Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
Ronja2014
963 Beiträge
19.03.2021 15:31
Aber selbst wenn man seinen ES sicher kennt kann die Einnistung manchmal auch erst sehr spät stattfinden dann kann es auch sein das man bei ES+10 noch nix sieht auf dem Test.
Katimini
3633 Beiträge
19.03.2021 15:42
Zitat von Ronja2014:

Aber selbst wenn man seinen ES sicher kennt kann die Einnistung manchmal auch erst sehr spät stattfinden dann kann es auch sein das man bei ES+10 noch nix sieht auf dem Test.
Ja du hast ganz bestimmt recht und es ist auch absolut ok wenn jemand erst spät testet weil er eben genau davon ausgeht . Nur für mich sehe ich das eben anders und ich weiss , damit bin ich nicht allein. Für mich wäre der Glaube an deine These eben eher mich selbst veraschen .

Ganz egal wann, wer schwanger ist wird irgendwann den positiven Test erhalten den er sich wünscht und für alle anderen steht der Drache leider wieder in den startlöchern
Der Vorteil am warten mit dem testen ist einfach nur , daß ersparen der Enttäuschung wenns dann doch wieder geht
Plüsch
1259 Beiträge
19.03.2021 15:48
Zitat von Ronja2014:

Aber selbst wenn man seinen ES sicher kennt kann die Einnistung manchmal auch erst sehr spät stattfinden dann kann es auch sein das man bei ES+10 noch nix sieht auf dem Test.


Natürlich kann das sein. Und es kann auch passieren, dass man früh positiv testet und dann trotzdem pünktlich anfängt zu bluten.
Es stimmt nur schlicht nicht, dass vor ES+12 alles negativ ist.
Kommt ja auch immer sehr auf den Test an. Meiner damals war ein One Step, der ist bekannt dafür erst sehr spät was anzuzeigen.
19.03.2021 16:49
Zitat von Katimini:

Zitat von JoMi1618:

Wenn ich mich nicht irre, hat bis jetzt wirklich schon jeden Monat hier wer positiv getestet, oder? Unsere Erfolgsquote ist hier also gar nicht mal übel

Ich verliere durch die Quarantäne mein Zeitgefühl Keine Ahnung, wieviele Tage ich gerade genau nach Eisprung bin Drang nach zu sehen oder zu testen hab ich auch noch nicht. Spätestens in einer Woche muss ich testen, um noch Progesteron von meiner Frauenärztin zu bekommen vor dem Wochenende. Ich möchte es erst hier haben, wenn ich es wirklich brauche, sonst stresst mich das nur. Allerdings muss man hier auch schnell sein mit der Anmeldung im Geburtshaus, also geht groß warten bis nach NMT auch deswegen nicht
gibst du mir was von deiner Ruhe an? ich würde am liebsten dauernd testen
Mit Quarantäne kennen wir uns auch aus, das waren schreckliche zwei Wochen


Ich weiß selbst nicht, wo ich die Ruhe diesmal her habe
Wahrscheinlich hab ich auch einfach keinen Nerv auf so einen einsamen Strich zu starren Bauchgefühl ist diesen Zyklus wieder nicht gut

Ist bei uns auch schon das zweite Mal jetzt mit Quarantäne Ein drittes mal, möchte ich das echt nicht
Akumiii
1692 Beiträge
19.03.2021 17:18
Zitat von Katimini:

Zitat von Akumiii:

Drücke euch die Daumen Mädels!

Der ES sollte bei mir nun auch durch sein, nun geht das gehibbel weiter Hoffe so sehr das es diesmal klappt

Bei uns hat es auch wieder kräftig geschneit, da wird sich mein Sohn später freuen beim Spazieren gehen

Wünsche euch ein schönes Wochenende
hier scheint die Sonne habt einen schönen Schnee Tag. Deine ovu Herz Liste schaut übrigens gut aus


War nicht ganz so wie erhofft, der Schnee war wieder so gut wie weg (in der kurzen Zeit!) und dafür viel Matsch

Hund und Kind hatten ihren Spaß
Und wir unseren beim sauber machen x)

JIB83
2889 Beiträge
19.03.2021 19:16


Guckt mal......
Bilde ich mir das gerade ein, weil ich weiß, wo der 2. Strich sein müsste, oder seht ihr den auch?
Chickpea1987
352 Beiträge
19.03.2021 19:20
Zitat von JIB83:

Guckt mal......
Bilde ich mir das gerade ein, weil ich weiß, wo der 2. Strich sein müsste, oder seht ihr den auch?
Also ich muss mich noch nicht mal anstrengen, um da was zu erkennen
JIB83
2889 Beiträge
19.03.2021 19:24
Zitat von Chickpea1987:

Zitat von JIB83:

Guckt mal......
Bilde ich mir das gerade ein, weil ich weiß, wo der 2. Strich sein müsste, oder seht ihr den auch?
Also ich muss mich noch nicht mal anstrengen, um da was zu erkennen

Ich warte erstmal ab mit der Freude.
Wer weiß, wie lange s
Es diesmal einen 2. Strich gibt.
Das Impfen mit Astra wurde bei uns wieder aufgenommen. Ich wäre Montag im Frühdienst dran.....
Wenn der Strich stärker wird, dann weiß ich, wer Dienstag nicht geimpft wird.
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
19.03.2021 19:32
Zitat von JIB83:

Guckt mal......
Bilde ich mir das gerade ein, weil ich weiß, wo der 2. Strich sein müsste, oder seht ihr den auch?


Sehe ihn auch
Mach mal noch ein bild wenn er trocken is
19.03.2021 19:41
Zitat von JIB83:

Guckt mal......
Bilde ich mir das gerade ein, weil ich weiß, wo der 2. Strich sein müsste, oder seht ihr den auch?


Seh ihn auch
Plüsch
1259 Beiträge
19.03.2021 19:42
Zitat von JIB83:

Guckt mal......
Bilde ich mir das gerade ein, weil ich weiß, wo der 2. Strich sein müsste, oder seht ihr den auch?


Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
19.03.2021 19:48
Zitat von JIB83:

Guckt mal......
Bilde ich mir das gerade ein, weil ich weiß, wo der 2. Strich sein müsste, oder seht ihr den auch?


Ich seh ihn auch sehr deutlich sogar
Katimini
3633 Beiträge
19.03.2021 19:49
JIB ich seh ihn deutlich
Katimini
3633 Beiträge
19.03.2021 19:50
Zitat von Akumiii:

Zitat von Katimini:

Zitat von Akumiii:

Drücke euch die Daumen Mädels!

Der ES sollte bei mir nun auch durch sein, nun geht das gehibbel weiter Hoffe so sehr das es diesmal klappt

Bei uns hat es auch wieder kräftig geschneit, da wird sich mein Sohn später freuen beim Spazieren gehen

Wünsche euch ein schönes Wochenende
hier scheint die Sonne habt einen schönen Schnee Tag. Deine ovu Herz Liste schaut übrigens gut aus


War nicht ganz so wie erhofft, der Schnee war wieder so gut wie weg (in der kurzen Zeit!) und dafür viel Matsch

Hund und Kind hatten ihren Spaß
Und wir unseren beim sauber machen x)

ihr habt einen wunderschönen Hund
ProudMommy
2672 Beiträge
19.03.2021 19:57
Zitat von JIB83:

Guckt mal......
Bilde ich mir das gerade ein, weil ich weiß, wo der 2. Strich sein müsste, oder seht ihr den auch?

Ich sehe auch einen zweiten Strich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt