Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
gommel
3901 Beiträge
24.03.2022 19:50
Typisch Deutschland. Das ist doch so oft, dass nur was passiert, wenn man immer wieder dran bleibt und nicht locker lässt. Nichts als Versprechungen. Bin gespannt, wie es bei dir weiter geht.
Aber schön zu hören, dass du es überstanden hast.
Dream1992
1777 Beiträge
24.03.2022 20:12
Das ist ja echt ärgerlich mit dem Jugendamt. Doof, dass die sich da nicht drum kümmern. Auch echt unverständlich. Es gibt ja so viele Kinder die auf ein Zuhause warten und dann lässt man das so "schleifen" als Behörde...
Plüsch
1259 Beiträge
25.03.2022 13:27
Zitat von Wuselchen:

Zitat von Quinya:

Hi Mädels.. Wie geht's euch allen so?
Ich bin jetzt in der 26ssw...Langsam wird es sichtbar...
Bin froh wenn es warm wird und ich nimmer Schuhe binden und Hosen an haben muss...


Schöner Kugelbauch <3

Jugendamt geht mir jetzt schon auf die Nerven… über 4!!!!! Wochen dauerte es bis der sich zurück meldete. Auch nur nachdem ich die 3te Email schickte. Anrufbeantworter brauchte auch nichts. Da gab es uns den zugeteilten Beamten. Den riefen wir an und er wollte sich zurück melden mit vorgegeschlagenen Terminen. Bis jetzt geschah NICHTS. Von dem ersten Anruf bis jetzt sind 6 Wochen vergangen und wir haben bis heute kein Informationstermin
Ich werde demnächst den Besprechungstermin in der KiWu machen. Wir wollten ja schauen, was wir noch testen können, warum es nicht klappt. Jedenfalls mit Kortison habe ich 4-5 Tage eher mein ES zumindest war es letzten Zyklus so.
Meine Eisbären will ich noch probieren, aber keine Stimo mehr. Und Progesteron nur, wenn es nicht über die Leber abgebaut wird Meine Werte sind jetzt alle in Normalbereich. Hat auch nur 7 Wochen gedauert


Falls es dich tröstet: Die Leber ist erstaunlich regenerationsfähig. Ganz im Gegensatz zu anderen Organen. Quasi Glück im Unglück.
Wuselchen
1326 Beiträge
26.03.2022 09:48
Zitat von Plüsch:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von Quinya:

Hi Mädels.. Wie geht's euch allen so?
Ich bin jetzt in der 26ssw...Langsam wird es sichtbar...
Bin froh wenn es warm wird und ich nimmer Schuhe binden und Hosen an haben muss...


Schöner Kugelbauch <3

Jugendamt geht mir jetzt schon auf die Nerven… über 4!!!!! Wochen dauerte es bis der sich zurück meldete. Auch nur nachdem ich die 3te Email schickte. Anrufbeantworter brauchte auch nichts. Da gab es uns den zugeteilten Beamten. Den riefen wir an und er wollte sich zurück melden mit vorgegeschlagenen Terminen. Bis jetzt geschah NICHTS. Von dem ersten Anruf bis jetzt sind 6 Wochen vergangen und wir haben bis heute kein Informationstermin
Ich werde demnächst den Besprechungstermin in der KiWu machen. Wir wollten ja schauen, was wir noch testen können, warum es nicht klappt. Jedenfalls mit Kortison habe ich 4-5 Tage eher mein ES zumindest war es letzten Zyklus so.
Meine Eisbären will ich noch probieren, aber keine Stimo mehr. Und Progesteron nur, wenn es nicht über die Leber abgebaut wird Meine Werte sind jetzt alle in Normalbereich. Hat auch nur 7 Wochen gedauert


Falls es dich tröstet: Die Leber ist erstaunlich regenerationsfähig. Ganz im Gegensatz zu anderen Organen. Quasi Glück im Unglück.


Ja das schon… nur der Arzt im Krankenhaus sah mich schon mit neuer Leber. Es war 50/50 Chance. Zumindest bei solchen Vergiftungen die hochgradig sind, wie es bei mir war. Mein Leberwert war über 4000.
Ab 1000 sagt Mann „schwerer Schaden“… Ich hatte echt Glück.
Plüsch
1259 Beiträge
26.03.2022 14:03
Zitat von Wuselchen:

Zitat von Plüsch:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von Quinya:

Hi Mädels.. Wie geht's euch allen so?
Ich bin jetzt in der 26ssw...Langsam wird es sichtbar...
Bin froh wenn es warm wird und ich nimmer Schuhe binden und Hosen an haben muss...


Schöner Kugelbauch <3

Jugendamt geht mir jetzt schon auf die Nerven… über 4!!!!! Wochen dauerte es bis der sich zurück meldete. Auch nur nachdem ich die 3te Email schickte. Anrufbeantworter brauchte auch nichts. Da gab es uns den zugeteilten Beamten. Den riefen wir an und er wollte sich zurück melden mit vorgegeschlagenen Terminen. Bis jetzt geschah NICHTS. Von dem ersten Anruf bis jetzt sind 6 Wochen vergangen und wir haben bis heute kein Informationstermin
Ich werde demnächst den Besprechungstermin in der KiWu machen. Wir wollten ja schauen, was wir noch testen können, warum es nicht klappt. Jedenfalls mit Kortison habe ich 4-5 Tage eher mein ES zumindest war es letzten Zyklus so.
Meine Eisbären will ich noch probieren, aber keine Stimo mehr. Und Progesteron nur, wenn es nicht über die Leber abgebaut wird Meine Werte sind jetzt alle in Normalbereich. Hat auch nur 7 Wochen gedauert


Falls es dich tröstet: Die Leber ist erstaunlich regenerationsfähig. Ganz im Gegensatz zu anderen Organen. Quasi Glück im Unglück.


Ja das schon… nur der Arzt im Krankenhaus sah mich schon mit neuer Leber. Es war 50/50 Chance. Zumindest bei solchen Vergiftungen die hochgradig sind, wie es bei mir war. Mein Leberwert war über 4000.
Ab 1000 sagt Mann „schwerer Schaden“… Ich hatte echt Glück.


Hattest du, zweifelsohne. Nur: Andere Organe (Nieren, Lungen usw.) die schwer geschädigt wurden, sind kaputt. Die werden nicht wieder viel besser.
Lebern hingehen können sich, wenn man die Kurve kriegt, von fast allem wieder erholen und sind dann auch wieder voll funktionsfähig.
Dream1992
1777 Beiträge
05.04.2022 21:47
Hey Mädels =) was gibt es neues bei euch?

Ich hatte heute das 2. Screening und nun wissen wir auch, dass wir ein Mädchen bekommen. Wir hatten es tatsächlich beide im Gefühl
Iich durfte ein super süßes Video machen, wo sie richtig doll am strampeln war

gommel
3901 Beiträge
05.04.2022 22:25
Ich sitze mit Kind in Quarantäne. Was für eine Qual…mein Kind wäre lieber bei seinen Freunden im Kindergarten. Bei diesem sch…Wetter können wir noch nicht mal unser Grundstück nutzen. Nur Regen und Sturm.
Ansonsten neuer Zyklus neues Glück. Was soll’s.
Dream1992
1777 Beiträge
06.04.2022 07:50
Zitat von gommel:

Ich sitze mit Kind in Quarantäne. Was für eine Qual…mein Kind wäre lieber bei seinen Freunden im Kindergarten. Bei diesem sch…Wetter können wir noch nicht mal unser Grundstück nutzen. Nur Regen und Sturm.
Ansonsten neuer Zyklus neues Glück. Was soll’s.


Ach man. Ich hoffe es trifft euch nur ganz mild. Aber das mit der Quarantäne ist natürlich doof.
Ich hab' gehört, die Politik überlegt zum 01.05 die Quarantäne-Pflicht aufzuheben.
Was haltet ihr davon?
Wuselchen
1326 Beiträge
06.04.2022 08:53
Zitat von Dream1992:

Hey Mädels =) was gibt es neues bei euch?

Ich hatte heute das 2. Screening und nun wissen wir auch, dass wir ein Mädchen bekommen. Wir hatten es tatsächlich beide im Gefühl
Iich durfte ein super süßes Video machen, wo sie richtig doll am strampeln war



Oh wie schön herzlichen Glückwunsch zum Mädel

Bei uns gibt es nichts Neues. Außer das ich Corona hatte, jetzt ne Erkältung… scheinbar bin ich dieses Jahr Dauerkrank
Ende April haben wir ein Informationstermin beim Jugendamt. Hat ewig gedauert, bis die uns überhaupt ein Termin gaben.
gommel
3901 Beiträge
06.04.2022 09:50
Zitat von Dream1992:

Zitat von gommel:

Ich sitze mit Kind in Quarantäne. Was für eine Qual…mein Kind wäre lieber bei seinen Freunden im Kindergarten. Bei diesem sch…Wetter können wir noch nicht mal unser Grundstück nutzen. Nur Regen und Sturm.
Ansonsten neuer Zyklus neues Glück. Was soll’s.


Ach man. Ich hoffe es trifft euch nur ganz mild. Aber das mit der Quarantäne ist natürlich doof.
Ich hab' gehört, die Politik überlegt zum 01.05 die Quarantäne-Pflicht aufzuheben.
Was haltet ihr davon?


Das habe ich auch schon gehört. Ich denke es ist ok. Selbst wenn es bei mir jetzt kein Corona gewesen wäre, hätte ich mich krank schreiben lassen. Krank ist krank. Und es ist ja wirklich nur noch wie eine „Erkältung“. Ewig kann das ja auch nicht so weiter gehen.
gommel
3901 Beiträge
06.04.2022 09:52
Zitat von Wuselchen:

Zitat von Dream1992:

Hey Mädels =) was gibt es neues bei euch?

Ich hatte heute das 2. Screening und nun wissen wir auch, dass wir ein Mädchen bekommen. Wir hatten es tatsächlich beide im Gefühl
Iich durfte ein super süßes Video machen, wo sie richtig doll am strampeln war



Oh wie schön herzlichen Glückwunsch zum Mädel

Bei uns gibt es nichts Neues. Außer das ich Corona hatte, jetzt ne Erkältung… scheinbar bin ich dieses Jahr Dauerkrank
Ende April haben wir ein Informationstermin beim Jugendamt. Hat ewig gedauert, bis die uns überhaupt ein Termin gaben.


Endlich passiert mal was, wenn es auch nur langsam ist. Du hast dir nach dem ganzen eigentlich mal eine Kur verdient oder hattest du eine Reha?
Wuselchen
1326 Beiträge
08.04.2022 10:56
Zitat von gommel:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von Dream1992:

Hey Mädels =) was gibt es neues bei euch?

Ich hatte heute das 2. Screening und nun wissen wir auch, dass wir ein Mädchen bekommen. Wir hatten es tatsächlich beide im Gefühl
Iich durfte ein super süßes Video machen, wo sie richtig doll am strampeln war



Oh wie schön herzlichen Glückwunsch zum Mädel

Bei uns gibt es nichts Neues. Außer das ich Corona hatte, jetzt ne Erkältung… scheinbar bin ich dieses Jahr Dauerkrank
Ende April haben wir ein Informationstermin beim Jugendamt. Hat ewig gedauert, bis die uns überhaupt ein Termin gaben.


Endlich passiert mal was, wenn es auch nur langsam ist. Du hast dir nach dem ganzen eigentlich mal eine Kur verdient oder hattest du eine Reha?


Weder Kur noch Reha. Kann ich allerdings auch nicht. 9 Tage Krankenhaus und im Büro war Landunter. Ich bin die einzige die das alles kann.
bibbi26
39303 Beiträge
14.05.2022 14:09
Hab mal wieder die Liste raus gesucht muss sie mal wieder auf den neusten Stand bringen

✰ ღVom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das ✰ ღ

Daten fürs Hibbeln

♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Derzeit Hibbeln wir zu 17
__________________________________________________ ___________

♡ Wuselchen ♡ 35/Lübeck ♡ Hibbelt auf 1.Kind/1.Sternchen ♡ 22.ÜZ ♡ NMT

♡ gommel ♡ 33/Wohnort ♡ Hibbelt auf 2.Kind/1.Sternchen ♡ 18.ÜZ ♡ NMT

♡ jilana ♡ 28/Wohnort ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 4.ÜZ ♡ NMT

♡ Luzifa ♡ 32/Bremen ♡ Hibbelt auf 3.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT

♡ Verena_87 ♡ 33/Minden ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 2.ÜZ ♡ NMT

♡ Tina985 ♡ 35/Gotha ♡ Hibbelt auf 3.Kind/Sternchen ♡ 8.ÜZ ♡ NMT

♡ Jacky2013 ♡ 24/Brandenburg ♡ Hibbelt auf 1.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT

♡ Fidella22 ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT

♡ JoMi1618 ♡ 34/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/einige Sternchen ♡ 5.ÜZ ♡ Pausiert

♡ kleine_Eule ♡ 40/Wohnort ♡ Hibbelt auf 6.Kind/1 Sternchen ♡ 3.ÜZ ♡ NMT kleine Pause

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Wir dürfen Kugeln mit unseren kleinen Wunder 2021/2022

Daten fürs Kugeln

♡ SchneewitchenK ♡ 36/Frankfurt am Main ♡ erwartet ihr 1.Kind/2.Sternchen ♡ ungenau.ÜZ ♡ gesund / Junge •❤•VET: 20.10.2021•❤• ♡ FA

♡ Zweergii ♡ 29/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ 1.ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA

♡ Vardahorus ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind/5.Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:08.11.2021•❤• ♡ FA

♡ Chickpea1987 ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ 5.ÜZ ♡ gesund /Outing ♡ •❤•VET:15.11.2021•❤• ♡ FA

♡ JIB83 ♡ 38/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind/5.Sternchen ♡ 8.ÜZ ♡ gesund / Mädchen Ida Marie •❤•VET:27.11.2021•❤• ♡ FA

♡ Plüsch ♡ 35/Oberbayern ♡ erwartet ihr 1.Kind/3.Sternchen ♡ egal /Outing ♡ •❤•VET:01.12.2021•❤• ♡ FA

♡ Lunicus ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind/Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA

♡ Kunterschwarz ♡ 37/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ 3.ICSI ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:25.12.2021•❤• ♡ FA

♡ Katimini ♡ 34/NDS ♡ erwartet ihr 3.Kind/1.Sternchen ♡ 9.ÜZ ♡ Wunsch/ Junge •❤•VET:29.12.2021•❤• ♡ FA

♡ MamiDiana ♡ 36/SA ♡ erwartet ihr 3.Kind/1 Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:19.01.2022•❤• ♡ FA

♡ Maus39 ♡ 38/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ 3.ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:25.01.2022•❤• ♡ FA

♡ ProudMommy ♡ 34 ♡ erwartet ihr 3.Kind/1.Sternchen ♡ 4.ÜZ ♡ Junge /Outing ♡ •❤•VET: 28.01.2022•❤• ♡ FA

♡ Fibo ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind/Sternchen ♡ .ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA

♡ Schlumpfinchen88 ♡ 33/MV ♡ erwartrt ihr 3.Kind/2 Sternchen ♡ 4.ÜZ ♡ Mädchen /Outing ♡ •❤•VET:10.02.2022•❤• ♡ FA

♡ Lilu1988 ♡ 33/Thüringen ♡ Hibbelt auf 2.Kind/1 Sternchen ♡ 3.ÜZ ♡ Mädchen / Ü-EI •❤•VET:06.03.2022•❤• ♡ FA

♡ annnnie ♡ 31/Köln ♡ erwartet ihr 2.Kind/2 Sternchen ♡ 4.ÜZ ♡ gesund /Outing ♡ •❤•VET:01.04.2022•❤• ♡ FA

♡ Quinya ♡ 34/Franken ♡ erwartet ihr 3.Kind/3 Sternchen ♡ 8.ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA 16.01.2022

♡ Dream1992 ♡ 28/NRW ♡ erwartet ihr 1Kind ♡ 41.ÜZ ♡ Wunsch/ Mädchen •❤•VET:10.08.2022•❤• ♡ FA

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Derzeit Kugeln wir zu..14

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Kleine Engel gehen auf Reise

♡ Sunny30
♡ nelly07

Aktuelle Liste
Quinya
3128 Beiträge
17.05.2022 20:35
Hi Mädels, hier wird es auch immer ruhiger....

Ich hoffe euch geht es allen gut..? Ich bin jetzt in der 33ssw... Und es ist echt der Wurm drin..
Habe seit letzen Dienstag Schmerzen im rechten Bein... Dachte erst ein muskel Krampf oder ähnliches.... Wollte es aussitzen, wurde aber immer schlimmer und am Wochenende bin ich dann in die Notaufnahme.
Tja ich habe eine Thrombose mit 15cm in der stammvene im Oberschenkel
Muss jetzt Kompression tragen und mich jeden Tag spritzen mit heparin
Und da ich das im dicken Babybauch nicht machen kann,
muss es in Oberschenkel, was echt schmerzhaft ist.
So ein sche*** echt . Und das wahrscheinlich bis zur Entbindung...
Also Mädels, seid vorsichtig bei Schmerzen in den Beinen vorallem während einer ss, damit ist nicht zu spaßen...
Dream1992
1777 Beiträge
18.05.2022 08:37
Zitat von Quinya:

Hi Mädels, hier wird es auch immer ruhiger....

Ich hoffe euch geht es allen gut..? Ich bin jetzt in der 33ssw... Und es ist echt der Wurm drin..
Habe seit letzen Dienstag Schmerzen im rechten Bein... Dachte erst ein muskel Krampf oder ähnliches.... Wollte es aussitzen, wurde aber immer schlimmer und am Wochenende bin ich dann in die Notaufnahme.
Tja ich habe eine Thrombose mit 15cm in der stammvene im Oberschenkel
Muss jetzt Kompression tragen und mich jeden Tag spritzen mit heparin
Und da ich das im dicken Babybauch nicht machen kann,
muss es in Oberschenkel, was echt schmerzhaft ist.
So ein sche*** echt . Und das wahrscheinlich bis zur Entbindung...
Also Mädels, seid vorsichtig bei Schmerzen in den Beinen vorallem während einer ss, damit ist nicht zu spaßen...


Oh sch***
Gut, dass das entdeckt wurde, das hätte böse werden können.
Hast du generell mit Gerinnungsstörungen zu kämpfen/wurde das mal überprüft?

Ich muss seit SSW 4 (also seit bekannt war das ich schwanger bin) mir jeden Tag eine Thrombosespritze setzen bis Ende vom Mutterschutz. Also noch 8 Wochen nach der Geburt. Ich weiß was du meinst. Aber du gewöhnst dich dran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt