Hibbeln und Kugeln
23.08.2011 21:25
Zitat von SweetyAngel1991:
Warum will keiner mehr mit mir schreiben bin ich so uninteressant geworden weil ihr schon fast alles wisst?![]()
Nein.............so ein quatsch...........
23.08.2011 21:26
Warum will keiner mehr mit mir schreiben bin ich so uninteressant geworden weil ihr schon fast alles wisst?![]()
Ach quatsch! Denk das bloß nicht...
23.08.2011 21:26
Zitat von Kala87:
will gerne was schreiben weiß aber net was
23.08.2011 21:27
ach was schreib doch mit , ich weiss noch nichts von euch, und zoe ich hoffe du musst mir nicht auf die finger hauen werde mich zusammen reissen bin auch eine die sagt was siw denkt wie ihr der schnabel gewachsen ist....
23.08.2011 21:28
Zitat von Kala87:
will gerne was schreiben weiß aber net was![]()
![]()
![]()
Hm.........mir fällt meist auch nicht ein was ich schreiben könnte und lese dann einfach immer mit und irgendwann ist ein Thema dabei, wo ich etwas dazu schreiben kann.
23.08.2011 21:29
Zitat von Sandy6176:
ach was schreib doch mit , ich weiss noch nichts von euch, und zoe ich hoffe du musst mir nicht auf die finger hauen werde mich zusammen reissen bin auch eine die sagt was siw denkt wie ihr der schnabel gewachsen ist....
Ey Willkommen im Club die Sandra heißen
wie alt bist du?Hast du schon kinder? Oder wenn ich fragen darf Fg?
23.08.2011 21:32
sandy, ohne dir zu nahe zu treten, bist du deutsche? wie du schreibst kommt mir manchmal was unsortiert vor. ich versteh alles, keine frage. aber ich dachte ich frag mal
23.08.2011 21:33
sweety, jetzt zick hier mal nicht so rum
hab hallo zurück geschrieben
zoe... zuckerpuppe (so nennen wir mia immer) ... erzähl mal welche anzeichen haste heute
zoe... zuckerpuppe (so nennen wir mia immer) ... erzähl mal welche anzeichen haste heute
23.08.2011 21:34
Zitat von Sandy6176:
Dan erzähl ich mal was von mir. Ich bin 24 jahre, mein Mann ist 26. Kommen aus Ansbach. Wir haben einen fast 7-jährigen Sohn. Bin seit acht jahren mit meinem Mann zusammen und davon sind wir über 3 Monate verheiratet.
Ich hatte am 07.08. leider eine FG und versuche es nun gleich wieder und lasse mich nicht unterkriegen wegen dieser Erfahrung.
Nun warte ich ab, ob ich meine Mens bekomme oder nicht. Und wenn sie nicht bis zum 15.09. da ist, werde ich erst einen Test machen.
So das wars erstmal von mir.
23.08.2011 21:36
Zitat von Sandy6176:
Nein ich finde man sollte immer seine Meinung sagen aber in einem
gewissen maß und ich hab kein Problem damit jemanden die Meinung
zu sagen wenn er mir aufn sack geht ich mein jetzt keine von euch
damit so ich glaub das reicht jetzt erst mal
23.08.2011 21:37
kein problem mia bin halbungarin, aber ich schreib immer total schnell und hab dann einige tippfehler und keine lust die dann nochmal zu korigieren...
Zitat von MiaSophie:
sweety, jetzt zick hier mal nicht so rum![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zoe... zuckerpuppe (so nennen wir mia immer) ... erzähl mal welche anzeichen haste heute![]()
![]()
![]()
![]()
Halllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooo oooooooo hööööööööööööööööört miiiiiiiiiiicccccccchhhhhhhhhhhhhhh einer auf der anderen seite der Welt???
Zitat von MiaSophie:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zoe... zuckerpuppe (so nennen wir mia immer) ... erzähl mal welche anzeichen haste heute![]()
![]()
![]()
![]()
Müdigkeit und heishunger
23.08.2011 21:38
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Sandy6176:
Nein ich finde man sollte immer seine Meinung sagen aber in einem
gewissen maß und ich hab kein Problem damit jemanden die Meinung
zu sagen wenn er mir aufn sack geht ich mein jetzt keine von euch
damit so ich glaub das reicht jetzt erst mal![]()
ich glaub wir verstehn uns
23.08.2011 21:39
Zitat von MiaSophie:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Halllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooo oooooooo hööööööööööööööööört miiiiiiiiiiicccccccchhhhhhhhhhhhhhh einer auf der anderen seite der Welt???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
NRW
klar und deutlich... noch nicht mal mit stündlicher versetzung... hier sind es auch 21.39 uhr
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt