Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
17.02.2021 11:50
Zitat von Akumiii:

Ich hatte heute ja auch meinen Termin in der KiWu Klinik.

Hatte heute an ZT 10 einen schönen Follikel, 18,2mm. GMSH passt auch. Heute Abend soll ich mit 5000IE Brevactid auslösen und dann ran an den Mann die nächsten 3 Tage
Samstag dann mit Utrogest beginnen.
Hoffe so sehr das es diesmal klappt und unser Krümelchen endlich zu uns findet

Daumen sind feste gedrückt
gommel
3909 Beiträge
17.02.2021 11:55
Zitat von Akumiii:

Hatte heute an ZT 10 einen schönen Follikel, 18,2mm. GMSH passt auch. Heute Abend soll ich mit 5000IE Brevactid auslösen und dann ran an den Mann die nächsten 3 Tage

Übernimmt bei dir die kk etwas für die Medikamente oder zahlt ihr das selber?
gommel
3909 Beiträge
17.02.2021 11:59
Zitat von Snowpix:

Zitat von Zweergii:

Guten Morgen Mädels,

Ich habe heute morgen noch ein cb digi gemacht, um es einfach nochmal schriftlich zu sehen

Am Montag habe ich dann den ersten FA Termin. Würde mich aus der Gruppe verabschieden ich bin bei den Oktober Babys in der Gruppe komme nicht bei beiden Gruppen gleichzeitig hinterher.

Wünsche euch allen von Herzen ❤ viel Glück das ihr auch ganz schnell positiv testen dürft

Supi dann fröhliches Rumkugeln. Auf das sich das Würmchen ganz ganz fest hält!

Ich bin mittlerweile auch vom FA wieder zurück. Es sieht alles supi bei mir aus. Habe auch die Gebährmutter einmal genauer untersuchen lassen. Soweit so gut! Alles tippi toppi! Leider konnte man beim US nicht sehen, ob sich ein Eisprung annähert. Weil gerade die Sicht auf beide Eierstöcke durch den Darm belegt war
Habe jedoch keine Zysten oder sonstwas, was Ärger machen könnte. Meine Schleimhaut baut sich auch schon gut auf. Also weiter schön Teechen trinken
Meine FA war sehr begeistert von meinem Zyklustagebuch. Ebenfalls empfahl sie mir auch die Tempimessung. Ich wäre so schon auf einem guten Weg. Und solange ich meine Mens bekommen würde, würde auch ihrer Ansicht nach ein Eisprung kommen. Ich fühlte mich auf jeden Fall sehr gut aufgehoben und beraten.
Dann heißt es nun nur warten bis das nächste Ei springt.

Also jetzt nur noch den richtig momentan finden und hoffen, dass sich das Ei befruchten lässt.
Ich habe mir jetzt auch den Himbeerblättertee geholt und messe Temperatur. Mit Ovus zusammen müsste doch zu 99% der Eisprung feststellbar sein. Und das frühe Testen fällt auch weg, wenn die Temperatur sinkt vor nmt, kann ich mir das testen sparen.
Akumiii
1692 Beiträge
17.02.2021 12:35
Zitat von gommel:

Zitat von Akumiii:

Übernimmt bei dir die kk etwas für die Medikamente oder zahlt ihr das selber?

Beim Brevactid zahl ich nur 15€ dazu. Utrogest zahl ich mit knapp 60€ selber, da bekomm ich nur Privatrezept.
Snowpix
760 Beiträge
17.02.2021 12:53
Zitat von gommel:

Also jetzt nur noch den richtig momentan finden und hoffen, dass sich das Ei befruchten lässt.
Ich habe mir jetzt auch den Himbeerblättertee geholt und messe Temperatur. Mit Ovus zusammen müsste doch zu 99% der Eisprung feststellbar sein. Und das frühe Testen fällt auch weg, wenn die Temperatur sinkt vor nmt, kann ich mir das testen sparen.

Ja das kann man so sagen. An sich muss ich nun nur auf den Eisprung warten und dann loslegen. Mein Mann und ich versuchen (da nun auch per App meine Fruchtbare Zeit begonnen hat), so alle zwei Tage auf jeden Fall zu herzeln. Bisher ging das auch so ziemlich von alleine weil wir beide auch aktuell viel Lust haben.

Ich arbeite ja nun mit dem CB Ovus und seit gestern mit denen von Premom (mit der App). Dazu messe ich Tempi, beobachte (wenn möglich) meinen Zervix und trinke auch Himbeerblättertee. Kaffee trinke ich nur noch 1 Tasse zum Frühstück. Den Rest des Tages entweder dann Tee, Wasser oder entkoffeinierten Kaffee. Denke das ist schon einmal eine gute Basis
Kunterschwarz
588 Beiträge
17.02.2021 15:10
Zitat von bibbi26:

Verena_87 , Maus39 , Tina985 , Akumiii , JIB83 , Lotteli115 und Kunterschwarz

Wisst ihr euren NMT zufällig und euren ÜZ...damit ich es noch mit eintragen kann

@Wuselchen Willkommen hier in der Gruppe

Wir haben weder ÜZ noch NMT(im Moment)

Wir starten im März mit der 3. ICSI erst dann kann ich einen NMT nennen.
Lotteli115
22 Beiträge
17.02.2021 17:57
Zitat von Kunterschwarz:

Zitat von bibbi26:

Verena_87 , Maus39 , Tina985 , Akumiii , JIB83 , Lotteli115 und Kunterschwarz

Wisst ihr euren NMT zufällig und euren ÜZ...damit ich es noch mit eintragen kann

@Wuselchen Willkommen hier in der Gruppe

Wir haben weder ÜZ noch NMT(im Moment)

Wir starten im März mit der 3. ICSI erst dann kann ich einen NMT nennen.

ÜZ weiß ich nicht, NMT wäre der 9.3.
Sunny30
434 Beiträge
17.02.2021 18:05
Huhu ihr lieben
heute mein ersten Arbeitstag nach 8 Wochen gehabt endlich
Geht es so langsam wieder los
Also wir haben uns vorgenommen in der fruchtbaren zeit jeden 2 Tag zu versuchen ein Herzchen zu setzen heute kam meine groß Bestellung von test an und wenn es diesen Monat auch nicht klappt dann weißt ich auch nicht woran es liegt
Im Oktober Pille abgesetzt im November gleich schwanger geworden nur leider verloren und jetzt sind wir im 3 üz und es klappt nicht

Wie oft setzt ihr eine Herzchen wenn ihr fruchtbar seit ich arbeite mit meiner mens app zusammen
Morgen besorge ich mir Folsäure
Sunny30
434 Beiträge
17.02.2021 18:06
Herzlichen Glückwunsch an dich Zweergii wünsche die einen schönen schwangerschaft
Wuselchen
1326 Beiträge
17.02.2021 18:22
Zitat von Sunny30:

Huhu ihr lieben
Also wir haben uns vorgenommen in der fruchtbaren zeit jeden 2 Tag zu versuchen ein Herzchen zu setzen heute kam meine groß Bestellung von test an und wenn es diesen Monat auch nicht klappt dann weißt ich auch nicht woran es liegt
Im Oktober Pille abgesetzt im November gleich schwanger geworden nur leider verloren und jetzt sind wir im 3 üz und es klappt nicht

Wie oft setzt ihr eine Herzchen wenn ihr fruchtbar seit ich arbeite mit meiner mens app zusammen

Das wird schon. Statistisch gesehen dauert es 4-8 Monate an übungszyklen, wenn alles in Ordnung ist.

Ich setzte Pille vor 11 Jahren ab, hatte vor 8 Jahren die erste Kinderwunschtherapie (brachen wir nach 6 Monaten ab) und erst letzten März wurde ich spontan schwanger (leider Fehlgeburt)... nun sind wir im 11 ÜZ mit Therapie. Wir hatten Samstag die dritte IUI.
Deswegen setzen wir nur ein Tag später nochmal ein Herzchen.
Diesen Zyklus hatte ich zwei follis dir wohl unterschiedlich sprangen und wir setzten zu der IUI noch zwei Herzchen.

Drücke euch die Daumen, das es schnell wieder klappt
JIB83
2929 Beiträge
17.02.2021 21:45
Zitat von Sunny30:

Huhu ihr lieben

Huhu
Im Moment setzen wir generell fast jeden Tag ein
aber nicht weil es die fruchtbaren Tage sind......
Deshalb benutze ich auch keine ovus, gucke aber trotzdem in meine mens app. Aber ob die immer so korrekt ist....
JIB83
2929 Beiträge
17.02.2021 21:49
Ich bilde mir mal wieder ständig irgendwelche Symptome ein. Ziehen und Stechen im UL, Brustschmerzen, bin ständig furchtbar müde. Dann friere ich den ganzen Tag und zwischendurch reiße ich alle Fenster auf, weil mir fürchterlich warm ist. Bin heute morgen einfach mal so in Tränen ausgebrochen als mich mein Freund in den Arm genommen hat.....
Mal schauen, was die nächsten Tage noch so bringen......
Snowpix
760 Beiträge
18.02.2021 05:24
Ich bin maximal verwirrt heute morgen. Wenn ich aktuell nach meiner Tempi gehe, ist mein ES wohl schon vorbei?!

Die Ovus zeigen weiterhin nichts positives an .... meine Kurve sagt aber was anderes denke ich. Was meinr ihr? Um den ES und am ES haben wir zum Glück auch geherzelt. Sollte mein ES schon gewesen sein, hats hoffentlich geklappt

gommel
3909 Beiträge
18.02.2021 07:25
Es sieht tatsächlich fast so aus, außer es sinkt nochmal. Es müsste ja mindestens jetzt 10 Tage oben bleiben.
Snowpix
760 Beiträge
18.02.2021 08:12
Was ich nur nicht verstehe.. das weder CB Digital noch der OS-Ovulationstest (sind meine ich beides 20er) nicht angeschlagen hat. Ich habe auch leider erst seit ein paar Tagen die Ovutests von Premom (10er Test). Da wurde in der Tat gestern Nachmittag noch eine stärkere Linie angezeigt wie zum Beispiel heute morgen. Als ob mein LH nun schon wieder abschwächt
Bin total überfragt. Vielleicht war mein LH Wert im Urin auch einfach "zu schwach" für die Tests?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt