Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Jackie2023
254 Beiträge
21.03.2023 20:29
Zitat von Sahaty:

Zitat von gommel:

Oh Jackie ich kann dich so verstehen. Ich bin auch eher für nicht testen und auf mens warten. Ich würde ja sagen, warte bis morgen, falls heute Nacht noch was kommt. Die anderen verzweifeln wahrscheinlich langsam vor Aufregung.


Ich schließe mich an… ich geb den Zyklus auch auf

Warum den das so Lange du keine Mens hast ist doch alles gut und meine Tage komme immer pünktlich bis auf jetzt jetzt bin ich überfällig aber will kein Test machen
21.03.2023 20:31
Zitat von Jackie2023:

Zitat von Sahaty:

Zitat von gommel:

Oh Jackie ich kann dich so verstehen. Ich bin auch eher für nicht testen und auf mens warten. Ich würde ja sagen, warte bis morgen, falls heute Nacht noch was kommt. Die anderen verzweifeln wahrscheinlich langsam vor Aufregung.


Ich schließe mich an… ich geb den Zyklus auch auf

Warum den das so Lange du keine Mens hast ist doch alles gut und meine Tage komme immer pünktlich bis auf jetzt jetzt bin ich überfällig aber will kein Test machen


Test ist weiß
Jackie2023
254 Beiträge
21.03.2023 20:34
Zitat von Sahaty:

Zitat von Jackie2023:

Zitat von Sahaty:

Zitat von gommel:

Oh Jackie ich kann dich so verstehen. Ich bin auch eher für nicht testen und auf mens warten. Ich würde ja sagen, warte bis morgen, falls heute Nacht noch was kommt. Die anderen verzweifeln wahrscheinlich langsam vor Aufregung.


Ich schließe mich an… ich geb den Zyklus auch auf

Warum den das so Lange du keine Mens hast ist doch alles gut und meine Tage komme immer pünktlich bis auf jetzt jetzt bin ich überfällig aber will kein Test machen


Test ist weiß


Du bist ja auch noch früh dran warte jetzt Mal 2 Tage und dann mach nochmal ein Test so war das auch bei mir
Sarah2022
2373 Beiträge
21.03.2023 21:07
So Mädels. Weil ich bala bala bin habe ich gerade noch mal einen Test gemacht. Das wollte ich ja nie machen - rausgeschmissenes Geld.

Auf dem Test kann man einen ganz minimalsten Schatten erahnen, wirklich nur einen Hauch von nichts. Ich konnte das bei dem künstlichen Licht nicht mal so fotografieren, dass ihr etwas erkennen könntet.
Für mich zählt der zweiten Schatten (Strich) noch nicht. Ist einfach bei weitem noch nicht aussagekräftig genug.

Abwarten. Morgen ist ES+11. Dann sieht man vielleicht, in welche Richtung es geht ....
Sarah2022
2373 Beiträge
21.03.2023 21:11
Zitat von Jackie2023:

Hab jetzt 1 gekauft

So wann soll ich ihn machen heute oder lieber morgen früh ???

Das letzte Mal heute auf Klo war ich um 19:15

Sry für die ganzen Infos aber ich möchte das es dann ein klares Ergebnis ist
Ich bin gespannt.

Der Urin sollte so konzentriert wie möglich sein. Es ist also ziemlich egal, wann du vorher auf dem Klo gewesen bist. Wichtig ist, dass du vorher nichts trinkst .
Jackie2023
254 Beiträge
21.03.2023 21:24
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Jackie2023:

Hab jetzt 1 gekauft

So wann soll ich ihn machen heute oder lieber morgen früh ???

Das letzte Mal heute auf Klo war ich um 19:15

Sry für die ganzen Infos aber ich möchte das es dann ein klares Ergebnis ist
Ich bin gespannt.

Der Urin sollte so konzentriert wie möglich sein. Es ist also ziemlich egal, wann du vorher auf dem Klo gewesen bist. Wichtig ist, dass du vorher nichts trinkst .

Dann wird das heute nichts mehr ??? weil sonst verdruste ich hahaha also müsst ihr jetzt alle bis morgen warten . In dem Sinne eine wundervolle Nacht
Jackie2023
254 Beiträge
22.03.2023 07:02
Guten Morgen Mädels

Ja also ich weiß garnicht wie ich euch das bei bringen soll Mir fällt es echt schwer euch das zu sagen ich kann es selber nicht glauben

Aber der Test ist Negativ

Schicke euch gleich noch ein Foto

Wenn der großes aus dem Haus ist
22.03.2023 07:03
Zitat von Jackie2023:

Guten Morgen Mädels

Ja also ich weiß garnicht wie ich euch das bei bringen soll Mir fällt es echt schwer euch das zu sagen ich kann es selber nicht glauben

Aber der Test ist Negativ

Schicke euch gleich noch ein Foto

Wenn der großes aus dem Haus ist


Krass dann hat sich wohl irgendwas verschoben
Bei mir auch eindeutig negativ
Ich bin echt traurig
Sarah ich hoffe bei dir fällst besser aus
Jackie2023
254 Beiträge
22.03.2023 07:18
Zitat von Sahaty:

Zitat von Jackie2023:

Guten Morgen Mädels

Ja also ich weiß garnicht wie ich euch das bei bringen soll Mir fällt es echt schwer euch das zu sagen ich kann es selber nicht glauben

Aber der Test ist Negativ

Schicke euch gleich noch ein Foto

Wenn der großes aus dem Haus ist


Krass dann hat sich wohl irgendwas verschoben
Bei mir auch eindeutig negativ
Ich bin echt traurig
Sarah ich hoffe bei dir fällst besser aus

Ich bekomme immer meine Mens pünktlich deswegen bin ich verwundert oder der Test von Rewe war Scheiße weil ich habe ja alle Anzeigen seit heute morgen auch die Übelkeit und mein Brüste die tun so weh auch mein Rücken und die Müdigkeit

Ich hab im Internet gelesen das die Test nicht gut sind aber mein Mann hat es gestern nicht mehr pünktlich geschafft ins Rossmann zu kommen ja und dann habe ich den von Rewe mitgenommen . Tja jetzt heißt es warten auf Mens oder nochmal bis Freitag warten und dann nochmal testen
Gemma
2732 Beiträge
22.03.2023 07:34
Ach Nö. Das ist aber Mist. Komisch dann hat sich sicher was verschoben.

Sara hast du schon getestet?
Glücksstein
4376 Beiträge
22.03.2023 07:40
Schade aber dann wird es der nächste Zyklus werden
Möhne
1820 Beiträge
22.03.2023 07:53
Jacky, ich hätte bei einem Test und ne Stunde vorher Pipi gemacht auch auf heute morgen gewartet ...
Dass der nun negativ ist obwohl die Mens nicht da ist und sonst immer pünktlich , hmmmm ....
Wieviel plus ES bist du jetzt und wie sicher ist dein ES?

Weil irgendwann sollten ja selbst schlechte Tests anzeigen ...
Aber nun ja, so lange keine Blutung in Sicht bleibt nur Daumen drücken!!

(Auch für Sahaty & Sarah, auch wenn ich euch total verstehe, bei ES+11 waren meine Tests immer positiv, egal ob ausgetragen oder Fehlgeburt. - wobei bei mir dann auch ein Schatten positiv war also meine Daumen sind gedrückt ihr zwei)
Möhne
1820 Beiträge
22.03.2023 07:54
Gommel & KleinesWunder das tut mir so leid, dass ihr nun solche Beziehungsturbulenzen auch noch habt , ich hoffe, es renkt sich schnell wieder ein. Nicht nur wegen des Kinderwunsches sondern einfach auch so generell
Möhne
1820 Beiträge
22.03.2023 07:55
Zitat von Gemma:

Ach Nö. Das ist aber Mist. Komisch dann hat sich sicher was verschoben.

Sara hast du schon getestet?


12 Wochen rum .... Wahnsinn wie schnell das ging!!! Am Donnerstag wirst du so richtig aufatmen können
Jackie2023
254 Beiträge
22.03.2023 08:00
Zitat von Möhne:

Jacky, ich hätte bei einem Test und ne Stunde vorher Pipi gemacht auch auf heute morgen gewartet ...
Dass der nun negativ ist obwohl die Mens nicht da ist und sonst immer pünktlich , hmmmm ....
Wieviel plus ES bist du jetzt und wie sicher ist dein ES?

Weil irgendwann sollten ja selbst schlechte Tests anzeigen ...
Aber nun ja, so lange keine Blutung in Sicht bleibt nur Daumen drücken!!

(Auch für Sahaty & Sarah, auch wenn ich euch total verstehe, bei ES+11 waren meine Tests immer positiv, egal ob ausgetragen oder Fehlgeburt. - wobei bei mir dann auch ein Schatten positiv war also meine Daumen sind gedrückt ihr zwei)


Ich bin jetzt ES+ 16 naja ich gebe es dann für diesen Monat auf .

Warte jetzt bis meine mens kommt und dann neuer üz neues Glück
Bin aber schon etwas traurig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt