••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
08.05.2023 12:23
Zitat von gommel:
Hallo Mädels,
ich komme aktuelle nicht viel zum lesen. Bin auch nicht mehr am hibbeln, würde aber trotzdem gerne bleiben.
Ich habe mich vor zwei Wochen getrennt, weil in der Krise ein anderer Mann ins Spiel gekommen ist. Daraufhin hat mein Mann einen Suizidversuch gestartet und lag dann erstmal im Koma. Ich bin nun ausgezogen und suche mir eine Wohnung.
Ist alles großer Mist so kurz vor der Schuleinführung. Aber der Zeitpunkt ist wohl nie der richtige.![]()
ach herrje Gommel, das tut mir wahnsinnig leid, was für eine Zeit für dich gerade!! Ich hoffe, dass du und die Kinder in den nächsten Wochen zur Ruhe kommen könnt und dass dein Mann zügig gesund wird und endlich die Behandlung bekommen kann, die er braucht. Ich freue mich auch ohne hibbeln, wenn du dich hier meldest und erzähle gerne, was immer du erzählen magst
, alles Gute für euch
08.05.2023 12:31
Gommel, oh nein!! Was ist da los? Bist du in einer neuen Beziehung jetzt?
Das ist ja mal eine Achterbahn der Gefühle. Wirklich schlimm alles. Ich hoffe das es nun Hilfe bekommt sie er dringend nötig hat. Bitte bleib hier und erzähl dich öfter wie es dir geht. Fühl dich gedrückt.
Möhne, nach deinen Erzählungen bin ich froh das meine Kinder groß sind. Ich hab ziemlich viel Ruhe. Es will kaum einer was mit mir zu tun haben
Ich schicke dir mal eine PN wegen der Größe.
Das ist ja mal eine Achterbahn der Gefühle. Wirklich schlimm alles. Ich hoffe das es nun Hilfe bekommt sie er dringend nötig hat. Bitte bleib hier und erzähl dich öfter wie es dir geht. Fühl dich gedrückt.
Möhne, nach deinen Erzählungen bin ich froh das meine Kinder groß sind. Ich hab ziemlich viel Ruhe. Es will kaum einer was mit mir zu tun haben
Ich schicke dir mal eine PN wegen der Größe.
08.05.2023 13:28
Zitat von gommel:
Hallo Mädels,
ich komme aktuelle nicht viel zum lesen. Bin auch nicht mehr am hibbeln, würde aber trotzdem gerne bleiben.
Ich habe mich vor zwei Wochen getrennt, weil in der Krise ein anderer Mann ins Spiel gekommen ist. Daraufhin hat mein Mann einen Suizidversuch gestartet und lag dann erstmal im Koma. Ich bin nun ausgezogen und suche mir eine Wohnung.
Ist alles großer Mist so kurz vor der Schuleinführung. Aber der Zeitpunkt ist wohl nie der richtige.![]()
Das tut mir schrecklich leid
Ich hoffe ihr habt die Möglichkeit das Erlebte zu verarbeiten.
08.05.2023 13:34
Zitat von gommel:
Hallo Mädels,
Oh mein Gott Gommel, das tut mir so leid zu hören..
Ich hoffe es geht euch einigermaßen ok?
Fühl dich gedrückt.
Ich wünsche euch viel Kraft
08.05.2023 13:48
Vielen Dank für euer Mitgefühl ihr Lieben.
Für unseren Sohn ist es am schwersten. Mein Mann fängt seine Therapie im Juni an. Bis dahin kann aber noch viel passieren. Dieses auf und ab wechselt manchmal ziemlich schnell. Er hätte es besser gefunden, wenn ich den Notarzt nicht so schnell gerufen hätte. Das ist aber einfacher gesagt als getan. Nun müssen wir wegen dem Haus viel klären. Er versucht mich oft noch zu überreden, aber für mich geht es nur noch nach vorne und nicht mehr zurück. Für meinen neuen Partner und mich ist es eine Herausforderung. Er wusste vom ersten Tag an, was bei mir los ist und ist gerade mein großer Anker.
Für unseren Sohn ist es am schwersten. Mein Mann fängt seine Therapie im Juni an. Bis dahin kann aber noch viel passieren. Dieses auf und ab wechselt manchmal ziemlich schnell. Er hätte es besser gefunden, wenn ich den Notarzt nicht so schnell gerufen hätte. Das ist aber einfacher gesagt als getan. Nun müssen wir wegen dem Haus viel klären. Er versucht mich oft noch zu überreden, aber für mich geht es nur noch nach vorne und nicht mehr zurück. Für meinen neuen Partner und mich ist es eine Herausforderung. Er wusste vom ersten Tag an, was bei mir los ist und ist gerade mein großer Anker.
08.05.2023 14:47
Zitat von Möhne:
Sara du hast morgen Termin oder???
Oder verwechsle ich das mit Sarah? (Da tue ich mich gerade immer schwer muss ich gestehen, ähnlich weit, ähnlicher Nick
und ich lese nur sehr sporadisch im Dezember, ihr seid so aktiv dort
)
Alles gut meine Liebe
Ich verwechsle hier auch immer ganz viel und merke mir die Namen nicht
Ja morgen ist es endlich soweit. Der nächste Termin. Bin sehr aufgeregt. Begleitet von Angst und Vorfreude. Ich hoffe das alles gut ist.
08.05.2023 14:49
Zitat von gommel:
Hallo Mädels,
Wie schreckliches
Das tut mir leid und ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
08.05.2023 15:22
Wow gommel... da hast du ja auch echt was erlebt in letzter Zeit.
Ich hoffe du und deine Kinder könnt das gut verarbeiten. Das ist ja auch für euch ganz schön heftig.
Hoffentlich findet sich dein Ex bald mit der Situation ab, und es kommt etwas Ruhe in euer Leben.
Ich hoffe du und deine Kinder könnt das gut verarbeiten. Das ist ja auch für euch ganz schön heftig.
Hoffentlich findet sich dein Ex bald mit der Situation ab, und es kommt etwas Ruhe in euer Leben.
08.05.2023 18:30
Zitat von gommel:
Hallo Mädels,
Heftige Reaktion.
Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute mit neuem Partner
08.05.2023 18:42
Zitat von gommel:Oh, wie schrecklich. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Hallo Mädels,
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Kraft für die nächsten Wochen.
08.05.2023 18:45
Mir tut das auch sehr leid @gommel, zum Glück hast du deinen neuen Partner als Anker gefunden! Mit Kindern ist das eine noch schwerere Situation, ich kann´s mir gar nicht vorstellen. Ich hoffe, ihr habt alle genug Unterstützung und wünsche euch das Allerbeste und dass sich die Wogen sanft glätten
08.05.2023 22:18
Zitat von SaRa0305:
Zitat von Möhne:
Sara du hast morgen Termin oder???
Oder verwechsle ich das mit Sarah? (Da tue ich mich gerade immer schwer muss ich gestehen, ähnlich weit, ähnlicher Nick
und ich lese nur sehr sporadisch im Dezember, ihr seid so aktiv dort
)
Alles gut meine LiebeIch verwechsle hier auch immer ganz viel und merke mir die Namen nicht
![]()
Ja morgen ist es endlich soweit. Der nächste Termin. Bin sehr aufgeregt. Begleitet von Angst und Vorfreude. Ich hoffe das alles gut ist.
Ich drücke dir die Daumen, dass weiterhin alles gut ist
! Beim ersten Termin war es zeitgerecht, bestimmt siehst du morgen dein Baby
08.05.2023 22:56
Gommel auch von mir alles Gute für dich weiterhin
Ich könnte so heulen. mein Freund ist vom 23.-29. beruflich auf Reisen
das fällt vermutlich genau in dem Zeitraum meines Eisprungs…ich vermute ja dass er zwischen dem 22-30. kommt
Er hat schon einen Plan aufgestellt um richtig vorzulegen
aber das wird nichts diesen Zyklus ich seh’s schon…dabei waren wir schon so hibbelig
Ich könnte so heulen. mein Freund ist vom 23.-29. beruflich auf Reisen
das fällt vermutlich genau in dem Zeitraum meines Eisprungs…ich vermute ja dass er zwischen dem 22-30. kommt
aber das wird nichts diesen Zyklus ich seh’s schon…dabei waren wir schon so hibbelig
09.05.2023 05:52
Gommel das tut mir sehr leid was bei dir zurzeit los ist. Ich hoffe, dass sich schnell wieder alles beruhigt
09.05.2023 06:46
Zitat von Sahaty:
Gommel auch von mir alles Gute für dich weiterhin![]()
Ich könnte so heulen. mein Freund ist vom 23.-29. beruflich auf Reisendas fällt vermutlich genau in dem Zeitraum meines Eisprungs…ich vermute ja dass er zwischen dem 22-30. kommt
![]()
Mal ganz blöd gefragt: Hast du da nicht Urlaub und könntest ihn einfach begleiten
?? - Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt