Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
18.03.2021 17:44
Zitat von Chickpea1987:

Zitat von Maus39:

Zitat von Chickpea1987:

Zitat von Maus39:

Fange ich bei einem 30-31 Tage Zyklus auch bei Tag 8 an ? Fragen über fragen
also wie du auf dem Bild siehst, hab ich immer mittags getestet. Habe nicht extra darauf geachtet, wie viel ich getrunken habe. In der Gebrauchsanweisung für die Tests steht bloß dabei, dass man sie nicht mit Morgenurin machen soll. Habe halt darauf geachtet, dass ich sie immer um die etwa gleiche Zeit mache.
Wann man genau mit testen anfängt, kann man nicht so pauschal sagen. Aber vielleicht ist es für den Anfang erstmal besser, wenn du früh anfängst, damit du eine möglichst lange Zeit abdeckst und dir der Tag des ES auf jeden Fall deutlich sichtbar wird.


Oki doki , dann fange ich einfach mal so in vier Tagen an , dann bin ich an zyklustag acht
Prima, dann frohes Testen und ganz viel Erfolg, dass es schnell klappt


Vielen lieben Dank .
Katimini
3633 Beiträge
19.03.2021 07:22
Lagebericht es+8 , Test natürlich weiss . Aber keinerlei Prägung zu sehen- das erfreut mich so weiss ich wenigstens, wenn da mal was schimmert, könnte es doch echt sein .
ProudMommy
2687 Beiträge
19.03.2021 09:56
Zitat von Katimini:

Lagebericht es+8 , Test natürlich weiss . Aber keinerlei Prägung zu sehen- das erfreut mich so weiss ich wenigstens, wenn da mal was schimmert, könnte es doch echt sein .

In ein paar Tagen wird er sicher die 2 magische Linien zeigen
Ich bin heute es+7 & werde dieses Mal nicht testen sondern einfach erstmal warten ob die mens kommt ( hoffe natürlich nicht )
Snowpix
760 Beiträge
19.03.2021 10:11
Dann hoff ich mal hier bald ein paar schöne Strichgeschichten zu sehen Wird ja bei vielen von euch nun spannend hier!
19.03.2021 10:20
Wenn ich mich nicht irre, hat bis jetzt wirklich schon jeden Monat hier wer positiv getestet, oder? Unsere Erfolgsquote ist hier also gar nicht mal übel

Ich verliere durch die Quarantäne mein Zeitgefühl Keine Ahnung, wieviele Tage ich gerade genau nach Eisprung bin Drang nach zu sehen oder zu testen hab ich auch noch nicht. Spätestens in einer Woche muss ich testen, um noch Progesteron von meiner Frauenärztin zu bekommen vor dem Wochenende. Ich möchte es erst hier haben, wenn ich es wirklich brauche, sonst stresst mich das nur. Allerdings muss man hier auch schnell sein mit der Anmeldung im Geburtshaus, also geht groß warten bis nach NMT auch deswegen nicht
Plüsch
1259 Beiträge
19.03.2021 10:40
Zitat von Katimini:

Lagebericht es+8 , Test natürlich weiss . Aber keinerlei Prägung zu sehen- das erfreut mich so weiss ich wenigstens, wenn da mal was schimmert, könnte es doch echt sein .


Hier ist es ähnlich. ES +9, Temperatur wunderbar, aber da sogar der Ovu nur einen Hauch von Nichts zeigt, brauche ich wohl von einem SST noch nichts erwarten.
Im letzten Zyklus fiel die Temperatur ab ES+10. Die nächsten Tage werden also interessant.
Ich fühle mich allerdings so überhaupt gar nicht schwanger.
Akumiii
1692 Beiträge
19.03.2021 12:39
Drücke euch die Daumen Mädels!

Der ES sollte bei mir nun auch durch sein, nun geht das gehibbel weiter Hoffe so sehr das es diesmal klappt

Bei uns hat es auch wieder kräftig geschneit, da wird sich mein Sohn später freuen beim Spazieren gehen

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Sunny30
434 Beiträge
19.03.2021 13:10
Zitat von Katimini:

Ich bin heut ES+7 und wollte ab morgen das testen anfangen. Vermutlich erstmal noch nur mit den Innovita und erst ab +9 Presens oder Facelle. Ich hatte gestern Abend voll das stechen im UL und bin nachts hungrig aufgewacht Aber vermutlich wieder Kopf verursacht
Hach wäre es schön, wenns mal nicht so wäre

Lass es ich sprech aus Erfahrung vor Es+12 wirst du nur negativ teste warte lieber
Plüsch
1259 Beiträge
19.03.2021 14:46
Zitat von Sunny30:

Zitat von Katimini:

Ich bin heut ES+7 und wollte ab morgen das testen anfangen. Vermutlich erstmal noch nur mit den Innovita und erst ab +9 Presens oder Facelle. Ich hatte gestern Abend voll das stechen im UL und bin nachts hungrig aufgewacht Aber vermutlich wieder Kopf verursacht
Hach wäre es schön, wenns mal nicht so wäre

Lass es ich sprech aus Erfahrung vor Es+12 wirst du nur negativ teste warte lieber


Das stimmt doch so nicht. Schau dich Mal um, jede Menge Leute testen deutlich früher positiv.
Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft sogar erst an ES+14 was gesehen und das obwohl es Zwillinge waren. Das heißt aber weder für andere Leute noch für andere Schwangerschaften was.
Katimini
3633 Beiträge
19.03.2021 15:08
Ich war ja schon mehrmals schwanger und da waren immer an es+10 die zwei Striche zu sehen. Wenn da nix war , war ich auch nicht schwanger. Ich glaube ( das sagte ich ja auch schon öfter) , wenn man seinen Eisprung sicher kennt, passt das auch so . Ich würde bis max +11 testen, danach ist am zyklus ein Haken.
Ich drücke uns jedenfalls allen die Daumen, ganz egal wer wann testet . Hauptsache wir erobern den Dezember Baby boom thread
Katimini
3633 Beiträge
19.03.2021 15:09
Zitat von Akumiii:

Drücke euch die Daumen Mädels!

Der ES sollte bei mir nun auch durch sein, nun geht das gehibbel weiter Hoffe so sehr das es diesmal klappt

Bei uns hat es auch wieder kräftig geschneit, da wird sich mein Sohn später freuen beim Spazieren gehen

Wünsche euch ein schönes Wochenende
hier scheint die Sonne habt einen schönen Schnee Tag. Deine ovu Herz Liste schaut übrigens gut aus
19.03.2021 15:14
Zitat von Katimini:

Ich war ja schon mehrmals schwanger und da waren immer an es+10 die zwei Striche zu sehen. Wenn da nix war , war ich auch nicht schwanger. Ich glaube ( das sagte ich ja auch schon öfter) , wenn man seinen Eisprung sicher kennt, passt das auch so . Ich würde bis max +11 testen, danach ist am zyklus ein Haken.
Ich drücke uns jedenfalls allen die Daumen, ganz egal wer wann testet . Hauptsache wir erobern den Dezember Baby boom thread


So was es bei mir auch , als ich mit der Kleine ss war , an ES+10 war schon sehr deutlich was zu sehen , und ich drücke uns auch allen gaaaanz fest die Daumen
Katimini
3633 Beiträge
19.03.2021 15:15
Zitat von Plüsch:

Zitat von Katimini:

Lagebericht es+8 , Test natürlich weiss . Aber keinerlei Prägung zu sehen- das erfreut mich so weiss ich wenigstens, wenn da mal was schimmert, könnte es doch echt sein .


Hier ist es ähnlich. ES +9, Temperatur wunderbar, aber da sogar der Ovu nur einen Hauch von Nichts zeigt, brauche ich wohl von einem SST noch nichts erwarten.
Im letzten Zyklus fiel die Temperatur ab ES+10. Die nächsten Tage werden also interessant.
Ich fühle mich allerdings so überhaupt gar nicht schwanger.
meine Daumen hast du trotzdem mit tempi kenn ich mich so gar nicht aus , aber negative ovus
Katimini
3633 Beiträge
19.03.2021 15:17
Zitat von JoMi1618:

Wenn ich mich nicht irre, hat bis jetzt wirklich schon jeden Monat hier wer positiv getestet, oder? Unsere Erfolgsquote ist hier also gar nicht mal übel

Ich verliere durch die Quarantäne mein Zeitgefühl Keine Ahnung, wieviele Tage ich gerade genau nach Eisprung bin Drang nach zu sehen oder zu testen hab ich auch noch nicht. Spätestens in einer Woche muss ich testen, um noch Progesteron von meiner Frauenärztin zu bekommen vor dem Wochenende. Ich möchte es erst hier haben, wenn ich es wirklich brauche, sonst stresst mich das nur. Allerdings muss man hier auch schnell sein mit der Anmeldung im Geburtshaus, also geht groß warten bis nach NMT auch deswegen nicht
gibst du mir was von deiner Ruhe an? ich würde am liebsten dauernd testen
Mit Quarantäne kennen wir uns auch aus, das waren schreckliche zwei Wochen
Katimini
3633 Beiträge
19.03.2021 15:18
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Katimini:

Lagebericht es+8 , Test natürlich weiss . Aber keinerlei Prägung zu sehen- das erfreut mich so weiss ich wenigstens, wenn da mal was schimmert, könnte es doch echt sein .

In ein paar Tagen wird er sicher die 2 magische Linien zeigen
Ich bin heute es+7 & werde dieses Mal nicht testen sondern einfach erstmal warten ob die mens kommt ( hoffe natürlich nicht )
Ich hoffe es
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt