Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
23.08.2011 21:40
Zitat von ZoeEve:

Zitat von MiaSophie:

sweety, jetzt zick hier mal nicht so rum hab hallo zurück geschrieben

zoe... zuckerpuppe (so nennen wir mia immer) ... erzähl mal welche anzeichen haste heute

Müdigkeit und heishunger

ich hab jetzt schon 2 tage sodbrennen... das hab ich NIE!!! nur ab dem 4 monat ss weil meine tochter ihren hintern in einen magen drückte.. oder mal die füße, dann wieder den kopf,,, meine haut wird auch jeden tag unreiner, das passt allerdings zu den mens... schmerzen oder zeihen hab ich seit dem ich das letze mal von den krämpfen geschrieben habe keine mehr...
23.08.2011 21:42
drömi, kala, wie schaut´s bei euch aus?
Sandy6176
56 Beiträge
23.08.2011 21:43
na dann passt es ja mit uns supiiiii... und sweety habe noch keine kinder und auch keine FG hoffe auch keine FG zu bekommen ist nichts schönes, und kala euer grosser ist schon sieben ? Dann habt ihr ja schon früh angefangen ....nicht schlecht...
23.08.2011 21:43
Zitat von MiaSophie:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Sandy6176:

ach was schreib doch mit , ich weiss noch nichts von euch, und zoe ich hoffe du musst mir nicht auf die finger hauen werde mich zusammen reissen bin auch eine die sagt was siw denkt wie ihr der schnabel gewachsen ist....

Nein ich finde man sollte immer seine Meinung sagen aber in einem
gewissen maß und ich hab kein Problem damit jemanden die Meinung
zu sagen wenn er mir aufn sack geht ich mein jetzt keine von euch
damit so ich glaub das reicht jetzt erst mal

ich glaub wir verstehn uns

Sehr Gut ich schreib mit dem Handy von meinem Mann deswegen dauert
es immer bis ich antworte
kevinmaily
1980 Beiträge
23.08.2011 21:44
Zitat von SweetyAngel1991:

Zitat von Kala87:

Zitat von SweetyAngel1991:

Warum will keiner mehr mit mir schreiben bin ich so uninteressant geworden weil ihr schon fast alles wisst?

Nein.............so ein quatsch...........

So geht es mir auch manchmal....aber ich lese gerne hier mit.....ihr seit so witzig

will gerne was schreiben weiß aber net was
Kala87
36830 Beiträge
23.08.2011 21:44
Zitat von MiaSophie:

Naja wie mans nimmt.......hab immer noch dieses ziehen´und drücken im UL....Sodbrennen und Blähungen kommen manchmal auch dazu....mal sehen was daraus wird.......denke aber eher es sind meine Mens die sich da ankündigen.
Ich werde ja den Test erst am 15.09 machen, falls die Mens bis dahin nicht da ist.
23.08.2011 21:45
Zitat von Sandy6176:

na dann passt es ja mit uns supiiiii... und sweety habe noch keine kinder und auch keine FG hoffe auch keine FG zu bekommen ist nichts schönes, und kala euer grosser ist schon sieben ? Dann habt ihr ja schon früh angefangen ....nicht schlecht...

Fg ist nichts schönes!*heul*
23.08.2011 21:46
Zitat von Kala87:

Zitat von MiaSophie:

Naja wie mans nimmt.......hab immer noch dieses ziehen´und drücken im UL....Sodbrennen und Blähungen kommen manchmal auch dazu....mal sehen was daraus wird.......denke aber eher es sind meine Mens die sich da ankündigen.
Ich werde ja den Test erst am 15.09 machen, falls die Mens bis dahin nicht da ist.

ja das hab ich mitbekommen. hut ab
Sandy6176
56 Beiträge
23.08.2011 21:46
Zitat von Kala87:

Zitat von MiaSophie:

erst so spät nen test, wann müssen denn deine mens kommen?
Kala87
36830 Beiträge
23.08.2011 21:47
Zitat von Sandy6176:

Ja haben wir........... ich wurde mit 16 Schwanger und mit 17 habe ich meinen Sohn bekommen. Auch wenn er nicht geplant war. Ich liebe ihn über alles und bin froh mich richtig entschieden zu haben.
23.08.2011 21:47
kevinmaily ... wa sist los? da stand nix...
23.08.2011 21:49
Zitat von Kala87:

Zitat von Sandy6176:

Ja haben wir........... ich wurde mit 16 Schwanger und mit 17 habe ich meinen Sohn bekommen. Auch wenn er nicht geplant war. Ich liebe ihn über alles und bin froh mich richtig entschieden zu haben.

hast du denn deine "jugend" richtig ausleben können trotz mutter sein? ich kann mir das einfach nicht vorstellen... boahh mit 17 ging´s bei mir erst richtig los mit hörner abstoßen... aber jder jeck ist anders. habe großen respekt vor mädels die das schaffen!!!
Kala87
36830 Beiträge
23.08.2011 21:49
Zitat von Sandy6176:

Zitat von Kala87:

Zitat von MiaSophie:

erst so spät nen test, wann müssen denn deine mens kommen?

´Das weiß ich leider nicht genau. So am 01.09 oder später. Denn meine FG war genau in dem Zeitraum, wo ich meine Periode bekomme. Also am 01.08 hat die Blutung der FG angefangen und endete am 12.08.
Ich hatte zuvor die Spirale am 31.05 wurde sie mir gezogen und am 03.06. habe ich meine Mens bekommen und anschließend wurde ich gleich Schwanger, das aber leider mit einer FG endete.
kevinmaily
1980 Beiträge
23.08.2011 21:50
Uuppss....schreibe auf dem ipad....damit kann ich immer nicht runter scrollen....wenn ich antworten will...jrgendwie komisch
Sandy6176
56 Beiträge
23.08.2011 21:50
Zitat von Kala87:

Zitat von Sandy6176:

ja hut ab, bewundere ich, hast du bestimmt alles gut hingekriegt und dein partner ist der selbe ? sorry hab das vorher so schnell überflogen , nur weil die jungen papis immer schnell abhauen wenn es zu ernst wird und deine mama stand die hinter dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt