Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln im Jahr 2015, herzlich Willkommen

Gehe zu Seite:
Trixi11
13580 Beiträge
18.01.2015 17:43
Huhu bin noch da . Nur komm zur zeit nicht dazu on zu kommen und wenn dann nur schnell bei E-Mails oder so.

Ja diesen Monat hab ich irgendwie aufgegeben. War echt komisch alles und...naja...verwirrend.
18.01.2015 19:50
Zitat von Trixi11:

Huhu bin noch da . Nur komm zur zeit nicht dazu on zu kommen und wenn dann nur schnell bei E-Mails oder so.

Ja diesen Monat hab ich irgendwie aufgegeben. War echt komisch alles und...naja...verwirrend.


Warum, wann hast du NMT? Bei mir heißt es jetzt abwarten, in 2 Wochen weiß ich Bescheid Hab mir fest vorgenommen nicht vor NMT zu testen
zuckerlie
15684 Beiträge
19.01.2015 07:02
Zitat von Lou-Elle:

Zitat von Trixi11:

Huhu bin noch da . Nur komm zur zeit nicht dazu on zu kommen und wenn dann nur schnell bei E-Mails oder so.

Ja diesen Monat hab ich irgendwie aufgegeben. War echt komisch alles und...naja...verwirrend.


Warum, wann hast du NMT? Bei mir heißt es jetzt abwarten, in 2 Wochen weiß ich Bescheid Hab mir fest vorgenommen nicht vor NMT zu testen

Ich bin auch noch da ich hab Sonntag NMT und würde am liebsten morgen testen... So bescheuert war ich damals nicht drauf ?
Hummelchen2
5818 Beiträge
19.01.2015 08:02
Zitat von zuckerlie:

Zitat von Lou-Elle:

Zitat von Trixi11:

Huhu bin noch da . Nur komm zur zeit nicht dazu on zu kommen und wenn dann nur schnell bei E-Mails oder so.

Ja diesen Monat hab ich irgendwie aufgegeben. War echt komisch alles und...naja...verwirrend.


Warum, wann hast du NMT? Bei mir heißt es jetzt abwarten, in 2 Wochen weiß ich Bescheid Hab mir fest vorgenommen nicht vor NMT zu testen

Ich bin auch noch da ich hab Sonntag NMT und würde am liebsten morgen testen... So bescheuert war ich damals nicht drauf ?


ich drücke dir die Daumen, ich hatte bei ES+9 getestet
zuckerlie
15684 Beiträge
19.01.2015 16:35
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von zuckerlie:

Zitat von Lou-Elle:

Zitat von Trixi11:

Huhu bin noch da . Nur komm zur zeit nicht dazu on zu kommen und wenn dann nur schnell bei E-Mails oder so.

Ja diesen Monat hab ich irgendwie aufgegeben. War echt komisch alles und...naja...verwirrend.


Warum, wann hast du NMT? Bei mir heißt es jetzt abwarten, in 2 Wochen weiß ich Bescheid Hab mir fest vorgenommen nicht vor NMT zu testen

Ich bin auch noch da ich hab Sonntag NMT und würde am liebsten morgen testen... So bescheuert war ich damals nicht drauf ?


ich drücke dir die Daumen, ich hatte bei ES+9 getestet


Erstmal liebe Glückwünsche
Danke, ich hatte ja "erst" letzte Woche Montag ES. Mal schauen, gerade fühle ich mich so, als ob gleich die Menschen kommt...
Silver1985
3533 Beiträge
19.01.2015 19:04
Nehmt ihr eigentlich schon vor der SS was ein an Vitaminen oder so? Ich hatte mich mal belesen und habe mit Folio Forte geholt. Wie schaut es bei euch aus? Ansonsten schon jemand in der zwischenzeit einen poitiven Ss-test in der Hand gehabt?
19.01.2015 20:34
Zitat von Silver1985:

Nehmt ihr eigentlich schon vor der SS was ein an Vitaminen oder so? Ich hatte mich mal belesen und habe mit Folio Forte geholt. Wie schaut es bei euch aus? Ansonsten schon jemand in der zwischenzeit einen poitiven Ss-test in der Hand gehabt?


Also ich nehme auch schon Folio Forte und ich hab noch Kräuterblut hier, werde ich dann auch anfangen. Da ich ja bei der 1. Schwangerschaft und nach der Geburt so katastrophale Eisenwerte hatte.
zuckerlie
15684 Beiträge
19.01.2015 20:35
Zitat von Lou-Elle:

Zitat von Silver1985:

Nehmt ihr eigentlich schon vor der SS was ein an Vitaminen oder so? Ich hatte mich mal belesen und habe mit Folio Forte geholt. Wie schaut es bei euch aus? Ansonsten schon jemand in der zwischenzeit einen poitiven Ss-test in der Hand gehabt?


Also ich nehme auch schon Folio Forte und ich hab noch Kräuterblut hier, werde ich dann auch anfangen. Da ich ja bei der 1. Schwangerschaft und nach der Geburt so katastrophale Eisenwerte hatte.


Ich nehme auch Folio Forte
blomma
1363 Beiträge
19.01.2015 20:58
Zitat von Silver1985:

Nehmt ihr eigentlich schon vor der SS was ein an Vitaminen oder so? Ich hatte mich mal belesen und habe mit Folio Forte geholt. Wie schaut es bei euch aus? Ansonsten schon jemand in der zwischenzeit einen poitiven Ss-test in der Hand gehabt?


Ich nehme schon Folsäure. Eigentlich ziemlich regelmäßig, wenn wir mal auswärts sind, kann es aber auch sein, dass ich die Tabletten mal 1 oder 2 Tage nicht nehme. Liegt aber daran, dass ich Tabletten ohne Essen nicht schlucken kann und mir dass beim auswärtes essen zu blöd ist. Und wenn wir dann zuhause sind, vergess ich es meistens noch eine zu nehmen
Uschel24
1 Beiträge
28.01.2015 17:32
Hallo ihr Lieben,

ich bin 24 und möchte mich euch gerne anschließen.

Mein Mann und ich sind im 6. ÜZ und aktuell bin ich bei ES + 7-8 also mitten drin im Hibbeln.
Da sonst keine von unserem Kinderwunsch weiß, möchte ich endlich mal mit Gleichgesinnten meine Gedanken und noch so jedes kleinste Anzeichen teilen
Silver1985
3533 Beiträge
29.01.2015 19:43
Zitat von Uschel24:

Hallo ihr Lieben,

ich bin 24 und möchte mich euch gerne anschließen.

Mein Mann und ich sind im 6. ÜZ und aktuell bin ich bei ES + 7-8 also mitten drin im Hibbeln.
Da sonst keine von unserem Kinderwunsch weiß, möchte ich endlich mal mit Gleichgesinnten meine Gedanken und noch so jedes kleinste Anzeichen teilen


Herzlich Willkommen . Im Moment ist es leider sehr ruhig hier aber ich hoffe es wird wieder^^. Ich habe den Thread aber eigentlich auch dafür eröffnet das man eine kleine Gruppe findet, die dann alles austauschen können
blomma
1363 Beiträge
30.01.2015 18:26
Ich bin noch da

Hab heute aber noch nichts zu erzählen. Morgen müsste bei mir NMT sein, aber es fühlt sich alles nach Mens an, so dass ich diesen Zyklus eigentlich schon abgehakt habe.

Was habt ihr denn alle so am Wochenende vor?
Silver1985
3533 Beiträge
31.01.2015 12:08
Zitat von blomma:

Ich bin noch da

Hab heute aber noch nichts zu erzählen. Morgen müsste bei mir NMT sein, aber es fühlt sich alles nach Mens an, so dass ich diesen Zyklus eigentlich schon abgehakt habe.

Was habt ihr denn alle so am Wochenende vor?


Also ich war heute morgen schon arbeiten und einkaufen, also wird heute ein Couchtag gemacht und morgen wohl auch . Mein Sohn ist seit gestern bis morgen beim Papa und ich hab Kindfrei und Erholung pur und was machst du so schönes?
blomma
1363 Beiträge
31.01.2015 13:50
Zitat von Silver1985:

Zitat von blomma:

Ich bin noch da

Hab heute aber noch nichts zu erzählen. Morgen müsste bei mir NMT sein, aber es fühlt sich alles nach Mens an, so dass ich diesen Zyklus eigentlich schon abgehakt habe.

Was habt ihr denn alle so am Wochenende vor?


Also ich war heute morgen schon arbeiten und einkaufen, also wird heute ein Couchtag gemacht und morgen wohl auch . Mein Sohn ist seit gestern bis morgen beim Papa und ich hab Kindfrei und Erholung pur und was machst du so schönes?


Einkaufen muss ich nachher auch noch. Gleich wollen wir noch kurz zum IKEA, danach ist heute aber auch nichts mehr geplant. Für morgen haben wir auch noch nichts geplant, werden aber sicher spontan was unternehmen. Wird aber auch eher ein ganz ruhiges Wochenende. Ist nach den letzten Wochen aber auch mal gut.
zuckerlie
15684 Beiträge
31.01.2015 14:45
Huhu, bin noch da habe letzte Woche positiv getestet und am 11.02. meinen ersten FA-Termin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt