Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
xx-mama2o11-xx
2483 Beiträge
21.03.2023 10:54
Zitat von Sahaty:

Was soll ich sagen
Meiner ist auch wieder negativ…

Der Reihenfolge nach gestern Morgen, gestern Abend und heute Morgen… man könnte meinen das sind Linien aber die beiden von gestern sind scheinbar leider Haarlinien und auf dem von heute bin ich mir sehr unsicher. Das scheint mitten wo eigentlich die Linie sein müsste eine Macke, ein Punkt zu sein
Die Qualität geht auf MC echt flöten..

Finde auf alle 3 Tests sind 2 Linien.
Für den heutigen ES+ Tag ok
21.03.2023 11:19
Zitat von Sahaty:

Was soll ich sagen

Der Reihenfolge nach gestern Morgen, gestern Abend und heute Morgen… man könnte meinen das sind Linien aber die beiden von gestern sind scheinbar leider Haarlinien und auf dem von heute bin ich mir sehr unsicher. Das scheint mitten wo eigentlich die Linie sein müsste eine Macke, ein Punkt zu sein
Ich weiß, ich bin wieder der Spielverderber.
Aber ich sehe nirgendwo eine eindeutige und farbige Linie. Da wo der Hersteller das Zeug aufgebracht hat, das sich dann verfärben soll, da ist doch fast immer eine hauchdünne graue Linie, vor allem wenn die Zeit schon abgelaufen ist. Das heißt glaube ich "Verdunstungslinie".

Auf meinem Test von gestern ist heute auch eine Verdunstungslinie zu sehen. Aber das zählt für mich nicht. Gestern direkt nach der vorgeschriebenen Wartezeit war da jedenfalls keine Linie zu sehen.
Heute morgen war der Test komplett weiß, jetzt könnte man auf dem getrockneten Test mit viel Fantasie eine graue Linie erahnen. Zählt aber sowieso nicht.
21.03.2023 11:25
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Sahaty:

Was soll ich sagen

Ich weiß, ich bin wieder der Spielverderber.
Aber ich sehe nirgendwo eine eindeutige und farbige Linie. Da wo der Hersteller das Zeug aufgebracht hat, das sich dann verfärben soll, da ist doch fast immer eine hauchdünne graue Linie, vor allem wenn die Zeit schon abgelaufen ist. Das heißt glaube ich "Verdunstungslinie".

Auf meinem Test von gestern ist heute auch eine Verdunstungslinie zu sehen. Aber das zählt für mich nicht. Gestern direkt nach der vorgeschriebenen Wartezeit war da jedenfalls keine Linie zu sehen.
Heute morgen war der Test komplett weiß, jetzt könnte man auf dem getrockneten Test mit viel Fantasie eine graue Linie erahnen. Zählt aber sowieso nicht.

Ich schrieb ja Haarlinie, vor allem die obere ..Alles gut.

Mit der Ablesezeit nehm ich es tatsächlich nicht allzu ernst, denn auch damals als ich schwanger war, wurden meine Striche gerade am Anfang wo nur ein Strich zu erahnen war, erst nach mind. 15 Min deutlicher und sichtbarer aber auch waren die in meinen Augen nicht wirklich rosa, Farbe erkannte ich erst als der wirklich fast schon so deutlich wie der zweite wurde und das war ja mitten in der Blutung und das waren definitiv keine VL... Abwarten. Aber wie gesagt trau ich dem Braten ja leider sowieso nicht Auch wenn's schön wäre, aber das weißt du ja auch
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
21.03.2023 11:40
Ich scherzte hier ja immer darüber, dass bei uns Schwangerschaftstests so teuer sind. aber es scheint auch was gutes zu haben, ich hatte tatsächlich noch nie eine VL oder sonstiges, auch Stunden später nicht.
(Ausser bei den Blauen Clearblue Streifentests)

Ich drück dir aber die Daumen Sahaty, dass der Test eindeutig positiv wird.
Oft war bei mir das Ergebnis mit Nachmittagsurin übrigens klarer, als mit MU.
21.03.2023 11:43
Zitat von -Kugelkugel-:

Ich scherzte hier ja immer darüber, dass bei uns Schwangerschaftstests so teuer sind. aber es scheint auch was gutes zu haben, ich hatte tatsächlich noch nie eine VL oder sonstiges, auch Stunden später nicht.

Ich hatte schon bei fast allen Tests VL, außer OneStep muss ich sagen. Da war nicht mal nach Stunden eine VL

Deshalb mach ich auch Morgens und Abends Hab ja genug zum verbraten Und ich danke dir...
KleinesWunder1981
201 Beiträge
21.03.2023 12:03
Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe es geht euch gut? Sahaty und Jackie, ihr macht es spannend, ich drück die daumen
Himmel, ich hoffe dass sich bei euch die grauen Wolken am beziehungshimmel wieder verzogen haben?
1000€ sind halt schon echt ne Hausnummer…

Ich habe heute meinen AMH Wert mitgeteilt bekommen 0,7 nur noch.. vor zwei Jahren war er bei 1,5… für mein Alter wäre wohl 1 noch im normbereich… jetzt mach ich mir Sorgen dass ich das Thema Baby (unabhängig jetzt von meiner Beziehung) vielleicht doch komplett abschließen muss/kann

Alle die ich vergessen habe, tut mir leid, ich konnte mir nicht alles merken und übers Handy hab ich kaum Überblick
21.03.2023 12:09
Zitat von KleinesWunder1981:

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe es geht euch gut? Sahaty und Jackie, ihr macht es spannend, ich drück die daumen
Himmel, ich hoffe dass sich bei euch die grauen Wolken am beziehungshimmel wieder verzogen haben?

Ich habe heute meinen AMH Wert mitgeteilt bekommen 0,7 nur noch.. vor zwei Jahren war er bei 1,5… für mein Alter wäre wohl 1 noch im normbereich… jetzt mach ich mir Sorgen dass ich das Thema Baby (unabhängig jetzt von meiner Beziehung) vielleicht doch komplett abschließen muss/kann

Alle die ich vergessen habe, tut mir leid, ich konnte mir nicht alles merken und übers Handy hab ich kaum Überblick

Ich wünschte es wäre einmal nicht so spannend bei mir

Ich musste zugegebenermaßen gerade erstmal "AMH Wert" googlen Ich habe im Internet diese Tabelle gefunden
im Internet steht "im Alter von 40 bis 44 Jahren wird ein Wert von etwa 0,52 bis 0,88 ng/ml geschätzt." vermutlich kennt sich dein FA aber auch besser aus.

Ich hoffe dass du das Thema noch lange nicht abschließen musst und vor allem es hoffentlich, schnell klappt
Warum ist schwanger werden nur so schwierig ...
gommel
3909 Beiträge
21.03.2023 12:21
Zitat von KleinesWunder1981:

Hallo ihr Lieben,

Lieb das du fragst. Es ist nach wie vor unverändert. Am 3.4. habe ich einen Termin, wo ich die ersten Medikamente bekommen soll. Ob ich den so lasse, kann ich noch nicht sagen.
Wie sieht es denn bei dir aus?
SaRa0305
921 Beiträge
21.03.2023 13:00
Ich seh auf den test auch Linien. Und das muss was heißen.
Ich drück die Daumen das sie deutlicher werden.
Weiß ja nicht ob das bei den Tests normal ist
Möhne
1826 Beiträge
21.03.2023 13:46
Mädels, bei 40 neuen Nachrichten an einem Vormittag erwarte ich eigentlich einen positiven Test ...

ich schmeiß Mal pinke Farbe für die nächsten Tests in die Runde
Jackie2023
254 Beiträge
21.03.2023 15:33
Zitat von Möhne:

Mädels, bei 40 neuen Nachrichten an einem Vormittag erwarte ich eigentlich einen positiven Test ...

Vielleicht heute Abend oder morgen früh ich bin nicht in Stimmung ein zu machen . Ich weiß auch nicht . Meine Brüste spannen und mein Rücken tut so weh und ich habe so ein Gefühl in mir ich kann das nicht in Worte beschreiben so huch Gefühl keine Ahnung
21.03.2023 15:33
Zitat von Jackie2023:

Zitat von Möhne:

Vielleicht heute Abend oder morgen früh ich bin nicht in Stimmung ein zu machen . Ich weiß auch nicht . Meine Brüste spannen und mein Rücken tut so weh und ich habe so ein Gefühl in mir ich kann das nicht in Worte beschreiben so huch Gefühl keine Ahnung

Danke Möhne Ich hoffe es hilft uns allen

Ich bin soooo gespannt Jackie, du und dein Körper machen es aber auch echt spannend...
Jackie2023
254 Beiträge
21.03.2023 15:35
Zitat von Sahaty:

Zitat von Jackie2023:

Zitat von Möhne:

Danke Möhne Ich hoffe es hilft uns allen

Ich bin soooo gespannt Jackie, du und dein Körper machen es aber auch echt spannend...

Du aber auch
Du warst eher hier du musst erst positiv sein
21.03.2023 15:38
Zitat von Sahaty:

Zitat von -Kugelkugel-:

Ich hatte schon bei fast allen Tests VL, außer OneStep muss ich sagen. Da war nicht mal nach Stunden eine VL

Deshalb mach ich auch Morgens und Abends Hab ja genug zum verbraten Und ich danke dir...
Ich hatte leider auch schon öfters Linien, die nichts bedeuteten. Vielleicht bin ich deshalb so skeptisch. Sorry...
21.03.2023 15:40
Zitat von Jackie2023:

Zitat von Möhne:

Ich bin gespannt. Vielleicht hat sich da ja doch noch jemand versteckt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt