Hibbeln aufs Hibbeln 2015
10.04.2013 09:25
Zitat von Presilla:
Zitat von Angel50one:
Zitat von Presilla:
Zitat von Angel50one:
...
Ja, das ist doof mit dem Elterngeld! Ich hoffe du findest dann schnell was![]()
Wir heiraten im Standesamt...ich muss mal gucken...vllt auch im Karlsruher Schloss - das geht...aber ich denke eher normal. Danach gehts dann in einen tollen Festsaal![]()
na das doch dann auch nen besonderer Ort, unser Standesamt Sieht aus wie nen Block & deswegen wollen wir dann an einem anderen Ort Heiraten kostet zwar etwas mehr da es ein Samstag sein wird & das nicht im Standesamt statt findet. & bin ganz froh das wir alles dort ausrichten können![]()
Unser Standesamt ist eigentlich okaber ist ja gut, dann müsst ihr nicht noch in der Gegend rum fahren
bei uns kostet das im Standesamt schon mehr, weil wir auch Samstag heiraten wollen...für alles wollen die Geld - Geier!!
ja richtige Geier

na ich hatte geschaut für die Trauung müssen wir 270 € Zahlen

10.04.2013 09:27
Zitat von Angel50one:
Zitat von Presilla:
Zitat von Angel50one:
Zitat von Presilla:
...
na das doch dann auch nen besonderer Ort, unser Standesamt Sieht aus wie nen Block & deswegen wollen wir dann an einem anderen Ort Heiraten kostet zwar etwas mehr da es ein Samstag sein wird & das nicht im Standesamt statt findet. & bin ganz froh das wir alles dort ausrichten können![]()
Unser Standesamt ist eigentlich okaber ist ja gut, dann müsst ihr nicht noch in der Gegend rum fahren
bei uns kostet das im Standesamt schon mehr, weil wir auch Samstag heiraten wollen...für alles wollen die Geld - Geier!!
ja richtige Geier![]()
![]()
na ich hatte geschaut für die Trauung müssen wir 270 € Zahlen![]()
Sowas wärs bei uns auch. 150 € ist normal - Wochenendzuschlag nochmal 120 €

10.04.2013 09:37
Zitat von Presilla:
Zitat von Angel50one:
Zitat von Presilla:
Zitat von Angel50one:
...
ja richtige Geier![]()
![]()
Sowas wärs bei uns auch. 150 € ist normal - Wochenendzuschlag nochmal 120 €aber geht nicht anders...wirm üssen samstags heiraten^^
ja Samstags is bei einer Hochzeit das beste weil die meisten ja in der Woche arbeiten mussen

10.04.2013 09:39
Zitat von Angel50one:
Zitat von Presilla:
Zitat von Angel50one:
Zitat von Presilla:
...
ja richtige Geier![]()
![]()
Sowas wärs bei uns auch. 150 € ist normal - Wochenendzuschlag nochmal 120 €aber geht nicht anders...wirm üssen samstags heiraten^^
ja Samstags is bei einer Hochzeit das beste weil die meisten ja in der Woche arbeiten mussennaja uns bis zu unserm eigendlichen Wunsch Termin dauert es mir zu lange
![]()
1. Das und 2. wohnt seine Familie 300 km von hier entfernt. Seine Freunde ja auch...da ist da einfach nicht machbar!
10.04.2013 09:42
Zitat von Presilla:
Wieso wollt ihr denn ausgerechnet DEN Termin?
seine Schwester hat am 2.8.2008 Geheiratet & meine Schwester am 4.8.2012 & da würden wir sehr gerne den 3.8. Heiraten bloß dies Jahr geht es net mehr & erst 2019 ist der 3.8. wieder nen Samstag

10.04.2013 09:55
ja müssen wir wohl
naja mal sehen so bald ich Arbeit gefunden habe werden wir das Geld dann hoffendlich zur Seite packen können

naja mal sehen so bald ich Arbeit gefunden habe werden wir das Geld dann hoffendlich zur Seite packen können

10.04.2013 10:09
Zitat von Angel50one:
ja müssen wir wohl![]()
![]()
![]()
naja mal sehen so bald ich Arbeit gefunden habe werden wir das Geld dann hoffendlich zur Seite packen können![]()
Als was suchst du denn etwas?
10.04.2013 10:12
Zitat von kleenelene:
Zitat von Angel50one:
ja müssen wir wohl![]()
![]()
![]()
naja mal sehen so bald ich Arbeit gefunden habe werden wir das Geld dann hoffendlich zur Seite packen können![]()
in der Hauswirtschaft bzw. Betreuung von Senioren

10.04.2013 10:12
Zitat von Presilla:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Presilla:
Zitat von kleenelene:
...
Auf jeden Fall. Meine Beine sind nicht schön. Die sind vernarbt (Neurodermitis)...das möcht ich niemandem antunund ne Schleppe solls auch haben (wahrscheinlich)...mehr weiß ich aber auch noch nicht
wie war deins denn (falls du verheiratet bist - weiß es grad nicht mehr - sorry xD)?
Du hast Neurodermitis? Darf ich fragen, was du dagegen machen kannst? Es sieht nämlich ganz danach aus, als ob mein Krümel das auch hat![]()
Zum Keid: Ich bin noch nicht verheiratet und das wird wohl auch noch eine gaaaaanze Weile dauern, bis es soweit ist. Aber mein Kleid soll auch lang sein und schulterfrei, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es dann auch nicht rutscht. Ich habe mir gerade mal ein paar Brautkleider angeschaut, da könnte man doch glatt ins schwärmen geraten![]()
Wer von euch Mädels ist denn schon alles verheiratet? Und wie war die Hochzeit?![]()
Ich hab das schon seit ich ganz klein binbei den meisten verliert es sich nach einem Lebensjahr oder spätestens in der Pubertät! Was hilft kann dir keiner genau sagen, da es von Mensch zu Mensch verschieden ist. Das einzige ist, cremen, cremen und nochmals cremen. Bei mir ist es erst wieder im Griff, seit ich 3 Wochen in Kur auf Borkum war. Das war vor zwei Jahren. Davor sah ich wirklich schlimm aus. Aber so allgemein, solltest du auf die typischen Basbycremes verzichten (Penat*en, etc) da ist nämlich Erdöl drin und das entzieht der Haut Feuchtigkeit und ist ABSOLUT schädlich. Nur weiß das kaum einer. Ich kann dir Weleda empfehlen, das ist ein reines Naturprodukt - zwar etwas teurer - aber wirkilch gut verträglich. Aber ansonsten kannst du wirklich nur ausprobieren, was vertragen wird. Manche schwören auf Eigenurinbehandlung!
Achso war das - stimmt!" Sorry...ja es gibt wirklich traumhafte Brautkleider und ich weiß, dass es schwer werden wird ein passendes zu finden - ich bin nämlich auch traumhaft unförmig![]()
![]()
Weledaöl haben wir auch hier zu Hause und auch Waschcreme davon. Das haben wir schon vor der Geburt gekauft, da uns die Hebamme darauf hingewießen hat, dass in den anderen Produkten sehr viel Parfum enthalten ist und das die kleinen Mäuse ja noch gar nicht brauchen. Wo sie Recht hat, hat sie Recht.

Wir haben vom Arzt jetzt auch noch einmal eine andere fetthaltige Creme bekommen und ein fetthaltiges Bad. Mal sehen ob das hilft. Ich glaube Anton kann schon gar keine Creme mehr sehen.

Ich weiß ja nicht, in wiefern du traumhaft unförmig bist

10.04.2013 10:13
Zitat von Angel50one:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Angel50one:
ja müssen wir wohl![]()
![]()
![]()
in der Hauswirtschaft bzw. Betreuung von Senioren![]()
Ich denke in der Betreuung von Senioren wirst du sicherlich etwas finden. Hast du schon ein paar Bewerbungen verschickt?
10.04.2013 10:18
Zitat von kleenelene:
Zitat von Angel50one:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Angel50one:
ja müssen wir wohl![]()
![]()
![]()
Ich denke in der Betreuung von Senioren wirst du sicherlich etwas finden. Hast du schon ein paar Bewerbungen verschickt?
naja net wirklich weil die alle immer nur Pflegekräfte haben wollen & das möchte ich net machen ich möchte mich um die Senioren kümmen ihnen Zuhören & nicht nur waschen essen geben oder ab ins bett wieder -.-
nee lohnt sich ja auch noch net bin ja 2 Jahre in Elternzeit
10.04.2013 10:23
Zitat von Angel50one:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Angel50one:
Zitat von kleenelene:
...
naja net wirklich weil die alle immer nur Pflegekräfte haben wollen & das möchte ich net machen ich möchte mich um die Senioren kümmen ihnen Zuhören & nicht nur waschen essen geben oder ab ins bett wieder -.-
Ach du bist 2 Jahre in Elternzeit

Würdest du es denn aber zur Not machen, wenn du anderweitig keinen Job findest oder kommt das für die gar nicht in Frage?
10.04.2013 10:30
Zitat von kleenelene:
Zitat von Angel50one:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Angel50one:
...
Ach du bist 2 Jahre in Elternzeit![]()
Würdest du es denn aber zur Not machen, wenn du anderweitig keinen Job findest oder kommt das für die gar nicht in Frage?
ich müsste erstmal nen 200. std. Pflegebasiskurs machen & das ist für mich kein Kümmern um die Senioren. & mit meinen Rückenproblemen will ich das auch net machen sonst hab ick sehr schnell nen Bandscheibenvorfall. dann geh ick lieber in die Reinigung. würde das sogar gerne machen wenn es in der Nacht wäre so wäre ich am Tag zuhause, aber dann würde ick iwie net mehr mein Freund sehen

- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt