••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
21.03.2023 15:42
Zitat von Möhne:Danke.
Mädels, bei 40 neuen Nachrichten an einem Vormittag erwarte ich eigentlich einen positiven Test...
ich schmeiß Mal pinke Farbe für die nächsten Tests in die Runde
![]()

morgen früh ins Bad ein. .

21.03.2023 15:43
Kennt sich jemand mit den schwangerschaftstest vom Action aus ???
Kann man den vertrauen ??
21.03.2023 15:44
Zitat von Jackie2023:
Kennt sich jemand mit den schwangerschaftstest vom Action aus ???
Habe da bislang eigentlich nix schlechtes gelesen

21.03.2023 16:34
Zitat von Sahaty:
Zitat von KleinesWunder1981:
Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe es geht euch gut? Sahaty und Jackie, ihr macht es spannend, ich drück die daumen![]()
Himmel, ich hoffe dass sich bei euch die grauen Wolken am beziehungshimmel wieder verzogen haben?
1000€ sind halt schon echt ne Hausnummer…
Ich habe heute meinen AMH Wert mitgeteilt bekommen0,7 nur noch.. vor zwei Jahren war er bei 1,5… für mein Alter wäre wohl 1 noch im normbereich… jetzt mach ich mir Sorgen dass ich das Thema Baby (unabhängig jetzt von meiner Beziehung) vielleicht doch komplett abschließen muss/kann
![]()
Alle die ich vergessen habe, tut mir leid, ich konnte mir nicht alles merken und übers Handy hab ich kaum Überblick![]()
Ich wünschte es wäre einmal nicht so spannend bei mir![]()
Ich musste zugegebenermaßen gerade erstmal "AMH Wert" googlenIch habe im Internet diese Tabelle gefunden
![]()
im Internet steht "im Alter von 40 bis 44 Jahren wird ein Wert von etwa 0,52 bis 0,88 ng/ml geschätzt." vermutlich kennt sich dein FA aber auch besser aus.![]()
Ich hoffe dass du das Thema noch lange nicht abschließen musstund vor allem es hoffentlich, schnell klappt
![]()
Warum ist schwanger werden nur so schwierig ...![]()
Danke für die Tabelle Sahaty, das beruhigt mich doch ein wenig. Meine Schwägerin meinte gerade, dass der Wert von Zyklus zu Zyklus auch um bis 20% variieren kann… ein Funken Hoffnung darf also bleiben.
Dass du dir wünschst dass es manchmal nicht so spannend wär, glaub ich dir aufs Wort.. immer dieser Krimi

Werde mich beim Nächsten Zyklus wieder bei meiner FÄ melden fürs Monitoring.. da erfahre ich dann mehr.
Außerdem steht glaub ich der ES an, siehe Test anbei… nur komischerweise fällt meine Temperatur gerade ab? Dachte die muss ansteigen? Muss mich nochmal belesen, bin ja Anfänger bei der temperaturgeschichte..
21.03.2023 16:35
Zitat von gommel:
Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe es geht euch gut? Sahaty und Jackie, ihr macht es spannend, ich drück die daumen![]()
Himmel, ich hoffe dass sich bei euch die grauen Wolken am beziehungshimmel wieder verzogen haben?
Ich habe heute meinen AMH Wert mitgeteilt bekommen0,7 nur noch.. vor zwei Jahren war er bei 1,5… für mein Alter wäre wohl 1 noch im normbereich… jetzt mach ich mir Sorgen dass ich das Thema Baby (unabhängig jetzt von meiner Beziehung) vielleicht doch komplett abschließen muss/kann
![]()
Alle die ich vergessen habe, tut mir leid, ich konnte mir nicht alles merken und übers Handy hab ich kaum Überblick![]()
Lieb das du fragst. Es ist nach wie vor unverändert. Am 3.4. habe ich einen Termin, wo ich die ersten Medikamente bekommen soll. Ob ich den so lasse, kann ich noch nicht sagen.
Wie sieht es denn bei dir aus?
Oh nein

Noch hast du ja ein wenig Zeit um
Dich bezüglich des Termins zu entscheiden, vielleicht klärt sich bis dahin ja alles wieder?
21.03.2023 16:42
Zitat von Sahaty:
Hallo ihr Lieben,
![]()
Ich wünschte es wäre einmal nicht so spannend bei mir![]()
Ich musste zugegebenermaßen gerade erstmal "AMH Wert" googlenIch habe im Internet diese Tabelle gefunden
![]()
im Internet steht "im Alter von 40 bis 44 Jahren wird ein Wert von etwa 0,52 bis 0,88 ng/ml geschätzt." vermutlich kennt sich dein FA aber auch besser aus.![]()
Ich hoffe dass du das Thema noch lange nicht abschließen musstund vor allem es hoffentlich, schnell klappt
![]()
Warum ist schwanger werden nur so schwierig ...![]()
Danke für die Tabelle Sahaty, das beruhigt mich doch ein wenig. Meine Schwägerin meinte gerade, dass der Wert von Zyklus zu Zyklus auch um bis 20% variieren kann… ein Funken Hoffnung darf also bleiben.
Dass du dir wünschst dass es manchmal nicht so spannend wär, glaub ich dir aufs Wort.. immer dieser Krimi![]()
Werde mich beim Nächsten Zyklus wieder bei meiner FÄ melden fürs Monitoring.. da erfahre ich dann mehr.
Außerdem steht glaub ich der ES an, siehe Test anbei… nur komischerweise fällt meine Temperatur gerade ab? Dachte die muss ansteigen? Muss mich nochmal belesen, bin ja Anfänger bei der temperaturgeschichte..
Sehr gerne, ich drück dir die Daumen dass alles soweit gut ist und du noch lange Zeit hast

Das ist echt komisch. Tempi messen ist echt eine Sache für sich

Dein Ovu sieht aber in der Tat sehr gut und für mich auch positiv aus

21.03.2023 16:43
Zitat von gommel:
Hallo ihr Lieben,
![]()
Lieb das du fragst. Es ist nach wie vor unverändert. Am 3.4. habe ich einen Termin, wo ich die ersten Medikamente bekommen soll. Ob ich den so lasse, kann ich noch nicht sagen.
Oh neinwie bei uns… reden aktuell gar nichts miteinander und schlafen in getrennten Betten…
![]()
Dich bezüglich des Termins zu entscheiden, vielleicht klärt sich bis dahin ja alles wieder?
Das klingt nicht toll

21.03.2023 18:34
So kurzes Update
Mein Mann holt mich gleich von der Arbeit er ist zwar super kauputt aber er ist dann noch gewillt mit mir ins Rossmann zu fahren und ein Test zu holen
Ob ich ihn aber heute noch mache das weiß ich nicht
Mein Mann holt mich gleich von der Arbeit er ist zwar super kauputt aber er ist dann noch gewillt mit mir ins Rossmann zu fahren und ein Test zu holen
Ob ich ihn aber heute noch mache das weiß ich nicht

21.03.2023 18:59
Zitat von Jackie2023:
So kurzes Update
Ob ich ihn aber heute noch mache das weiß ich nicht![]()
![]()
Geilo

21.03.2023 19:32
Zitat von Jackie2023:
So kurzes Update
Ob ich ihn aber heute noch mache das weiß ich nicht![]()
![]()
Und dann will dein Mann bis morgen warten

Kauf direkt zwei

21.03.2023 20:19
Hab jetzt 1 gekauft
So wann soll ich ihn machen heute oder lieber morgen früh ???
Das letzte Mal heute auf Klo war ich um 19:15
Sry für die ganzen Infos aber ich möchte das es dann ein klares Ergebnis ist
So wann soll ich ihn machen heute oder lieber morgen früh ???
Das letzte Mal heute auf Klo war ich um 19:15
Sry für die ganzen Infos aber ich möchte das es dann ein klares Ergebnis ist
21.03.2023 20:19
Zitat von gommel:
Hallo ihr Lieben,
![]()
Oh neinwie bei uns… reden aktuell gar nichts miteinander und schlafen in getrennten Betten…
![]()
Da können wir uns ja die Hände reichen. Ein Wort ergibt das andere und alles wird falsch verstanden. Wir bereden das nötigste und selbst dann kommen wir auf keinen Nenner. Dieser Zyklus wäre bei mir eh ein verlorener. Der Eisprung soll ja mit den Medikamenten verhindert werden.
Dein Eisprung kommt aber auch gerade sehr ungünstig. Das wird wohl nichts diesmal oder?
21.03.2023 20:22
Oh Jackie ich kann dich so verstehen. Ich bin auch eher für nicht testen und auf mens warten. Ich würde ja sagen, warte bis morgen, falls heute Nacht noch was kommt. Die anderen verzweifeln wahrscheinlich langsam vor Aufregung.

21.03.2023 20:26
Zitat von gommel:
Oh Jackie ich kann dich so verstehen. Ich bin auch eher für nicht testen und auf mens warten. Ich würde ja sagen, warte bis morgen, falls heute Nacht noch was kommt. Die anderen verzweifeln wahrscheinlich langsam vor Aufregung.![]()
Ich schließe mich an… ich geb den Zyklus auch auf

21.03.2023 20:28
Zitat von gommel:
Oh Jackie ich kann dich so verstehen. Ich bin auch eher für nicht testen und auf mens warten. Ich würde ja sagen, warte bis morgen, falls heute Nacht noch was kommt. Die anderen verzweifeln wahrscheinlich langsam vor Aufregung.![]()
Ja sie verzweifelen langsam aber ich habe auch dann wieder mit mein Mann Diskussionen

Kann mir dann wieder anhören wieder 4 Euro aus den Fenster geschmissen :nein:

Aber so sind sie aber wenn er Mal Schrott kauft dann ist das ok

- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt