Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
Snowpix
760 Beiträge
08.02.2021 06:17
Mädels, was soll ich sagen? Ich habs SPRICHWÖRTLICH im Urin gehabt.

Heute ZT5 und ersten Ovutest gemacht. Peng... blinkender Smiley...

Gestern erheblichen Temperaturabfall gehabt... heute wieder höher. Kann Zufall sein. Bin gespannt wann ich dann einen stehenden Smiley sehen werde.
nelly07
1478 Beiträge
08.02.2021 09:10
Zitat von Snowpix:

Mädels, was soll ich sagen? Ich habs SPRICHWÖRTLICH im Urin gehabt.

Heute ZT5 und ersten Ovutest gemacht. Peng... blinkender Smiley...

Gestern erheblichen Temperaturabfall gehabt... heute wieder höher. Kann Zufall sein. Bin gespannt wann ich dann einen stehenden Smiley sehen werde.

Oh wie schön, dann drücke ich Euch die Daumen dass ihr es gut ausnutzen könnt.p
Ich werde ab morgen auch mit den Ovus starten.
Snowpix
760 Beiträge
08.02.2021 09:13
Zitat von nelly07:

Oh wie schön, dann drücke ich Euch die Daumen dass ihr es gut ausnutzen könnt.p
Ich werde ab morgen auch mit den Ovus starten.

Danke fürs Däumchen drücken Das kann ich dann auch gerne zurück geben.
Bin mal gespannt wie sich die Ovus diese Woche so entwickeln werden
JIB83
2931 Beiträge
08.02.2021 09:27
Zitat von Snowpix:

Zitat von JIB83:

Hallo zusammen
Ich würde mich gerne anschließen. Bin 37 Jahre alt (zumindest noch ein paar Tage) und hibbel auf mein drittes Kind. Für meinen Freund wäre es das erste.
Ich war Anfang letzten Jahres schwanger, habe es aber in der 11. Woche verloren. Jetzt üben wir fleißig und hoffen, dass es noch einmal spontan klappt.
Hatte gestern meinen Eisprung, zumindest sagt es meine App.
Ich habe mir in den letzten Monaten so oft irgendwelche Symptome und dergleichen eingebildet, dass ich schon richtiger Profi im Einbilden geworden bin...... ich hoffe, dass es demnächst dann auch mal stimmt, was ich mir hier so zurecht spinne.....

dann haben wir ja schon 2 Sachen gemeinsam. Ich werde im April auch 37 und hibbel auf Kind Nr. 3
Drücke dir die Daumen das es klappt in diesem ÜZ

Hoffentlich klappt es bald. Ich werde ja nicht jünger.....
nelly07
1478 Beiträge
08.02.2021 09:33
Zitat von JIB83:

Zitat von Snowpix:

Zitat von JIB83:

Hallo zusammen
Ich würde mich gerne anschließen. Bin 37 Jahre alt (zumindest noch ein paar Tage) und hibbel auf mein drittes Kind. Für meinen Freund wäre es das erste.
Ich war Anfang letzten Jahres schwanger, habe es aber in der 11. Woche verloren. Jetzt üben wir fleißig und hoffen, dass es noch einmal spontan klappt.
Ich habe mir in den letzten Monaten so oft irgendwelche Symptome und dergleichen eingebildet, dass ich schon richtiger Profi im Einbilden geworden bin...... ich hoffe, dass es demnächst dann auch mal stimmt, was ich mir hier so zurecht spinne.....

dann haben wir ja schon 2 Sachen gemeinsam. Ich werde im April auch 37 und hibbel auf Kind Nr. 3

Bin auch 37 und wir hibbeln auf das dritte Kind. Leider hatte ich Ende letzten Jahres auch ein MA in der 13. Woche bzw. unser Sternchen hat in der 9. Woche aufgehört zu wachsen.
gommel
3909 Beiträge
08.02.2021 09:33
Na das geht ja aber fix mit dem Eisprung.
Snowpix
760 Beiträge
08.02.2021 10:02
Zitat von gommel:

Na das geht ja aber fix mit dem Eisprung.

Mal abwarten. Es wird ja durch das Blinken ein LH Anstieg im Urin angezeigt. Kann nun auch passieren, dass ich einige Tage hinter einander nur den blinkenden Smiley haben werde. Daher bleibts noch spannend und abzuwarten.
Wenn ich Pech habe gibts nicht genug LH Anstieg und der Eisprung bleibt aus. Dann habe ich nur die blinkenden Smileys.
08.02.2021 10:23
Guten Morgen ihr lieben
Geschneit hat es hier nicht viel , aber dafür viel Eisregen , das komplette Auto ist zu , keine Chance es auf zu bekommen
Selbst das Treppengeländer kann man nicht anpacken , unten an den Füßen alles rutschig , zum festhalten alles rutschig Hilfe .

Gestern hatte ich ziemliches Ziehen im Unterleib , der zs war eine Mischung aus Weiß cremig und zwischendurch wieder glasig
Kann den ES dieses Mal nicht auf einen Tag eingrenzen , irgendwann letzte Woche muss er gewesen sein
Werde am Wochenende einfach mal das testen anfangen

Allen die kurz vor dem ES stehen , auf das die Eier alle schön springen ich drück allen die Daumen .
08.02.2021 10:24
Zitat von nelly07:

Zitat von JIB83:

Zitat von Snowpix:

Zitat von JIB83:

Hallo zusammen

Bin auch 37 und wir hibbeln auf das dritte Kind. Leider hatte ich Ende letzten Jahres auch ein MA in der 13. Woche bzw. unser Sternchen hat in der 9. Woche aufgehört zu wachsen.

Ich werde schon 39 im Sommer
08.02.2021 10:26
@ JoMi sag mal wie oft am Tag hast du noch gestillt als du schwanger wurdest ?
Lotteli115
22 Beiträge
08.02.2021 10:35
Hallo zusammen,
Darf ich mich euch anschließen und um etwas Hilfe bitten? Ich kenn mich mit Ovus einfach noch nicht wirklich aus, bisher hat es immer ganz spontan geklappt...
Ich bin 38, hab 2 Kinder und irgendwie ist da noch der Wunsch nach Nummer 3...ich hab nun Ovus zu Hause, aber so ganz weiß ich nicht, wie/wann ich diese einsetzen soll....Könnt ihr mir da evtl weiterhelfen? Bislang nutz ich nur eine App um den Zyklus zu beobachten, aber die ist glaub ich nicht genau genug.
Grüße
Lotte
Snowpix
760 Beiträge
08.02.2021 10:39
Zitat von Lotteli115:

Hallo zusammen,
Darf ich mich euch anschließen und um etwas Hilfe bitten? Ich kenn mich mit Ovus einfach noch nicht wirklich aus, bisher hat es immer ganz spontan geklappt...
Ich bin 38, hab 2 Kinder und irgendwie ist da noch der Wunsch nach Nummer 3...ich hab nun Ovus zu Hause, aber so ganz weiß ich nicht, wie/wann ich diese einsetzen soll....Könnt ihr mir da evtl weiterhelfen? Bislang nutz ich nur eine App um den Zyklus zu beobachten, aber die ist glaub ich nicht genau genug.
Grüße
Lotte

Hallo Lotte und bei uns. Gerne kannst du dich anschließen
Ich bin auch noch Ovu-Neuling. Bin nun 37 und hibbel auch auf Kind 3. Welche Ovulationstests hast du dir denn geholt?
Lotteli115
22 Beiträge
08.02.2021 10:46
Zitat von Snowpix:

Zitat von Lotteli115:

Hallo zusammen,
Grüße
Lotte

Hallo Lotte und bei uns. Gerne kannst du dich anschließen
Ich bin auch noch Ovu-Neuling. Bin nun 37 und hibbel auch auf Kind 3. Welche Ovulationstests hast du dir denn geholt?

One Step... Passen die?
Kunterschwarz
588 Beiträge
08.02.2021 11:05
Hallo, darf ich mich euch anschließen?
Denke meine 2. ICSI ist negativ. Bluttest ist zwar erst Mittwoch aber Test Negativ und ich hab das Gefühl die Mens klopft schon.

Alle guten Dinge sind Drei hoffe ich.

Ich heiße Katharina bin 37 habe 3 Kinder mit in die Ehe mit meinem Traummann gebracht.
Er ist Kinderlos.
Wir leben in Bayern.
Snowpix
760 Beiträge
08.02.2021 12:16
Aber klar doch Kunterschwarz!

Zu den OneStep Ovus kann ich aktuell auch noch nicht viel sagen. Die habe ich als "Zusatzstreifen" gekauft neben den digitalen Ovus von CB.

Auf jeden Fall ist, wenn der Ovu von CB anschlägt auch auf den OneStep was zu sehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt