Hibbeln nach der FG - 2013 halten wir unsere Wunschkinder in den Armen ♥
29.05.2013 17:58
Das Gefühl zu erfahren was es wohl wird
Die Messe hat ja glaub auch 10€ pP Eintritt gekostet oder? Konntest wenigstens paar Proben abstauben? ^^
Die Messe hat ja glaub auch 10€ pP Eintritt gekostet oder? Konntest wenigstens paar Proben abstauben? ^^
30.05.2013 10:51
Zitat von Schnuck2013:
Das Gefühl zu erfahren was es wohl wird![]()
Also wir haben 8 Euro bezahlt p.P weil wir die Karten im Internet gekauft haben. Vorkasse
Hab Pröbchen von Femibio*n, Flasche und und Nuckis von Nu*..
Ja das wars auch schon. Es war auch sehr klein. Gerade mal eine Halle ungefähr so groß wie ne Turnhalle..
Wegen dem Geschlecht, doch ich hab mich sehr gefreut schonmal nen ersten Tipp zu bekommen. Er klang auch recht sicher.
Mein Freund war im ersten Moment etwas enttäuscht weils halt wahrschenlich ein Mädchen wird und er hätte gerne zuerst nen Buben, hab ihn dann gelassen und nen Tag später kam er dann schon an und sagte: Na dann muss ich mir wohl selbst überlegen wie ich meiner Tochter die Typen vom Hals halte
Und mittlerweile freut er sich auch sehr darüber das es wohl evtl. ein Mädchen gibt
30.05.2013 16:49
Ich Denk ja auch irgendwie das es ein junge wird obwohl ich glaub doch lieber nen Mädchen gehabt hätte ^^
Doch da ich so sehr denke das es ein junge wird wäre es schon ne Umstellung wenn der Arzt sagen würde: Mädchen xD
Ein Glück gibt es nur zwei Geschlechter und nicht noch mehr.. Und zum Glück kann man sich diese (noch) nicht aussuchen
Doch da ich so sehr denke das es ein junge wird wäre es schon ne Umstellung wenn der Arzt sagen würde: Mädchen xD
Ein Glück gibt es nur zwei Geschlechter und nicht noch mehr.. Und zum Glück kann man sich diese (noch) nicht aussuchen
04.06.2013 07:54
Guten morgen ihr lieben
Ich weiß ich bin unzuverlässig
aber ich hatte die Nase so voll vom Hibbeln
jetzt habe ich mich bisschen gefangen und los geht's
Mein Ovu von heute
nachdem die Mistdinger die letzten Zyklen gar nicht oder falsch angezeigt haben, hier mal mein Hauch von einer Linie
ich glaub diesen Monat tut sich was
Ich weiß ich bin unzuverlässig
aber ich hatte die Nase so voll vom Hibbeln
jetzt habe ich mich bisschen gefangen und los geht's
Mein Ovu von heute
nachdem die Mistdinger die letzten Zyklen gar nicht oder falsch angezeigt haben, hier mal mein Hauch von einer Linie
ich glaub diesen Monat tut sich was
04.06.2013 20:55
Hey Mädels was ist denn mit dem Rest los?
Keiner mehr am Hibbeln?
Auf dem ovu sieht man was - der wird bestimmt die kommenden Tage immer stärker
Keiner mehr am Hibbeln?
Auf dem ovu sieht man was - der wird bestimmt die kommenden Tage immer stärker
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt