Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln im Jahr 2015, herzlich Willkommen

Gehe zu Seite:
Summer2015
417 Beiträge
01.02.2015 21:12
Zitat:

Also bis auf Folio Forte nehme bzw. trinke ich nichts weiter. Wozu ist der Frauenmanteltee da?

Ich habe gelesen,dass Frauenmantelkraut zum einen den Eisprung fördert und unterstützt ( Zyklusregulierend wirkt ) zum anderen wird die Gelbkörperproduktion unterstützt und durch die Kräuter soll die Gebärmutter besser durchblutet werden. Man soll es wohl besonders in der 2. Zyklushälfte trinken. Ich trinke jedoch einfach jeden tag 1-2 Tassen. Schädlich ist es nicht in der Schwangerschaft, dh werde ich es mal versuchen. Zu dem nehme ich jetzt schon Velnatal Plus, da dort algen Dha enthalten ist. Ich habe irgendwo mal ein interessanten Beitrag gelesen, dass DHA die Fehlgeburtenrate reduziert. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch nur Folio Forte genommen und das war auch super, aber seitdem letzten monat wo ich so kurz schwanger war, habe ich angst das es nochmal passiert, deshalb versuche ich mal das mit der DHA von anfang an. Schaden kann es ja nicht.
Und macht hier jemand nach dem Akt auch ein Kissen unter dem Po? Hab das heute gelesen, habe es jedoch noch nicht selber versucht

und ich begrüsse die zwei neuen Damen hier im Forum. Ich drücke uns alle die Daumen, das wir nicht mehr all zu lang hibbeln müssen
Summer2015
417 Beiträge
03.02.2015 14:46
gestern Abend ist die fiese Erdbeerwoche eingeflogen

Wieso ist man nur jedesmal so down? Auf in den 3. ÜZ....
Ich glaube ich hatte einfah gedacht es geht wieder so schnell. Bei meinem Sohn bin ich im ÜZ 1 sofort schwanger geworden.
Die Sehnsucht nach dem nächsten Familienzuwachs ist einfach so groß
03.02.2015 15:16
Hallo
mir geht es heute nicht so gut. Mir ist Schwindelig und leicht übel. Nehme heute dir letzte Pille ein.

Und ich hoffe euch geht es gut?

Silver1985
3628 Beiträge
03.02.2015 17:18
Zitat von Summer2015:

gestern Abend ist die fiese Erdbeerwoche eingeflogen

Wieso ist man nur jedesmal so down? Auf in den 3. ÜZ....
Ich glaube ich hatte einfah gedacht es geht wieder so schnell. Bei meinem Sohn bin ich im ÜZ 1 sofort schwanger geworden.
Die Sehnsucht nach dem nächsten Familienzuwachs ist einfach so groß

Ich drück dir ganz doll die Daumen das es im nächsten ÜZ klappt
Silver1985
3628 Beiträge
03.02.2015 17:19
Zitat von SüßerPrinz12:

Hallo
mir geht es heute nicht so gut. Mir ist Schwindelig und leicht übel. Nehme heute dir letzte Pille ein.

Und ich hoffe euch geht es gut?

Na dann drücke ich auch dir die Daumen, dass es dann ganz schnell geht .
Mir geht es super und ich hibbel auf das We hin um zu schauen ob meine Mens kommt oder nicht aber ich hoffe mal sie bleibt weg
Summer2015
417 Beiträge
05.02.2015 14:30
Und Silver hast du nochmal ein Test gemacht? Oder wartest eisern auf das WE?

Liebe Grüsse an euch alle
06.02.2015 18:40
Na ihr

Mir geht es heute wieder nicht so gut mir ist immer noch leicht übel und blute minimal keine Ahnung was los ist mit mir zurzeit. Und wie geht's euch?

Donnerstag War ich mit meinen freund und meinen besten freund im Kino haben ein Horror geguckt. Der War echt krass. Aber gut.

Lg
Silver1985
3628 Beiträge
06.02.2015 20:14
Zitat von Summer2015:

Und Silver hast du nochmal ein Test gemacht? Oder wartest eisern auf das WE?

Liebe Grüsse an euch alle

Ich werde bis morgen warten und dann einen Test machen, bis jetzt kam meine Mens noch nicht . Werde soweit ich weiß, gleich berichten . Hab ja vorher schon öfter getestet und war immer negativ
Silver1985
3628 Beiträge
06.02.2015 20:16
Zitat von SüßerPrinz12:

Na ihr

Mir geht es heute wieder nicht so gut mir ist immer noch leicht übel und blute minimal keine Ahnung was los ist mit mir zurzeit. Und wie geht's euch?

Donnerstag War ich mit meinen freund und meinen besten freund im Kino haben ein Horror geguckt. Der War echt krass. Aber gut.

Lg

Das ja nicht so schön, dass es dir nicht gut geht . Mit geht es soweit gut und warte seit heute auf meine Mens.

Oh, was habt ihr denn schönes geschaut? Ich steh ja total auf Horrorfilme und bin für jeden Tipp dankbar
Summer2015
417 Beiträge
06.02.2015 22:39
ok dann drücke ich dir die Daumen

oh was für ein Horrorfilm meinst du ? ich bin auch ein grosser horrorfilm
Fan )))

Ich hoffe dir geht es bald besser.
Bei mir ist immer noch die Mens da und ich hab die typischen Mens Schmerzen. Ich Blicke einfach mal positiv auf mein nächsten ES und werde diesmal die Beine hochlegen, das hat zumindest beim ersten mal Wunder bewirkt

habt ihr aber auch irgendwie den Eindruck, das momentan jeder schwanger ist? Oder sieht man das nur so krass, weil man selber hibbelt?
07.02.2015 10:08
Guten Morgen

Wir haben den Film Spiel nicht mit dem Teufel geguckt. Echt gruselig.

Endlich sind meine tage komplett da..blute wie eine sau und es kann bald los gehen.
07.02.2015 10:27

So sieht mein Februar aus. Und euer?
seine_cherie
178 Beiträge
07.02.2015 10:35
Zitat von SüßerPrinz12:

Ich teste morgen früh
07.02.2015 10:49
Zitat von seine_cherie:

Zitat von SüßerPrinz12: