✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen
01.08.2021 16:10
Hallo ihr lieben
Ich lese immer fleißig mit, jedoch lieg ich durch die Übelkeit und die Antriebslosigkeit oft flach.
Sobald es mir hoffentlich bald besser geht, melde ich mich wieder regelmäßiger.
Habt einen schönen Sonntag
Ich lese immer fleißig mit, jedoch lieg ich durch die Übelkeit und die Antriebslosigkeit oft flach.
Sobald es mir hoffentlich bald besser geht, melde ich mich wieder regelmäßiger.
Habt einen schönen Sonntag
01.08.2021 17:57
Zitat von Kunterschwarz:
Was bedeutet ETS?
Ersttrimesterscreening denke ich
01.08.2021 19:07
Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder.
Wuselchen, meine Daumen hast du alle, dass wäre ja der Burner!!!
Dream, ich kann dich gut verstehen und finde es klasse, dass du auf dein Bauchgefühl hörst.
Alle anderen habe ich bei meinem turbulenten Wochenende leider vergessen
Ich war am Freitag Früh ebenfalls bei ETS, alles wie aus dem Lehrbuch, überhaupt keine Auffälligkeiten. Freitag Nachmittag ein Riesen Schock. Eine Sturzblutung, so stark, dass innerhalb einer Minute Schlüppi und Jeans durch waren, alles mit viel Koagel. Ich dachte erst, ich hab eingepudert, hab gefühlt und meine Hand war voll mit frischem, roten Blut. Mir ist das Herz in die Hose gerutscht und mein Mann war auch sehr beunruhigt. Wir sind dann gleich ins KH und dort wurde ich dann wieder untersucht. Mit dem Krümel ist alles gut, Putz munter. Dann kam auch nur noch altes Blut, bis jetzt. Ich durfte trotzdem dort bleiben bis heute Nachmittag, habe Magnesium und Utorogest bekommen, morgen geht es zu meiner FÄ und wir schauen was weiter passiert. Ich gehe von einem BV aus und engmaschigen Kontrollen. So habe ich mir meine SS definitiv nicht vorgestellt.
aber das wichtigste ist das Baby!
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend!
Dream, ich kann dich gut verstehen und finde es klasse, dass du auf dein Bauchgefühl hörst.
Alle anderen habe ich bei meinem turbulenten Wochenende leider vergessen
Ich war am Freitag Früh ebenfalls bei ETS, alles wie aus dem Lehrbuch, überhaupt keine Auffälligkeiten. Freitag Nachmittag ein Riesen Schock. Eine Sturzblutung, so stark, dass innerhalb einer Minute Schlüppi und Jeans durch waren, alles mit viel Koagel. Ich dachte erst, ich hab eingepudert, hab gefühlt und meine Hand war voll mit frischem, roten Blut. Mir ist das Herz in die Hose gerutscht und mein Mann war auch sehr beunruhigt. Wir sind dann gleich ins KH und dort wurde ich dann wieder untersucht. Mit dem Krümel ist alles gut, Putz munter. Dann kam auch nur noch altes Blut, bis jetzt. Ich durfte trotzdem dort bleiben bis heute Nachmittag, habe Magnesium und Utorogest bekommen, morgen geht es zu meiner FÄ und wir schauen was weiter passiert. Ich gehe von einem BV aus und engmaschigen Kontrollen. So habe ich mir meine SS definitiv nicht vorgestellt.
aber das wichtigste ist das Baby! Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend!
