Hibbeln nach der FG - 2013 halten wir unsere Wunschkinder in den Armen ♥
25.12.2012 08:57
Zitat von Schnuck2013:
Bei der letzten Untersuchung meinte mein Arzt: wenn er nicht wüsste was bei mir war würde er das auch gar nicht vermuten.. Sieht alles aus wie es aussehen soll... Also warum dann 3 Monate warten? Meine Mens war ganz normal, genau so lange und genau so stark...
Ich würde so gerne wieder anfangen... Habe nur dieses hemmungsgefühl weil der Arzt so drauf pocht..
Mein Arzt hat mir auch geraten drei Monate zu warten. Dabei geht es darum das einige Ärzte der Meinung sind dass sich dadurch eine FG wiederholen könnte. Das ist aber nicht nachgewiesen und wird daher für veraltet gehalten.
Habe mich auch hier darüeber ausgetauscht und langsam bin ich der Meinung das ich schwanger werde wenn der Körper das möchte und die Schleimhaut wieder gut aufgebaut ist. Ansonsten also nicht.
Ich hatte auch am 14.11 meine AS und ab dem 18.11 meine Periode. Ab dem 15.12 haben wir wieder geherzelt und nun abwarten was passiert..
Wenn die Mens im neuen Jahr noch nicht da ist wird getestet
Also ich würde sagen, wenn du dich bereit fühlst wieder zu hibbeln dann tu das!!! Mein Knderwunsch ist noch viiiiel stärker geworden und ich kann mir vorstellen dass es bei dir ähnlich ist. Also quäl dich nicht und lass deinen Körper ruhig entscheiden. Der macht das schon
25.12.2012 09:30
Zitat von Anna16:
Zitat von angeleyes:
Hallo ihr lieben,
Hattet ihr einen schönen Abend? Wir haben ganz toll gekocht und danach noch gemütlich Punsch getrunken.![]()
Morgen sind wir in meiner Heimatdas heißt wir fahren zu meiner Familie ❤ zweiten Feiertag sind wir dann daheim.
Ich hoffe sehr das es schnell klappt, allerdings habe ich auch Riesen Angst vor der neuen Schwangerschaft.
Lg
Ich habe auch totale Angst davor das wieder was schief geht, und ich hab Angst das es wieder 14 Monate dauert bis ich Schwanger werde![]()
Genau so geht es mir auch...ich werde wieder schwanger und es hält wieder nicht
Anna, bei mir hat es im 16. ÜZ geklappt, nochmal so lange warten...nein ich hoffe es nicht.
Aber man sagt ja, der Körper weiß wie es geht mit dem schwanger werden, dann geht es schneller
Ich hoffe, dass wir alle im nächsten Jahr unseren Wunschkrümel in die Arme schließen dürfen.
25.12.2012 09:41
Zitat von Schnuck2013:
Bei der letzten Untersuchung meinte mein Arzt: wenn er nicht wüsste was bei mir war würde er das auch gar nicht vermuten.. Sieht alles aus wie es aussehen soll... Also warum dann 3 Monate warten? Meine Mens war ganz normal, genau so lange und genau so stark...
Ich würde so gerne wieder anfangen... Habe nur dieses hemmungsgefühl weil der Arzt so drauf pocht..
Ich würde die erste Periode abwarten falls du sie noch nicht hattest und dann wieder los legen, denn wenn dein Körper nich bereit ist wirste auch nicht Schwanger. Das ist meine Meinung
25.12.2012 09:42
Zitat von Mehi08:
Zitat von Anna16:
Zitat von angeleyes:
Hallo ihr lieben,
Hattet ihr einen schönen Abend? Wir haben ganz toll gekocht und danach noch gemütlich Punsch getrunken.![]()
Morgen sind wir in meiner Heimatdas heißt wir fahren zu meiner Familie ❤ zweiten Feiertag sind wir dann daheim.
Ich hoffe sehr das es schnell klappt, allerdings habe ich auch Riesen Angst vor der neuen Schwangerschaft.
Lg
Ich habe auch totale Angst davor das wieder was schief geht, und ich hab Angst das es wieder 14 Monate dauert bis ich Schwanger werde![]()
Genau so geht es mir auch...ich werde wieder schwanger und es hält wieder nicht![]()
Anna, bei mir hat es im 16. ÜZ geklappt, nochmal so lange warten...nein ich hoffe es nicht.
Aber man sagt ja, der Körper weiß wie es geht mit dem schwanger werden, dann geht es schneller![]()
Ich hoffe, dass wir alle im nächsten Jahr unseren Wunschkrümel in die Arme schließen dürfen.
Ja hab auch gehört, das es dann schneller gehen soll dann hoffe ich mal das es stimmt
Ich muss nur vorher unbedingt meine Schilddrüse untersuchen lassen, da ich vermute das es alles damit zu tun hat.
25.12.2012 09:47
Zitat von Anna16:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Anna16:
Zitat von angeleyes:
Hallo ihr lieben,
Lg
Genau so geht es mir auch...ich werde wieder schwanger und es hält wieder nicht![]()
Aber man sagt ja, der Körper weiß wie es geht mit dem schwanger werden, dann geht es schneller![]()
Ja hab auch gehört, das es dann schneller gehen soll dann hoffe ich mal das es stimmt![]()
Ich muss nur vorher unbedingt meine Schilddrüse untersuchen lassen, da ich vermute das es alles damit zu tun hat.
Was hast du den für Anzeichen darauf, dass es mit der SD zu tun hat??
25.12.2012 09:52
Zitat von Mehi08:
Zitat von Anna16:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Anna16:
...
Ja hab auch gehört, das es dann schneller gehen soll dann hoffe ich mal das es stimmt![]()
Was hast du den für Anzeichen darauf, dass es mit der SD zu tun hat??
Ich habe totalen Haarausfall, dann hab ich innerhalb von ein paar Monaten so dermaßen im Gesicht zugenommen obwohl ich mich garnicht anders ernährt habe. Ich bin Antriebslos und oft lustlos, bin oft Müde, hab ne blasse haut und ne unregelmäßige Periode. Und es hat halt sehr lange gedauert mit dem Schwanger werden und wenn man ne unbehandelte SD Unterfunktion hat, ist das Risiko für ne Fehlgeburt höher.
25.12.2012 09:54
Zitat von Anna16:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Anna16:
Zitat von angeleyes:
Hallo ihr lieben,
Lg
Habe auch meine Schilddrüse untersuchen lassen und meine Blutgerinnung. Da ich vorbelastet bin familiär. Aber war alle i.O.
Guckt alle positiv in die Zukunft. Man kann es leider nicht beeinflussen und man wird es nicht aufhalten können.. Aber man kann hoffen und geniessen. Und das sollten wir tun wenn wir wieder schwanger werden. Alles kommt wie es soll..Und unsere Babys warten halt auf ihren richtigen Moment.
Und wir haben soo viel Liebe zu vergeben also dauert das auch nicht mehr allzu lange
Seid stark und gebt niemals auf
25.12.2012 11:05
So es ist beschlossene Sache ^^ ich Herzeln ab sofort wieder! Fruchtbare Tage vom 27-2.1 ... Passt grad gut, da haben wir zeit xD
Wenn mei.n Körper nicht will nimmt er keine neue Schwangerschaft an, vom kopf her bin ich bereit, will es nun umso mehr!!
Das Risiko einer erneuten FG ist so gering... 85-90% der Schwangerschaften sollen nach einer FG klappen... Wenn das mal keine gute Zahl ist xD
2013 kann kommen
Wenn mei.n Körper nicht will nimmt er keine neue Schwangerschaft an, vom kopf her bin ich bereit, will es nun umso mehr!!
Das Risiko einer erneuten FG ist so gering... 85-90% der Schwangerschaften sollen nach einer FG klappen... Wenn das mal keine gute Zahl ist xD
2013 kann kommen
25.12.2012 12:10
Zitat von Schnuck2013:
So es ist beschlossene Sache ^^ ich Herzeln ab sofort wieder! Fruchtbare Tage vom 27-2.1 ... Passt grad gut, da haben wir zeit xD
2013 kann kommen![]()
Seh ich auch so
ich hoffe auf viele positive Nachrichten hier in nächster Zeit.
An die Mädels die wieder hibbeln.. Sollen wir vielleicht zusammen hibbeln? uns aufmuntern und miteinander freuen
Ich fände das super
25.12.2012 13:12
Können wir den hier Nicht einfach nehmen? Der Titel klingt doch so?
25.12.2012 13:28
Klar ich denke das es ein Hibbelthread sein sollte
Am besten wäre villt ne Hibbelliste, wo man Alter reinschreibt wie viele Üz´s, Sternenkinder und schon geborene Kinder etc.
Am besten wäre villt ne Hibbelliste, wo man Alter reinschreibt wie viele Üz´s, Sternenkinder und schon geborene Kinder etc.
25.12.2012 13:52
Zitat von Mehi08:
Zitat von firelove18:
Hallo ihr beiden![]()
Ich habe auch vor kurzem ein Sternchen ziehen lassen müssen und es hat direkt wieder geklappt. Ich möchte euch gern ein bisschen Mut machen. Ihr habt eure kleinen immer im Herzen und sie passen auf eure neuen Würmchen gut, von oben, auf!
Ich merke mir den Thread sehr gerne, und drücke euch die Daumen![]()
Hallowir kennen uns ja aus den Augustthread, mein kleines sollte ja auch ein Augustbaby werden
![]()
Freut mich aber, dass es so schnell wieder geklappt hat. Drück dir die Daumen, dass alles gut bleibt.
Danke dir. Aktuell sieht man schon viel mehr, als beim letzten Mal. Richtig beruhigt bin ich aber erst, wenn das Herzchen (hoffentl. am 4.1.) vor sich hin puckert
Bei euch wird es auch schnell wieder klappen
Und unsere Engelchen passen von oben auf ihre Geschwister auf!
25.12.2012 14:26
Zitat von Schnuck2013:
Können wir den hier Nicht einfach nehmen? Der Titel klingt doch so?
Ich finde den hier auch gut
Liste wäre super. Name: Milli
1* Sternchen
1 ÜZ nach FG
Ich fang dann damit mal an. Welche Daten wollen wir noch nehmen?
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt