Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
ProudMommy
2676 Beiträge
13.02.2021 21:37
Zitat von Maus39:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus39:

Zitat von ProudMommy:

...


Vielen Dank
Das tut mir leid , das du trotzdem Blutungen bekommen hast , umso mehr freue ich mich für dich , das du diesen Zyklus ein gute Gefühl hast

Danke das ist wirklich lieb von dir.
Ich habe diesen Zyklus wirklich gut genutzt. Ich hatte gestern ja meinen Eisprung. Das weiß ich da der smiley zu sehen war und ich schmerzen hatte.
Heute Morgen war der smiley auch noch da aber vorhin vor 1 Stunde war er dann weg ( hatte nochmal einen Ovu gemacht um zu schauen ob er noch da ist ) war aber nicht mehr da.
Naja habe den Zyklus am 5,9,11 & 12.2 sex gehabt. und gestern ja den Eisprung.
Bin mir sicher das es geklappt hat und diesmal bleibt


Das hört sich super an , auch das ihr den Zyklus so gut nutzen konntet
Du hörst dich super positiv an ,da kann es nur geklappt haben
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen

Ich war mir letzten Monat auch so sicher und dann hatte ich auch tatsächlich auch positiv getestet gehabt. ( hatte nur 1x Sex - 1 Tag vor dem Eisprung )
Also bin ich dieses Mal sehr zuversichtlich das es wieder geklappt hat
13.02.2021 22:02
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus39:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus39:

...

Danke das ist wirklich lieb von dir.
Ich habe diesen Zyklus wirklich gut genutzt. Ich hatte gestern ja meinen Eisprung. Das weiß ich da der smiley zu sehen war und ich schmerzen hatte.
Heute Morgen war der smiley auch noch da aber vorhin vor 1 Stunde war er dann weg ( hatte nochmal einen Ovu gemacht um zu schauen ob er noch da ist ) war aber nicht mehr da.
Naja habe den Zyklus am 5,9,11 & 12.2 sex gehabt. und gestern ja den Eisprung.
Bin mir sicher das es geklappt hat und diesmal bleibt


Das hört sich super an , auch das ihr den Zyklus so gut nutzen konntet
Du hörst dich super positiv an ,da kann es nur geklappt haben
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen

Ich war mir letzten Monat auch so sicher und dann hatte ich auch tatsächlich auch positiv getestet gehabt. ( hatte nur 1x Sex - 1 Tag vor dem Eisprung )
Also bin ich dieses Mal sehr zuversichtlich das es wieder geklappt hat


Mein Gefühl sagt mir auch , da ist was , bin gespannt ob es auch stimmt , in ein paar Tagen weiß ich mehr
tightrope
599 Beiträge
13.02.2021 22:14
Zitat von Snowpix:

Thema Tee: Da trink ich aktuell den Himbeerblättertee (1 Tasse am Tag) für die erste Zyklushälfte.
Gibts sonst einen der hier empfohlen wird und man mal testen könnte?


Ich hatte in meiner hibbel Zeit den Kindleinkomm Tee. Den hab ich bei einer teeseite bestellt online. Meine teemischung oder so ähnlich hieß der Shop. Der Tee hat meinen Zyklus echt verkürzt. Ich hab PCO. Und man trinkt den durch, also nicht erste und zweite zyklushälfte.
Snowpix
760 Beiträge
14.02.2021 09:07
Zitat von tightrope:

Ich hatte in meiner hibbel Zeit den Kindleinkomm Tee. Den hab ich bei einer teeseite bestellt online. Meine teemischung oder so ähnlich hieß der Shop. Der Tee hat meinen Zyklus echt verkürzt. Ich hab PCO. Und man trinkt den durch, also nicht erste und zweite zyklushälfte.


Danke für deine Empfehlung Wenn mein Himbeerblättertee aufgebraucht ist, mach ich mich mal auf die Suche. Aber noch komm ich mit dem etwas hin

Aktuell versuch ich mich auch eher auf Tee zu setzen. Normalerweise bin ich leidenschaftliche Kaffeetrinkerin. Gerne auch mal 5-6 Tassen am Tag. Aber seit meiner Hibbelzeit geh ich eher auf endkoffeiniert (der absolut nicht schmeckt ) oder eben nur 1 normale Tasse Kaffee. Versuche das Ganze halt ein wenig zu reduzieren.
Daher gabs heute morgen erstmal ne Kanne Tee für den Vormittag. Ich muss echt mehr trinken. Hab das Gefühl durch die kalte Jahreszeit versäume ich das etwas.
14.02.2021 09:36
Guten Morgen Mädels
Da ist natürlich noch nichts zu sehen
Aber im Endeffekt , ist das ja auch noch nicht möglich

tightrope
599 Beiträge
14.02.2021 09:40
Zitat von Snowpix:

Zitat von tightrope:

Ich hatte in meiner hibbel Zeit den Kindleinkomm Tee. Den hab ich bei einer teeseite bestellt online. Meine teemischung oder so ähnlich hieß der Shop. Der Tee hat meinen Zyklus echt verkürzt. Ich hab PCO. Und man trinkt den durch, also nicht erste und zweite zyklushälfte.


Danke für deine Empfehlung Wenn mein Himbeerblättertee aufgebraucht ist, mach ich mich mal auf die Suche. Aber noch komm ich mit dem etwas hin

Aktuell versuch ich mich auch eher auf Tee zu setzen. Normalerweise bin ich leidenschaftliche Kaffeetrinkerin. Gerne auch mal 5-6 Tassen am Tag. Aber seit meiner Hibbelzeit geh ich eher auf endkoffeiniert (der absolut nicht schmeckt ) oder eben nur 1 normale Tasse Kaffee. Versuche das Ganze halt ein wenig zu reduzieren.
Daher gabs heute morgen erstmal ne Kanne Tee für den Vormittag. Ich muss echt mehr trinken. Hab das Gefühl durch die kalte Jahreszeit versäume ich das etwas.


Das ist sicher ne gute Idee. Ich weiß nicht mehr wo ich das her hab aber viel Koffein ist ungünstig für die Einnistung wohl. Und wenn du schwanger bist soll man ja eh kein Koffein mehr. Also am besten weg damit. Ich trinke zwar kein Kaffee aber bin Cola Junkie, sonst hab ich immer das Gefühl ich überlebe den Schichtdienst nicht.
Kunterschwarz
588 Beiträge
14.02.2021 09:41
Zitat von Maus39:

Guten Morgen Mädels
Da ist natürlich noch nichts zu sehen
Aber im Endeffekt , ist das ja auch noch nicht möglich



Hui du bist aber früh dran. Du kannst dich noch getrost zurück lehnen

Ich hab ganz früh angefangen um zu sehen das meine hcgspritze raus ist und ich mich über kein falsches positiv freue.
Anders hätte ich lieber gewartet.
14.02.2021 09:43
Zitat von Kunterschwarz:

Zitat von Maus39:

Guten Morgen Mädels
Da ist natürlich noch nichts zu sehen
Aber im Endeffekt , ist das ja auch noch nicht möglich



Hui du bist aber früh dran. Du kannst dich noch getrost zurück lehnen

Ich hab ganz früh angefangen um zu sehen das meine hcgspritze raus ist und ich mich über kein falsches positiv freue.
Anders hätte ich lieber gewartet.


Ja bin heute ES+7 also viiiiiiiel zu früh , aber so verrückt wie man halt ist
ProudMommy
2676 Beiträge
14.02.2021 09:54
Zitat von Maus39:

Guten Morgen Mädels
Da ist natürlich noch nichts zu sehen
Aber im Endeffekt , ist das ja auch noch nicht möglich


Ja das ist sehr früh. Hehe
Du hast noch ne Woche Zeit.
Ich werde dieses Mal bis nmt warten. Habe ja letzten Monat auch an es+10 positiv getestet und an es+12 mit clearblue. Aber war dann leider ein früher Abgang ( das erste Mal) nochmal will ich das nicht haben. Deswegen warte ich lieber
Bin dann eh abgelenkt weil meine mini am 25. Geburtstag hat. Somit alles gut haha
14.02.2021 10:04
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus39:

Guten Morgen Mädels
Da ist natürlich noch nichts zu sehen
Aber im Endeffekt , ist das ja auch noch nicht möglich


Ja das ist sehr früh. Hehe
Du hast noch ne Woche Zeit.
Ich werde dieses Mal bis nmt warten. Habe ja letzten Monat auch an es+10 positiv getestet und an es+12 mit clearblue. Aber war dann leider ein früher Abgang ( das erste Mal) nochmal will ich das nicht haben. Deswegen warte ich lieber
Bin dann eh abgelenkt weil meine mini am 25. Geburtstag hat. Somit alles gut haha


Ja , das ist der Nachteil am frühen Testen , hätte man es nicht gemacht , wüsste man nicht das der Test positiv war , werde jetzt auch versuchen bis Mitte nächster Woche weningstens zu warten
14.02.2021 11:18
Maus ich kenn das Diese innere Stimme die sagt "Man könnte ja schonmal einen Test wagen... Es gibt ja Leute die haben so früh schon was gesehen" Und dann sieht man nix und denkt sich "Ach Schade, aber war ja eigentlich auch logisch" Und dann kann man trotzdem nur schwer warten, den nächsten Test zu machen

Was Koffein angeht, ist einzig und allein Kaffee mein Laster Ohne geht nix. Ich trinke so 3-5 Tassen am Tag. Aber keine Cola.

Ehrlicherweise hab ich für diesen Zyklus kein gutes Gefühl. Ich denke nicht, dass es geklappt haben könnte. Irgendwie hab ich so gut wie gar keinen Zervix und die Ovus und mein Mittelschmerz passen auch nicht wirklich zusammen

Mittelschmerz ist seit gestern Abend fast wieder komplett weg und so richtig absolut fett positiv, mit stärker als die Kontrolllinie und innerhalb einer Minute ablesbar, wie es in der Anleitung steht, war der Ovu auch nicht. Heute morgen finde ich ihn mit Morgenpipi
auch wieder etwas schwächer als gestern. Dazu kaum (gefühlt eigentlich gar keiner) Zervix, ist denke ich kein gutes Zeichen Wir waren zwar fleißig am 10.02,11.02 und 13.02, aber ich bin eher negativ gestimmt

Heute morgen
nina_zwerg
267 Beiträge
14.02.2021 11:22
Zitat von JoMi1618:

Zitat von Snowpix:

Thema Tee: Da trink ich aktuell den Himbeerblättertee (1 Tasse am Tag) für die erste Zyklushälfte.
Gibts sonst einen der hier empfohlen wird und man mal testen könnte?


Ich hatte damals den Tee von Vita et Natura, meine ich Weiß gar nicht was alles drin ist, aber ich hab bis zum Eisprung den 1er getrunken und dann ab Eisprung den 2er.

Den tee trinke ich auch und ist ziemlich lecker
Snowpix
760 Beiträge
14.02.2021 11:45
JoMi tröste dich Bei mir zeigen die Ovus auch nur blinki blinki an. Mache ich einen OS Test.. volle Breitseite negativ Aber gut, wie ich schon einige Male sagte ... kann man ja nur abwarten. Und immerhin ist bei mir heute auch erst ZT11. Da ist ja noch alles drin.
Ihr habt ja auch gut geherzelt. Bleibt echt nur abwarten auf das was da kommt. Ich weiß halt auch gar nicht, ob man Zervix haben MUSS, wenn der ES kommt. Meine mal gelesen zu haben, dass einige Frauen das auch gar nicht bemerken.
14.02.2021 12:41
JoMi ja genauso so man weiß eigentlich das es sinnlos ist , aber man macht es trotzdem
Weil man einfach viel zu ungeduldig ist ,
Bis gestern hatte ich auch echt noch ein gutes Gefühl , das sieht heute auch schon wieder anders aus
Aber wie es halt eben ist , heißt es abwarten

Mit ovus kenne ich mich leider so garnicht aus , deshalb kann ich da überhaupt nichts zu sagen
14.02.2021 13:38
Mädels ich bin raus , hab eine Woche nach ES braunen zs auf der Slipeinlage gehabt
Es muss echt noch am stillen liegen , das meine zweite Zyklushälfte so verdammt kurz ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt