Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der FG - 2013 halten wir unsere Wunschkinder in den Armen ♥

Gehe zu Seite:
Chrrissyy
496 Beiträge
24.04.2013 14:47
Zitat von Ardilla:

Zitat von Chrrissyy:

Hallo ihr lieben, nach langer zeit melde ich mich auch mal wieder.
Hatte leider wieder eine FG in der 10 ssw ich musste zum Glück nicht zur AS. Ab wann werden Untersuchungen gemacht?
Es ist jetzt schon das zweite mal gewesen, es muss ja ne Ursache haben oder?
Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung was ich machen kann.
Meine FA Ärztin sagte das man mit Untersuchungen erst nach dem dritten mal anfängt

Ich hoffe euch geht's allen gut.
Herzlichen Glückwunsch an denen die Positiv getestet haben

Oh nein . Wann ist es denn beim letzten Mal passiert? Auch um die 10. Woche?
Ich kann dir bei der Frage nicht helfen, aber mein Arzt schiebt jetzt schon Panik für die nächst ss... Von daher würde er auch nicht warten, denke ich.

Das erste mal war es in der 5 ssw noch sehr früh, da war es aber schlimmer als das letzte mal. Weil ich mich so doll gefreut habe und überhaupt noch nie was mit Fehlgeburten zu tun hatte. Wusste nicht das es so oft passiert.
Chrrissyy
496 Beiträge
24.04.2013 15:03
Zitat von EarlyBird:

Zitat von Chrrissyy:

Hatte leider wieder eine FG in der 10 ssw ich musste zum Glück nicht zur AS. Ab wann werden Untersuchungen gemacht?
Meine FA Ärztin sagte das man mit Untersuchungen erst nach dem dritten mal anfängt

Ach Mensch, das tut mir furchtbar leid!!! 10. SSW ist ja auch schon etwas vorangeschritten, das muss sehr hart sein . War denn vorher alles in Ordnung....also ist es gewachsen, hat das Herz geschlagen?
Also ich würde an deiner Stelle darauf bestehen, dass du jetzt mal durchgecheckt wirst. Vielleicht hast du ja was mit der Schilddrüse und sowas kann man ja sehr leicht einstellen.
Alles Gute für dich und viel Kraft!

Ich werde mal meine Hausärztin fragen wegen den Schilddrüsen. Ich hatte eines Tages ganz Dolle Bauchschmerzen war dann abends im KH da war alles ok Herz hat geschlagen und es hat sich gut entwickelt da war ich 7+4 am Abend waren die Schmerzen noch mehr. Nächsten Tag auf der Arbeit habe ich Schmierblutungen bekommen, das war auf einem Samstag habe erst gedacht vielleicht hat die Ärztin im KH was verletzt. Den Montag drauf bin ich zum US da war auch wieder alles ok sagte die ärztin ich selber habe den Monitor nicht zu sehen bekommen. Da war ich 8+0. Sie hat mir Utrogest verschrieben und Bettruhe das habe ich durchgezogen bis nächsten Montag 9+0 beim US konnte man keinen Herzschlag mehr sehen und es hat sich nicht weiterentwickle die Ärztin sagte es sehe aus wie ein zellklumpen. Habe einen Termin zur AS bekommen für den Donnerstag. Dienstag habe ich starke Blutungen und Schmerzen bekommen. Musste zum Glück nicht zur AS!
Es war für mich nicht ganz so schlimm, ich weiss ja jetzt wie oft so etwas passiert. Die Woche zu Hause waren die schlimmsten Tage. Immer auf klo rennen um zu gucken ob es endlich weg ist oder schlimmer gewurden ist. Diese Ungewissheit macht ein fertig!
Jetzt hoffe ich mal das es das nächste mal klappt!
Ardilla
1939 Beiträge
24.04.2013 21:26
Zitat von Chrrissyy:

Zitat von Ardilla:

Zitat von Chrrissyy:

Oh nein . Wann ist es denn beim letzten Mal passiert? Auch um die 10. Woche?
Ich kann dir bei der Frage nicht helfen, aber mein Arzt schiebt jetzt schon Panik für die nächst ss... Von daher würde er auch nicht warten, denke ich.

Das erste mal war es in der 5 ssw noch sehr früh, da war es aber schlimmer als das letzte mal. Weil ich mich so doll gefreut habe und überhaupt noch nie was mit Fehlgeburten zu tun hatte. Wusste nicht das es so oft passiert.

Ja, ist schon heftig, dass sowas so oft passiert. Beim ersten Mal (ok, gab ja kein zweites bisher) war das für mich so unwirklich.
Ich schicke dir auf jeden Fall eine ganz liebe Umarmung. Ich hoffe, dass man etwas findet, was dir hilft und dass es schnell wieder klappt.
02.05.2013 13:14
Schade das es hier so wahnsinnig still geworden ist. Hab so gerne mit euch hier geschrieben...
Lörchen2012
4640 Beiträge
02.05.2013 13:18
HUHU Milli,

also ich Hippel ja noch Leider :/ hoffen wir das es bald ein Ende hat.
02.05.2013 13:20
Zitat von Lörchen2012:

HUHU Milli,

also ich Hippel ja noch Leider :/ hoffen wir das es bald ein Ende hat.

Oh man. Das ist blöd. Wo befindest du dich gerade im Zyklus?
angeleyes
3239 Beiträge
02.05.2013 17:26
Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder und ich werde wieder jeden Tag hier in meinem Thread schreiben

Ich hatte bisschen die Nase voll

aktuell eigentlich auch wieder ein Zyklus wo es NICHT geklappt hat

Mädels ich würde heute Abend eine Liste machen, wer mit drauf will der schreibt einfach hier

Milli Liebes, wenn ich deinen Ticker anschaue dann ist alles ok bei euch ? ♥
02.05.2013 19:16
Zitat von angeleyes:

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder und ich werde wieder jeden Tag hier in meinem Thread schreiben

Ich hatte bisschen die Nase voll

aktuell eigentlich auch wieder ein Zyklus wo es NICHT geklappt hat

Mädels ich würde heute Abend eine Liste machen, wer mit drauf will der schreibt einfach hier

Milli Liebes, wenn ich deinen Ticker anschaue dann ist alles ok bei euch ? ♥

Hallo Liebes, schön mal wieder von dir zu lesen. Das freut mich sehr Wie geht es dir?

Hast du immer noch so Probleme mit dem Zyklus? Mensch das ist echt doof eil man manchmal nur abwarten kann...

Will auch gar kein Schwangerschaftsgequatsche hier einbringen sondern mit euch gemeinsam hibheln Und ich will hier endlich noch mehr positive Tests sehen.
angeleyes
3239 Beiträge
02.05.2013 19:39
Es geht mir soweit sehr gut wenn man mal die Hibbelei außer Acht lässt

Ich würde mich sehr über dein Gequatsche freuen Gibt es ein aktuelles US Bild ?

Der Zyklus ist immer noch zum wahnsinnig werden, ich denke ich werde demnächst arm wegen Ovus kaufen
02.05.2013 19:53
Zitat von angeleyes:

Es geht mir soweit sehr gut wenn man mal die Hibbelei außer Acht lässt

Ich würde mich sehr über dein Gequatsche freuen Gibt es ein aktuelles US Bild ?

Der Zyklus ist immer noch zum wahnsinnig werden, ich denke ich werde demnächst arm wegen Ovus kaufen

Ja die Dinger sind echt teuer. Glaub 3 hab ich noch hier.. Also von CB diese Stäbchen.
Wenn du die haben möchtest schick mir ne PN dann lass ich dir die gerne zukommen.

Gibts nicht für den Zyklus einen Tee den man vielleicht unterstützend trinken könnte?

US Bildchen gibts 4. Durch die FG vorher darf ich momentan alle 2 Wochen zum US kommen. Das letzte ist von 10+1...
Wollte es aber hier nicht posten weil ich niemanden kränken wollte...
angeleyes
3239 Beiträge
02.05.2013 19:56
Schick sie mir halt per PN ich fühle mich da nicht gekränkt
02.05.2013 20:01
Zitat von angeleyes:

Schick sie mir halt per PN ich fühle mich da nicht gekränkt

Sie haben Post
Schnuck2013
1693 Beiträge
02.05.2013 20:05
Ich schreib auch noch mit
angeleyes
3239 Beiträge
02.05.2013 20:06

Schön dann bin ich wenigstens nicht alleine
02.05.2013 20:08
Ach mal was anderes... War ja beim Probestecken... Wollt ihr Bildchen sehen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt