Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
JIB83
2900 Beiträge
29.07.2021 13:20
Zitat von Wuselchen:

Zitat von JIB83:

Meine Frauenärztin sagte mir vor Jahren, dass es günstig wäre, wäre der Schilddrüsenwert um 1, bei Kinderwunsch. Ich habe dann auch Tabletten bekommen, die haben aber an dem Zustand "unschwanger" nichts geändert.
Jetzt mit meinem neuen Partner hat es echt schnell geklappt. Na gut....... einmal direkt, mit FG und danach nach 9 Monaten.
Aber komplett ohne Hilfsmittel

Habe gestern übrigens meine Krabbeldecke fertig genäht.

Müsste sie nur mal etwas bügeln


Partner wechseln tue ich nun nicht. Es hieß ja mal das gentechnisch es mit den einen oder anderen Partner nicht funktioniert… aber das soll überholt sein. Egaaaallll September fängt IVF an. Da werden die ja sehen in der Schale, ob überhaupt eine Befruchtung stattfinden wird.

Tolle Decke geworden

Gut, dass war jetzt auch nicht der Grund den Partner zu wechseln.....
Ich drücke dir die Daumen.
Wuselchen
1326 Beiträge
29.07.2021 14:19
Zitat von JIB83:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von JIB83:

Meine Frauenärztin sagte mir vor Jahren, dass es günstig wäre, wäre der Schilddrüsenwert um 1, bei Kinderwunsch. Ich habe dann auch Tabletten bekommen, die haben aber an dem Zustand "unschwanger" nichts geändert.
Jetzt mit meinem neuen Partner hat es echt schnell geklappt. Na gut....... einmal direkt, mit FG und danach nach 9 Monaten.
Aber komplett ohne Hilfsmittel

Habe gestern übrigens meine Krabbeldecke fertig genäht.

Müsste sie nur mal etwas bügeln


Partner wechseln tue ich nun nicht. Es hieß ja mal das gentechnisch es mit den einen oder anderen Partner nicht funktioniert… aber das soll überholt sein. Egaaaallll September fängt IVF an. Da werden die ja sehen in der Schale, ob überhaupt eine Befruchtung stattfinden wird.

Tolle Decke geworden

Gut, dass war jetzt auch nicht der Grund den Partner zu wechseln.....
Ich drücke dir die Daumen.


Danke

Gibt bestimmt Frauen die das machen
Ich bleibe dann lieber kinderlos

Plüsch
1259 Beiträge
29.07.2021 21:22
Zitat von JIB83:

Meine Frauenärztin sagte mir vor Jahren, dass es günstig wäre, wäre der Schilddrüsenwert um 1, bei Kinderwunsch. Ich habe dann auch Tabletten bekommen, die haben aber an dem Zustand "unschwanger" nichts geändert.
Jetzt mit meinem neuen Partner hat es echt schnell geklappt. Na gut....... einmal direkt, mit FG und danach nach 9 Monaten.
Aber komplett ohne Hilfsmittel

Habe gestern übrigens meine Krabbeldecke fertig genäht.

Müsste sie nur mal etwas bügeln


Wie hübsch!
JIB83
2900 Beiträge
29.07.2021 22:44
Zitat von Plüsch:

Zitat von JIB83:

Meine Frauenärztin sagte mir vor Jahren, dass es günstig wäre, wäre der Schilddrüsenwert um 1, bei Kinderwunsch. Ich habe dann auch Tabletten bekommen, die haben aber an dem Zustand "unschwanger" nichts geändert.
Jetzt mit meinem neuen Partner hat es echt schnell geklappt. Na gut....... einmal direkt, mit FG und danach nach 9 Monaten.
Aber komplett ohne Hilfsmittel

Habe gestern übrigens meine Krabbeldecke fertig genäht.

Müsste sie nur mal etwas bügeln


Wie hübsch!

Dankeschön
Quinya
3128 Beiträge
30.07.2021 12:54
@JIB
Schnuckelige Decke! Voll süß!

Ich nehme jetzt seit heute Tabletten gegen die schilddrüsenunterfunktion. Die ganz schwach dosierten 25mg. Ich hoffe soooo sehr die 3 fg's lagen daran, dann hält das nächste Baby vllt schon.
Aber der Arzt meinte, er glaubt nicht d es nur daran lag, dafür is die Unterfunktion nicht massiv genug. Ideal is zwar unter 1, aber kann auch mit über 3 durchaus schwanger werden und es bleibt.

Ich muss jetzt meinen Besuch in der Kiwu Klinik abwarten und hoffe fast, es hat diesen Zyklus nicht geklappt hat. In 7 Tagen weiß ich mehr
Wuselchen
1326 Beiträge
31.07.2021 10:39
Hey Mädels,
Also gestern war definitiv mein ES… also solches Ziehen hatte ich noch nie. War echt nicht mehr feierlich und musste sogar ne Ibu nehmen. Die Eizelle war wohl noch größer geworden seit Dienstag.

Ziehen kenne ich ja, aber gestern war ja schlimmer, als bei Mens. Also die Eizelle muss schon leuchten und Alarm schlagen! Wenn es diesen Zyklus wieder nix wird, weiß ich auch nicht mehr weiter
JIB83
2900 Beiträge
31.07.2021 11:26
Zitat von Wuselchen:

Hey Mädels,
Also gestern war definitiv mein ES… also solches Ziehen hatte ich noch nie. War echt nicht mehr feierlich und musste sogar ne Ibu nehmen. Die Eizelle war wohl noch größer geworden seit Dienstag.

Ziehen kenne ich ja, aber gestern war ja schlimmer, als bei Mens. Also die Eizelle muss schon leuchten und Alarm schlagen! Wenn es diesen Zyklus wieder nix wird, weiß ich auch nicht mehr weiter

Hoffentlich hat es dieses Mal geklappt.
Bei mir hat es geklappt, als ich eigentlich nicht damit gerechnet habe und den Test nur gemacht habe, um sicher zu gehen, vor der Impfung nicht schwanger zu sein.
Ich habe die Ovus weggelassen und einfach jede Gelegenheit genutzt.

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald nen positiven Test hast. Testet du vorher, oder wartest du ab?
ProudMommy
2687 Beiträge
31.07.2021 11:49
Zitat von Wuselchen:

Hey Mädels,
Also gestern war definitiv mein ES… also solches Ziehen hatte ich noch nie. War echt nicht mehr feierlich und musste sogar ne Ibu nehmen. Die Eizelle war wohl noch größer geworden seit Dienstag.

Ziehen kenne ich ja, aber gestern war ja schlimmer, als bei Mens. Also die Eizelle muss schon leuchten und Alarm schlagen! Wenn es diesen Zyklus wieder nix wird, weiß ich auch nicht mehr weiter

Ich drücke dir so fest die Daumen das es diesmal geklappt hat liebste Grüße proud
annnnie
1632 Beiträge
31.07.2021 11:54
Zitat von Wuselchen:

Hey Mädels,
Also gestern war definitiv mein ES… also solches Ziehen hatte ich noch nie. War echt nicht mehr feierlich und musste sogar ne Ibu nehmen. Die Eizelle war wohl noch größer geworden seit Dienstag.

Ziehen kenne ich ja, aber gestern war ja schlimmer, als bei Mens. Also die Eizelle muss schon leuchten und Alarm schlagen! Wenn es diesen Zyklus wieder nix wird, weiß ich auch nicht mehr weiter


Ich hoffe, ihr habt den Tag gestern genutzt. Du hast alles getan und jetzt ist Geduld gefragt, ich drücke dir ganz feste die Daumen! Dann werden wir beide Aprilmamas
Wuselchen
1326 Beiträge
31.07.2021 12:13
Zitat von annnnie:

Zitat von Wuselchen:

Hey Mädels,
Also gestern war definitiv mein ES… also solches Ziehen hatte ich noch nie. War echt nicht mehr feierlich und musste sogar ne Ibu nehmen. Die Eizelle war wohl noch größer geworden seit Dienstag.

Ziehen kenne ich ja, aber gestern war ja schlimmer, als bei Mens. Also die Eizelle muss schon leuchten und Alarm schlagen! Wenn es diesen Zyklus wieder nix wird, weiß ich auch nicht mehr weiter


Ich hoffe, ihr habt den Tag gestern genutzt. Du hast alles getan und jetzt ist Geduld gefragt, ich drücke dir ganz feste die Daumen! Dann werden wir beide Aprilmamas


Seit Dienstag haben wir jeden Tag genutzt heute wohl noch einmal Sicherheitshalber und dann haben wir jeden einzelnen Fruchtbaren Tag genutzt. Ich hoffe das es dieses Mal klappte… irgendwie habe ich keine Lust auf diese Hormone bei der IVF im September ein Zyklus davor ist noch, falls es dieses Mal wieder nicht klappte
Wuselchen
1326 Beiträge
31.07.2021 12:14
Zitat von JIB83:

Zitat von Wuselchen:

Hey Mädels,
Also gestern war definitiv mein ES… also solches Ziehen hatte ich noch nie. War echt nicht mehr feierlich und musste sogar ne Ibu nehmen. Die Eizelle war wohl noch größer geworden seit Dienstag.

Ziehen kenne ich ja, aber gestern war ja schlimmer, als bei Mens. Also die Eizelle muss schon leuchten und Alarm schlagen! Wenn es diesen Zyklus wieder nix wird, weiß ich auch nicht mehr weiter

Hoffentlich hat es dieses Mal geklappt.
Bei mir hat es geklappt, als ich eigentlich nicht damit gerechnet habe und den Test nur gemacht habe, um sicher zu gehen, vor der Impfung nicht schwanger zu sein.
Ich habe die Ovus weggelassen und einfach jede Gelegenheit genutzt.

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald nen positiven Test hast. Testet du vorher, oder wartest du ab?

Ich teste erst an ES+12, wenn meine Mens noch nicht da ist. Ich habe ja immer diese Schatten auf allen Marken. Das macht mich nur irre
Wuselchen
1326 Beiträge
31.07.2021 12:15
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Wuselchen:

Hey Mädels,
Also gestern war definitiv mein ES… also solches Ziehen hatte ich noch nie. War echt nicht mehr feierlich und musste sogar ne Ibu nehmen. Die Eizelle war wohl noch größer geworden seit Dienstag.

Ziehen kenne ich ja, aber gestern war ja schlimmer, als bei Mens. Also die Eizelle muss schon leuchten und Alarm schlagen! Wenn es diesen Zyklus wieder nix wird, weiß ich auch nicht mehr weiter

Ich drücke dir so fest die Daumen das es diesmal geklappt hat liebste Grüße proud


Danke liebes

Und wie geht es dir? Alles gut soweit?
annnnie
1632 Beiträge
31.07.2021 12:45
Zitat von Wuselchen:

Zitat von annnnie:

Zitat von Wuselchen:

Hey Mädels,
Also gestern war definitiv mein ES… also solches Ziehen hatte ich noch nie. War echt nicht mehr feierlich und musste sogar ne Ibu nehmen. Die Eizelle war wohl noch größer geworden seit Dienstag.

Ziehen kenne ich ja, aber gestern war ja schlimmer, als bei Mens. Also die Eizelle muss schon leuchten und Alarm schlagen! Wenn es diesen Zyklus wieder nix wird, weiß ich auch nicht mehr weiter


Ich hoffe, ihr habt den Tag gestern genutzt. Du hast alles getan und jetzt ist Geduld gefragt, ich drücke dir ganz feste die Daumen! Dann werden wir beide Aprilmamas


Seit Dienstag haben wir jeden Tag genutzt heute wohl noch einmal Sicherheitshalber und dann haben wir jeden einzelnen Fruchtbaren Tag genutzt. Ich hoffe das es dieses Mal klappte… irgendwie habe ich keine Lust auf diese Hormone bei der IVF im September ein Zyklus davor ist noch, falls es dieses Mal wieder nicht klappte


Jetzt geht das leidige Warten los.
Ich bin ja völlig überrascht von mönchspfeffer. Mag Zufall sein, aber ich hab den nur einen Zyklus genommen!
bibbi26
39303 Beiträge
31.07.2021 17:16

✰ ღVom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das ✰ ღ

Daten fürs Hibbeln

♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Derzeit Hibbeln wir zu 17
__________________________________________________ ___________

♡ kleine_Eule ♡ 40/Wohnort ♡ Hibbelt auf 6.Kind/1 Sternchen ♡ 3.ÜZ ♡ NMT 17.06.2021

♡ kleinbecci ♡ 31/Sachsen-Anhalt ♡ Hibbelt auf 3.Kind/1 Sternchen ♡ 7.ÜZ ♡ NMT 26.06.2021

♡ Dream1992 ♡ 28/Wohnort ♡ Hibbelt auf 1.Kind ♡ 40.ÜZ ♡ NMT 26.07.2021

♡ gommel ♡ 33/Wohnort ♡ Hibbelt auf 2.Kind/1.Sternchen ♡ 14.ÜZ ♡ NMT 02.08.2021

♡ Quinya ♡ 34/Franken ♡ Hibbelt aufs 3.Kind/3 Sternchen ♡ 8.ÜZ ♡ NMT 02.08.2021

♡ Wuselchen ♡ 35/Lübeck ♡ Hibbelt auf 1.Kind/1.Sternchen ♡ 17.ÜZ ♡ NMT 11.08.2021

♡ Snowpix ♡ 36/Gummersbach ♡ Hibbelt auf 3.Kind ♡ 4.ÜZ ♡ NMT unbekannt

♡ jilana ♡ 28/Wohnort ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 4.ÜZ ♡ NMT unbekannt

♡ Luzifa ♡ 32/Bremen ♡ Hibbelt auf 3.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT zwischen

♡ Verena_87 ♡ 33/Minden ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 2.ÜZ ♡ NMT

♡ Tina985 ♡ 35/Gotha ♡ Hibbelt auf 3.Kind/Sternchen ♡ 8.ÜZ ♡ NMT

♡ Jacky2013 ♡ 24/Brandenburg ♡ Hibbelt auf 1.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT

♡ Fidella22 ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT

♡ JoMi1618 ♡ 34/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/einige Sternchen ♡ 5.ÜZ ♡ Pausiert

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Wir dürfen Kugeln mit unseren kleinen Wunder 2021/2022

Daten fürs Kugeln

♡ SchneewitchenK ♡ 36/Frankfurt am Main ♡ erwartet ihr 1.Kind/2.Sternchen ♡ ungenau.ÜZ ♡ gesund / Junge •❤•VET: 20.10.2021•❤• ♡ FA

♡ Zweergii ♡ 29/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ 1.ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA

♡ Vardahorus ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind/5.Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:08.11.2021•❤• ♡ FA

♡ Chickpea1987 ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ 5.ÜZ ♡ gesund /Outing ♡ •❤•VET:15.11.2021•❤• ♡ FA

♡ JIB83 ♡ 38/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind/5.Sternchen ♡ 8.ÜZ ♡ gesund / Mädchen Ida Marie •❤•VET:27.11.2021•❤• ♡ FA

♡ Plüsch ♡ 35/Oberbayern ♡ erwartet ihr 1.Kind/3.Sternchen ♡ egal /Outing ♡ •❤•VET:01.12.2021•❤• ♡ FA

♡ Lunicus ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind/Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA

♡ Kunterschwarz ♡ 37/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ 3.ICSI ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:25.12.2021•❤• ♡ FA

♡ Katimini ♡ 34/NDS ♡ erwartet ihr 3.Kind/1.Sternchen ♡ 9.ÜZ ♡ Wunsch/ Junge •❤•VET:29.12.2021•❤• ♡ FA

♡ MamiDiana ♡ 36/SA ♡ erwartet ihr 3.Kind/1 Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:19.01.2022•❤• ♡ FA

♡ Maus39 ♡ 38/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ 3.ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:25.01.2022•❤• ♡ FA

♡ ProudMommy ♡ 34 ♡ erwartet ihr 3.Kind/1.Sternchen ♡ 4.ÜZ ♡ Junge /Outing ♡ •❤•VET: 28.01.2022•❤• ♡ FA 24.08.2021

♡ Fibo ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind/Sternchen ♡ .ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA

♡ Schlumpfinchen88 ♡ 33/MV ♡ erwartrt ihr 3.Kind/2 Sternchen ♡ 4.ÜZ ♡ Mädchen /Outing ♡ •❤•VET:10.02.2022•❤• ♡ FA

♡ Lilu1988 ♡ 33/Thüringen ♡ Hibbelt auf 2.Kind/1 Sternchen ♡ 3.ÜZ ♡ Mädchen / Ü-EI •❤•VET:06.03.2022•❤• ♡ FA

♡ annnnie ♡ 31/Köln ♡ Hibbelt auf 2.Kind/2 Sternchen ♡ 4.ÜZ ♡ gesund /Outing ♡ •❤•VET:01.04.2022•❤• ♡ FA

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Derzeit Kugeln wir zu..14

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Kleine Engel gehen auf Reise

♡ Sunny30
♡ nelly07

Aktuelle Liste
ProudMommy
2687 Beiträge
31.07.2021 19:26
Zitat von Wuselchen:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Wuselchen:

Hey Mädels,
Also gestern war definitiv mein ES… also solches Ziehen hatte ich noch nie. War echt nicht mehr feierlich und musste sogar ne Ibu nehmen. Die Eizelle war wohl noch größer geworden seit Dienstag.

Ziehen kenne ich ja, aber gestern war ja schlimmer, als bei Mens. Also die Eizelle muss schon leuchten und Alarm schlagen! Wenn es diesen Zyklus wieder nix wird, weiß ich auch nicht mehr weiter

Ich drücke dir so fest die Daumen das es diesmal geklappt hat liebste Grüße proud


Danke liebes

Und wie geht es dir? Alles gut soweit?

Ja meine liebe soweit ist alles gut
Hab endlich keine Übelkeit mehr und könnte nur noch essen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt