ubr Zuhause

Dann war es ja ein erfolgreicher Abend
kleenelene
5849 Beiträge
09.04.2013 20:46
Zitat von Presilla:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Presilla:

Zitat von kleenelene:

...

Ja, denke ich auch. Wenns ein bisschen mehr ist, ist das auch nicht so schlimm
Neeeee...danach schau ich erst Ende des Jahres, spätestens Anfang nächsten Jahres^^

Auf jeden Fall. Meine Beine sind nicht schön. Die sind vernarbt (Neurodermitis)...das möcht ich niemandem antun und ne Schleppe solls auch haben (wahrscheinlich)...mehr weiß ich aber auch noch nicht wie war deins denn (falls du verheiratet bist - weiß es grad nicht mehr - sorry xD)?

Du hast Neurodermitis? Darf ich fragen, was du dagegen machen kannst? Es sieht nämlich ganz danach aus, als ob mein Krümel das auch hat

Zum Keid: Ich bin noch nicht verheiratet und das wird wohl auch noch eine gaaaaanze Weile dauern, bis es soweit ist. Aber mein Kleid soll auch lang sein und schulterfrei, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es dann auch nicht rutscht. Ich habe mir gerade mal ein paar Brautkleider angeschaut, da könnte man doch glatt ins schwärmen geraten

Wer von euch Mädels ist denn schon alles verheiratet? Und wie war die Hochzeit?
09.04.2013 20:54
Zitat von kleenelene:

Zitat von Angel50one:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Angel50one:

Wo gehts denn hin?

Guten Morgen

Auf jedenfall war sehr schön.

ach ja zu deiner Frage wer Verheiratet ist nech, Ich bins auch noch net werd wohl noch ein Paar Jahre warten müssen
kleenelene
5849 Beiträge
09.04.2013 21:03
Zitat von Angel50one:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Angel50one:

Zitat von kleenelene:

...

Guten Morgen

ach ja zu deiner Frage wer Verheiratet ist nech, Ich bins auch noch net werd wohl noch ein Paar Jahre warten müssen

Warum bist du dir denn so sicher, dass du noch ein paar Jahre warten musst?
09.04.2013 21:12
Zitat von kleenelene:

Zitat von Angel50one:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Angel50one:

...

Finanziell können wir uns das nicht leisten, weil Die Hochzeit etwas Teuer wird. Wir Heiraten Zwar Standesamtlich aber net im Standesamt
sondern Dort http://www.park-hotel-berlin.de/?20/Hochzeiten/Hei raten/Trauungen/Himmlich%20Heiraten

wo auch die Ganze Feier Statt findet & wir einige Gäste dann haben eig. will Ich ja bis 2015 geheiratet haben aber klappt iwie net Wollen auch an einem Samstag Heiraten & unser eig. Wunschterim ist erst 2019 ein Samstag wieder
Presilla
17804 Beiträge
10.04.2013 07:29
Zitat von kleenelene:

Zitat von Presilla:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Presilla:

...

Du hast Neurodermitis? Darf ich fragen, was du dagegen machen kannst? Es sieht nämlich ganz danach aus, als ob mein Krümel das auch hat

Zum Keid: Ich bin noch nicht verheiratet und das wird wohl auch noch eine gaaaaanze Weile dauern, bis es soweit ist. Aber mein Kleid soll auch lang sein und schulterfrei, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es dann auch nicht rutscht. Ich habe mir gerade mal ein paar Brautkleider angeschaut, da könnte man doch glatt ins schwärmen geraten

Wer von euch Mädels ist denn schon alles verheiratet? Und wie war die Hochzeit?

Ich hab das schon seit ich ganz klein bin bei den meisten verliert es sich nach einem Lebensjahr oder spätestens in der Pubertät! Was hilft kann dir keiner genau sagen, da es von Mensch zu Mensch verschieden ist. Das einzige ist, cremen, cremen und nochmals cremen. Bei mir ist es erst wieder im Griff, seit ich 3 Wochen in Kur auf Borkum war. Das war vor zwei Jahren. Davor sah ich wirklich schlimm aus. Aber so allgemein, solltest du auf die typischen Basbycremes verzichten (Penat*en, etc) da ist nämlich Erdöl drin und das entzieht der Haut Feuchtigkeit und ist ABSOLUT schädlich. Nur weiß das kaum einer. Ich kann dir Weleda empfehlen, das ist ein reines Naturprodukt - zwar etwas teurer - aber wirkilch gut verträglich. Aber ansonsten kannst du wirklich nur ausprobieren, was vertragen wird. Manche schwören auf Eigenurinbehandlung!

Achso war das - stimmt!" Sorry...ja es gibt wirklich traumhafte Brautkleider und ich weiß, dass es schwer werden wird ein passendes zu finden - ich bin nämlich auch traumhaft unförmig
Presilla
17804 Beiträge
10.04.2013 07:31
Zitat von Angel50one:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Angel50one:

Zitat von kleenelene:

...

Finanziell können wir uns das nicht leisten, weil Die Hochzeit etwas Teuer wird. Wir Heiraten Zwar Standesamtlich aber net im Standesamt
sondern Dort http://www.park-hotel-berlin.de/?20/Hochzeiten/Hei raten/Trauungen/Himmlich%20Heiraten

wo auch die Ganze Feier Statt findet & wir einige Gäste dann haben eig. will Ich ja bis 2015 geheiratet haben aber klappt iwie net Wollen auch an einem Samstag Heiraten & unser eig. Wunschterim ist erst 2019 ein Samstag wieder

Ich war der festen Überzeugung, nie zu heiraten nichts ist unmöglich. Wir haben auch noch einen sparsamen Weg vor uns, aber ich denke alles ist machbar...
10.04.2013 08:18
Zitat von Presilla:

Zitat von Angel50one:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Angel50one:

...

Ich war der festen Überzeugung, nie zu heiraten nichts ist unmöglich. Wir haben auch noch einen sparsamen Weg vor uns, aber ich denke alles ist machbar...

machbar vielleicht schon aber unter 5.000 € wird das nix
Presilla
17804 Beiträge
10.04.2013 08:29
Zitat von Angel50one:

Zitat von Presilla:

Zitat von Angel50one:

Zitat von kleenelene:

...

Wir planen mit 10.000 € aber ich denke es ist einfacher zu sparen, wenn man sich einen fixen Termin gesetzt hat so kommt man nicht in Versuchung das Geld anderweitig auszugeben^^
10.04.2013 08:45
Zitat von Presilla:

Zitat von Angel50one:

Zitat von Presilla:

Zitat von Angel50one:

...

Wir planen mit 10.000 € aber ich denke es ist einfacher zu sparen, wenn man sich einen fixen Termin gesetzt hat so kommt man nicht in Versuchung das Geld anderweitig auszugeben^^

das Stimmt aber momentan ist noch net mal das Geld bei uns da um was zur seite zur packen uns fehlt halt ein gehalt hoffe das ich nach der Elternzeit gleich Arbeit finde

Heiratet Ihr auch an einem Bestimmten Ort oder ehr im Standesamt direkt ?
Presilla
17804 Beiträge
10.04.2013 08:53
Zitat von Angel50one:

Zitat von Presilla:

Zitat von Angel50one:

Zitat von Presilla:

...

das Stimmt aber momentan ist noch net mal das Geld bei uns da um was zur seite zur packen uns fehlt halt ein gehalt hoffe das ich nach der Elternzeit gleich Arbeit finde

Ja, das ist doof mit dem Elterngeld! Ich hoffe du findest dann schnell was

Wir heiraten im Standesamt...ich muss mal gucken...vllt auch im Karlsruher Schloss - das geht...aber ich denke eher normal. Danach gehts dann in einen tollen Festsaal
10.04.2013 08:59
Zitat von Presilla:

Zitat von Angel50one:

Zitat von Presilla:

Zitat von Angel50one:

...

Wir heiraten im Standesamt...ich muss mal gucken...vllt auch im Karlsruher Schloss - das geht...aber ich denke eher normal. Danach gehts dann in einen tollen Festsaal

na das doch dann auch nen besonderer Ort, unser Standesamt Sieht aus wie nen Block & deswegen wollen wir dann an einem anderen Ort Heiraten kostet zwar etwas mehr da es ein Samstag sein wird & das nicht im Standesamt statt findet. & bin ganz froh das wir alles dort ausrichten können
Presilla
17804 Beiträge
10.04.2013 09:05
Zitat von Angel50one:

Zitat von Presilla:

Zitat von Angel50one:

Zitat von Presilla:

...

na das doch dann auch nen besonderer Ort, unser Standesamt Sieht aus wie nen Block & deswegen wollen wir dann an einem anderen Ort Heiraten kostet zwar etwas mehr da es ein Samstag sein wird & das nicht im Standesamt statt findet. & bin ganz froh das wir alles dort ausrichten können

Unser Standesamt ist eigentlich ok aber ist ja gut, dann müsst ihr nicht noch in der Gegend rum fahren bei uns kostet das im Standesamt schon mehr, weil wir auch Samstag heiraten wollen...für alles wollen die Geld - Geier!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt