Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der FG - 2013 halten wir unsere Wunschkinder in den Armen ♥

Gehe zu Seite:
08.05.2013 11:28
Zitat von Ardilla:

Am Freitag um 10 (mit Wartezeit meinte die Dame)...

Na dann bin ich ja mal gespannt. Wenn aber nichts auf dem US zu sehen ist sei nicht enttäuscht. Ist ja noch sehr früh
Ardilla
1939 Beiträge
08.05.2013 11:42
Letztes mal war ich viel früher und man hat schon was gesehen... Darum geht es mir auch nicht, sondern schonmal ein wenig um die Klärung, was auf mich zukommt.... Gespannt bin ich trotzdem.
Schnuck2013
1694 Beiträge
09.05.2013 11:30
Zitat von Ardilla:

So, ihr lieben... Ich habe einen neuen Ticker. Muss noch zum Arzt, aber ich gehe trotzdem schonmal vom Besten aus. Ich hoffe nun, dass alles gut geht....

OMG wie schön

Herzlichen Glückwunsch!

Milli du hast die schweren 12 Wochen überstanden - die sind auch mein erstes Etappenziel.. Gibt's nen neues Bildchen?
09.05.2013 11:52
Zitat von Schnuck2013:

Zitat von Ardilla:

So, ihr lieben... Ich habe einen neuen Ticker. Muss noch zum Arzt, aber ich gehe trotzdem schonmal vom Besten aus. Ich hoffe nun, dass alles gut geht....

OMG wie schön

Herzlichen Glückwunsch!

Milli du hast die schweren 12 Wochen überstanden - die sind auch mein erstes Etappenziel.. Gibt's nen neues Bildchen?

Jaaa klar gibts ein neues. Frisch von Dienstag. Soll ichs bei dir posten?
Schnuck2013
1694 Beiträge
09.05.2013 14:44
Oder hIer ^^ mir egal xD
EarlyBird
4961 Beiträge
09.05.2013 14:49
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal kurz.
Herzlichen Glückwunsch Ardilla und alles alles Gute für die Schwangerschaft.
Mir geht's ziemlich gut...der Bauch wächst und wächst. Letzte Woche hatten wir auch endlich ein Outing....wir bekommen einen Jungen . Bei der Feindiagnostik war auch alles prima, ich freu mich sehr!
Liebe Grüße an euch alle und ich drück die Daumen, dass hier bald alle kugeln dürfen!!!
angeleyes
3239 Beiträge
09.05.2013 18:58
Ihr Lieben ♥

Mädels ich habe gerade eben noch einen billigen Ovu gefunden

Und der ist sowas von positiv dazu hat sich denke ich mein Zyklus endlich wieder auf 28 Tage eingependelt, tja und das heißt das mein Ticker zwei Tage zu spät dran ist den ändere ich gleich.

Ich bin sooooo aufgeregt, der ES müsste am Montag oder Dienstag sein

lg ♥
EarlyBird
4961 Beiträge
10.05.2013 05:39
Zitat von angeleyes:

Ihr Lieben ♥

Und der ist sowas von positiv dazu hat sich denke ich mein Zyklus endlich wieder auf 28 Tage eingependelt, tja und das heißt das mein Ticker zwei Tage zu spät dran ist den ändere ich gleich.

lg ♥

Wenn der Ovu jetzt fett positiv war, warum soll dann der ES erst Mo oder Di sein ?
10.05.2013 09:10
Zitat von EarlyBird:

Zitat von angeleyes:

Ihr Lieben ♥

lg ♥

Wenn der Ovu jetzt fett positiv war, warum soll dann der ES erst Mo oder Di sein ?

Das hab ich mich ehrlich gesagt auch gefragt.
Nutz einfach jetzt die Tage so gut es geht, dann erwischst du den RS auf jeden fall
Ardilla
1939 Beiträge
10.05.2013 13:20
Zitat von Milli1990:

Zitat von Ardilla:

Am Freitag um 10 (mit Wartezeit meinte die Dame)...

Na dann bin ich ja mal gespannt. Wenn aber nichts auf dem US zu sehen ist sei nicht enttäuscht. Ist ja noch sehr früh

So, man hat tatsächlich extrem wenig gesehen (im Vergleich zur letzten Ss). Ich habe aber Blut abgenommen bekommen und viel Zeug verschrieben... Muss jetzt nächste Woche wieder hin... Hoffentlich sieht man dann was, bin schon wieder ganz nervös...
Die Überweisung fürs KKH habe ich auch schon in der Tasche - da kommt Freude auf....
angeleyes
3239 Beiträge
10.05.2013 21:34
Nein keine Überweisung ins KH du bist ja noch so bald das wird schon ❤ Daumen drück.

Also ich kann mir eben nach so vielen Zyklus Schwankungen nicht vorstellen das er so bald sein soll

Aaaaaaaber wir waren fleißig
Ardilla
1939 Beiträge
11.05.2013 00:51
Zitat von angeleyes:

Nein keine Überweisung ins KH du bist ja noch so bald das wird schon ❤ Daumen drück.

Also ich kann mir eben nach so vielen Zyklus Schwankungen nicht vorstellen das er so bald sein soll

Aaaaaaaber wir waren fleißig

Die Überweisung ist wegen Ceclage und Muttermundverschluss, weil das ja zeitnah gemacht werden muss....
28.05.2013 11:52
Hallo ihr Lieben,
wie gehts euch?? Gibts Neuigkeiten oder ist alles beim alten?

Wir haben gesern unsere Ringe abgeholt und ich hatte ja gesagt das ich euch ein Bildchen zeigen werde.

Ich finde sie wunderschön

Am Sonntag waren wir auf der Babymesse in Essen, hatte mir dort ein paar tolle Schnapper erhofft aber es war wahnsinnig klein und echt nichts besonderes.
Allerdings hatte ich dort einen 3D US. Von einem Prof. und habe ihn dann gebeten mal zwischen die Beinchen zu gucken. Erst hat sich das Kleine etwas geziert und hatte den Fuss direkt davor.
Einmal ruckeln und das Füsschen war weg.
UND...was sahen wir.. NICHTS...ausser Schamlippen... laut dem Arzt Er sagte dann: Sieht eher nach ner Dame aus.
Naja mein Gefühl sagte mir von Anfang an das es ein Junge wird.. Also ist das ganze für mich noch nicht sehr offiziell und ich hoffe auf meinen Termin nächsten Dienstag. Wenn mein FA dann die Prinzessin bestätigt wird geshoppt Und dann verlasse ich mich darauf.

Sooo, nun rückt ja auch unsere Hochzeit ein Stückchen näher, nur aufgeregt bin ich noch nicht..
Samstag gehts noch mal los wegen dem Kleid. Die Damen wollten schonmal gucken wieviel Luft am Bauch noch ist.
bisher ist der leider noch nicht gewachsen und ich hab auch erst knapp 1 KG mehr. Bin also guter Hoffnung das ich im Juli noch reinpasse.
Dann gibts davon auch endlich ein Bildchen
Schnuck2013
1694 Beiträge
28.05.2013 22:29
Zitat von Milli1990:

Hallo ihr Lieben,

Wir haben gesern unsere Ringe abgeholt und ich hatte ja gesagt das ich euch ein Bildchen zeigen werde.

Am Sonntag waren wir auf der Babymesse in Essen, hatte mir dort ein paar tolle Schnapper erhofft aber es war wahnsinnig klein und echt nichts besonderes.
Allerdings hatte ich dort einen 3D US. Von einem Prof. und habe ihn dann gebeten mal zwischen die Beinchen zu gucken. Erst hat sich das Kleine etwas geziert und hatte den Fuss direkt davor.
UND...was sahen wir.. NICHTS...ausser Schamlippen... laut dem Arzt Er sagte dann: Sieht eher nach ner Dame aus.
Naja mein Gefühl sagte mir von Anfang an das es ein Junge wird.. Also ist das ganze für mich noch nicht sehr offiziell und ich hoffe auf meinen Termin nächsten Dienstag. Wenn mein FA dann die Prinzessin bestätigt wird geshoppt Und dann verlasse ich mich darauf.

Sooo, nun rückt ja auch unsere Hochzeit ein Stückchen näher, nur aufgeregt bin ich noch nicht..
Samstag gehts noch mal los wegen dem Kleid. Die Damen wollten schonmal gucken wieviel Luft am Bauch noch ist.
bisher ist der leider noch nicht gewachsen und ich hab auch erst knapp 1 KG mehr. Bin also guter Hoffnung das ich im Juli noch reinpasse.

Mir gefallen die Ringe auch

Auf die Babymesse wollte ich auch am Sonntag xD
Zu geil wenn wir aneinandervorbeigelaufen wären aber cool das man da nen US machen konnte
Du sagst also ich hab dort nichts verpasst? ^^ supi

Mhh wenn er zwischen den Beinen nichts gesehen hat wird's schon so sein was war denn das für ein Gefühl? ^^
29.05.2013 10:58
Zitat von Schnuck2013:

Zitat von Milli1990:

Hallo ihr Lieben,

Mir gefallen die Ringe auch

Auf die Babymesse wollte ich auch am Sonntag xD
Zu geil wenn wir aneinandervorbeigelaufen wären aber cool das man da nen US machen konnte
Du sagst also ich hab dort nichts verpasst? ^^ supi

Mhh wenn er zwischen den Beinen nichts geswaehen hat wird's schon so sein s war denn das für ein Gefühl? ^^

Neee, du hast da wirklich rein gar nichts verpasst. Und erst recht nicht wenn man nicht weiss was es wird.
Wir wollten nach nem Kinderwagen z.B schauen und haben nen Teutonia oder Emmaljunga im Auge... Nicht von beidem war da.Liste fortsetzbar

Welches Gefühl meinste jetzt? Als er sagte Mädchen oder das ich die ganze Zeit immer meinte es wird ein Junge??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt