✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen
16.02.2021 09:46
Hab heute geträumt so richtig deutlich positiv getestet zu haben. Als mein Verstand sich meldete machte mein Trsum daraus ein du kannst nicht schwanger sein weil du ja im Pausezyklus bist und es war eine Bauchhöhlenschwangerschaft daraus.
Das ganze lief im DM ab. Wtf
Meine Güte... alles was ich will sind die zwei Striche und das Baby im Anschluss
Meine Güte... alles was ich will sind die zwei Striche und das Baby im Anschluss
16.02.2021 10:11
Verena_87 , Maus39 , Tina985 , Akumiii , JIB83 , Lotteli115 und Kunterschwarz
Wisst ihr euren NMT zufällig und euren ÜZ...damit ich es noch mit eintragen kann
@Wuselchen
Willkommen hier in der Gruppe
Wisst ihr euren NMT zufällig und euren ÜZ...damit ich es noch mit eintragen kann
@Wuselchen
Willkommen hier in der Gruppe
16.02.2021 10:11
Wir hibbeln gemeinsam auf ein Winterwunder 2021/2022 bis wir Kugeln
Daten fürs Hibbeln
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
Derzeit Hibbeln wir zu 17
♡ Zweergii ♡ 29/Wohnort ♡ Hibbelt auf 1.Kind/Sternchen ♡ 1.ÜZ ♡ NMT 18.02.2021
♡ Katimini ♡ 34/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/1.Sternchen ♡ 6.ÜZ ♡ NMT 23.02.2021
♡ ProudMommy ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ 1.ÜZ ♡ NMT 26.02.2021
♡ JoMi1618 ♡ 34/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/einige Sternchen ♡ 2.ÜZ ♡ NMT 28.02.2021
♡ Wuselchen ♡ 25/Lübeck ♡ Hibbelt auf 1.Kind/1.Sternchen ♡ 11.ÜZ ♡ NMT 28.02.2021
♡ nelly07 ♡ 37/Schwarzwald ♡ Hibbelt auf 3.Kind/2.Sternchen ♡ 1.ÜZ ♡ NMT 02.03.2021
♡ Snowpix ♡ 36/Gummersbach ♡ Hibbelt auf 3.Kind ♡ 2.ÜZ ♡ NMT 06.03.2021
♡ nina_zwerg ♡ 33/Wien ♡ Hibbelt auf 1.Kind/Sternchen ♡ 14.ÜZ ♡ NMT 07.03.2021
♡ Sunny30 ♡ 31/Kassel ♡ Hibbelt auf 2.Kind/1.Sternchen ♡ 3.ÜZ ♡ NMT 15.03./18.03.2021
♡ jilana ♡ 27/Wohnort ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 2.ÜZ ♡ NMT 16.03.2021
♡ gommel ♡ 33/Wohnort ♡ Hibbelt auf x2.Kind/1.Sternchen ♡ 10.ÜZ ♡ NMT ende März
♡ Verena_87 ♡ 33/Minden ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 2.ÜZ ♡ NMT
♡ Maus39 ♡ 38/NRW ♡ Hibbelt auf 2.Kind ♡ 2.ÜZ ♡ NMT
♡ Tina985 ♡ 35/Gotha ♡ Hibbelt auf 3.Kind/Sternchen ♡ 8.ÜZ ♡ NMT
♡ Akumiii ♡ 32/Wohnort ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 15.ÜZ ♡ NMT
♡ JIB83 ♡ 37/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/5.Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT
♡ Lotteli115 ♡ 38/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT
♡ Kunterschwarz ♡ 37/Bayern ♡ Hibbelt auf 4.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT
Wir dürfen Kugeln mit unserem Winterwunder 2021/2022
Daten fürs Kugeln
♡ SchneewitchenK ♡ 36/Frankfurt am Main ♡ Hibbelt auf 1.Kind/2.Sternchen ♡ ungenau.ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind/Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA 03.03.2021
Derzeit Kugeln wir zu...1
16.02.2021 10:34
Zitat von Katimini:
Ich bin heut es+7 und das testen beginnt.
Ein positives Gefühl hab ich aber wieder nicht und derzeit bin ich auch nicht böse drum .
Ich bin dauer müde und total ausgelaugt, wird Zeit das anderes Wetter kommt![]()
Welche Tests nimmst du?
Ich bin erst Es+2, aber hab auch kein gutes Gefühl
Für mich aber voll ok. Ich sehne mich auch richtig nach dem Frühling und dem Sommer
Dieses furchtbar kalte und früh Dunkel nervt mich total
Genau wie das mehrere Schichten anziehen um raus zu gehen. Ich mag diese Zeit, wo man sich nur Schuhe anzieht, die Tasche nimmt und sofort ohne Vorbereitung raus kann
16.02.2021 10:39
Zitat von JoMi1618:
Zitat von Katimini:
Ein positives Gefühl hab ich aber wieder nicht und derzeit bin ich auch nicht böse drum .
Ich bin dauer müde und total ausgelaugt, wird Zeit das anderes Wetter kommt![]()
Welche Tests nimmst du?
Ich bin erst Es+2, aber hab auch kein gutes GefühlFür mich aber voll ok.
Ich sehne mich auch richtig nach dem Frühling und dem SommerDieses furchtbar kalte und früh Dunkel nervt mich total
Genau wie das mehrere Schichten anziehen um raus zu gehen. Ich mag diese Zeit, wo man sich nur Schuhe anzieht, die Tasche nimmt und sofort ohne Vorbereitung raus kann
![]()
In hab one Step und Innovita hier, also alles son billig zeug. VL´s die deutlich als Linie sichtbar waren hatte ich auf denen allerdings noch nicht. ZUr bestätigung gibt meine Schublade dann natürlich noch ein paar andere Auswahlen her
Oh ja, genau so... schuhe an und ab nach draußen. Da freue ich mich auch riesig drauf.
Na bei +2 hast du ja noch ein paar chillige tage
Bei mir gehts immer erst ab +7 los mit dem hibbelig sein und leider auch den enttäuschungen.
16.02.2021 10:46
Zitat von Kunterschwarz:
Hab heute geträumt so richtig deutlich positiv getestet zu haben. Als mein Verstand sich meldete machte mein Trsum daraus ein du kannst nicht schwanger sein weil du ja im Pausezyklus bist und es war eine Bauchhöhlenschwangerschaft daraus.
Meine Güte... alles was ich will sind die zwei Striche und das Baby im Anschluss![]()
Ganz schön wirrer Traum
Das ist schon Wahnsinn, wie wir unsere Ängste unterbewusst in Träumen verarbeiten. Und dann sagen immer alle, man soll sich entspannen und nicht dran denken... Witzig, wenn man sogar davon träumt. Macht man ja nicht mit Absicht
Wir sind hier ne nette Truppe und wir alle werden unser Wunder im Arm halten. Da glaub ich fest dran
16.02.2021 10:56
Zitat von Katimini:
Zitat von JoMi1618:
Zitat von Katimini:
Welche Tests nimmst du?
Ich sehne mich auch richtig nach dem Frühling und dem SommerDieses furchtbar kalte und früh Dunkel nervt mich total
![]()
In hab one Step und Innovita hier, also alles son billig zeug. VL´s die deutlich als Linie sichtbar waren hatte ich auf denen allerdings noch nicht. ZUr bestätigung gibt meine Schublade dann natürlich noch ein paar andere Auswahlen her![]()
Oh ja, genau so... schuhe an und ab nach draußen. Da freue ich mich auch riesig drauf.
Na bei +2 hast du ja noch ein paar chillige tageBei mir gehts immer erst ab +7 los mit dem hibbelig sein und leider auch den enttäuschungen.
Hier ist die Schublade auch hauptsächlich mit dem Billigkram gefüllt
Zur Bestätigung aber auch Presense und Clearblue mit Wochenbestimmung
Wobei ich da dann noch nachrüsten muss, wenns mal positiv wird. Ich teste dann nämlich so lange weiter, bis der Cb 3+ anzeigt
Ich hatte diesen Zyklus schon vor dem Eisprung kein gutes Gefühl. Ich denke das bleibt auch so
Macht aber auch nix. Für das erste Kind haben wir 6 Jahre gebraucht, fürs zweite 9 Monate... Ich bin also guter Dinge, dass es einfach im Laufe dieses Jahres klappen wird
16.02.2021 11:04
Zitat von JoMi1618:
Zitat von Katimini:
Zitat von JoMi1618:
Zitat von Katimini:
Welche Tests nimmst du?
![]()
In hab one Step und Innovita hier, also alles son billig zeug. VL´s die deutlich als Linie sichtbar waren hatte ich auf denen allerdings noch nicht. ZUr bestätigung gibt meine Schublade dann natürlich noch ein paar andere Auswahlen her![]()
Na bei +2 hast du ja noch ein paar chillige tageBei mir gehts immer erst ab +7 los mit dem hibbelig sein und leider auch den enttäuschungen.
Hier ist die Schublade auch hauptsächlich mit dem Billigkram gefülltZur Bestätigung aber auch Presense und Clearblue mit Wochenbestimmung
Wobei ich da dann noch nachrüsten muss, wenns mal positiv wird. Ich teste dann nämlich so lange weiter, bis der Cb 3+ anzeigt
![]()
Ich hatte diesen Zyklus schon vor dem Eisprung kein gutes Gefühl. Ich denke das bleibt auch soMacht aber auch nix. Für das erste Kind haben wir 6 Jahre gebraucht, fürs zweite 9 Monate... Ich bin also guter Dinge, dass es einfach im Laufe dieses Jahres klappen wird
![]()
wow 6 Jahre
das ist ja schrecklich lange. Soviel Geduld könnte ich niemals aufbringen. Mir sind die derzeit 7 Monate schon viel zu lang
Leider ist das mit dem Gefühl ja wirklich meist nicht von ungefähr.
Ich hatte vor 4 MOnaten das Gefühl-es muss geklappt haben. Hatte auch einige Anzeichen und einen Facelle an ES+9 der einen Hauch anzeigte. Urplötzlich verschwanden alle Anzeichen und ich hatte auch keinen 2 Strich mehr
16.02.2021 11:08
Zitat von bibbi26:
Wisst ihr euren NMT zufällig und euren ÜZ...damit ich es noch mit eintragen kann![]()
@WuselchenWillkommen hier in der Gruppe
![]()
Mein nmt müsste der 16 März sein und es ist der zweite ÜZ
16.02.2021 11:28
Dann
Wuselchen
@Hilfsmittel: Ich nehem jeden Tag Folsäure von Folio Forte, eine Tasse Himbeerblättertee und verwende Ovulationstests (wo ich noch immer auf meinen Eisprung warte
). Dann habe ich mir noch die Ferti Lily geholt (wobei ich mir dabei allerdings nicht sicher bin, ob ich die auch wirklich bisher richtig verwendet habe... kommt mir so komisch vor mit so nenn Pfropfen da unten drin
). Ansonsten nehme ich keine zusätzlichen Vitamine oder ähnliches, da ich wegen meiner Magen-OP jeden Tag eh schon Vitamine, Eisen und Calcium extra zu mir nehmen muss.
@Eisprung: Wo bist du? Huuuuhuuuu? Irgendwie will er nicht kommen
Naja vielleicht dann am nächsten Wochenende
Wuselchen
@Hilfsmittel: Ich nehem jeden Tag Folsäure von Folio Forte, eine Tasse Himbeerblättertee und verwende Ovulationstests (wo ich noch immer auf meinen Eisprung warte
). Dann habe ich mir noch die Ferti Lily geholt (wobei ich mir dabei allerdings nicht sicher bin, ob ich die auch wirklich bisher richtig verwendet habe... kommt mir so komisch vor mit so nenn Pfropfen da unten drin
). Ansonsten nehme ich keine zusätzlichen Vitamine oder ähnliches, da ich wegen meiner Magen-OP jeden Tag eh schon Vitamine, Eisen und Calcium extra zu mir nehmen muss. @Eisprung: Wo bist du? Huuuuhuuuu? Irgendwie will er nicht kommen
Naja vielleicht dann am nächsten Wochenende
16.02.2021 11:29
Zitat von bibbi26:
Wir hibbeln gemeinsam auf ein Winterwunder 2021/2022 bis wir Kugeln
![]()
Daten fürs Hibbeln
Derzeit Hibbeln wir zu 17
♡ Zweergii ♡ 29/Wohnort ♡ Hibbelt auf 1.Kind/Sternchen ♡ 1.ÜZ ♡ NMT 18.02.2021
♡ Katimini ♡ 34/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/1.Sternchen ♡ 6.ÜZ ♡ NMT 23.02.2021
♡ ProudMommy ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ 1.ÜZ ♡ NMT 26.02.2021
♡ JoMi1618 ♡ 34/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/einige Sternchen ♡ 2.ÜZ ♡ NMT 28.02.2021
♡ Wuselchen ♡ 25/Lübeck ♡ Hibbelt auf 1.Kind/1.Sternchen ♡ 11.ÜZ ♡ NMT 28.02.2021
♡ nelly07 ♡ 37/Schwarzwald ♡ Hibbelt auf 3.Kind/2.Sternchen ♡ 1.ÜZ ♡ NMT 02.03.2021
♡ Snowpix ♡ 36/Gummersbach ♡ Hibbelt auf 3.Kind ♡ 2.ÜZ ♡ NMT 06.03.2021
♡ nina_zwerg ♡ 33/Wien ♡ Hibbelt auf 1.Kind/Sternchen ♡ 14.ÜZ ♡ NMT 07.03.2021
♡ Sunny30 ♡ 31/Kassel ♡ Hibbelt auf 2.Kind/1.Sternchen ♡ 3.ÜZ ♡ NMT 15.03./18.03.2021
♡ jilana ♡ 27/Wohnort ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 2.ÜZ ♡ NMT 16.03.2021
♡ gommel ♡ 33/Wohnort ♡ Hibbelt auf x2.Kind/1.Sternchen ♡ 10.ÜZ ♡ NMT ende März
♡ Verena_87 ♡ 33/Minden ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 2.ÜZ ♡ NMT
♡ Maus39 ♡ 38/NRW ♡ Hibbelt auf 2.Kind ♡ 2.ÜZ ♡ NMT
♡ Tina985 ♡ 35/Gotha ♡ Hibbelt auf 3.Kind/Sternchen ♡ 8.ÜZ ♡ NMT
♡ Akumiii ♡ 32/Wohnort ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 15.ÜZ ♡ NMT
♡ JIB83 ♡ 37/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/5.Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT
♡ Lotteli115 ♡ 38/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT
♡ Kunterschwarz ♡ 37/Bayern ♡ Hibbelt auf 4.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT
Wir dürfen Kugeln mit unserem Winterwunder 2021/2022
![]()
Daten fürs Kugeln
♡ SchneewitchenK ♡ 36/Frankfurt am Main ♡ Hibbelt auf 1.Kind/2.Sternchen ♡ ungenau.ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind/Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA 03.03.2021
Derzeit Kugeln wir zu...1
Danke
Aber 25 wäre schön
Muss leider eine 3 vor der 5
16.02.2021 11:54
Zitat von Katimini:
Zitat von JoMi1618:
Zitat von Katimini:
Zitat von JoMi1618:
...
Hier ist die Schublade auch hauptsächlich mit dem Billigkram gefülltZur Bestätigung aber auch Presense und Clearblue mit Wochenbestimmung
![]()
Ich hatte diesen Zyklus schon vor dem Eisprung kein gutes Gefühl. Ich denke das bleibt auch soMacht aber auch nix. Für das erste Kind haben wir 6 Jahre gebraucht, fürs zweite 9 Monate... Ich bin also guter Dinge, dass es einfach im Laufe dieses Jahres klappen wird
![]()
wow 6 Jahredas ist ja schrecklich lange.
Soviel Geduld könnte ich niemals aufbringen. Mir sind die derzeit 7 Monate schon viel zu lang![]()
Ich hatte vor 4 MOnaten das Gefühl-es muss geklappt haben. Hatte auch einige Anzeichen und einen Facelle an ES+9 der einen Hauch anzeigte. Urplötzlich verschwanden alle Anzeichen und ich hatte auch keinen 2 Strich mehr
Joa, war nicht ohne
Wir hatten es erst 1½ Jahre so probiert. Danach dann 6 Monate mit Hilfe meiner Frauenärztin und Chlomifen und dann Kinderwunschklinik. Da wurde ich dann zwar schwanger, aber hatte eine Fehlgeburt in der 11.Woche, dann eine Eileiterschwangerschaft und danach leider viele Frühe Abgänge. Ich würde dann nach einer Weile von der Kinderwunschklinik als "austherapiert" entlassen. Ich wurde ja schwanger, sogar dann ohne Hilfe und alle Werte haben soweit gepasst, trotzdem blieb es nie, egal was ich zur Unterstützung nahm. Wir haben dann eine Pause eingelegt, ich nahm die Pille, aber vertrug sie nicht, setzte sie ab, hatte einen katastrophalen Zyklus und dann war ich ungeplant schwanger mit dem Großen
Als er 9 Monate alt war, sagten wir, wir wollen es nochmal probieren. Nach unserer Vorgeschichte dachten wir, wir warten wieder Jahre. Wir gaben uns maximal 2 Jahre oder 4 Fehlgeburten. Nach 9 Monaten war ich schwanger mit unserem Kleinen
Und nu sitze ich hier und wir warten auf unser 3. und letztes Wunder.
Bei beiden wusste ich mit positiven Test, dass diesmal alles gut wird und ich behielt recht
Letzten Zyklus hatte ich auch vor NMT auf 3 Tests zarte Striche. Ich war mir ab Eisprung sicher, es hat direkt geklappt
Am nächsten Tag nix mehr. Ich denke, dass ist das Risiko, wenn man vor NMT testet. Trotzdem kann ich es nicht lassen. Ich hab aber auch keine Sorge, dass es wieder so lange dauert wie beim Großen. Ich bin eigentlich sogar sehr positiv gestimmt und mir sicher, dass ich 2021 positiv teste. Nur glaube ich nicht dran, dass es dieser Zyklus wird
Mein ET wird vom Gefühl her erst in 2022 liegen
16.02.2021 12:11
Zitat von JoMi1618:Ach JoMi, für diese Einstellung und die harten Jahre Kinderwunsch benötigt man wirklich gute Nerven-Hut ab wie du das durchgestanden hast.
Zitat von Katimini:
Zitat von JoMi1618:
Zitat von Katimini:
...
![]()
![]()
Soviel Geduld könnte ich niemals aufbringen. Mir sind die derzeit 7 Monate schon viel zu lang![]()
Joa, war nicht ohneWir hatten es erst 1½ Jahre so probiert. Danach dann 6 Monate mit Hilfe meiner Frauenärztin und Chlomifen und dann Kinderwunschklinik. Da wurde ich dann zwar schwanger, aber hatte eine Fehlgeburt in der 11.Woche, dann eine Eileiterschwangerschaft und danach leider viele Frühe Abgänge. Ich würde dann nach einer Weile von der Kinderwunschklinik als "austherapiert" entlassen. Ich wurde ja schwanger, sogar dann ohne Hilfe und alle Werte haben soweit gepasst, trotzdem blieb es nie, egal was ich zur Unterstützung nahm. Wir haben dann eine Pause eingelegt, ich nahm die Pille, aber vertrug sie nicht, setzte sie ab, hatte einen katastrophalen Zyklus und dann war ich ungeplant schwanger mit dem Großen
![]()
Als er 9 Monate alt war, sagten wir, wir wollen es nochmal probieren. Nach unserer Vorgeschichte dachten wir, wir warten wieder Jahre. Wir gaben uns maximal 2 Jahre oder 4 Fehlgeburten. Nach 9 Monaten war ich schwanger mit unserem Kleinen![]()
Und nu sitze ich hier und wir warten auf unser 3. und letztes Wunder.![]()
Bei beiden wusste ich mit positiven Test, dass diesmal alles gut wird und ich behielt recht![]()
Letzten Zyklus hatte ich auch vor NMT auf 3 Tests zarte Striche. Ich war mir ab Eisprung sicher, es hat direkt geklapptAm nächsten Tag nix mehr.
Ich denke, dass ist das Risiko, wenn man vor NMT testet. Trotzdem kann ich es nicht lassen. Ich hab aber auch keine Sorge, dass es wieder so lange dauert wie beim Großen. Ich bin eigentlich sogar sehr positiv gestimmt und mir sicher, dass ich 2021 positiv teste. Nur glaube ich nicht dran, dass es dieser Zyklus wirdMein ET wird vom Gefühl her erst in 2022 liegen
![]()
Zum Glück gabs die tollsten Belohnungen
Und unsereins beklagt sich schon nach ein paar Monaten
Ich kann das mit den Test´s auch einfach nie lassen. Ich glaube auch nicht, das ich weniger enttäuscht wäre, wenn ich an ES+12 zb negativ testen . Gemein ist natürlich wenn man dann erst positiv und später dann doch negativ testen würde. Aber das ist eben das Risiko.
Ich bin gespannt, wann du positiv testen darfst und bis dahin
Manchmal kommt es ja doch anders als man denkt
16.02.2021 12:17
Zitat von bibbi26:
Wisst ihr euren NMT zufällig und euren ÜZ...damit ich es noch mit eintragen kann![]()
@WuselchenWillkommen hier in der Gruppe
![]()
Huhu, mein NMT wäre laut App der 9.3. aber bei einem 29 Tage Zyklus. Falls aber wieder der ES ausgelöst wird wie letzten Zyklus, verschiebt sich der natürlich ^^
Morgen hab ich den Termin in der KiWu, mal sehen ob wieder ausgelöst wird und wie es weitergeht, da ja IUI ja momentan nicht stattfindet.
Willkommen Wuselchen
16.02.2021 12:27
Zitat von Katimini:
Zitat von JoMi1618:Ach JoMi, für diese Einstellung und die harten Jahre Kinderwunsch benötigt man wirklich gute Nerven-Hut ab wie du das durchgestanden hast.
Zitat von Katimini:
Zitat von JoMi1618:
...
Joa, war nicht ohneWir hatten es erst 1½ Jahre so probiert. Danach dann 6 Monate mit Hilfe meiner Frauenärztin und Chlomifen und dann Kinderwunschklinik. Da wurde ich dann zwar schwanger, aber hatte eine Fehlgeburt in der 11.Woche, dann eine Eileiterschwangerschaft und danach leider viele Frühe Abgänge. Ich würde dann nach einer Weile von der Kinderwunschklinik als "austherapiert" entlassen. Ich wurde ja schwanger, sogar dann ohne Hilfe und alle Werte haben soweit gepasst, trotzdem blieb es nie, egal was ich zur Unterstützung nahm. Wir haben dann eine Pause eingelegt, ich nahm die Pille, aber vertrug sie nicht, setzte sie ab, hatte einen katastrophalen Zyklus und dann war ich ungeplant schwanger mit dem Großen
![]()
Als er 9 Monate alt war, sagten wir, wir wollen es nochmal probieren. Nach unserer Vorgeschichte dachten wir, wir warten wieder Jahre. Wir gaben uns maximal 2 Jahre oder 4 Fehlgeburten. Nach 9 Monaten war ich schwanger mit unserem Kleinen![]()
Und nu sitze ich hier und wir warten auf unser 3. und letztes Wunder.![]()
Bei beiden wusste ich mit positiven Test, dass diesmal alles gut wird und ich behielt recht![]()
Letzten Zyklus hatte ich auch vor NMT auf 3 Tests zarte Striche. Ich war mir ab Eisprung sicher, es hat direkt geklapptAm nächsten Tag nix mehr.
Ich denke, dass ist das Risiko, wenn man vor NMT testet. Trotzdem kann ich es nicht lassen. Ich hab aber auch keine Sorge, dass es wieder so lange dauert wie beim Großen. Ich bin eigentlich sogar sehr positiv gestimmt und mir sicher, dass ich 2021 positiv teste. Nur glaube ich nicht dran, dass es dieser Zyklus wirdMein ET wird vom Gefühl her erst in 2022 liegen
![]()
Zum Glück gabs die tollsten BelohnungenUnd unsereins beklagt sich schon nach ein paar Monaten
![]()
Ich kann das mit den Test´s auch einfach nie lassen. Ich glaube auch nicht, das ich weniger enttäuscht wäre, wenn ich an ES+12 zb negativ testen . Gemein ist natürlich wenn man dann erst positiv und später dann doch negativ testen würde. Aber das ist eben das Risiko.
Ich bin gespannt, wann du positiv testen darfst und bis dahin![]()
Manchmal kommt es ja doch anders als man denkt![]()
Ich muss auch sagen, dass ich irgendwie froh bin, wie es alles gelaufen ist. Mein Mann und ich sind ein absolutes Team. Wir wissen, wir schaffen gemeinsam wirklich alles und können uns immer auf den anderen verlassen. Wäre eine andere Schwangerschaft gut gegangen, dann hätte ich jetzt nicht meine beiden wundervollen Jungs. Sie könnten perfekter nicht sein
Ich denke aber auch, dass egal wie lange man auf ein Wunder wartet, es absolut verständlich ist, dass man ungeduldig wird und endlich den zweiten Strich auf dem Test will, oder deprimiert ist, wenns wieder nicht geklappt hat. Meine Geschichte ist ja eher die Ausnahme. Und ich denke nicht, dass jemand mit vorhandenen Kinderwunsch sich mehr ein Kind wünscht, als andere nur weil er vielleicht länger warten muss
Wir sitzen alle im selben Boot und wollen alle das gleiche
Nur ein bisschen ein Baby wollen gibt's ja nicht
Ich versteh die Ungeduld also auch absolut schon im 2.üz oder auch schon im ersten
Ich lass mich überraschen
Ab Sonntag oder Montag wird getestet
Beim Großen wars Es+9 positiv, beim Kleinen Es+11 oder sogar erst Es+12
Ich bin mir da nicht mehr sicher. - Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt