Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln im Jahr 2015, herzlich Willkommen

Gehe zu Seite:
08.01.2015 18:48
Zitat von Kaschmi:

Ich würde auch gerne mitmachen wenn möglich

Ich bin 26 Jahre alt

Bin grad ein bisschen fertig mit den Nerven
Habe im August die Pille abgesetzt. Bis zu diesem Zyklus immer meine Periode gehabt ( 28,29,25,26 Tage)
Jetzt kam nix
Sst alle negativ
Heute Termin beim arzt ( war leider nicht mein stammarzt)
Der kam schon rein und fertigte mich innerhalb von 5 Minuten ab vaginal Sono und sagt einfach so sie wissen dass sie pCo haben
Ich verneinte dass und er zeigte mir mehrere Zysten im Eierstock fügte aber hinzu dass die Schleimhaut gut aufgebaut wäre
Ich solle mönchspfeffer nehmen
Und das wars
Was sagt ihr dazu

Herzlich willkommen
09.01.2015 08:17
Guten morgen
Trixi11
13580 Beiträge
09.01.2015 21:25
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Trixi11:

Ich möchte gern mit euch mit hibbeln....bin 29 Jahre und habe einen fast 2 1/2 järhigen Sohn.

Wir hibbeln seit Mai 2014 und hatte meine Tage direkt an Neujahr bekommen.


Huhu




Leider komm ich erst heute dazu mich zu melden. Unter der Woche geht es doch eher schlecht. Arbeiten, Kind bespaßen und dann hat man keine Lust mehr.
Trixi11
13580 Beiträge
09.01.2015 21:39
Ich bin gerade etwas verwirrt sieht wohl so auch als würde ich wieder einen verfrühten ES

Ich habe seit Tagen immer wieder UL-Ziehen und hatte gestern aus Spaß nen Ovu gemacht. Eigentlich nur so, hatte ja keinen Ausfluss.
Der Ovu sah aber schon so aus als würde er in den nächsten Tagen positiv werden vlt. auch einbildung...

Natürlich konnten wir es gestern noch nutzen, jetzt die Tage geht es garnicht, da mein Mann Nachtschicht hat. Ich hoffe nur dass ich mich getäuscht habe, denn normalt hätte ich mitte nächster Woche den ES und mein Mann zufällig Dienstag und Mittwoch frei DAS ist für mich der perfekte Zeitpunkt
09.01.2015 21:44
Zitat von Trixi11:

Ich bin gerade etwas verwirrt sieht wohl so auch als würde ich wieder einen verfrühten ES

Ich habe seit Tagen immer wieder UL-Ziehen und hatte gestern aus Spaß nen Ovu gemacht. Eigentlich nur so, hatte ja keinen Ausfluss.
Der Ovu sah aber schon so aus als würde er in den nächsten Tagen positiv werden vlt. auch einbildung...

Natürlich konnten wir es gestern noch nutzen, jetzt die Tage geht es garnicht, da mein Mann Nachtschicht hat. Ich hoffe nur dass ich mich getäuscht habe, denn normalt hätte ich mitte nächster Woche den ES und mein Mann zufällig Dienstag und Mittwoch frei DAS ist für mich der perfekte Zeitpunkt

Drück dir die daumem
Trixi11
13580 Beiträge
09.01.2015 21:58
Danke...zu allem überfluss hat mein Sohn fieber
09.01.2015 22:37
Zitat von Trixi11:

Danke...zu allem überfluss hat mein Sohn fieber

Ohh gute Besserung
zuckerlie
15684 Beiträge
11.01.2015 11:17
Zitat von Trixi11:

Ich bin gerade etwas verwirrt sieht wohl so auch als würde ich wieder einen verfrühten ES

Ich habe seit Tagen immer wieder UL-Ziehen und hatte gestern aus Spaß nen Ovu gemacht. Eigentlich nur so, hatte ja keinen Ausfluss.
Der Ovu sah aber schon so aus als würde er in den nächsten Tagen positiv werden vlt. auch einbildung...

Natürlich konnten wir es gestern noch nutzen, jetzt die Tage geht es garnicht, da mein Mann Nachtschicht hat. Ich hoffe nur dass ich mich getäuscht habe, denn normalt hätte ich mitte nächster Woche den ES und mein Mann zufällig Dienstag und Mittwoch frei DAS ist für mich der perfekte Zeitpunkt


Bei mir ziehts derzeit auch schon arg. Laut Ticker hab ich so Mo/Di ES, aber vom Körper her scheint es eher jetzt zu sein. Wer weiß wir Hibbeln ganz nach Lust und Laune - mal schauen, ob es einschlägt - ich drücke uns alles die Daumen
zuckerlie
15684 Beiträge
13.01.2015 11:59
Huhu, wo seid Ihr? bin gerade so hibbelig...
13.01.2015 18:12
Zitat von zuckerlie:

Huhu, wo seid Ihr? bin gerade so hibbelig...

Huhu
Warum was los??
Silver1985
3533 Beiträge
13.01.2015 19:11
Zitat von Kitty15:

Zitat von zuckerlie:

Huhu, wo seid Ihr? bin gerade so hibbelig...

Huhu
Warum was los??
^^
Silver1985
3533 Beiträge
13.01.2015 19:12
Zitat von zuckerlie:

Zitat von Trixi11:

Ich bin gerade etwas verwirrt sieht wohl so auch als würde ich wieder einen verfrühten ES

Ich habe seit Tagen immer wieder UL-Ziehen und hatte gestern aus Spaß nen Ovu gemacht. Eigentlich nur so, hatte ja keinen Ausfluss.
Der Ovu sah aber schon so aus als würde er in den nächsten Tagen positiv werden vlt. auch einbildung...

Natürlich konnten wir es gestern noch nutzen, jetzt die Tage geht es garnicht, da mein Mann Nachtschicht hat. Ich hoffe nur dass ich mich getäuscht habe, denn normalt hätte ich mitte nächster Woche den ES und mein Mann zufällig Dienstag und Mittwoch frei DAS ist für mich der perfekte Zeitpunkt


Bei mir ziehts derzeit auch schon arg. Laut Ticker hab ich so Mo/Di ES, aber vom Körper her scheint es eher jetzt zu sein. Wer weiß wir Hibbeln ganz nach Lust und Laune - mal schauen, ob es einschlägt - ich drücke uns alles die Daumen


Bei mir zog es heute auch ziemlich aber ES soll wohl erst nächtes We sein also keine Ahnung was das heute bei mir war^^
blomma
1363 Beiträge
13.01.2015 19:53
Zitat von zuckerlie:

Huhu, wo seid Ihr? bin gerade so hibbelig...

Habt ihr den ES denn gut genutzt?
Ich hab zwischendrin auch immer mal wieder Phasen in denen ich sehr hibbelig bin, momentan gehts komischerweise gerade
zuckerlie
15684 Beiträge
13.01.2015 20:27
Zitat von blomma:

Zitat von zuckerlie:

Huhu, wo seid Ihr? bin gerade so hibbelig...

Habt ihr den ES denn gut genutzt?
Ich hab zwischendrin auch immer mal wieder Phasen in denen ich sehr hibbelig bin, momentan gehts komischerweise gerade


Ja, war heute wohl ein kleiner Anflug. Ist ja auch immer spannend im 1. ÜZ, auch wenns völlig bescheuert ist hatte auch heute Nachmittag nicht so viel zu tun hätte am liebsten morgen NMT und wüsste Bescheid
18.01.2015 01:13
Hier ist ja alles so still..
Mädels wie geht's euch??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt