Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Jackie2023
254 Beiträge
21.03.2023 09:02
Zitat von Gemma:

Zitat von Jackie2023:

Zitat von Gemma:

An ES+10 ist noch alles offen.

Jacky wann testest du! Das hält ja keiner aus.

Sahaty wo bist du?

Ich weiß es nicht ich mag nicht testen

Ich finde es schön euch zappeln zu lassen


Das ist nicht ok!!!
i
Nicht ??? Vielleicht heute Abend ok
21.03.2023 09:09
Was soll ich sagen
Meiner ist auch wieder negativ…

Der Reihenfolge nach gestern Morgen, gestern Abend und heute Morgen… man könnte meinen das sind Linien aber die beiden von gestern sind scheinbar leider Haarlinien und auf dem von heute bin ich mir sehr unsicher. Das scheint mitten wo eigentlich die Linie sein müsste eine Macke, ein Punkt zu sein
Die Qualität geht auf MC echt flöten..
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
21.03.2023 09:27
Zitat von Sahaty:

Was soll ich sagen
Meiner ist auch wieder negativ…

Der Reihenfolge nach gestern Morgen, gestern Abend und heute Morgen… man könnte meinen das sind Linien aber die beiden von gestern sind scheinbar leider Haarlinien und auf dem von heute bin ich mir sehr unsicher. Das scheint mitten wo eigentlich die Linie sein müsste eine Macke, ein Punkt zu sein
Die Qualität geht auf MC echt flöten..


Die oberen zwei sind die von gestern? Auf denen meine ich auch was zu erkennen.
alterra
1187 Beiträge
21.03.2023 09:27
Zitat von Sahaty:

Was soll ich sagen
Meiner ist auch wieder negativ…

Der Reihenfolge nach gestern Morgen, gestern Abend und heute Morgen… man könnte meinen das sind Linien aber die beiden von gestern sind scheinbar leider Haarlinien und auf dem von heute bin ich mir sehr unsicher. Das scheint mitten wo eigentlich die Linie sein müsste eine Macke, ein Punkt zu sein
Die Qualität geht auf MC echt flöten..


Also auf den beiden obersten sehe ich auch diese Haarlinie
21.03.2023 09:31
Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von Sahaty:

Was soll ich sagen
Meiner ist auch wieder negativ…

Der Reihenfolge nach gestern Morgen, gestern Abend und heute Morgen… man könnte meinen das sind Linien aber die beiden von gestern sind scheinbar leider Haarlinien und auf dem von heute bin ich mir sehr unsicher. Das scheint mitten wo eigentlich die Linie sein müsste eine Macke, ein Punkt zu sein
Die Qualität geht auf MC echt flöten..


Die oberen zwei sind die von gestern? Auf denen meine ich auch was zu erkennen.


Jap
alterra
1187 Beiträge
21.03.2023 09:36
Zitat von Sahaty:

Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von Sahaty:

Was soll ich sagen
Meiner ist auch wieder negativ…

Der Reihenfolge nach gestern Morgen, gestern Abend und heute Morgen… man könnte meinen das sind Linien aber die beiden von gestern sind scheinbar leider Haarlinien und auf dem von heute bin ich mir sehr unsicher. Das scheint mitten wo eigentlich die Linie sein müsste eine Macke, ein Punkt zu sein
Die Qualität geht auf MC echt flöten..


Die oberen zwei sind die von gestern? Auf denen meine ich auch was zu erkennen.


Jap


Ich würde heute Nachmittag nochmal einen machen
21.03.2023 09:38
Zitat von alterra:

Zitat von Sahaty:

Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von Sahaty:

Was soll ich sagen
Meiner ist auch wieder negativ…

Der Reihenfolge nach gestern Morgen, gestern Abend und heute Morgen… man könnte meinen das sind Linien aber die beiden von gestern sind scheinbar leider Haarlinien und auf dem von heute bin ich mir sehr unsicher. Das scheint mitten wo eigentlich die Linie sein müsste eine Macke, ein Punkt zu sein
Die Qualität geht auf MC echt flöten..


Die oberen zwei sind die von gestern? Auf denen meine ich auch was zu erkennen.


Jap


Ich würde heute Nachmittag nochmal einen machen


Vor heute Abend komm ich nicht zu aber ich trau dem Braten nicht
Glücksstein
4377 Beiträge
21.03.2023 09:41
Ich seh auf was auf den Tests. Morgen sieht das vll schon deutlicher aus Sahaty
Jackie2023
254 Beiträge
21.03.2023 09:48
Zitat von Sahaty:

Was soll ich sagen
Meiner ist auch wieder negativ…

Der Reihenfolge nach gestern Morgen, gestern Abend und heute Morgen… man könnte meinen das sind Linien aber die beiden von gestern sind scheinbar leider Haarlinien und auf dem von heute bin ich mir sehr unsicher. Das scheint mitten wo eigentlich die Linie sein müsste eine Macke, ein Punkt zu sein
Die Qualität geht auf MC echt flöten..

Guten Morgen meine liebe ich sehe auch was ganz Hauch dünn das wird positiv denken
21.03.2023 09:50
Zitat von Glücksstein:

Ich seh auf was auf den Tests. Morgen sieht das vll schon deutlicher aus Sahaty


Schön wärs…. Aber ich glaub da leider nicht dran. Ich sollte die nach der ablesezeit einfach entsorgen
Ich will jetzt auch nicht den thread hier einnehmen Wie gehts euch..?

Jacki…testen!!
Jackie2023
254 Beiträge
21.03.2023 09:51
Ich habe Grade was witziges im Internet gelesen

Schwangerschaftstest mit Hausmittel

Z.b mit Backpulver wenn es sprudelt soll man schwanger sein und wenn es nicht sprudelt dann ist man nicht schwanger

Hat jemand schon Mal was ausprobiert
21.03.2023 09:58
Zitat von Jackie2023:

Ich habe Grade was witziges im Internet gelesen

Schwangerschaftstest mit Hausmittel

Z.b mit Backpulver wenn es sprudelt soll man schwanger sein und wenn es nicht sprudelt dann ist man nicht schwanger

Hat jemand schon Mal was ausprobiert


Hab ich auch schon von gehört aber glaub ich nicht dran Das sprudelt ja selbst schon bei Wasser
Jackie2023
254 Beiträge
21.03.2023 10:00
Zitat von Sahaty:

Zitat von Jackie2023:

Ich habe Grade was witziges im Internet gelesen

Schwangerschaftstest mit Hausmittel

Z.b mit Backpulver wenn es sprudelt soll man schwanger sein und wenn es nicht sprudelt dann ist man nicht schwanger

Hat jemand schon Mal was ausprobiert


Hab ich auch schon von gehört aber glaub ich nicht dran Das sprudelt ja selbst schon bei Wasser
ich auch nicht aber fand es witzig
Yvonne80
1114 Beiträge
21.03.2023 10:06
Guten Morgen alle miteinander.....

Sahaty ich hatte letzten Monat bei easy@home auch immer so eine Linie.. Hatte mich achon so gefreut . Hatte dann aber eine andere Marke gemacht und der blieb weiß... Scheint wohl so zu sein bei den Tests.. Trotzdem drücke ich dir ganz fest die Daumen.......

Sarah2022 bei ES+9 ist noch alles drin..... Nicht den Kopf hängen lassen.....

Jackie du machst es aber auch wirklich spannend.... Bin wirklich gespannt was bei dir raus kommt

Bei mir ist ein heiden durcheinander mit meiner Kurve.... Ich hatte am Freitag positive ovus und abends den lh peak . Samstag früh war der ovu noch positiv ab nachmittags waren sie negativ . Bekam starken Mittelschmerz.. Mein ES war somit Samstag..... Dieses Mal hatte ich um den Eisprung rum auch keinen temperaturabfall was ich sonst immer hatte.... Ich habe nun Freitag und Samstag bei der Kurve ausgeklammert das meine ES richtig eingetragen wird in der Kurve.... würde ich es nicht tun zeigt er mir den ES am letzten Donnerstag an was überhaupt nicht sein kann weil nix positiv war..... schicke euch mal beide Kurven rein

21.03.2023 10:26
Zitat von Yvonne80:

Guten Morgen alle miteinander.....

Sahaty ich hatte letzten Monat bei easy@home auch immer so eine Linie.. Hatte mich achon so gefreut . Hatte dann aber eine andere Marke gemacht und der blieb weiß... Scheint wohl so zu sein bei den Tests.. Trotzdem drücke ich dir ganz fest die Daumen.......

Sarah2022 bei ES+9 ist noch alles drin..... Nicht den Kopf hängen lassen.....

Jackie du machst es aber auch wirklich spannend.... Bin wirklich gespannt was bei dir raus kommt

Bei mir ist ein heiden durcheinander mit meiner Kurve.... Ich hatte am Freitag positive ovus und abends den lh peak . Samstag früh war der ovu noch positiv ab nachmittags waren sie negativ . Bekam starken Mittelschmerz.. Mein ES war somit Samstag..... Dieses Mal hatte ich um den Eisprung rum auch keinen temperaturabfall was ich sonst immer hatte.... Ich habe nun Freitag und Samstag bei der Kurve ausgeklammert das meine ES richtig eingetragen wird in der Kurve.... würde ich es nicht tun zeigt er mir den ES am letzten Donnerstag an was überhaupt nicht sein kann weil nix positiv war..... schicke euch mal beide Kurven rein



Ach ich habs mir schon gedacht. Danke dir.

Ich weiß schon warum Tempi messen so gar nichts für mich ist
Ich drücke dir auch die Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt