Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der FG - 2013 halten wir unsere Wunschkinder in den Armen ♥

Gehe zu Seite:
angeleyes
3239 Beiträge
24.12.2012 14:48
Hallo Ihr Lieben,

wie der Titel schon sagt würde ich mich irre freuen wenn sich hier ein paar Mädels finden würden die nach der FG endlich wieder hibbeln dürfen.

Erst einmal zu mir, ich bin die Dani, 31 komme aus Oberfranken und arbeite im Verkauf, in meiner Freizeit findet man mich meistens auf dem Pferderücken

Meine Geschichte:

http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/he arts-nicht-immer-trifft-es-nur-die-anderen-hearts? page=2

lg
angel

24.12.2012 15:10
hallo

ich kenne dich zwar nicht, wünsche dir dennoch alles liebe und dass du bald wieder ein wunder unter deinem herzen tragen darfst.

schöne weihnachten noch
lg
jasi
Mehi08
37089 Beiträge
24.12.2012 16:01
Hallo darf ich mich dir anschließen??

Ich musst am Freitag mein kleines leider zu den Sternen ziehen lassen...ist also noch alles sehr frisch, wann wir wieder mit dem hibbeln beginnen dürfen, wissen wir noch nicht. Leider war er auch nicht ganz einfach schwanger zu werden

Das mit deiner Fehlgeburt tut mir sehr leid
angeleyes
3239 Beiträge
24.12.2012 16:05
Zitat von Mehi08:

Ich musst am Freitag mein kleines leider zu den Sternen ziehen lassen...ist also noch alles sehr frisch, wann wir wieder mit dem hibbeln beginnen dürfen, wissen wir noch nicht. Leider war er auch nicht ganz einfach schwanger zu werden

Herzlich Willkommen hier bei mir ♥ und natürlich Frohe Weihnachten
In welcher woche warst du denn? Ich kann dir gut nachempfinden wie du dich jetzt fühlst

lg
firelove18
5859 Beiträge
24.12.2012 18:17
Hallo ihr beiden
Ich habe auch vor kurzem ein Sternchen ziehen lassen müssen und es hat direkt wieder geklappt. Ich möchte euch gern ein bisschen Mut machen. Ihr habt eure kleinen immer im Herzen und sie passen auf eure neuen Würmchen gut, von oben, auf!
Ich merke mir den Thread sehr gerne, und drücke euch die Daumen
Mehi08
37089 Beiträge
24.12.2012 19:46
Zitat von angeleyes:

Zitat von Mehi08:

Herzlich Willkommen hier bei mir ♥ und natürlich Frohe Weihnachten
In welcher woche warst du denn? Ich kann dir gut nachempfinden wie du dich jetzt fühlst

lg

Ich war in der 8. SSW
Ich fühle noch gerade echt beschissen, meine Eltern, Schwester, Schwägerin, Neffe und Schwiegermutter sind hier und ich muss immer daran denken, dass wir es denen heute sagen wollten, dass ich schwanger bin. Hier machen alle einen auf gute Laune und ich würde am liebsten nur heulen.

Hattest du auch eine AS???

Ich wünsche dir auch noch ein schönes Fest.
Mehi08
37089 Beiträge
24.12.2012 19:48
Zitat von firelove18:

Hallo ihr beiden
Ich habe auch vor kurzem ein Sternchen ziehen lassen müssen und es hat direkt wieder geklappt. Ich möchte euch gern ein bisschen Mut machen. Ihr habt eure kleinen immer im Herzen und sie passen auf eure neuen Würmchen gut, von oben, auf!
Ich merke mir den Thread sehr gerne, und drücke euch die Daumen

Hallo wir kennen uns ja aus den Augustthread, mein kleines sollte ja auch ein Augustbaby werden
Freut mich aber, dass es so schnell wieder geklappt hat. Drück dir die Daumen, dass alles gut bleibt.
Lörchen2012
4640 Beiträge
24.12.2012 20:50
Huhu Hallo Mädels,

Ich habe Ende Oktober eine Fehlgeburt in der 12 ssw gehabt wir hippeln nun wieder.Klar ist es traurig aber es sollte nicht sein es hat platz für ein Geschwisterhen gemacht. Hoffe auch das es bald wieder klappt. Ich habe erst 40 Tage nach der Auschabung meine Periode bekommen.
Anna16
2257 Beiträge
24.12.2012 22:20
Huhu ich bin Anna und bin noch 20. Ich hab im Juli'11 nach fast 3 jahren einfach die 3-Monatsspritze nicht wieder auffrischen lassen und ab da gehibbelt. Leider hat es erst im September'12 geklappt, aber unser Wunder sollte einfach nicht bleiben, ich hatte von anfang an blutungen die aber nie sehr doll waren. Am 19.11 wurde die blutung stärker und wir sind ins Krankenhaus. Sie schallte und man sah einen Bluterguss unter der Fruchthöhle, da man auf dem Gerät nix wirklich erkennen konnte wechselten wir in einen anderen Raum. Und dann wurde es traurige gewissheit, die frucjthöhle war viel zu klein und es waren keine embryonalenanlagen zu sehen. Das Herzchen hat einfach aufgehört zu schlagen So wie die fruchthöhle aussah schetze ich das mein baby in der 7 ssw verstorben ist. Ich musste dann am 20.11 wieder ins Krankenhaus zur Ausschabung, zum Glück kam mein Freund mit! Ich warte jetzt auf meine Periode und dann gehts wieder los
Achso die ausschabung war bei 10+0.
angeleyes
3239 Beiträge
24.12.2012 23:53
Hallo ihr lieben,

Hattet ihr einen schönen Abend? Wir haben ganz toll gekocht und danach noch gemütlich Punsch getrunken.

Morgen sind wir in meiner Heimat das heißt wir fahren zu meiner Familie ❤ zweiten Feiertag sind wir dann daheim.

Ich hoffe sehr das es schnell klappt, allerdings habe ich auch Riesen Angst vor der neuen Schwangerschaft.

Lg
25.12.2012 00:02
Würde mich auch sehr gerne anschliessen. Musste am 14.11 meinen Krümel zu den Sternen gehen lassen. Das Herzchen hat einfach nicht mehr geschlagen.
Wir haben ab dem 15.12 beschlossen wieder zu hibbeln und von der Mens nichts in Sicht. Ich hoffe wir dürfen alle im nächsten Jahr unsere Babys in den Armen halten
Schnuck2013
1693 Beiträge
25.12.2012 00:09
Hey Angel, mir gehts ähnlich wie dir... 11ssw die routineuntersuchung mit dem gleichen traurigen end... 8ssw hat das herz aufeghört zu schlagen...

Am 14.11 hatte ich die Ausschabung und meine erste Regel ist auch wieder um... Der Arzt sagt: 3 Monate warten... Ich denke ich warte noch den nächsten Zyklus ab und fange dann schon wieder an... Ich möchte einfach nicht mehr warten....
Anna16
2257 Beiträge
25.12.2012 00:33
Zitat von angeleyes:

Hallo ihr lieben,

Hattet ihr einen schönen Abend? Wir haben ganz toll gekocht und danach noch gemütlich Punsch getrunken.

Morgen sind wir in meiner Heimat das heißt wir fahren zu meiner Familie ❤ zweiten Feiertag sind wir dann daheim.

Ich hoffe sehr das es schnell klappt, allerdings habe ich auch Riesen Angst vor der neuen Schwangerschaft.

Lg

Ich habe auch totale Angst davor das wieder was schief geht, und ich hab Angst das es wieder 14 Monate dauert bis ich Schwanger werde
Anna16
2257 Beiträge
25.12.2012 00:35
Zitat von Schnuck2013:

Hey Angel, mir gehts ähnlich wie dir... 11ssw die routineuntersuchung mit dem gleichen traurigen end... 8ssw hat das herz aufeghört zu schlagen...

Am 14.11 hatte ich die Ausschabung und meine erste Regel ist auch wieder um... Der Arzt sagt: 3 Monate warten... Ich denke ich warte noch den nächsten Zyklus ab und fange dann schon wieder an... Ich möchte einfach nicht mehr warten....

Die Ärzte sagen meistens 3 Monate warten, aber ich hab jetzt schon oft gehört das es veraltet ist. Meine Ärztin meinte ich soll am besten jetzt einmal meine Periode bekommen & dann kann ich weiter hibbeln. Also auf die Mens warte ich noch, ich hoffe so das sie kommt denn bei der Nachuntersuchung war noch ein bisschen rest Blut in der Gebärmutter!
Schnuck2013
1693 Beiträge
25.12.2012 00:46
Bei der letzten Untersuchung meinte mein Arzt: wenn er nicht wüsste was bei mir war würde er das auch gar nicht vermuten.. Sieht alles aus wie es aussehen soll... Also warum dann 3 Monate warten? Meine Mens war ganz normal, genau so lange und genau so stark...

Ich würde so gerne wieder anfangen... Habe nur dieses hemmungsgefühl weil der Arzt so drauf pocht..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45