01.08.2021 19:23
Zitat von Schlumpfinchen88:
Alle anderen habe ich bei meinem turbulenten Wochenende leider vergessen![]()
Ich war am Freitag Früh ebenfalls bei ETS, alles wie aus dem Lehrbuch, überhaupt keine Auffälligkeiten. Freitag Nachmittag ein Riesen Schock. Eine Sturzblutung, so stark, dass innerhalb einer Minute Schlüppi und Jeans durch waren, alles mit viel Koagel. Ich dachte erst, ich hab eingepudert, hab gefühlt und meine Hand war voll mit frischem, roten Blut. Mir ist das Herz in die Hose gerutscht und mein Mann war auch sehr beunruhigt. Wir sind dann gleich ins KH und dort wurde ich dann wieder untersucht. Mit dem Krümel ist alles gut, Putz munter. Dann kam auch nur noch altes Blut, bis jetzt. Ich durfte trotzdem dort bleiben bis heute Nachmittag, habe Magnesium und Utorogest bekommen, morgen geht es zu meiner FÄ und wir schauen was weiter passiert. Ich gehe von einem BV aus und engmaschigen Kontrollen. So habe ich mir meine SS definitiv nicht vorgestellt.aber das wichtigste ist das Baby!
Oh jeh, was für ein Schreck! Alle Daumen dass das eine einmalige Sache war.
@ETS: Ja, genau, Ersttrimesterscreening. Sorry.
01.08.2021 21:11
Ich war am Freitag Früh ebenfalls bei ETS, alles wie aus dem Lehrbuch, überhaupt keine Auffälligkeiten. Freitag Nachmittag ein Riesen Schock. Eine Sturzblutung, so stark, dass innerhalb einer Minute Schlüppi und Jeans durch waren, alles mit viel Koagel. Ich dachte erst, ich hab eingepudert, hab gefühlt und meine Hand war voll mit frischem, roten Blut. Mir ist das Herz in die Hose gerutscht und mein Mann war auch sehr beunruhigt. Wir sind dann gleich ins KH und dort wurde ich dann wieder untersucht. Mit dem Krümel ist alles gut, Putz munter. Dann kam auch nur noch altes Blut, bis jetzt. Ich durfte trotzdem dort bleiben bis heute Nachmittag, habe Magnesium und Utorogest bekommen, morgen geht es zu meiner FÄ und wir schauen was weiter passiert. Ich gehe von einem BV aus und engmaschigen Kontrollen. So habe ich mir meine SS definitiv nicht vorgestellt.aber das wichtigste ist das Baby!
Ach du liebe Güte
Gott oh Gott! Hoffe das weiterhin alles gut bleibt. Drücke dir fest die Daumen
01.08.2021 21:26
Wuselchen, ich fiebere mit dir. Es liegt hoffentlich am mönchspfeffer, dass dein Ei so stark gewachsen ist und sich jetzt hoffentlich gut einnistet. Das kann doch nur gut gehen.
01.08.2021 21:29
Schlumpfinchen ich fühle mit dir. Leider hatte ich solche Situationen ganz oft. Ich wünsche dir, dass deine Schwangerschaft weiterhin gut verläuft. Bei mir lag es an der Plazenta. Mit dem Baby war zu jederzeit alles ok.
01.08.2021 21:35
Oh nein, das klingt ja fürchterlich. Hauptsache dem krümelchen geht es gut.
Aber was es jetzt genau war, weiß man nicht?
01.08.2021 21:35
Zitat von gommel:
Wuselchen, ich fiebere mit dir. Es liegt hoffentlich am mönchspfeffer, dass dein Ei so stark gewachsen ist und sich jetzt hoffentlich gut einnistet. Das kann doch nur gut gehen.
Danke
Mal schauen. ES war jedenfalls ein Tag eher wie normal. Hoffe das durch Mönchspfeffer bisschen mehr Zeit zum einnisten ist. Vielleicht NMT so dann 12/13.08…. Sind dann 13/14 Tage nach ES.
Ist sowieso merkwürdig, das ich immer nur 10/11 Tage zweite Hälfte habe, obwohl alles im Normalbereich bei mir ist. Ist aber auch weil ES erst Tag 17/18 bei mir normalerweise ist und trotzdem an Tag 27/28 meine mens quasi kommt. Erklären kann sich das keiner.
Aber ich habe immer noch Mittelschmerz vom ES ab und an
Eileiter kontrahieren ja um Eizelle Richtung Gebärmutter zu schieben. Da sie sehr groß ist, merke ich das wohl. Echt merkwürdiges Gefühl
01.08.2021 22:53
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe sehr dem Kleinen geht's gut
01.08.2021 23:59
Ich bin bei es+7 morgen.
Ab es+10 /11 teste ich da ich Progesteron nehmen muss, sollte ich schwanger sein.. Ich nehme jetzt seit Freitag Schilddrüsen Tabletten. Mein Wert war leicht erhöht.
Vllt hatte ich deshalb die letzten 6 Monate 3 fg's und jetzt wird alles gut??
Freuen könnte ich mich wahrscheinlich nicht, sollte ich schon wieder positiv sein am Freitag.
da ist die Angst (und der Realismus) einfach zu groß. *seufz*
Naja Ende der Woche weiß ich mehr.
Ab es+10 /11 teste ich da ich Progesteron nehmen muss, sollte ich schwanger sein.. Ich nehme jetzt seit Freitag Schilddrüsen Tabletten. Mein Wert war leicht erhöht.
Vllt hatte ich deshalb die letzten 6 Monate 3 fg's und jetzt wird alles gut??
Freuen könnte ich mich wahrscheinlich nicht, sollte ich schon wieder positiv sein am Freitag.
da ist die Angst (und der Realismus) einfach zu groß. *seufz* Naja Ende der Woche weiß ich mehr.
02.08.2021 04:14
Hej ihr seid ja lieb, danke für eure einfühlsamen und aufbauenden Worte. Gommel, danke für deinen Erfahrungsbericht.
Es war vermutlich ein Hämatom in Verbindung mit der Tatsache, dass der Mutterkuchen etwas zu dicht am Muttermund liegt. Ich melde mich, wenn ich vom Arzt wieder zurück bin.
Wuselchen, es würde mich wirklich so sehr für dich freuen!!!
Quinya, deine Angst kann ich so gut nachfühlen, dennoch wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass du dein Glück bald in den Händen halten wirst.
Es war vermutlich ein Hämatom in Verbindung mit der Tatsache, dass der Mutterkuchen etwas zu dicht am Muttermund liegt. Ich melde mich, wenn ich vom Arzt wieder zurück bin.
Wuselchen, es würde mich wirklich so sehr für dich freuen!!!
Quinya, deine Angst kann ich so gut nachfühlen, dennoch wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass du dein Glück bald in den Händen halten wirst.
02.08.2021 07:39
Wuselchen
Ich hoffe wirklich, dass dir den Mönchspfeffer hilft. Ich hatte den Eindruck, dass bei mir dadurch die zweite Zyklushälfte verlängert war.
Schulpfinchen
Das war ja ein riesen Schock. Zum Glück ist alles gut mit deinem Krümel.
Quinya
Mit Schilddrüsenmedikamenten bist du ja erst mal hervorragend ausgestattet. Und die Angst kenne und verstehe ich... Ich hab mich zwar riesig gefreut, aber war doch eher verhalten...
Ich hoffe wirklich, dass dir den Mönchspfeffer hilft. Ich hatte den Eindruck, dass bei mir dadurch die zweite Zyklushälfte verlängert war.
Schulpfinchen
Das war ja ein riesen Schock. Zum Glück ist alles gut mit deinem Krümel.
Quinya
Mit Schilddrüsenmedikamenten bist du ja erst mal hervorragend ausgestattet. Und die Angst kenne und verstehe ich... Ich hab mich zwar riesig gefreut, aber war doch eher verhalten...
02.08.2021 08:00
Ihr seid lieb
Ich werde berichten wie das mit Mönchspfeffer ist
Schade das man die Zeit nicht vordrehen kann
Ich werde berichten wie das mit Mönchspfeffer ist
Schade das man die Zeit nicht vordrehen kann
- Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt