Hibbeln im Jahr 2015, herzlich Willkommen
31.01.2015 14:52
Zitat von zuckerlie:
Huhu, bin noch dahabe letzte Woche positiv getestet
und am 11.02. meinen ersten FA-Termin
![]()
Herzlichen Glückwunsch!

31.01.2015 14:55
Zitat von zuckerlie:
Huhu, bin noch dahabe letzte Woche positiv getestet
und am 11.02. meinen ersten FA-Termin
![]()
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

31.01.2015 15:08
Guten Tag Ladys
,
ich möchte mich euch gerne anschließen.
Ich bin 27 Jahre und habe schon einen kleinen Sohn der bald 2 Jahre wird.
Nun wird der Wunsch nach einem zweiten Baby immer größer und wir befinden uns im 2 ÜZ. Bin jetzt bei Es + 11 und denke, dass es leider nicht geklappt hat, da der 10er test blütenweiss war heute früh :/.
Im ersten ÜZ hatte ich 7 positive SS Test und der kleine krümmel ist dann 3 Tage nach überfälliger Periode gegangen. Manchmal sind diese Frühtest echt fies, aber es ist immer dasselbe und ich kann nicht warten.
Auf eine schöne Hibbelzeit

Nun wird der Wunsch nach einem zweiten Baby immer größer und wir befinden uns im 2 ÜZ. Bin jetzt bei Es + 11 und denke, dass es leider nicht geklappt hat, da der 10er test blütenweiss war heute früh :/.
Im ersten ÜZ hatte ich 7 positive SS Test und der kleine krümmel ist dann 3 Tage nach überfälliger Periode gegangen. Manchmal sind diese Frühtest echt fies, aber es ist immer dasselbe und ich kann nicht warten.
Auf eine schöne Hibbelzeit

31.01.2015 18:49
Zitat von Summer2015:
Guten Tag Ladys,
Auf eine schöne Hibbelzeit![]()
Herzlich Willkommen und auf eine schöne Hibbelzeit.
Habe heute auch mal einen 10er Test gemacht und auch meiner war blütenweiss aber ich hab ja noch ein paar Tage, ansonsten auf in den nähsten ÜZ

31.01.2015 21:56
Bei mir ist leider die Mens eingetrudelt gestern. Auf in den 2. ÜZ

01.02.2015 14:57
Zitat von Lou-Elle:
Bei mir ist leider die Mens eingetrudelt gestern. Auf in den 2. ÜZ![]()
schade.meine müsste auch am dienstag kommen

trinkt jeman von euch frauenmanteltee zur ünterstützung? habe mir den heute mal bestellt

01.02.2015 17:54
Zitat von Summer2015:
Zitat von Lou-Elle:
Bei mir ist leider die Mens eingetrudelt gestern. Auf in den 2. ÜZ![]()
schade.meine müsste auch am dienstag kommen![]()
trinkt jeman von euch frauenmanteltee zur ünterstützung? habe mir den heute mal bestelltmal sehen ob es wirklich unterstützend wirkt.
![]()
Na dann drücke ich mal die Daumen das sie bei dir nicht kommt

Bei mir müsste sie Samstag kommen also man kann noch hoffen aber ich glaube nicht das es diesen Monat geklappt hat aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

Also bis auf Folio Forte nehme bzw. trinke ich nichts weiter. Wozu ist der Frauenmanteltee da?
01.02.2015 18:12
Zitat von seine_cherie:
Huhu
Würde mich gern dazugesellen wenn noch Platz ist?!
Na klar, hier ist für jeden Platz

01.02.2015 18:20
Danke
dann stell ich mich mal kurz vor
bin 27 Jahre und seit 8 Jahren mit meinen Mann zusammen und 6 Jahre verheiratet. Wir haben eine Tochter die 8 Jahre alt ist und zwei Söhne im Alter von 4 und 2 Jahren und nun soll Nummer 4 die Familie perfekt machen. Sind grad beim Hausbau.
bin 27 Jahre und seit 8 Jahren mit meinen Mann zusammen und 6 Jahre verheiratet. Wir haben eine Tochter die 8 Jahre alt ist und zwei Söhne im Alter von 4 und 2 Jahren und nun soll Nummer 4 die Familie perfekt machen. Sind grad beim Hausbau.
01.02.2015 18:23
Hallo
darf ich mich dazu gesellen?
Ich Und mein freund versuchen schwanger zu werden.
Zwar hab ich schon ein Sohn mit meinen ex.
Im Februar werde ich meine Pille absetzen. Und wir hoffen doch das es schnell klappt.
LG
Im Februar werde ich meine Pille absetzen. Und wir hoffen doch das es schnell klappt.
LG

01.02.2015 19:17
Zitat von SüßerPrinz12:
Hallo
LG![]()
Herzlich Willkommen und ich drücke die Daumen das es schnell klappt

01.02.2015 19:18
Zitat von seine_cherie:
Danke
Och ja ein Haus hätte ich auch gerne

01.02.2015 19:32
Zitat von Silver1985:
Zitat von SüßerPrinz12:
Hallo
LG![]()
Herzlich Willkommen und ich drücke die Daumen das es schnell klappt. Ich bin mittlerweile schon im 3ten ÜZ.
Erstmal danke das hier sein darf. Vllt klappt es ja bei dir bald. Ich freue mich schon drauf.

01.02.2015 21:04
Zitat von seine_cherie:
Danke
Wow 4 Kinder, find ich echt toll

Wir wollen dieses Jahr auch bauen. Wie weit seid ihr denn schon?
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt